Trainerdiskussion

Wie soll es weitergehen?

• Mit Rudi Bommer

Stimmen: 153 22.2%
  • Muss ein neuer Trainer her?

Stimmen: 381 55.4%
  • Ich bin mir nicht sicher was das richtige ist im Moment

Stimmen: 154 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    688
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Räusper* - Ihr wisst schon, dass Bommer normalerweise bei einer Beurlaubung / Entlassung jetzt oder in der nächsten Saison die vollen Bezüge zustehen würden? Also -falls die Zahl stimmt 3 * 800k €.

Mir geht es darum, dass der Vertrag eines Trainers verlängert wird, der momentan keinen Erfolg hat und dass gleichzeitig der Fanbeauftragte, der immens wichtig für uns Fans ist, einen Nebenjob machen muss, weil er sonst finanziell nicht über die Runden kommt. Wenn 800000 € Jahresgehalt für Bommer drin sind (die ich ihm ja nicht mal neide), sollten auch noch nen paar Euro für den Fanbeauftragten drin sein.
Da sieht man halt auch die Wertigkeit, die die Fans speziell bei Walter Hellmich besitzen ;)

*Räusper* - Ihr wisst schon, dass Bommer normalerweise bei einer Beurlaubung / Entlassung jetzt oder in der nächsten Saison die vollen Bezüge zustehen würden? Also -falls die Zahl stimmt 3 * 800k €

*Räusper mit Frosch im Hals* - Du weißt schon, daß der Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre - und somit max. 7 Monatsgehälter (Stand 1.12.) fällig wären? Also in der Summe viel weniger als 800k Euro? Deswegen kritisiere ich ja unter diesem Aspekt die Vertragsverlängerung. (<--- Grund!).
Du weißt auch, daß eine Abfindung üblicherweise deutlich niedriger ausfällt als die Summe der vertraglich zustehenden Gehälter bis Laufzeitende? Deine vergleichende Betrachtung setzt ja voraus, daß der Entlassene über die gesamte Laufzeit keinen neuen Job annimmt. Nach Erhalt der Abfindung kann der Entlassene jedoch i.d.R. sofort einen neuen Job beginnen. Insoweit gibts meist weniger Kohle - es sei denn, es ist keine Abfindung vereinbart und der Entlassene sitzt fröhlich den Vertrag aus. *Räusper ende*

Aber nochmal - ich bin äußertst mißtrauisch, was die hier diskutierten Vertragsinhalte betrifft. Die werden nur wenige Personen dezidiert kennen. Und ob die Blöd dazugehört, zweifle ich stark an.

Holt den besten Trainer und es wird.............vielleicht besser

Ich habe selber neulich hier im Forum dafür plädiert, gehen die nächsten 3 Spiele alle verloren, heißt die 9 Punkte bleiben festgemauert, muß ab 2008 ein neuer Trainer versuchen den Kurs zu ändern. Analysten bemühen dafür Statistiken, d.h. in wieviel Prozent aller Fälle hat der Trainerwechsel auch den Abstieg verhindert. Sicherlich gibt es einige sehr gute Beispiele, teilweise waren das aber auch Eintragsfliegen. Ich kenne momentan keinen freien " Top - Trainer ", so gut, dass ich von dem sagen würde, er schafft die Wende. Sicherlich haben Trainer wie Hub Stevens bei dem HSV keine Wunder, aber einen absolut postiven Trend erreicht. doch das sind andere Kaliber als unser Rudi Bommer, dem ich alles erdenklich Gute wünsche..............nur, ich glaube langsam nicht mehr daran. beim HSV hat man Thomas Doll analog des berühmten Satzes von der Kapelle die bei der Titanic bis zum Untergang gespielt hat, die Treue gehalten, aber was hat es letztlich gebracht ? Ich finde Treuebeschwüre von Präsidenten und Managern gegenüber ihren Trainern toll, wenn sie ehrlich sind, aber letztlich zählt im Verein nur eines der Erfolg. Beim MSV heißt das in der Saison 07/08 ausschließlich K L A S S E N E R H A L T, und an den glaube ich erst wieder, wenn Mannschaft und Trainer wieder punkten ! Dabei ist es mir sche........egal, wie der Trainer heißt, RB wäre völlig ok, aber ein anderer auch, es geht hier nicht um einzelne Personen, Trainer und Spieler sind austauschbar, mein M S V nicht !

