Marc10101992
Landesliga
Wir Sind Zebras
Super Zebras
Keiner Mag Uns
*******gal
Super Zebras
Keiner Mag Uns
*******gal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das stimmt, hat mich auch gewundert. Aber die Kamera war sicher nicht auf Georgiev gerichtet, sondern auf die eigentlich Foul-Szene...
Welchen Elfer hätten wir bekommen müssen? Laut Sportschau hat man uns doch schon den ersten Treffer geschenkt...
Spiel heute zwar verloren, hab aber trotzdem keine schlechte laune.
Ich bin stolz ein M S V Fan zu sein, heute erst recht.
Selten ein Posting gelesen, dass so neben der Kappe war. Einfach mies. Sei froh, dass ich kein Mod bin.
hast du mal gesehen welche kleinigkeiten der bei uns abgepfiffen hat und bei bremen nicht. mit so etwas zerpfeiffst du eine mannschaft am meisten, mit den kleinen sachen.
Ich fasse es nicht!
Alle maulen hier wie wild gegen den Schiedsrichter, schieben ihm die Schuld in die Schuhe und ich denk mir, ich sag nichts und möchte mir das erstmal angucken (war heute mal nicht im Stadion) und bin sprachlos:
ach du kappes wieder !!
Das zog sich das ganze spiel durch von min 1 an.
Fragwürdige Freistöße,weiterspielen bei Fouls an uns,komische abseitzregelnusw..
aber was antworte ich dir du hast ja sportschau gesehn und die haben ja 90 min gezeigt...
Eins noch:
Wann machse dich endlich weg du Vogel?
:
@ old school
Der schiri war gekauft und werder hat dem ard noch geld gegeben damit se noch extra, was die natürlich wegen dem zauberfussball von bremen auch getan hätten, gezeigt wie schrecklich unfair duisburg war.
Wat freu ich mich auf das Rückspiel.
Gebe dir recht muß meine wut aUCH ZURÜCK Halten aber das angebliche 2 foul caceres war laut sportschau keins
DIESES Posting muss einfach mal hervorgehoben werden!!!! Genau das gleiche hätte ich auch geschrieben!!!ach nochwas... Ailton... ich weiß das du in Bremen deine wohl schönste Zeit hattest, du Torschützenkönig, Deutscher Meister und Fussballer des Jahres wurdest... aber deine Geste nach dem Tor, und dein feiernlassen nach dem Spiel war unter aller Sau!!! du bist jetzt HIER angestellt... verhalte dich so. Wenn du dich schon nicht freuen willst lass es, aber dann zum Bremer Block laufen und dich entschuldigen geht mal gar nicht!!!!!!!
Nagelt mich dafür an die Wand
Danke Herr Bommer
Dann wieder mal ohne Sinn und Verstand auswechseln. Ailton raus ... was soll der Käse. Grilic hätte schon zur Halbzeit rausgehört und durch einen offensiven Mitfeldspieler ersetzt werden müssen. Man kann halt nur Tore erzielen, wenn mans auch versucht.
Danke Herr Bommer
Dann wieder mal ohne Sinn und Verstand auswechseln. Ailton raus ... was soll der Käse. Grilic hätte schon zur Halbzeit rausgehört und durch einen offensiven Mitfeldspieler ersetzt werden müssen. Man kann halt nur Tore erzielen, wenn mans auch versucht.
Besonders die Auswechslungen kann ich seit Beginn der Saison nicht nachvollziehen....Das einzige was Bommer wechselt ist bei Rückstand Defensive raus und alles was sich Stürmer nennt rein...denke das kann man mal machen aber eben nicht immer.
Warum heute nicht Maicon als offensiver Mittelfeldspieler für Grilic anstelle Ailton raus und dafür Idrissu.... Daum später vielleicht noch als Stürmer kann ich evtl. noch nachvollziehen.
@Bändit
Sorry aber das geht echt zu weit. Ailton weiß dass er jetzt hier spielt. ABER seine Vergangenheit lag nunmal bei Bremen wo er auch sehr erfolgreich war (hast du aufgezählt). Selbst bei seiner Auswechslung bekam er Applaus von den Bremern.
Und die Geste war einfach nur ein Dank. Man sollte dass echt nicht überbewerten.Ich kann ihn verstehen.
Aber er spielt bei UNS!!!!! Und schon lange nicht mehr bei Bremen!!! So was kann er sich insgeheim denken, aber nicht in UNSEREM Stadion vor UNSEREN Fans veranstalten@Bändit
Sorry aber das geht echt zu weit. Ailton weiß dass er jetzt hier spielt. ABER seine Vergangenheit lag nunmal bei Bremen wo er auch sehr erfolgreich war (hast du aufgezählt). Selbst bei seiner Auswechslung bekam er Applaus von den Bremern.
Und die Geste war einfach nur ein Dank. Man sollte dass echt nicht überbewerten.Ich kann ihn verstehen.
Danke Herr Bommer
jaja genau bommer raus ich bin ganz eurer meinung mensch rudi warum hast du nicht klemen lavric eingewechselt ich bin stinksauer
jaja genau bommer raus ich bin ganz eurer meinung mensch rudi warum hast du nicht klemen lavric eingewechselt ich bin stinksauer
Bommer raus der neue Trainer wird dann genau die selbe MAnnschaft haben wie Bommer und wer soll bitte schön kommen Norbert oder Kohler kannse knicken Bommer behalten!!!
wenn du aber ausgerechnet Heute im Stadion gewesen wärst hättest du gesehen wie sehr ein Fernsehebericht ein Spiel verdrehen kann
![]()
@Bändit
Danke Herr Bommer
Ist Daun kein offensiver Mann?
Nicht gefallen hat mir heute Tom Starke ...
Stellenweise zu weit vorm Kasten ... fast Dribbling mit Gegner ... und das nac bekomm ich den Ball im dritten Nachfassen in der zweiten Hälfte
da wünsch ich wen zurück ins tor oder den Sven
wenn ich könnte und dürfte würde ich dir deine dauerkarte wegnehmen und dich hier erstmal als User bannen!
Gott sei Dank darfst Du das nicht ... Wäre auch noch schöner wenn jeder dahergelaufene Fuzzie, denjenigen, der nicht unbedingt seiner Meinung ist, sanktionieren darf ....
Nicht gefallen hat mir heute Tom Starke ...
Stellenweise zu weit vorm Kasten ... fast Dribbling mit Gegner ... und das nac bekomm ich den Ball im dritten Nachfassen in der zweiten Hälfte
da wünsch ich wen zurück ins tor oder den Sven
Mit der Leistung habe ich keine Angst vor Cotbus oder Hamburg!
Viel eher hab ich Angst vor dem Schiri, denn seit 2 Jahren hab ich nun schon immer das Gefühl das der, egal wer pfeift, immer gegen uns ist und so auch handelt.
Egal, Wir sind Super-Zebras, keiner mag uns, ********gal!