Alles vor dem Spiel gegen Bremen

Wie spielt der MSV gegen Bremen?

• Sieg

Stimmen: 119 28.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 64 15.5%
  • Niederlage

Stimmen: 230 55.7%

• Umfrageteilnehmer
    413
  • Umfrage geschlossen .
Moinsen!

Ich wollte mal sagen,das Ihr noch nicht allzu viel auf Ailton setzen sollt, er hat lange nicht gespielt. Ich tippe daher auf einen Weiß-Blauen Sieg mit 3-1.
Freue mich schon, zum ersten Mal bei euch in der Arena zu sein.

MFG

Michael

War fast alles richtig, nur bei den Farben haste Dich vertan. Habe ich für Dich geändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kann man am besten bei euch parken?

Im Vergleich zu anderen Stadien ist die Parkplatzsituation bei uns ziemlich entspannt, da das Stadion von 2 Autobahnen umgeben ist und um das Stadion und auf den Zufahrtsstraßen eigentlich genug Parkraummöglichkeiten sind.

Ich hoffe nur, die Abfahrt über die Kruppstraße wird wieder über eine Einbahnstraßenregelung gewährleistet wird. Das war ja die letzten Male wieder unnötig chaotisch da...

ich bin auch für Daun rechtes MF und Maicon o.MF, im Sturm nur mit Mana, da sollte dann doch was gehen, zu offensiv sollte der MSV auch nicht werden(deswegen nur ein Stürmer).

Es wäre schön wenn Bommer so beginnen lassen würde allein der
Glaube daran fehlt mir ....:(
Klar ist das aus dem Mittelfeld mehr nach vorne kommen muss
sonst ist morgen nichts zu holen....Diego muss man auf den Füssen
stehen damit ihm der Spass am spielen vergeht.

diego macht sich nicht anständig warm, setzt in der 3. minute zum sprint an, fällt um, wird 2 minuten an der aussenlinie behandelt, um in der 5. minute wegen einer kleinen zerrung ausgewechselt zu werden. pünktlich zum nächsten bremenspiel gegen "FC ismiregal" isser dann wieder fit.

So Ailton Wenn Du Wirklich Spielen Solltest Dann Zeig Was In Dir Steckt. Ich Wünsch Dir Viel Glück!!! Gib Gas!!!

Auf Gehts Zebras Kämpfen Und Siegen!!!!

ailton??...was in ihm steckt?..neben 20 schweinshaxen??..weiss ich nicht...deshalb,vertseh ich nicht,dat er hier immernoch für viele ein hoffnungsträger ist

Der Mann heißt ja auch "Kugelblitz" und nicht "Boulemiesprinter":D

Ich finds gut wenn er spielt. Wenn wir jetzt mit Ailton oder ohne Ailton verlieren wie die letzten Spiele, wenigstens haben wir es dann versucht!!:zustimm:

Was sagt der Werder-Fan?

Gerade mal ein bißchen bei denen gesurft. Die sind ziemlich zurückhaltend, was die Prognosen betrifft. Ausnahme einer, der in Duisburg wohnt und meint, der MSV würde den Ball immer nur blind nach vorne pölen und nur dann gefährlich werden, wenn so ein Blindball zufällig Ishiaku trifft. Ich hoffe, der weiß morgen um 17.15, was er für einen Unsinn gepostet hat. Lieber Büffel: Tu einfach so, als wärst du in Dortmund!

Gerade mal ein bißchen bei denen gesurft. Die sind ziemlich zurückhaltend, was die Prognosen betrifft. Ausnahme einer, der in Duisburg wohnt und meint, der MSV würde den Ball immer nur blind nach vorne pölen und nur dann gefährlich werden, wenn so ein Blindball zufällig Ishiaku trifft.

Sehr treffend analysiert. Der Junge hat vollkommen Recht.

Meine Herren Heuchler. Ich hatte dich gerade von der Ignore runtergenommen und dann wieder ein sinnfreies MSV Antiposting.

Nehme doch mal Kontakt zu dem tollen in Duisburg wohnenden Fischkopp auf. Vielleicht könnt ihr ja ne Fahrgemeinschaft machen und schön zum SV Werder fahren.

Zum Spiel:

Mission Vander die Bude vollballern wird morgen pünktlich um 15.30 Uhr begonnen

PS. Solltest Du sinnfrei antworten wollen hat es keinen Sinn. Ab JETZT stehst wieder auf ignore

Gerade mal ein bißchen bei denen gesurft. Die sind ziemlich zurückhaltend, was die Prognosen betrifft. Ausnahme einer, der in Duisburg wohnt und meint, der MSV würde den Ball immer nur blind nach vorne pölen und nur dann gefährlich werden, wenn so ein Blindball zufällig Ishiaku trifft. Ich hoffe, der weiß morgen um 17.15, was er für einen Unsinn gepostet hat. Lieber Büffel: Tu einfach so, als wärst du in Dortmund!

zur zeit hat er ja garnich so unrecht,aber es geht ja auch anders wie wir alle wissen und das muessen unsere morgen beweisen 3:1 fuer uns.:cool:

Wenn der Toni morgen wirklich von beginn an spielen sollte bin ich echt mal auf seinen Auftritt gespannt.Ich glaube zwar nicht,dass er uns weiterhelfen wird aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wenn der Toni morgen wirklich von beginn an spielen sollte bin ich echt mal auf seinen Auftritt gespannt.Ich glaube zwar nicht,dass er uns weiterhelfen wird aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Man sollte Jedem erstmal eine Chance geben,wenn er sie nutzt sind wir alle zufrieden, und wenn nicht können wir ihn immer noch zerreissen,was ja auch mit Sicherheit passieren wird.

