Michael1309
Kreisliga
Und wenn du dein Auto nicht mehr findest, dann Frag die Essener wie man zum Dellplatz kommt!![]()
Grins. Ich werde schon morgen was finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn du dein Auto nicht mehr findest, dann Frag die Essener wie man zum Dellplatz kommt!![]()
Moinsen!
Ich wollte mal sagen,das Ihr noch nicht allzu viel auf Ailton setzen sollt, er hat lange nicht gespielt. Ich tippe daher auf einen Weiß-Blauen Sieg mit 3-1.
Freue mich schon, zum ersten Mal bei euch in der Arena zu sein.
MFG
Michael
War fast alles richtig, nur bei den Farben haste Dich vertan. Habe ich für Dich geändert.
Wo kann man am besten bei euch parken?
Recht schönen Dank.
Freue mich schon auf morgen,da ich zum ersten Mal bei Euch sein,werde und hoffe nicht zum letzten Mal.
MFG
ich bin auch für Daun rechtes MF und Maicon o.MF, im Sturm nur mit Mana, da sollte dann doch was gehen, zu offensiv sollte der MSV auch nicht werden(deswegen nur ein Stürmer).
Ailton wird wohl von Anfang an in der Elf sein
http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/aktuell/486788
ailton??...was in ihm steckt?..neben 20 schweinshaxen??..weiss ich nicht...deshalb,vertseh ich nicht,dat er hier immernoch für viele ein hoffnungsträger ist
ailton??...was in ihm steckt?..neben 20 schweinshaxen??..weiss ich nicht...deshalb,vertseh ich nicht,dat er hier immernoch für viele ein hoffnungsträger ist
Für viele hier vielleicht die letzte Hoffnung.
Gerade mal ein bißchen bei denen gesurft. Die sind ziemlich zurückhaltend, was die Prognosen betrifft. Ausnahme einer, der in Duisburg wohnt und meint, der MSV würde den Ball immer nur blind nach vorne pölen und nur dann gefährlich werden, wenn so ein Blindball zufällig Ishiaku trifft.
Gerade mal ein bißchen bei denen gesurft. Die sind ziemlich zurückhaltend, was die Prognosen betrifft. Ausnahme einer, der in Duisburg wohnt und meint, der MSV würde den Ball immer nur blind nach vorne pölen und nur dann gefährlich werden, wenn so ein Blindball zufällig Ishiaku trifft. Ich hoffe, der weiß morgen um 17.15, was er für einen Unsinn gepostet hat. Lieber Büffel: Tu einfach so, als wärst du in Dortmund!
Wenn der Toni morgen wirklich von beginn an spielen sollte bin ich echt mal auf seinen Auftritt gespannt.Ich glaube zwar nicht,dass er uns weiterhelfen wird aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Schlicke: "Ich habe gegen Werder mit dem HSV schon Mal ein 0:6 kassiert.
Damals stand Tom Starke bei uns im Tor.
![]()
Ich werd ne Kerze in der Kirche anzünden gehen, damit das auch gut geht. Wär schon ne geile Sache, wenn das funktionieren würde morgen.
Wenn Mana trifft, trifft er in der Regel auch ein zweites malalso ein 3 zu 2
3:1 für uns
3 Tore durch Ailton![]()
Gegen Bremen wird ein hartes Stück Arbeit...
Ich denke wenn wir Fans am samstag vollgas
geben, dann wird die Bude brennen und wir schaffen vielleicht noch ein 0:0 aber ich glaube eher wir verlieren 1:4![]()
Gegen Bremen wird ein hartes Stück Arbeit...
Ich denke wenn wir Fans am samstag vollgas
geben, dann wird die Bude brennen und wir schaffen vielleicht noch ein 0:0 aber ich glaube eher wir verlieren 1:4![]()
Ich denke mit Filipescu ; und Lamey in der Abwehr... Pizza Toni und Mana können wir uns auf ein 1:1 Bestenfalls 1:0 freuen und Glücklich Schätzen ... klar wenns besser für uns läuft * gern gesehen3:1 für uns
3 Tore durch Ailton![]()
Was haben die Fans mit der Leistung des Teams zu tun??????
Eher umgekehrt, bringt das Team Leistung, sind auch die meisten Fans am Singen, ist nun mal so....leider!
Was haben die Fans mit der Leistung des Teams zu tun??????
Eher umgekehrt, bringt das Team Leistung, sind auch die meisten Fans am Singen, ist nun mal so....leider!
Einmal MSV FAN Immer MSV Fan ob 1. oder 2. Liga