Auftritt der Mallorca Cowboys in der MSV-Arena

@Marc: ist zwar off topic aber einer von euch hatte ne Jacke an da stand groß "A65 drauf". Ist das ne Jacke von dem A65 Musikpark in Kandel? Ist nur n persönliches Interesse.

Ansonsten darf ja jeder seine freie Meinung haben aber man muss nicht direkt ausfallend werden mit "so eine scheiß.e so ein Dreck, alles kacke, alle häßlich, haut ab" usw..

So, dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort hier!

Wir haben für den Auftritt KEINEN CENT genommen! Als die Anfrage vom MSV kam, war es für mich als langjähriger MSV-Fan eine Ehre, in der Arena auftreten zu dürfen. ...Und der Anteil von Leuten, die es als Peinlichkeit für den MSV bezeichnen, ist mit Sicherheit sehr klein (aber eben hier im Forum anzutreffen). AMEN! :D

Naja, da hab ich wohl etwas zu laut gepolltert.

Zu gegebener Zeit an entsprechendem Ort hat das Lied sicher seine Berechtigung und ist von daher völlig o.k..

Ich will von Darbietungen dieser Art jedoch beim Spiel des MSV bitte verschont bleiben. Das Dutzend Hupfdohlen fand ich schon immer peinlich, erst recht aber "Stimmungsanheizer". Das schaffen wir ja noch nicht mal mit Musik und einem entsprechenden "Spannungsbogen".

Zudem hat mich zuerst aufgeregt, dass da wieder einer steht und vorgibt MSV-Fan zu sein *blabla*, Marketing in eigener Sache betreibt undundund. Dann auch noch marc_nrw, der "der Welt" das alles zeigen muß. Zudem bin ich auch noch an diesen Sch.eiss-Abend erinnert worden.

Das Du derjenige mit dem roten Hut bist habe ich erst nach Deinem Beitrag verstanden. Das es für Dich als tatsächlichem Anhänger eine Ehre ist, wenn Du vom Verein gefragt wirst und DU das dann natürlich machst ist auch logisch. Zudem ist die Geschichte der Entstehung sehr sympathisch ;).

Von daher entschuldige ich mich bei Dir. Es sollte nicht an Dich persönlich gerichtet sein, sondern an solche Events im Generellen bei Spielen des MSV.

Siehste Bisse, der marc kann das ab :D

Persönliche Anfeindungen brauch sicher kein Mensch, Kritik am Auftritt oder der Musik im Stadion zu vertragen ist aber top :zustimm:. Und das es für euch/dich eine Ehre ist angesprochen zu werden: mehr als verständlich!

Das Du derjenige mit dem roten Hut bist habe ich erst nach Deinem Beitrag verstanden...

Von daher entschuldige ich mich bei Dir. Es sollte nicht an Dich persönlich gerichtet sein, sondern an solche Events im Generellen bei Spielen des MSV.

Nee, ich bin nicht derjenige mit dem roten Hut, sondern der mit dem roten T-Shirt. Entschuldigung gerne angenommen! :zustimm:

Zurück
Oben