Alles nach dem Spiel gegen Bremen

Die Leistung und der Einsatz der Mannschaft war Klasse!!!:zustimm:

Die Stimmung SUPER:zustimm::zustimm:

Meinen BESONDEREN Dank gilt dem Schiedsricher:fluch::fluch:

Bin eher im Stadion der ruhige Vertreter...aber heute gings nicht anders....heiser bin ich vor lauter Aufregen!!!!

.....keiner mag uns...Sche**egal...!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will nur kurz was loswerden:
Danke an die Manschaft, ihr wart richtig geil heute!! Super gekämpft und mit "neun" Mann Bremen phasenweise an die Wand gespielt!!!
Danke an alle Fans auf der Köpi, hammer Stimmung, ich saß auf der Süd, hat richtig geknallt heute!!
Spiel heute zwar verloren, hab aber trotzdem keine schlechte laune.
So kann man verlieren!!!
Ich bin stolz ein M S V Fan zu sein, heute erst recht.

Danke...:huhu:

Ja, das stimmt, hat mich auch gewundert. Aber die Kamera war sicher nicht auf Georgiev gerichtet, sondern auf die eigentlich Foul-Szene...

Welchen Elfer hätten wir bekommen müssen? Laut Sportschau hat man uns doch schon den ersten Treffer geschenkt...

ich meine damit: wenn man tifferts aktion als handspiel ansieht, dann muss man das ebenso beim bremen-handspiel tun.

Spiel heute zwar verloren, hab aber trotzdem keine schlechte laune.

Ich bin stolz ein M S V Fan zu sein, heute erst recht.

Ich bin zwar auch stolz und zufrieden mit der leistung aber meine laune ist aufm siedepunkt. Wenn ich nur an diesen roten pisskopp kinnhöfer denke platzt mir der hals. Auch wenn die Sportschau versucht hat den zu verteidigen oder sonst was. So pfeifft kein normaler Schiri gegen die Heimmannschaft. Bei diesem Vögelchen zeigen kann man pro Spiel 3 spieler des feldes verweisen. Lächerlich. Hoffentlich muss ich diesen erbärmlichen unge****.ten penner nie mehr ein spiel unseres msv pfeifen sehen.

@ Old School

Du sprichst mir aus der Seele. Man erlebt es ja schon im Alltag, und das wird genüsslich von den Medien (ARD, ZDF, DSF) unterstützt und ausgebaut : Die bösen Duisburger, die in der Glitzerwelt eigentlich nichts verloren haben.
Natürlich etwas überzogen, aber sinngemäß ! Die Rollen im deutschen Fußball sind mittlerweile in Granit gemeißelt, und das ist zum kotzen, und man hat es heute sehr deutlich gesehen. Im Stadion, im Fernsehen, einfach überall !
Bayern, Werder = Top, einsame Spitze, Zauberfußball, nur verdiente Siege
:kacke: = Kult, die Kämpfer außem Kohlenpott, die Basisnahen
(exemplarisch mal genannt...)
usw.
dann :
MSV, Rostock, Cottbus, z.T. Bochum = ja, Sch.eiße, die müssen wir ja auch noch mitspielen lassen. Aber dann haben wir wenigstens einen medien gerechten Gegenpol zur Glitzerwelt. Die armen Stümper halt !

Das kotzt mich so an, weil wie gesagt, das Bild festigt sich immer mehr in der Öffentlichkeit. Sacht letzte Woche nen Bekannter bei so ner Fußballdiskussion - jetzt kommt es - "et würde nicht weiter auffallen, ob MSV erste oder zweite Liga spielt. Graue Maus eben. Interessiert doch keinen !"
Wenn ich jetzt nächste Woche den ganzen Leuten bei mir im Sportverein oder auffer Arbeit einen erzähl, was da abgelaufen ist (wie schon gesagt, die vielen Kleinigkeiten, große Fehlentscheidungen waren ja nur die Spitze des Eisberges), schüttlen wieder nur alle milde lächelnd das weise Event-Fußballhaupt.

Konsequenz : Noch radikaler NUR DER MSV !

Aber was unter dem Strich bleibt sind wieder null Punkte, nur heute lass ich nichts auf die Mannschaft kommen. Die haben gekämpft und alles versucht. Nur wenn so ein ******** kleines ******, ******* Schirischwein da alles verpfeift. Nach dem Sportschaubericht bin ich nur noch wütender. Ich glaub soviel Jugendfreies hab ich noch nie in so kurzer Zeit während des Spiels von mir gegeben.:fluch::fluch::fluch::mecker:

Wat freu ich mich auf das Rückspiel.

Duisburg vs. Schwalbengott Diego.

so!
insgesamt bin ich zufrieden, und das bei einer niederlage:zustimm:
die mannschaft hat toll gekämpft, da kann mein keinem einen vorwurf machen, die auswechselungen und alles andere war auch ok.

da stand die creme de la creme auf dem platz und wir haben gut mitgehalten, etwas mehr glück, dann wäre auch ein pünktchen rausgesprungen.

das was mich heute als einziges ärgert ist die darstellung in den medien, sportschau kann man ja voll vergessen, alles pro werder, die ganze stimmung niedergeschwiegen, den ganzen kampf und die starke schlussphase nicht phasenweise gezeigt, und den vogel den blago zu recht gezeigt hat haben sie auch nicht gezeigt...

ich könnte mich da jetzt noch 10jahre drüber aufregen was noch alles schlecht ist, davon wird die welt aber auch nicht besser.

kopf hoch, wir sind noch lange nicht abgestiegen und werden auch nicht absteigen!

Selten ein Posting gelesen, dass so neben der Kappe war. Einfach mies. Sei froh, dass ich kein Mod bin.

Ach Gottchen, projiziert da jemand seine Aggression aus anderen Threads? An den "Dank-Sagern" kann man es ja ablesen!

Lächerlich!
Bin froh das hier kein Schach gespielt wird, sonst würden ja alle so reagieren!
Zudem: Bin froh, dass du kein Mod bist (so sehr ich viele deiner Postings respektiere).

Zum Spiel: Sehr sehr engagierte Leistung. Ich kann niemandem auf Duisburger Seite böse sein - super Spiel.
Danke an den Schiri, walk on baby!

hast du mal gesehen welche kleinigkeiten der bei uns abgepfiffen hat und bei bremen nicht. mit so etwas zerpfeiffst du eine mannschaft am meisten, mit den kleinen sachen.

Die ganzen Kleinigkeiten haben die ja nicht gezeigt bei der Sportschau. Und wenn jemand nur die Sportschau gesehen hat, kann er sicher die Aufregung gegen diesen bescheidenen Schiri nicht verstehen.

Leider wurde nicht gezeigt wieso die Spieler und die Fans immer lauter und agressiver wurden. Aber das ja Typisch.. passt ja nichts ins Bild der Sender, dass ein Schiri so grottig pfeift!!

@ old school

Der schiri war gekauft und werder hat dem ard noch geld gegeben damit se noch extra, was die natürlich wegen dem zauberfussball von bremen auch getan hätten, gezeigt wie schrecklich unfair duisburg war.

Schönes Spiel, wir haben sehr gut gekämpft. Zweite Halbzeit mit 9 Spielern klar überragend!

Bommer hat diesmal besser gewechselt, ich hätte den Ivo allerdings schon in der Halbzeit ausgewechselt. :zustimm: man kann auch einen Kapitän auswechseln!!

Schiri war natürlich mal absolut nen Witz!
Wie können die Deppen vom DFB uns nen Schalker schicken...
Frechheit :mecker:

Schade das es nicht für ein Unentschieden gereicht hat!!

Wir sind Zebras, super Zebras, keiner mag uns....

Ich fasse es nicht!

Alle maulen hier wie wild gegen den Schiedsrichter, schieben ihm die Schuld in die Schuhe und ich denk mir, ich sag nichts und möchte mir das erstmal angucken (war heute mal nicht im Stadion) und bin sprachlos:

ach du kappes wieder !!
Das zog sich das ganze spiel durch von min 1 an.
Fragwürdige Freistöße,weiterspielen bei Fouls an uns,komische abseitzregelnusw..
aber was antworte ich dir du hast ja sportschau gesehn und die haben ja 90 min gezeigt...
Eins noch:
Wann machse dich endlich weg du Vogel?:fluch:

:

Ich ging heute aus dem Stadion mit dem Gedanken(Gewonnen aber doch wieder keine Punkte) aber was sollst klasse Leistung Schiedsrichter, naja bei einigen Dingen war ich anderer Meinung wie andere Fans, wie z.B. den Vogel von Georgiev, das kann zwar sein das viele andere Spieler ohne Karte oder mit gelb davon kommen, trotzdem rechtfertigt das nicht das er den Schiri beleidigt hat. Die gelb rot e war eine Schwalbe zumindest das zweiete Foul vom Pablo. Aber das erste hätte auch gut und gerne eien Rote sein wieder da rein ging.

Also kann man nichts machen Fans waren zum Schluss fantastisch, am Anfang naja aber egal. Jetzt haben wir erst mal ferien vom MSV!!! Und das können wir alle mal gebrauchen!:D;)

nun ja, eigentlich ist ja alles schon geschrieben worden... aber eins muss ich nochmals loswerden

Kinhöfer du H...sohn!!!!!!!
aber nach dem Spiel wurdeste ja auf dem Weg zur Kabine noch auf ein-zwei Bier eingeladen... hoffe dir hats geschmeckt fettsack

p.s. wir Fans waren spitze!

hier wird oft gefragt wieso nur die letzen 5 minuten der ersten und die letzen 15 der zweiten hälft gas gegeben wurde!evtl weil von uns fans auch keine besonders afmunternde leistung da war!man hat gemwerkt besonders zum schluss da haben wir gas gegeben und dann kam die mannschaft!!!!

ach nochwas... Ailton... ich weiß das du in Bremen deine wohl schönste Zeit hattest, du Torschützenkönig, Deutscher Meister und Fussballer des Jahres wurdest... aber deine Geste nach dem Tor, und dein feiernlassen nach dem Spiel war unter aller Sau!!! du bist jetzt HIER angestellt... verhalte dich so. Wenn du dich schon nicht freuen willst lass es, aber dann zum Bremer Block laufen und dich entschuldigen geht mal gar nicht!!!!!!!

Kinnhöfer war das nicht ein WM Schiedsrichter? Wenn ja kann ich es nicht verstehen. So nen Rotes Feuerwehrmännchen da auf den Platz zu stellen und Müll pfeiffen zu lassen ist einfach nur zum Kotzen. Fussballmafia DFB. Die Stimmung heute fand ich grandios, ich habe sogar mal wieder Gänsehaut bekommen. Block H geile Stimmung und Block I sag ich mal "NAJA" zu. Block I ist Verbesserungs würdig. Am Trennzaun zwar schöne Stimmung aber weite nach links und nach oben fast schon erbärmlich, doch in den letzen 20 Minuten hat wohl gemerkt das halbe Stadion mitgesungen, das hat richtig gescheppert. Zum Spiel: Eine sehr gute und schöne Leistung unserer Zebras und ich hoffe mal das Ailton weiterhin Stamm spielen wird, denn er mit Mana vorne ist einfach nur ein traum Sturm Paar.

Jetzt ist erst mal eine Woche Pause um sich zu stärken und in Cottbus unter Flutlicht einen Sieg zu holen ;D

PS: Die Kloppe vor der 945 auf dem Parkplatz war einfach geil. Ein voll betrunkener Bremer gegn 4 Duisburger oder so einfach nur Hammer. Ein Duisburger den Schal von dem Bremer verbrannt :D. Alles vor der 945 die nach Rheinhausen fährt. Einfach nur genussvoll anzuschauen gewesen. Wer hat Videos davon. Bitte mal melden per Nachricht.

Und noch etwas: Die Stimmung auf dem nach Hause Weg im Bus war geiler, wie die beim :kacke: Spiel:D:D:D:D:D

ach nochwas... Ailton... ich weiß das du in Bremen deine wohl schönste Zeit hattest, du Torschützenkönig, Deutscher Meister und Fussballer des Jahres wurdest... aber deine Geste nach dem Tor, und dein feiernlassen nach dem Spiel war unter aller Sau!!! du bist jetzt HIER angestellt... verhalte dich so. Wenn du dich schon nicht freuen willst lass es, aber dann zum Bremer Block laufen und dich entschuldigen geht mal gar nicht!!!!!!!
DIESES Posting muss einfach mal hervorgehoben werden!!!! Genau das gleiche hätte ich auch geschrieben!!!

Geht gar nicht, Alitoni!!!!! So wat kannste vielleicht still und heimlich machen, aber nicht so öffentlich!!!!
Nichts desto trotz haste gut gespielt. Solang du Tore für uns schießt, ist's ok, trotzdem lass solche Dinge bitte in Zukunft!

@Bändit

Sorry aber das geht echt zu weit. Ailton weiß dass er jetzt hier spielt. ABER seine Vergangenheit lag nunmal bei Bremen wo er auch sehr erfolgreich war (hast du aufgezählt). Selbst bei seiner Auswechslung bekam er Applaus von den Bremern.
Und die Geste war einfach nur ein Dank. Man sollte dass echt nicht überbewerten.Ich kann ihn verstehen.

Danke Herr Bommer

Dann wieder mal ohne Sinn und Verstand auswechseln. Ailton raus ... was soll der Käse. Grilic hätte schon zur Halbzeit rausgehört und durch einen offensiven Mitfeldspieler ersetzt werden müssen. Man kann halt nur Tore erzielen, wenn mans auch versucht.

Besonders die Auswechslungen kann ich seit Beginn der Saison nicht nachvollziehen....Das einzige was Bommer wechselt ist bei Rückstand Defensive raus und alles was sich Stürmer nennt rein...denke das kann man mal machen aber eben nicht immer.
Warum heute nicht Maicon als offensiver Mittelfeldspieler für Grilic anstelle Ailton raus und dafür Idrissu.... Daum später vielleicht noch als Stürmer kann ich evtl. noch nachvollziehen.

@Bändit

Sorry aber das geht echt zu weit. Ailton weiß dass er jetzt hier spielt. ABER seine Vergangenheit lag nunmal bei Bremen wo er auch sehr erfolgreich war (hast du aufgezählt). Selbst bei seiner Auswechslung bekam er Applaus von den Bremern.
Und die Geste war einfach nur ein Dank. Man sollte dass echt nicht überbewerten.Ich kann ihn verstehen.

Das sind alles Söldner und das wenige was die Spieler mit unseren MSV Identifizieren müssen die nicht noch beflecken!!

@Bändit

Aber er spielt bei UNS!!!!! Und schon lange nicht mehr bei Bremen!!! So was kann er sich insgeheim denken, aber nicht in UNSEREM Stadion vor UNSEREN Fans veranstalten:mad:

Wenn ich Mannschaftskollege wäre, hätt ich den weggehaun!!
Zumindest werden die anderen not amused sein

Danke Herr Bommer

Dann wieder mal ohne Sinn und Verstand auswechseln. Ailton raus ... was soll der Käse. Grilic hätte schon zur Halbzeit rausgehört und durch einen offensiven Mitfeldspieler ersetzt werden müssen. Man kann halt nur Tore erzielen, wenn mans auch versucht.

jaja genau bommer raus ich bin ganz eurer meinung mensch rudi warum hast du nicht klemen lavric eingewechselt ich bin stinksauer

also heute bin ich echt nicht traurig das wir verloren haben sondern stolz auf die manschaft....das war endlich mal wieder der alte msv:zustimm::huhu:...so wollen wir euch immer sehn...und wer weiss was drinne gewesen wäre wenn wir nicht diesen tollen schiri gehabt hätten:mecker:...naja mit der leistung von heute hab ich keine bedenken das wir die klasse halten:zustimm:...weiter so jungs...auch an die fans die heute dawaren zwischendurch war echt tote hose aber dann auf einmal so ab der 60min da hats geknallt..war echt geil:Dbitte immer so...:huhu:...und an alle fans die nach dem 3zu1 gegangen sind was war das denn bitte ey...das hat die manschaft ja wohl nicht verdient gehabt :mecker:...naja egal ich bin stolz ein zebra zu sein:zustimm:

:stop:wenn du aber ausgerechnet Heute im Stadion gewesen wärst hättest du gesehen wie sehr ein Fernsehebericht ein Spiel verdrehen kann:zustimm:

Chris wie recht du hast :huhu: min 9 zebras gegen 12-13(Strich[Er]Läufer) auf der xella Seite kannst nichtviel reißen

Tschuldigung im voraus für den Strichläufer...:huhu:

Kompliment an Block L & M (Xella) hab selber in L (Reihe 9/11)gesessen ... da war zwischendurch obwohl neutrale Tribüne richtig Stimmung die zwei drei Bremer im Block L waren nicht zu Hören trotz Sieg.Ich denke die haben eingesehen das es ein gekaufter Sieg war

Sehe es ähnlich bzg. des Schiris ähnlich wie Old_School: keine gravierenden Fehlentscheidungen, aber doch (für mich) klar ein Auswärtsschiri.

Ansonsten kann man der Mannschaft kämpferisch keinen Vorwurf machen, die Moral ist intakt.
Die Leistung der Abwehr fand ich heute in Ordnung, die Bremer haben zwar nicht sonderlich gut in der Offensive gespielt, sind aber doch halt eine technisch sehr beschlagene Mannschaft und haben die erheblich höhere individuelle Klasse. Wenn man da nicht mit Aggressivität gegenhalten darf muss man halt akzeptieren dass die zu ein paar Chancen kommen (was sie ja auch taten). Wie gesagt, insgesamt für mich doch eine ordentliche Leistung in der Defensive.

Aber das Spiel nach vorne war wieder einmal mehr als mau in meinen Augen, und das wo Bremen uns hier viele Möglichkeiten eingeräumt hat. Pässe\Flanken werden schlampig gespielt, Situationen nicht konsequent ausgespielt sondern noch einmal quergeschoben, 1:1 Situationen vermieden, kein konsequentes Flügelspiel, nach Ballgewinn kommen wir nicht schnell genug nach vorne bzw. wenn es denn mal schnell nach vorne ging sind nicht genug Leute vor dem Ball. Am Ende hatten wir nur drei, vier echte Torchancen, wovon auch nur eine wirklich herausgespielt war. Das ist mehr als bezeichnend, zumal das Bremer Abwehrverhalten im Ligavergleich höchstend Durchschnitt ist und heute noch einmal eine gute Ecke schwächer als gwöhnlich. Aber nur mit Kampf kommt man halt auch gegen solche Defensivreihen nicht weit.

@Bändit

Blödsinn... schau dir bitte nochmal in Ruhe seine Reaktion nach dem 1-1 an... der läuft zur Bremer Kurve hebt die Hände und entschuldigt sich quasi... nein, sorry, das geht echt zu weit!

Nicht gefallen

Nicht gefallen hat mir heute Tom Starke ...
Stellenweise zu weit vorm Kasten ... fast Dribbling mit Gegner ... und das nac bekomm ich den Ball im dritten Nachfassen in der zweiten Hälfte
da wünsch ich wen zurück ins tor oder den Sven

Also erstmal muss man eins klar stellen, unserer Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen. Der Schiedsrichter hat für Bremen gepfiffen, das kan man auch nicht ausschließen. Die gelb-rote Karte gegen Caceres war vollkommen berechtigt, er hat nicht so in den Zweikampf zu gehen. Die rote Karte gegen Georgiev, naja kann man ne rote Karte für geben, muss man aber nicht.

Mit der Leistung habe ich keine Angst vor Cotbus oder Hamburg!
Viel eher hab ich Angst vor dem Schiri, denn seit 2 Jahren hab ich nun schon immer das Gefühl das der, egal wer pfeift, immer gegen uns ist und so auch handelt.

Egal, Wir sind Super-Zebras, keiner mag uns, ********gal!

Na ja da man der Sportschau nicht alles glauben darf ... bin ich mir aber auch sicher gegen Cottbus 3 Punkte wenn se so drauf sind wie heute ...

Zurück
Oben