D
DerHeuchler
du verarscht uns, stimmts?
Klares nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du verarscht uns, stimmts?
Vor zwei Jahren wurde die Vereinsbrille von vielen erst abgesetzt, als alles zu spät war.
Denn dieser Abstieg war auch leicht zu vermeiden. Müssen wir denn den gleichen Fehler wieder machen?
der war damals am 1.9 besiegelt, der kader war einfach zu schwach für die erste liga.....
aber das is nicht das thema hier
Irgendwie wird hier mit zweierlei Maß gemessen,gelle![]()
So ist es. Über bedingungslosen Kampf zum Spiel finden. So war es in Dortmund auch.
Vor zwei Jahren wurde die Vereinsbrille von vielen erst abgesetzt, als alles zu spät war.
Denn dieser Abstieg war auch leicht zu vermeiden. Müssen wir denn den gleichen Fehler wieder machen?
schaust du dir auch schon mal ein Spiel an?
Diese Hetzjagd auf Klemen Lavric geht mir auf den Zeiger.
Was sol er bei dieser Spielweise der gesamten Truppe denn reißen?
Wenn die Mannschaft besseren Fußball spielt wird auch Lavric wieder treffen.
Richtig: immens
Sorry aber der ging ja ma gar nich..![]()
![]()
Thomas Schaaf schrieb:"Die Tabellensituation wird ihren Leistungen nicht gerecht. Davon lassen wir uns nicht beirren", sagt ein gewohnt gut informierter Werder-Cheftrainer Thomas Schaaf. "Duisburg kann sehr flott kontern, sie spielen die Kugel schnell hinten raus und haben sehr gute Fußballer in ihren Reihen."
Na wenn das selbst Thomas Schaaf sagt, dann müssen wir das wohl am Samstag beweisen und ihm zeigen, wie recht er damit hat![]()
Das is schon klar, aber trotzdem liesst sich sowas gerade immer wieder gut! Natürlich nur, wenn man nicht immer das negative siehtSehr gerne, aber wat soll er anderes sagen?
RB sollte dann Daun für Tiffert auf rechts Außen bringen.
Für das Auswärtsspiel in Cottbus in zwei Wochen halte ich ihn für geeignet.
Ja, aber nicht bei den Ecken, die wir im Moment produzieren... Trotzdem geb ich dir Recht.Eckstöße oder Freistöße aus dem Halbfeld führen auch zu Toren.
Ja, aber nicht bei den Ecken, die wir im Moment produzieren...
Gegen einen Gegner wie Bremen kann so ein Experiment tödlich sein.Ich habe meine Bedenken darin, dass Ailton dann wohl auch keine 90 Minuten durchspielen wird. Ihn später auszuwechseln ist sicherlich geplant. Nur wann? Wie lange kann er durchhalten? Wenn jemand noch verletzungsbedingt runter muss und Ailton dann vielleicht früher schlapp macht als geplant, ist die Taktik vielleicht schon über den Haufen geworfen.
Gegen einen Gegner wie Bremen kann so ein Experiment tödlich sein.
Gegen einen Gegner wie Bremen kann so ein Experiment tödlich sein.
stimmt, mich würde auch mal interessieren was mit Maicon ist, der hat mir in den Spielen die er drin war, echt gut gefallen!
Wo kann man am besten bei euch parken?
MFG
Meinst du, wir geben dir unsere Geheimtipps!!!
Ansonsten große PP direkt am Stadion.
Wo kann man am besten bei euch parken?
Ich will jetzt endlich mal den Daun in der Startelf sehen. Bin gespannt ob Rudi Bommer echt den Toni von Anfang an bringen will. Ansonsten würde ich mal auf die Variante "Maicon als offensiver Mittelfelder" hinter der Spitze Ishiaku bauen.