Alles nach dem Spiel gegen Bremen

Einstellung war ok, der schir wohl mit der schwäcshten leistung die ich je gesehen habe, unglaublich.

von der ersten minute an hat der gegen uns gepfiffen, wirklich, jede szene bei uns wurde abgepfiffen, JEDE......

ich bin fix und fertig

freu mich über die einstellung und das spielerische war auch phasenweise ok, war immerhin bremen die da auf dem platz standen,
die 1. gelbe karte von caceres war keine, georgiev hat den vogel nur angedeutet, da kannste jedes spiel 15 mann vom platz stellen wenn das glatt rot sein soll, ne ne ne......

ich könnt gar nicht so viel fressen wie ich im moment kotzen könnte

Die Mannschaft hat meiner Meinung nach heute alles gegeben.
Ailton macht sein erstes Tor... deutlich besser als Lavric in den
letzten beiden Spielen.

Sie haben gekämpft bis zum umfallen, die beiden roten Karten haben aber gezeigt das da immer noch die Cleverness fehlt.

Mit der Einstellung gegen Cottbus und dann sind die 3 Punkte
drin...

Weiss balue Gruß

Phelan

Einfach nur Bitter.

Platzverweise waren in Ordnung.

Heute wurde bis zum Umfallen gekämpft.

Herner Schiri, was willste verlangen.

Hätte der bei den Bremern genauso viel abgepfiffen wie bei uns wäre das Spiel nicht 9 gegen 11 ausgegangen.

Totaler Frust, trotz aufopfernder Leistung kein Punkt.

Es wäre verdient gewesen.

Die mannschaft hat heute vorallem in der 2ten Hälfte gekämpft, dafür Danke, mit 9 Mann war es eine wirklich gute Leistung.

Die gelb rote Karte war unnötig. Die Rote Karte unnötig und übertrieben.
Davon ab war die Spielleitung heute großes Tennis.

Danke

Endlich mal wieder ein Spiel, nach dem man stolz auf die Mannschaft sein kann!
Sehr gut gekämpft, Filis Ausfall und Caceres' Aussetzer gut weggesteckt. Mehr Abgezocktheit vor dem Tor, und das hätte gut ausgehen können - und das zu neunt gegen Bremen!
Schwierig wird es nur für die nächsten Spiele, Blago und Caceres zu ersetzen. Wobei für Blago doch eigentlich z.B. mit Maicon eine gute Alternative da ist.
Aber wenn der Einsatz da ist, sollte man Cottbus eigentlich schlagen können, wenn man zu elft bleibt.

Offene Fragen:
- Muss man sich es wirklich gefallen lassen, dass sich da mit so einer Selbstgefälligkeit so eine Kacke zurechtgepfiffen wird?
- Weint der Fritz auch zu Hause so viel, oder gehört das zu seiner Interpretation seines Berufs?
- Und (ganz wichtig!) fristet der Techniker, der auf die Idee gekommen ist, Mikros direkt in den Gästeblock zu stellen, das triste, unschöne Dasein, das er verdient?

Sie haben gekämpft bis zum umfallen, die beiden roten Karten haben aber gezeigt das da immer noch die Cleverness fehlt.

Ich denke, damit hast die perfekt auf den Punkt gebracht.
Wäre etwas mehr Disziplin gewesen und Cleverness hätten wir das Spiel mit 11 Spielern beendet und vielleicht sogar noch das Tor gemacht zum Unentschieden.
Kämpferisch war die Mannschaft sehr gut, allerdings sind wir im Angriff nicht Durchsetzungsstark!!!
In der 2.Halbzeit bis zum Kopfball von Mo kein einziger Torschuss und das auch noch zuhause aber egal, nun ist wieder Pause, da muss Rudi die perfekte Aufstellung finden ohne Caceres und Georgiev und danach holen wir uns die Punkte.