Hab heute Nachmittag im Radio gehört, dass der Bommer gesagt hat, Ailton wäre fit, und hätte sich durch sein stetes Bemühen einen Einsatz verdient (sinngemäß).
Würde im Gegensatz zu anderen :rolleyes: Ailton nicht abschreiben. Gegen Eindhoven war der ja auch irgendwie an beiden Toren beteiligt, obwohl er sich ohne Ball kaum nen Meter bewegt hat am Stück. Würde mir unter Umständen morgen schon reichen...also, das mit den Toren...:zustimm:
Hoffe mal, dass wir uns im Vander nicht verrechnen, und der morgen nen Bombenleistung abliefert...

AUF GEHT'S ZEBRAS !

Trotz einiger Bedenken, freue ich mich jetzt doch darauf Mana und Toni mal zusammen von Anfang an zu sehen. Ich werd ne Kerze in der Kirche anzünden gehen, damit das auch gut geht. Wär schon ne geile Sache, wenn das funktionieren würde morgen.

Allein schon die Tatsache das Ailton spielt sorgt bei mir schon für Spannung.Es wird sicher ein tolles Spiel mit unseren beiden Spitzen
Toni und Mana.Ich glaube mit einem Sieg gegen Bremen geht es
mit unserem MSV wieder aufwärts.

ich weiss nicht warum aber ich hab so ein gefühl das es 2:1 :cool: für uns ausgehen wird!
MSV Duisburg Olee

Hallo pugi86 ich kenn zwar nicht deine Gefühle,aber ich denke änhlich und hoffe wir haben recht.
Es wird besser und wir sind dabei.

Hallo Leute allen Spekulationen zum Trotz ...
wie auch immer Rudi die Manschaft stellt... wir sind nicht Piräus [denn wir sind besser] ... und daher * :huhu: gewinnen wir ich glaub daran wenn nicht ,bin ich meiner Frau ein Essen im Steigenberger schuldig ... also wir gewinnen 57.Min Mana 1:0:zustimm:

Ich habe seit gestern ein richtig gutes Bauchgefühl, ganz im Gegensatz zu Hertha, S06 und Hannover.

Sollte Morgen Ailton in der Startelf stehen, macht der 2 Buden.

Davon bin ich überzeugt. :zustimm:

Und ich hab nen schlechtes gefühl,ganz im gegesatz zu den letzten male...:Dmorgen Nachmittag werden wir schlauer sein,entweder wieder nen huni für die Katz oder alles wird gut:)

Gegen Bremen wird ein hartes Stück Arbeit...
Ich denke wenn wir Fans am samstag vollgas
geben, dann wird die Bude brennen und wir schaffen vielleicht noch ein 0:0 aber ich glaube eher wir verlieren 1:4:D

geben, dann wird die Bude brennen und wir schaffen vielleicht noch ein 0:0 aber ich glaube eher wir verlieren 1:4:D

so um die ecke glaube ich das auch.
Wenn wir total volgas geben und Bremen schwach is
schaffen wir vielleicht ein glückliches 2:1 oder so.

Was haben die Fans mit der Leistung des Teams zu tun??????

Eher umgekehrt, bringt das Team Leistung, sind auch die meisten Fans am Singen, ist nun mal so....leider!

3:1 für uns

3 Tore durch Ailton:huhu:
Ich denke mit Filipescu ; und Lamey in der Abwehr... Pizza Toni und Mana können wir uns auf ein 1:1 Bestenfalls 1:0 freuen und Glücklich Schätzen ... klar wenns besser für uns läuft * gern gesehen :huhu:
Toni als Hoffnung sehe ich nicht ... aber ich freu mich dass Filipescue und Lamey Hinten wieder da sind . Wenn sich Pizza Toni vorne mit Mana ergänzt um so besser ...

Morgen hoffe ich auf min 1 Punkt

Es Grüßt Bader Xella Block L

Eher umgekehrt, bringt das Team Leistung, sind auch die meisten Fans am Singen, ist nun mal so....leider!

Vielleicht solltest du dich auch mal mit etwas anderem beschäftigen als alles und jedem beim MSV mies zu reden.

Dann könntest du eventuell mal ein wenig Fachpresse lesen.

darin haben schon des öfteren Spieler, nicht nur des MSV, gesagt das wenn es schlecht läuft und man die Schlachtgesänge der Fans hört, noch einmal Reserven freigesetzt werden können und man so noch einmal einen Schub bekommt um ein Spiel positiver für die eigene Mannschaft zu gestalten.

Aber was rede ich da, wir warten mit der Anfeuerung bis die Mannschaft uns gezeigt hat das sie diese Verdient.:rolleyes:

Aber sag mal bitte wann das ist, beim 1:0, 2:0, 3:0?????????

Just my................:huhu:

P.S.: Das soll keine Diffamierung sein.;)
Ich schrieb das als MSV Fan und User, nicht als Teammitglied.

Ich Sitz zwar im Block L auf der Xella aber bin nach dem Spiel genauso Heiser ... wie auf den Stehplätzen

Einmal MSV FAN Immer MSV Fan ob 1. oder 2. Liga

Nach dem derzeitigen Auftreten als "Mannschaft" 0:3 für den Gast von der Weser
(:mad:Danke Admin / Moderator übrigens für das löschen des erstellten Themas :mad:)
Bei uns heißt das L.M.A.A. :p

kann morgen leider doch nicht ins stadion gehen da ich vor drei tagen ne op hatte..:(
wünsche dem msv aber trozdem viel glück gegen bremen...

Zurück
Oben