werter herr bommer.zeigen sie einmal den charakter den sie immer vorleben wollen und GEHEN SIE!!!!!! zigtausend zebrafans wären ihnen dankbar.der verein ist unser leben und sie machen sich langsam aber sicher zum massenmörder.was muß noch passieren das sie es endlich einsehen,sie erreichen weder mannschaft noch fans!! und der wh hat bestimmt nen anderen job für sie

Und dass er sich mit seiner Aktion in der Halbzeit heute bei den Fans einschleimen wollte, hat nichts an meiner Meinung geändert:

Bommer raus!

Und dass er sich mit seiner Aktion in der Halbzeit heute bei den Fans einschleimen wollte, hat nichts an meiner Meinung geändert:

Bommer raus!

Gehts dir noch gut?
Es ist mit ihm und der mannschaft nach dem KSC spiel abgesprochen worden, das wir näher zusammenrücken müssen und auch wollen, das er und Spieler sich mehr zeit für uns nehmen Egal bei was für ner Leistung auch mal zu uns kommen!!

Das was Bommer in der Halbzeit gemacht hat war genau das richtige, der Mann ist menschlich einfach ´nur Top, fürn Verein tut er auch sehr viel!
Aber Leute die nur Zeitung lesen, oder hier am rummeckern sind bekommen davon ja nichts mit

Gehts dir noch gut?
Es ist mit ihm und der mannschaft nach dem KSC spiel abgesprochen worden, das wir näher zusammenrücken müssen und auch wollen, das er und Spieler sich mehr zeit für uns nehmen Egal bei was für ner Leistung auch mal zu uns kommen!!

Das was Bommer in der Halbzeit gemacht hat war genau das richtige, der Mann ist menschlich einfach ´nur Top, fürn Verein tut er auch sehr viel!
Aber Leute die nur Zeitung lesen, oder hier am rummeckern sind bekommen davon ja nichts mit
Menschlichkeit hin oder her...jeder kann die Tabbelle lesen und es hat sich nichts geändert,außer,dass wir fast jetzt schon abgestiegen sind.

der Mann ist menschlich einfach ´nur Top, fürn Verein tut er auch sehr viel!

Weißt du was das heißt, wenn du so eine ähnliche Bemerkung in deinem Empfehlungsbrief hast?
"Menschlich top und bemüht sich..."

Das heißt, dass man sich vielleicht anstrengt, aber es nicht besser kann. Wer 9 Spiele hintereinander verliert, der darf dann nicht blindlings auf schnelle Besserung hoffen.

Ich stell mir gerade vor, einer meiner Vertriebler würde hintereinander neun dicke Aufträge versemmeln (analog zu den neun verlorenen Spielen).

Was würde ich in so einer Situation mit einem Mitarbeiter, der den Fortbestand der Firma und damit den Arbeitsplatz seiner Kollegen gefährdet, wohl tun?????????????:confused:

Der wäre, um in der Analogie zu bleiben, schon nach dem KSC Spiel aber mal sowas von weg:zustimm: gewesen...

Mal ehrlich, ich hatte schon nach dem 1. Heimspiel einen dicken Hals.

Aber man denkt sich, na gut, der Rudolf Bommer, der wird sich schon etwas bei seiner Taktik denken. Ist halt nicht aufgegangen.

Aber spätestens, nachdem ein taktisches Konzept, 3-4 mal hintereinander in die Hose gegangen ist, erwarte ich eine Korrektur.

Was macht stattdessen unser Gottvater Walter: Gibt dem lieben Rudolf zum Dank noch einen Rentenvertrag.

Bei mir stünde ein Mitarbeiter in so einem Fall unter genauerer Beobachtung. Besondere Vergünstigungen könnte er sich erstmal knicken.

Wenn eine neu eingerichtete Abteilung in einem Wirschaftsunternehmen, deren Mitarbeiter von dem Abteilungsleiter auch noch nach dessen Gusto eingestellt worden sind, nach einem Vierteljahr noch schlechter als zu Beginn funktioniert, fliegt in 100% aller Fälle der Abteilungsleiter.

Eine Trainerdiskussion lässt sich ja gar nicht mehr vermeiden, aber welcher neuer Trainer soll diesen Karren noch aus den Dreck ziehen!!! Ich verstehe nicht, wie man nach sehr guten ersten Halbzeiten, wie gegen Bochum und Leverkussen so auseinander genommen werden kann. Irgendetwas ist doch total faul in unserem Zebrastall und da muss jetzt kräftig ausgemistet werden!!! Wenn es der jetztzige Besen nicht mehr bringt, muss halt ein Neuer gekauft werden, damit mal was passiert. Ich würde mir wünschen, das ein Werner Lorant unseren Jungs mal Feuer unterm Hintern macht, damit sie wissen, warum sie auch in der zweiten Halbzeit Gas geben müssen!!! Ich glaube, uns kann nur ein Trainer mit klarer Disziplin und harter Führung noch in der ersten Liga halten. Wenn ich unsere Interviews immer höre, wie gut wir doch waren. Ich kann es nicht mehr hören. Wenn wir doch so gut waren, warum haben wir nur 9 Punkte. Das frage ich mich Leute!!!
Es muss gehandelt werden, sonst geht uns bald wie Kaiserslautern!!!

Bommer muss gehen!

Er erreicht die Mannschaft nicht mehr. Hat einfach nicht das Zeug zum 1. Liga Trainer. Hat sich heute mal wieder gezeigt. Einwechslungen die nur er versteht. (Idrissou von anfang an???!!!???)

Ne ne ne. Wenn Hellmich ihn nicht feuert sollte er freiwillig seinen Hut nehmen! Ich bin sowas von bedient! Geht mal grad gar nicht.

Ich würde mir wünschen, das ein Werner Lorant unseren Jungs mal Feuer unterm Hintern macht, damit sie wissen, warum sie auch in der zweiten Halbzeit Gas geben müssen!!! Ich glaube, uns kann nur ein Trainer mit klarer Disziplin und harter Führung noch in der ersten Liga halten.

Kasimpasa befindet sich in der türkischen Süper Lig auf dem 18. Platz. Wenn das bis Saisonende so bleibt, dann ist Lorant in 3 Jahren, 3 mal mit 3 verschiedenen Mannschaften abgestiegen...brauchen wir nicht :huhu:

In diese Mannschaft muss ein neuer Trainer frischen Wind reinbringen.
In meinen Augen erreicht er die Mannschaft nicht.
Aber laut WH gehen wir ja auch mit Bommer in die 2.Liga.

ICH SAGE NUR:

HERR ALBERT STREIT ÜBERNEHMEN SIE BITTE!!!!

Herr Bommer bitte haben sie die Einsicht das sie als Trainer und Motivator auf ganzer Linie versagt haben.
Bitte gestehen sie sich ein das ihr können einfach nicht für die 1.liga reicht und sie noch viel lernen müssen wenn es um Taktik,Spielzüge,Zuordnung etc. geht.
Bitte verstehen sie uns Fans nicht falsch ,sie sind ein sympathischer Kerl, aber hier geht es ums Nackte Überleben von unserem MSV.
Räumen sie bitte ihren Stuhl für jemand der mit erfahrung ,neuem Feuer und einem anderen Blickwinkel versucht zu retten ,was noch zu retten ist.Den Schlussendlich müssen sie sich an ihrem Erfolgen messen und das sind mikrige 9 Punkte :mecker:!!!! Und das mit einem Team ,das nach ihrem Wünschen zusammen gestellt wurde, aber seit Wochen Führungslos scheint.