Mfg Z€Br@91

Das Ergebnis passt einfach nicht zum Spielverlauf. In einem nicht überharten Spiel hatten wir den größten Versager und Spielentscheider im Schiedsrichter. Kein Augenmaß, einseitig gepfiffen (ich sach nur Diego :mad:)

Bin top zufrieden mit der gezeigten Leistung der Mannschaft. Mit neun Mann hat danach fast nur noch der MSV gestürmt. Großartig. Feine kämpferische Einstellung, auch wenn nicht alles heute geklappt hat. Teilweise zu überhastet im Spielaufbau und beim letzten Pass.

Bremen darf sich über einen glücklichen Sieg freuen. Ailton ist gegenüber Lavric derzeit die bessere VAriante.

Wir brauchen dennoch eine gute Verstärkung in der Abwehr. Spätestens zur Winterpause!

Schade

Einstellung stimmte. Wenn in der 88. der Ausgleich gefallen wäre ...

Den Schiri sollte man in Zukunft ablehnen. Wer Blago für sowas runterschickt hat kein Fingerspitzengefühl.

Länderspielpause zur Gesundung und intensives Traning nutzen und in Cottbus die Siegesserie starten.

... und bei Bremen können wir uns ja schon recht bald revancieren.

Danke Herr Bommer

Ich kann und will mehr den Dreck nicht mehr anschauen. Warum wird nicht ab Anfang an mit verschärften Hackengas gespielt? Ne lieber den Bremern schön viel Raum geben, daneben stehen und gucken was Diego und Konsorten so mit dem Ball machen.

Dann wieder mal ohne Sinn und Verstand auswechseln. Ailton raus ... was soll der Käse. Grilic hätte schon zur Halbzeit rausgehört und durch einen offensiven Mitfeldspieler ersetzt werden müssen. Man kann halt nur Tore erzielen, wenn mans auch versucht.

Und die 2. rote Karte ist gelinde gesagt ein Witz. Aber damit wird man sich wohl abfinden müssen, dass Schiris eher gegen die Zebras pfeifen.

Bommer raus!!!!!!

OK. Fünftes Spiel hintereinander verloren. 2 Spieler vom Platz und nächstes Spiel gesperrt. Fili wieder verletzt.

Ich war sehr optimistisch bis zuletzt.

Spätestens jetzt ist mir klar, dass es maximal Platz 15 wird. War den meisten ja wahrscheinlich jetzt schon vorher klar. Sicherlich. Ich hatte aber wirklich auf mehr gehofft. So schnell wirds jetzt nicht mehr besser werden.

Haben wir in der letzten Erstligasaison auch mal 5 Spiele in Serie verloren?

Ich befürchte es wird sogar noch eine 6 Niederlage folgen, bei der Personalnot.

Trotzdem hoffe ich immer auf Platz 15!

PS: Gratuliere dem KSC zum Klassenerhalt. 18 Punkte nach 9 Spielen ist schon die halbe Miete. Unglaublich.

Einstellung war ok, der schir wohl mit der schwäcshten leistung die ich je gesehen habe, unglaublich.

von der ersten minute an hat der gegen uns gepfiffen, wirklich, jede szene bei uns wurde abgepfiffen, JEDE......

der hat keine ahnung..der pfeifft immer gegen uns..:fluch:

Dann wieder mal ohne Sinn und Verstand auswechseln. Ailton raus ... was soll der Käse. Grilic hätte schon zur Halbzeit rausgehört und durch einen offensiven Mitfeldspieler ersetzt werden müssen. Man kann halt nur Tore erzielen, wenn mans auch versucht.

Glaubst du, Ailton hätte nicht durchgespielt, wenn die Luft gereicht hätte?

Bommer raus!!!!!!
Nicht schon wieder! Ich kann's nicht mehr hören!:fluch:

schade schade

ein wirklich schönes spiel mit einem nicht ganz so schönem Ausgang

aber die Einstellung hat heuer gestimmt - Einsatz, Kampf mit einigen schönen schnellen Spielzügen
die beiden Karten waren natürlich schon der Hammer - gegen ne Mittelklassemannschaft vll. noch
zu komprimieren, aber gegen ne routinierte Bremer Mannschaft heute nicht zu realisieren

Respekt Herr Bommer - lieber mit Pauken und Tromepeten untergehen als sich zu duckmäusern

Weiter so Zebras - das Saisonende ist noch weit und wenn diese Einstellung gehalten werden kann, können sich noch manch andere Vereine warm anziehen

Was war das???

