Alles vor dem Spiel gegen HSV

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

MSV - HSV

• Sieg

Stimmen: 181 50.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 137 37.8%
  • Niederlage

Stimmen: 44 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    362
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duisburg - Hamburg

Ja hallo erst mal,

Ja was soll man sagen da war ein sieg am we. für den MSV drin
( Endlich 3 Punkte , auß einem 6 Punkte spiel ) Jäh

Ja für Sonntag sieht mein Tipp nicht so gut für unsere Duisburger Jung`s aus ( 1:3 ) wenn wir en Punkt gegen die Momentan scharken Hamburger holen würden wäre das ja mehr wie geil, aber wie gesagt glauben tu Ich es nicht. Lasse mich aber gern überraschen :p

Bis später

EINAML ZEBRA ,IMMER ZEBRA:schal::schal:

Jetzt heißt es nachlegen....! Auf einen Auswärtssieg muss ein Dreier zu Hausen folgen. Auch wenns gegen den HSV schwer wird, alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend. Hoffe das auf den Rängen endlich mal die Post abgeht....Mein Tip 2:0!

Tore 1:0 Ailton
2:0 Ndoum

Mit van der Vaart und Guerrero nach Bergen?
Stevens verblüffende Aussagen
SIMON BRAASCH

Vielleicht will er den kommenden Gegner auch einfach nur verunsichern. In jedem Fall sorgte Huub Stevens für Erstaunen. "Mal sehen, ob Paolo und Rafael mit nach Norwegen kommen", erklärte der Trainer des HSV. "Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben." Reist der HSV etwa mit Guerrero und van der Vaart (Muskelfaserrisse) zum Auftakt der UEFA-Cup-Gruppenphase nach Bergen?

Kaum zu glauben, dass das Duo am Donnerstag wirklich aufläuft. Wer auch immer ran darf, Stevens weiß, was zu erwarten ist: "Das ist ein typisch norwegisches Team, die stehen sehr kompakt. Da muss man voll gegenhalten, um ein gutes Ergebnis zu erzielen." Möglich, dass Brann (verlor 1:2 in Aelesunds) den HSV als frisch gebackener Meister empfängt. Patzt Verfolger Stabaek heute in Stavanger, ist der Titel klar.

http://www.mopo.de/2007/20071022/sp.....guerrero_nach_bergen.html

Dan werden sie auch gegen euch Spielen.Mein Tipp 4:0 für unseren HSV.

Ich muss ehrlich sagen das N´Doum seine Sache echt gut gemacht hat. Würd mich net wundern wenn Bommer lieber einem fitem N´Doum den Einsatz gibt als einem noch angeschlagenen Filipescu oder nicht ganz fitem Junior.

Warten wir mal ab, aber wenn einer vom Trio Filipescu/Junior/Santos spielbereit sein sollte, dann rechne ich mit dessen Einsatz. N'Doums gelungenes Debüt stelle ich nicht in Abrede, aber die Offensivabteilung des HSV ist ne andere Nummer als die der Lausitzer.
Die Abwehr muss am Sonntag stehen, denn gegen den HSV darf man sich keinen Rückstand erlauben. Unter Stevens haben die das "1:0-Halten" gelernt.

Die Mannschaft sollte einfach versuchen, den Aufwärtstrend zu bestätigen oder besser gesagt einen anfangen. Mit einem 2:0 wären wir wohl gut dabei. Auf jeden Fall ist was drinn gegen den HSV.

An den HSV Fan und seine Genossen :
Wenn ihr die 3 Punkte schon verplant werdet ihr euer Weiss Blaues Wunder erleben mit 9 Mann haben wir die Fischköppe an die Wand gespielt mit 11 schlagen wir eure Exil Niederländer logga:D

Ich zitiere mal ein bekanntes Meidericher Lied: "Seeler wußte nicht, wo Meiderich lag. 4-0 für Duisburg war das Resultat. Wo Meiderich liegt, ist überall bekannt, der MSV zieht durch das ganze Land".

Die völlig unangebrachte Hamburger Arroganz wurde in Duisburg nicht nur einmal bestraft.

Der HSV ist doch bekannt dafür,das er nur eine Serie gut spielt!
Und da ihr ja bis jetzt schon über eure Verhältnisse gespielt habt,hat sich das mit der Meisterschaft erledigt :huhu:

Mal ganz ehrlich: Der "HSV-FAN" ist ja nun gesperrt.
Allerdings frage ich mich warum ?
Er hat halt geschrieben, dass "es hier stinkt", aber ist das der alleinige Grund für diese Sperrung ?

Der "HSVFan" behauptet, dass er diese Postings NICHT selber durchgeführt hat.
Ich habe ihm im HSV-Forum mitgeteilt, dass dies eigentlich nicht sein kann und er sich halt "outen" solle.

KANN da vielleicht trotzdem etwas dran sein, dass er diese Posts wirklich nicht selber getätigt hat ?

Ich persönlich denke, dass er sich persönlich hier registriert und entsprechende Beiträge verfasst hat.
Vielleicht kann einer der Mods sich mal im HSV-Forum dazu erklären und die Fakten klarstellen.
Wenn sich einer outet muss er dazu stehen und keine Geschichten erzählen (siehe HSV-Forum) !

Auch wenn ich viel verlange !

Bitte ! Danke !

:huhu:Moinsen ZebraFans :huhu::huhu::huhu:

Zu eurer Verwunderung bin ich DOCH freigeschaltet......und das hat seinen guten Grund.
Durch Gäste aus eurem "Lager" in unserem schönen Forum wurde ich darauf hingewiesen was hier mit meinem Nicknamen gespielt wird.Ich möchte nur kurz klarstellen das ich NICHT der hier gesperrte User "HSVfan" bin,oder gewesen bin!!!!!!!
Eigentlich verlasse ich meine "Heimat" HSVForum eh nicht,aber diese Sauerei musste geklärt werden.
Ich behaupte auch nicht jemand habe meine postings verfälscht,denn ich war hier auch NICHT als "HSVfan" angemeldet.

Schöne Grüsse aus dem hohen Norden über das schöne OWL nach Duisburg..........seid nicht traurig,aber eure Punkte müsst ihr gegen andere holen. :D

Man sieht sich vielleicht bei uns im Forum......

Die Moderation beider Vereine stehen in Kontakt.

Und jetzt auch die Fans.
Guten Abend aus Tübingen,

ich will hier nicht den Wilden machen, möchte aber
klar stellen, dass der gesperrte User, der angibt, HSV-Fan
zu sein, nicht Steffen44 ist.
Ich kenne Steffen44 schon recht lange und bin somit
auch an seine "Schreibe" gewöhnt.
Glaubt mir, der gesperrte User ist ein Fake und aus die Maus.

Zum Spiel:
Ich bin mal so dreist und tippe in Euren Forum mal
einen Sieg für den HSV.
Wir haben im Moment einen Lauf, die Mannschaft ist
eingespielt, kann verletzungsbedingte Ausfälle kompensieren
und hat Stevens Ideen und Vorgaben umgesetzt.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben