Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter, bist Du eigentlich so grenzenlos dumm oder willst Du uns nur verarschen?...blub...
Oh Herr Hellmich hat sich wieder wichtig gemacht, "wir stehen zu Bommer , sind keine Pipi-Menschen", aha wat is dat Hellmich?
Es ist Zeit zu handeln, sowohl in der Trainer- als auch in der Managerfrage!
. Ich finde, dass der Rudi Bommer in seinen Interviews mal selbstkritischer antworten sollte und nicht alles schön reden sollte. Denn nur er allein ist für die Leistung der Manschaft verantwortlich![]()
habe ne komische vermutung:
war heute morgen an der arena, und da standen nur die autos von WH, RB, und Scholle!
kein training, nur Kündigung?
ich weiß ja nicht, aber ist schon komisch!
vorallem geht mein scheiss gefühl noch weiter, NM war freitag im stadion!![]()
Was wird das schon sein? Die reden über die Krise. Wird ja auch mal Zeit. Nicht mehr - nicht weniger.
wer zum henker ist nm?![]()
vorallem geht mein scheiss gefühl noch weiter, NM war freitag im stadion!![]()
vorallem geht mein scheiss gefühl noch weiter, NM war freitag im stadion!
Aber mit einem Satz hatte WH wirklich ins Schwarze getroffen:
Zitat Hellmich:
EINIGE IDIOTEN GIBT ES IMMER!
Wer das Interview gehört hat weiß wer gemeint ist. Und er hat verdammt Recht.![]()
Na dann führ das doch mal bitte näher aus![]()
Vielleicht meint er damit,die Zahlenen Zuschauer.
Die Idoten(,mich natürlich mit gerechent) die jeden Spieltag geld ausgeben ,und zusehen wie eine Mannschaft verliert.Das meint er sicherlich,also der Hellmich.
Vielleicht meint er damit,die Zahlenen Zuschauer.
Die Idoten(,mich natürlich mit gerechent) die jeden Spieltag geld ausgeben ,und zusehen wie eine Mannschaft verliert.Das meint er sicherlich,also der Hellmich.
Andi schrieb:wen der werte Herr Hellmich meint, ist mir schon bewusst.
Ich wollte aber aber vom Dennis wissen, wen ER meint![]()
Bestimmt nicht die Allgemeinheit dieser Leute. Aber die paar Leute die mit "Hellmich raus" Rufen auffallen. Ich bin auch kein WH Fan, aber jeder weiß das der MSV dem WH viel zu verdanken hat. Ohne WH wären wir 100% nicht in der 1. Liga. Weder vor 2 Jahren noch dieses Jahr. (...)
Notfalls gehe er mit Bommer auch in die 2. Liga beteuerte der Präsident nach dem Spiel.
Quelle"Wird es in der Winterpause noch Verstärkungen geben?"
Hellmich: "In der Portokasse ist nichts mehr. Wir müssen uns mit dieser Mannschaft da raus kämpfen. Ich bin überzeugt, dass wir es auch schaffen."
deswegen sucht wh ja verzweifelt nen namensponsor für dat stadionMan hat sich mit dem aktuellen Kader, finanziell soweit aus den Fenster gelehnt, das es nur ein winziger Schritt ist bis zum Absturz.
Und genau dieser Aspekt macht mir höllisch Angst, denn es gibt in dieser Situation nichts schlimmeres als die 2. Liga.
Und, ich weiß es zwar nicht, kann es mir aber denken, macht auch den Verantwortlichen des Vereins starke Kopfschmerzen.
RP-Online schrieb:MSV Duisburg
Die Reißleine finden und tüchtig daran ziehen
(RP) Die Notfall-Liste hat der MSV beinahe abgearbeitet. Trainer Rudi Bommer bekam eine Vertragsverlängerung, mit Roque Junior heuerte eine Verstärkung an. Im Traininglager waren die Zebras ebenfalls schon. Was noch bleibt: Den Torwart wechseln und danach den Trainer. Danach sind alle Karten, die das Ballgeschäft vorhält, ausgespielt. Anstrengung lohnt: Es besteht nach wie vor Hoffnung auf den Klassenerhalt: 15 Punkte braucht es dafür bis zur Winterpause, also zwei Siege aus den nächsten vier Spielen gegen Bayer, Nürnberg, Bayern und Frankfurt. 36 Zähler sollten es bis zum Saisonende sein. Das reicht in der Regel.
Weniger erbaulich ein paar andere Daten: Gegen Bremen im Pokal spielte der MSV 65 Minuten Fußball, gegen Karlsruhe waren es schon nur 45 Minuten. Gegen Bochum war nach 29 Minuten Schluss. Dass der starke HSV sich mit einer Durchschnittsleistung einen Sieg in Duisburg holte, mag noch angehen. Dass euphorisierten Karlsruhern ein mäßiges Spiel reichte, lässt die Stirn runzeln. Dass aber unsichere Bochum „schlecht spielten und trotzdem gewannen“, wie es ihr Trainer formulierte, beschert Migräne. Der Kurswert der Zebras fällt. Seit drei Spielen kein Tor. Und die zwei gegen Cottbus resultierten aus Freistößen. Nur einmal zu Null, und das am vierten Spieltag beim 3:0 gegen Bielefeld. Fünf Heimspiele ohne Sieg. Aus neun Partien nur ein Dreier. Die Zebras stürzen immer schneller dem Boden entgegen. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, die Reißleine zu finden und tüchtig dran zu ziehen.
Vielleicht plant Viktoria Aschaffenburg ja ein neues StadionMan sollte ehr sagen,Hellmich geht mit Bommer ein Bund fürs Leben ein.
auf jedenfall kann das nicht sein das der Hellmich immer noch da ist.
Ich mache mir da garnix vor, wenn wir absteigen, werden wir riesige finanzielle Probleme bekommen. Und warum Hellmich trotz alledem den Vertrag mit Bommer verlängert hat, kann ich mir auch vorstellen: Der Hellmich ist ein Sturkopf und trotzig,