Auf jeden Fall kein Fußball...trotzdem hab ich das als das unterhaltsamste Spiel der Saison bislang empfunden!!!

Bommers Taktik:``Tretet die einfach solange bis die nicht mehr laufen können``:D

Spielerisch haben die auf der Bühne Bundesliga echt nix zu suchen...Glück gehabt dass Bremen heute unterirdisch schlecht war nach dem Dämpfer in Piräus!!!

PS: Gruß nach Karlsruhe...so etwas möchte ich in meinen Lebzeiten als Duisburger Anhänger bei meiner Mannschaft mal erleben...Großes Kino!!!:huhu:

Danke Herr Bommer

Ich kann und will mehr den Dreck nicht mehr anschauen.

Geht mir mit Deinem Posting auch so. :mad:

Dann wieder mal ohne Sinn und Verstand auswechseln.

So, wie Du hier ohne Sinn und Verstand postetst. Einfach daneben.

Bommer raus!!!!!!

Ich kann es nicht mehr hören. So ein Blödsinn.

:mad::mad::mad:

Also Leute,

Ihr könnt ja die Löschung meines Accountes beantragen. Aber wer hier dem MSV eine gute Leistung attestiert, der hat irgendwie den Sport verfehlt.

Gut gekämpft haben sie und eine 1/4 Stunde vor Schluss endlich begonnen Fußball zu spielen. Und die Einwechselung eines ausser Form befindlichen Mo's muss mir einer mal erklären.

Aber schließt ruhig eure Augen und redet jede noch so klägliche Leistung gut.

Auf jeden Fall kein Fußball...trotzdem hab ich das als das unterhaltsamste Spiel der Saison bislang empfunden!!!

Bommers Taktik:``Tretet die einfach solange bis die nicht mehr laufen können``:D

Hast du das Spiel im Ticker verfolgt? Falls ja, solltest du dich hier besser zurückhalten. Es wurde gekämpft, nicht getreten. Gefoult haben die Bremer wahrscheinlich genau so viel, es wurde nur nicht gepfiffen.
Hast du erwartet, dass wir versuchen, mit Hacke, Spitze 123 das Spiel zu gewinnen?

Danke Herr Bommer

Ich kann und will mehr den Dreck nicht mehr anschauen. Warum wird nicht ab Anfang an mit verschärften Hackengas gespielt? Ne lieber den Bremern schön viel Raum geben, daneben stehen und gucken was Diego und Konsorten so mit dem Ball machen.

Bommer raus!!!!!!
Mir stellt sich immer wieder die selber Frage!!! Warum steht unser MSV bei soviel geballtem Expertentum soweit unten und in der Krise??
Naja! Kleiner Tip an alle Experten die noch auftauchen!!!! Bewerbt euch beim MSV und helft dem Verein !!!! Und wennse euch nicht wollen gibts dafür bestimmt nen Grund!!!

Die Niederlage geht in Ordnung.
Und dieses Mal bin ich auch nicht sauer, denn das was ich sehen wollte war Kampf.
Die Mannschaft hat das was ihr im Moment zur Verfügung steht abgerufen und wenn es dann gegen eine Mannschaft wie Bremen noch nicht reicht, dann ist das Okay.
Ailton eine tausendprozentige Bereicherung im Gegensatz zu Lavric.
Schiri Katastrophe, aber auch die Spieler waren ein bischen unclever.
So wie er von Anfang an gepfiffen hat, da hätte man auch von alleine drauf kommen können , das man sich da etwas zurückhalten sollte ( z.B. Vogel).
Wenn diese Einstellung beibehalten wird denke ich das demnächst auch die Sache belohnt wird.

Also Leute,

Aber schließt ruhig eure Augen und redet jede noch so klägliche Leistung gut.

Das nennst du eine klägliche Leistung? Gegen Rostock
das war eine klägliche Leistung.... heute hat die Mannschaft alles
gegen... nur zum Punkt hat es nicht gereicht.:huhu:

Wenn ausser mo soll er denn noch bringen!?

Wie gut das du nicht Trainer bist... *kopfschüttel*:mad:

Gut gekämpft aber dieses ..... von Schiri hat uns alles kaputt gemacht:fluch:

Ailton kann uns hoffentlich in den nächsten Spielen weiterhelfen. Immer,wenn er in Ballnähe war strahlte er automatisch Torgefahr aus!

Das nennst du eine klägliche Leistung? Gegen Rostock
das war eine klägliche Leistung.... heute hat die Mannschaft alles
gegen... nur zum Punkt hat es nicht gereicht.:huhu:

Gegen Rostock war erbärmlich:huhu:

Aber jetzt mal ehrlich ... warum beginnen die immer erst kurz vor Schluss?
Letzten 5 Minuten in Halbzeit eins und letzte 1/4 Stunde in Halbzeit zwei.

Aber jetzt mal ehrlich ... warum beginnen die immer erst kurz vor Schluss?
Letzten 5 Minuten in Halbzeit eins und letzte 1/4 Stunde in Halbzeit zwei.

Dann schalte den Fernseher nicht erst die letzten 5 Minuten der 1. und die letzte Viertelstunde der 2. Halbzeit ein. Oder schau hin. Deine Bewertung kann ich nicht ansatzweise teilen.

9 gegen 12, das kannst Du nicht gewinnen !!!!!

Mannschaftsmotivation stimmte heute (ob des Fehlens von Laufnix ? ), Trainer alles richtig gemacht, nur wenn Du gegen so ne Weltklasseelf spielst in Rückstand toremäßig und Spieleranzahl... und dann auch noch den Kienhöfer gegen Dich hast !!!!!!!!!!!!!!!!

Schade Jungs, heute hättet Ihr es verdient gehabt !!!!!
Aber gegen 12 Bremer, null Chance...

....keiner mag uns....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, MSV. Mit 9 Mann besser als Bremen mit 11 Männeckes. Beim Vander hat man die Unsicherheit doch förmlich gerochen, n paar Mal mehr aufs Tor geballert und Bremen wäre nach Hause gefahren ohne jeglichen Punkt.
Finde, dass der Bommer den Jungs jetzt mal etwas Disziplin eintrichtern sollte. Ständiges lamtentieren und aufregen (auch, wenns teilweise berechtigt war) sieht halt kein Schiri gern. Tiffert kann da auch froh sein, dass er nicht ebenfalls des Feldes verwiesen worden ist.

Da war heute wesentlich mehr drin! :mad:

les sport1.de und dann msv-bremen ticker!
da steht!
mertesacker auf der liene mit der hand ANGEBLICH keine Absicht es war aber Handspiel!!

1. Mertesacker stand nicht auf der Linie, war nen anderer.
2. Der "andere" klärt auf der Linie und Mertesacker bekommt den Ball an den Arm, keine Absicht, ergo, kein Elfer.
3. Vorm Lospoltern mal seriöse Quellen zu Rate ziehen.;)

!!!

les sport1.de und dann msv-bremen ticker!
da steht!
mertesacker auf der liene mit der hand ANGEBLICH keine Absicht es war aber Handspiel!!

Handspiel ohne offensichtlich beabsichtigte Bewegung zum Ball wird laut dem Regelwerk des DFB aber nicht als dieses ausgelegt!!!

Bei sport1.de arbeiten sicherlich Duisburger:D

a) auf der linie hat ein bremer den ball geklärt mit dem fuss
b) mertesacker hat ihn klar gegen den arm bekommen, den geklärten ball, aber das kannse nicht pfeifen

hier wird nur schön geredet, der kampf entscheidet nicht das spiel und punkte haben wir auch nicht! auch wenn einige schiedsrichter entscheidungen fehler waren, hat man kein dolles spiel gesehen!

icon13.gif

Zurück
Oben