Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich nur an das letzte Spiel von Hamburg denke wird mir schlecht 4 zu 1 das ist hart vor allem díngen gegen den deutschen Meister aus Stuttgart!!! Und das noch ohne Van der Vaart
Also wenn ich nur an das letzte Spiel von Hamburg denke wird mir schlecht 4 zu 1 das ist hart vor allem díngen gegen den deutschen Meister aus Stuttgart!!! Und das noch ohne Van der Vaart
3 Punkte sind auf jedenfall drin und müssen eigentlich auch geholt werden,sonsten war der Sieg gegen Cottbus nicht viel wert.
Weiss du was ich Kacke finde ?So Kommentare mit dem Dusel und so! Das die Mannschaft für 20 min geschwommen hat und dafür die restliche Zeit einfach super gestanden und gekämpft hatIch will hier jetzt nicht auf die Euphoriebremse treten, aber es gibt ein paar Dinge die man nicht vergessen sollte. Das Spiel in Cottbus wurde mit viel Dusel gewonnen. In der zweiten Hälfte wurden unsere Schwächen mal wieder deutlich. .
Ich glaube der HSV wird uns besiegen, weil die im Moment einen übelst guten Lauf haben.
Ohne v.d. Vaart wäre eine Chance auf einen Sieg realistisch. Bin gespnnt ob die medizinische Abteilung beim HSV den Rafael wieder hinbekommt.
Auf der rechten Seite haben wir genau das gleiche Problem mit Tiffert.Aktuell habe ich kein gutes Spiel im MSVtrikot gesehen und bei ihm habe ich immer Angst,dass er sich wegen Meckerns eine Gelbe evt. sogar Rote Karte mal abholt.
Gegen Hamburg dürfen wir keine Fehler machen den die sind meiner Meinung nach besser als!!! Stuttgart 4 Dinger einzuschenken ist ein Ergebniss für sich!!!
Seeler wusste nicht wo Meiderich lag - 4:0 für Duisburg war das Resultat!
Knappes 2:1 vor 27.000
1. fallen im Fussball Tore immer nur nach Fehlern auf dem Feld
2. ist Stuttgart unterirdisch diese Saison!
man sollte daher den 4-1 Sieg keinesfalls überbewerten, wer gesehen hat wie die Tore gefallen sind weiß warum. So ne Abwehrleistung siehste sonst noch nicht mal bei anderen Abstiegskandidaten. Unterschätzen darf man den HSV aber auch nicht, die haben z. Z. nen Lauf
Für Filipescu/Weber könnten auch Junior/Caceres spielen, aber Weber hat am Freitag seine Sache schon ganz gut gemacht. Ob bzw wer von Filipescu/Junior fit und spielbereit ist, wird man abwarten müssen.
ich erwarte eine Steigerung und die Null muss stehen - 5-0 !
Schöner Auswärtssieg 3-0
Die Fischköppe sind ja äusserst zuversichtlich. Ich hoffe mal, daß sich deren Überheblichkeit auch in den Köpfen der Hamburger Spieler festsetzt. Was besseres kann uns nicht passieren !Die Zebras sind nur Ponnys. Bei einem fast 2.Ligisten sind 3 Punkte pflicht.
Grlic fehlt dafür kommen Caceres und Blago zurück, evtl sogar Mokthari für nen Kurzeinsatz.
Van der Vaart als zentrale Figur fehlt beim HSV, ein eminent wichtiger Ausfall!!
auf jeden Fall ist der Niederlagenbann gebrochen und ein Punkt allemal drin! mannschaftlich geschlossen spielen und den Rasen umpflügen dann ist evtl noch mehr drin....
das man solche Hamburger schlagen kann.
Aus dem HSV-Forum :
Die Fischköppe sind ja äusserst zuversichtlich. Ich hoffe mal, daß sich deren Überheblichkeit auch in den Köpfen der Hamburger Spieler festsetzt. Was besseres kann uns nicht passieren !
Weiss du was ich Kacke finde ?So Kommentare mit dem Dusel und so....