Wenn Bommer jetzt nicht sofort entlassen wird, wird uns die letzte Chance geraubt irgendwie noch die Klasse zu halten. Denn mit Bommer wird es nur noch schlechter. Hellmich wird doch immer mehr zur Lachnummer wenn er weiter an ihm festhält. (Hellmich ist übrigens schon die größte Lachnummer im deutschen Profifußball!). Übrigens Walter das mit der Vertragsverlängerung hast du geschickt eingefädelt, jetzt müssen wir für dieses Geld die Abfindung von Bommer bezahlen, anstatt uns dafür in der Winterpause einen anständigen Spieler zu kaufen! Ich bin klar dafür das Hellmich diese Abfindung aus seiner Privatschatulle zahlt, denn diese ******* hat er sich selber eingebrockt.

BOMMER MUSS GEHEN SOFORT.

Wenn Bommer ein bisschen anstand besäße würde er auf die Abfindung verzichten, denn was er mit all seinen Wunschspielern hier erreicht hat ist eine absolute Frechheit!

Und dafür dann noch eine Abfindung verlangen ist so, als wenn ich meinen Arbeitgeber kaputtgewirtschaftet habe, aber als Dank dafür noch die dicke Kohle einsacken würde. Wenn das eintreten sollte wäre ich maßlos von Bommer enttäuscht.

Aber der Knaller an der Geschichte ist das Hellmich weiter an ihm festhalten wird, egal ob wir weiter leiden wie die Hunde und den Abstieg Spieltag für Spieltag näher kommen.

Hellmich interressieren wir einen Dreck er sagt sich lieber Liga2 und das alleinige Sagen, als Liga 1 und seine alleinige "Macht" zu teilen.

DER richtige Zeitpunkt für einen Trainerwechsel ist LÄNGST verstrichen!Jetzt ist es eh egal!Vor dem Match gegen Bochum musste es spätestens passiert sein!
Jetzt kann man sich die Kohle sparen und wenigstens mit einem NEUEN einen Neuanfang in Liga 2 beginnen!Ob wir jetzt mit 9 oder 20 Punkten absteigen ist doch PENG!
Die Kiste ist durch und Ende !

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Es sieht zwar im Moment richtig ******* aus, aber es sind noch 20 Spieltag zu spielen!
Und ich bin immer noch der Überzeugung, dass mindesten 3 Teams in der Liga weniger Qualität im Kader haben, als wir.

Und ich sage, wenn ein neuer Trainer kommt, kann er diese aus der Mannschaft rausholen.
Bommer ist einfach nur ausgebrannt und kann die Mannschaft nicht mehr erreichen!
Also jetzt die Chance nutzen und den Trainer wechseln bevor es wirklich zu spät ist!

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Es sieht zwar im Moment richtig ******* aus, aber es sind noch 20 Spieltag zu spielen!
Und ich bin immer noch der Überzeugung, dass mindesten 3 Teams in der Liga weniger Qualität im Kader haben, als wir.

Und ich sage, wenn ein neuer Trainer kommt, kann er diese aus der Mannschaft rausholen.
Bommer ist einfach nur ausgebrannt und kann die Mannschaft nicht mehr erreichen!
Also jetzt die Chance nutzen und den Trainer wechseln bevor es wirklich zu spät ist!

Welcher Trainer soll denn speziell aus dieser Abwehr inkl. Torhütern irgendwas an Qualität rausholen:huhu:?. So langsam sollte doch auch der letzte erkannt haben, dass mit Ausnahme von Roque nicht ein einziger Abwehrspieler auch jur annähernd Erstligaformat besitzt!!!!

Rudi Bommer hat nicht mehr Schuld an der sportlichen Situation als einzelne Spieler. Wahrscheinlich sogar weniger Schuld.

Aber um schuldig oder nicht schuldig geht es hier nicht mehr.

Es geht auch nicht um sympathisch oder unsympathisch.

Es geht um den MSV und dieser befindet sich derzeit in einem
Teufelskreis aus Unvermögen, stetig sinkendem Selbstvertrauen und Pech.

Dieser Teufelskreis kann erfahrungsgemäß nur durch grundlegende
Luftveränderungen durchbrochen werden.

Das heißt: Trainerwechsel. Ein bundesligaerfahrener Feuerwehrmann ist jetzt gefragt.

Bommer versucht alles, ist ein Trainer, der sich für seinen Verein 100%ig zerreißt, mehr zerreißt als die meisten Spieler, aber er holt uns da unten nicht mehr raus, wie es derzeit aussieht. Gerne würde ich mit Bommer weitermachen, aber gerade weil er alles versucht (Trainigslager etc.), glaube ich fast schon, dass er und seine Mannschaft derzeit unter einem so schlechten Stern stehen, dass keine Maßnahme unter diesem Trainer noch fruchten wird. Oder sollte es noch ein Wunder geben?

Da kann man auch nicht sagen, dass wir so einfach mit Rudi Bommer in die 2. Liga gehen. Wir sind kein Völkchen beschaulicher Schwarzwälder. Hier haben Zuschauer und Sponsoren andere Ansprüche. Bestimmt nicht die Ansprüche, die gesamte Rückrunde um die "goldene Ananas" zu spielen.

Wenn Walter Hellmich, der viel für den MSV geleistet hat, leistet und hoffentlich weiterhin leisten wird, immer im Zusammenhang vom "neuen MSV" davon spricht, dass er hier mit 7.000 Fans im Schnitt und 800 Dauerkarten angefangen hat, soll er mal fein aufpassen, dass wir in diese Regionen nicht bald wieder vorstoßen werden.

Denn der "neue MSV" kann von dem sportlichen Erfolg des "alten MSV" derzeit nur träumen. Von dem körperlichen Zustand und dem Biss einer Friedhelm-Funkel-Truppe kann der "neue MSV" derzeit nur träumen. Vom Konterfußball der Lienen-Truppe kann man nur träumen. Von den innovativen taktischen Fähigkeiten einer Rudi-Gutendorf-Truppe kann der "neue MSV" nur träumen. Und von dem Kämpferherz und der mannschaftlichen Geschlossenheit einer Kapitän-Dietz-Truppe kann der "neue MSV" derzeit ebenfalls nur träumen.

Und auch wenn wir unter Präsident Sandrock am Ende einen Schnitt von 7.500 Zuschauern hatten, heißt das nicht, dass früher Zuschauerschnitte deutlich über 20.000 in einer kochenden Wedau nicht vorgekommen wären! Das waren Zeiten, als sich Herr Hellmich für den MSV noch nicht interessiert hat.

Und lieber Herr Bommer. Kurz nach unserem Aufstieg waren sie zu Gast beim "Börsen-Talk" von Radio Duisburg. Da haben sie gesagt, Sie hätten den MSV in ihrer Zeit als Spieler nur als "graue Maus" wahrgenommen. Der neue MSV sei all dies nicht mehr! Wenn Sie sich mal die sportlichen Erfolge des "neuen MSV" in der Bundesliga (auch unter Ihrer Person) anschauen, werden Sie feststellen, dass der MSV selbst in der ersten Abstiegssaison 1981/82 nach 14 Spieltagen mehr Punkte als derzeit hatte! Und dies trotz der damaligen 2-Punkte-Reglung!!!!!!!! Das ist bislang eine der rabenschwärzesten Spielzeiten in der Geschichte des MSV. Und diees Spielzeit fällt in die Zeit des "neuen MSV", der ja angeblich alles besser kann als der alte MSV. Ich will den "alten MSV" nicht gegen den "neuen MSV" eintauschen. Aber ich erwarte, dass man vom "alten MSV" mit mehr Respekt spricht und "alte Werte" bewahrt.

Zebras sind niemals graue Mäuse. Das gilt für die Vergangenheit und für die Gegenwart. Ich erwarte mehr Respekt für den alten MSV, zumal wir derzeit, wie wir gerade festgestellt haben, dem alten MSV sportlich nicht im Ansatz das Wasser reichen können. Von Duisburger Tugenden redet derzeit niemand mehr.

In die Zeit des "neuen MSV" fällt das größte Zerwürfnis zwischen Fans und Vereinsführung in der Geschichte des MSV, welches nicht mit einem Gespräch aus der Welt geräumt ist. Also, lieber "neuer MSV" schön die Füße stillhalten und vielleicht auch mal auf den "alten MSV" schauen. Denn der "alte MSV" hätte bei 11 Niederlagen in 14 Spielen wahrscheinlich die Reißleine gezogen und nicht sturr und selbstverliebt am Trainer festgehalten. Es geht ja nicht um Rudi Bommer und es geht nicht darum, wer am Ende Recht behält, sondern es geht um den MSV.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Trainer soll denn speziell aus dieser Abwehr inkl. Torhütern irgendwas an Qualität rausholen:huhu:?. So langsam sollte doch auch der letzte erkannt haben, dass mit Ausnahme von Roque nicht ein einziger Abwehrspieler auch jur annähernd Erstligaformat besitzt!!!!

Manchmal können Trainerwechsel Wunder wirken!

Wir haben halt keine andere Wahl außer den Trainer zu wechseln. Hätten wir genug Geld in der Tasche um uns noch einmal richtig zu verstärken, dann könnten wir noch auf ein paar Knaller in der Winterpause hoffen, jedoch muss bei uns in diesem falle ein neuer Trainer alles aus dem vorhandenen Spielermaterial rausholen, welches wir haben. Oder Hellmich hat mal den Arsch in der Hose und lässt etwas springen. Denke aber nicht, dass er dies tun wird darum bleibt die Hoffnung das der neue Trainer der hoffentlich bald antischt, bei der Mannschaft Wunder bewirkt.

Das Problem was ich sehe ist wenn Bommer geht, sucht hellmich wieder einen der zum Image des MSV passt ein unvebrauchten Trainer der viel vor hat aber null erfahrung in der 1. Liga aufweist. Allerdings brauchen wir einen der den Jungs den Arsch aufreißt.

@OldSchool:

Das gehört vielleicht in einen Thread "Präsidentendiskussion", zu ergänzen bliebe, dass ich keinen MSV Präsi kenne, der in der bisherigen Vereinsgeschichte sich mit Schals anderer Mannchaften auf deren Tribünen schmückt um dort erneut Geld zu scheffeln.

Den alten MSV interessiert doch von den Herren in Vorstand und Aufsichtsrat keinen (na, zwei davon mal ausgenommen). Es gibt Mitglieder in diesen Gremien die sich bereits öffentlich zu anderen Vereinen bekannt haben, der Vorstand geht ja auch mit bestem Beispiel voran. Der Fisch stinkt vom Kopf her...

Vom Prinzip bin ich immer noch gg Trainerwechsel, da ich nicht glaube, das es was bringt, wenn die Mannschaft nicht will!
Was mir aber seit gestern zu denken gibt ist ein Satz vom Ivo im Arena Intervierw, der Sinngemäß sagte, jetzt müsse endlich mal Klartext gesprochen werden und jeder begreifen, worum es eigentlich geht!
Anscheinend wurde bei uns doch immer noch nur alles schön geredet, wie Bommeres auch in der öffentlichkeit gemacht hat:confused::mad:
Wenn dem wirklich so ist, muß der Trainer, leider, wech, da er dann jeglichen Sinn für die realität verloren hat:mad:
Ferner hab ich die Woche gelesen, asorry weiß nicht mehr wo, das der RB auf Frage was man jetzt noch machen könne geantwortet, Sinngemäß, wir haben alles gemacht, freie Tage, Trainingslager usw,jetzt könne man nichts mehr machen, außer punkte!
Wenn er das so gesagt hat, dann scheint er mit seinem Latein am ende und muß, erneut leider, entlassen werden, oder besser er muß zurücktreten, schließl. waren es seine Worte, wenn ich nix mehr erreichen kann, werde ich nicht an meinem Stuhl kleben...:mad:

http://www.radioduisburg.de/msv-webcast.htm

Aus dem Interview auf Radio Du.

Bommer sagt, dass die Zuordnung fehlt, dass man zu langsam reagiert.

Ja wer ist denn für die Zuordnung zuständig? Der Trainer ja wohl. Kann er das nicht abstellen, ist er falsch am Platz.

Das hardern, dass es keinen Elfer gab. Mag ja sein, aber muss man dann deshalb nicht mehr weiter kämpfen?

Starke hat gesagt, dem MSV fehlt die individuelle Klasse. Super. Die fehlt ihm ja wohl am meisten. Ansonsten fehlt es an Mannschaftssinn und Einstellung.

Also in der Bundesliga Geschichte gibt es ganz wenige Vereine die nach so einer Niederlagenserie am Trainer festgehalten haben,fragt sich doch WARUM?

Ich würde am liebsten nach Duisburg fahren und unseren Vorstand in den Arsch treten ... habe jetzt langsam die faxen dicke :mecker:

Ist das hier jetzt nen Provinzverein geworden oder wat ??!!

Das sieht doch nen blinder mit nen Krückstock dat hier der Trainer die Spieler nicht mehr erreichen kann !

Werde hier auch keinen Trainer, Päsidenten oder auch Spieler in irgendeiner Weise in schutz nehmen ... es tut mir nur richtig leid für uns Fans wie sie hier an der Nase herumgeführt werden ! Um nicht zu sagen sie werden verarscht :fluch:

Der MSV gehört keinem Trainer oder Spieler sondern den Fans die sind nämlich immer mit Herz und Leidenschaft dabei ...

Auf was wartet die Führungsetage ... auf gutes Wetter ! Das ist wohl eher die Vogel Strauss Taktik ... Kopf in den Sand stecken und dann mal hoffen das alles gut geht .

Hätten wir schon vor Wochen gehandelt hätten wir bestimmt schon mehr Punkte gegen den Abstieg !

Am besten wäre es das die Fans die Eingänge beim nächsten Spiel blockieren dann kann sich der Vorstand das schei.. gekicke alleine anschauen.
In jeder Firma hätte es schon längst geknallt wenn die Leistung nicht stimmt nur hier net .. Warum ????

Mich kotzt es so langsam nur noch an ... das ist nicht mehr mein Verein den ich als Fan haben möchte :mad:

Nur Bommer ?????

Ich gehe mal davon aus das alle da schlafen vorallem HELLMICH er sollte lieber sein Baugeschäft weiter führen als den MSV in die 2 Liga zu schicken. Ein BOMMER der sollte im Bett weiter schlafen als am Spielfeld rand zu stehen wie seine Mannschaft nur verliert... schon krass was ich da in Leverkusen mitgesehn habe erst führt der MSV dann die klatsche

bin der meinung da wird sich auch nix dran ändern Beide raus Hellmich/Bommer :zustimm:

Bommer tut sich doch selbst keinen Gefallen, wenn er hier weiter an seinem Stuhl klebt! Er dürfte es jetzt schon schwer haben, wieder bei einem Profiverein in Deutschland unterzukommen. Mit jedem weiteren Spiel, was abläuft, wie die letzten, verbaut er sich sämtliche Möglichkeiten noch mal einen Profiverein in Deutschland zu trainieren!!!!

Also lieber Rudi Bommer, ziehen sie in ihrem eigenen Interesse JETZT die Notbremse!!!

Es kann so nicht weiter gehen mit diesem Trainer, Ich denke mal
dass Walter Hellmich die beiden Spiele gegen Nuernberg und Frankfurt
Abwartet um dann zu sehen ob da noch was geht . Wir koennen nicht
damit rechnen dass der Bommer von sich aus geht, dafuer ist er zu sehr
Profi(t). Lieber ein Ende mit Schrecken, wie ein Schrecken ohne Ende:D

Da sich ja der überwiegende Teil der Forumsuser in Bezug auf RB einig zu sein scheint, würde ich hier gerne mal wieder ein Paar Namen lesen, über die man dann spekulieren kann.

Aber bitte ernstzunehmende, also nicht die tanzende Eintagsfliege Peter Neuruhrer o.ä. Klopper.

Was also ist mit Petrik Sander, Volker Finke, usw.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben