Alles vor dem Spiel gegen HSV

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

MSV - HSV

• Sieg

Stimmen: 181 50.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 137 37.8%
  • Niederlage

Stimmen: 44 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    362
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quatsch Zidan, ich würde eher mal auf Jarolim oder Olic aufpassen. Jarolim ist ein Schauspieler per exellence, wenn unsere da wieder so rumtreten wie gegen Bremen hagelt es wieder rote Karten. Dazu ist Choupo.Moting ein aehr genialer Spieler.

Auf Atouba muß man auch aufpassen, der hat seine Ellenbogen überall :mecker:

Vielleicht ist es auch ein Vorteil für uns, daß Hamburg am Donnerstag noch in Bergen spielen muß und wir uns ja lange ausruhen konnten.
Fliegt Ailton jetzt nach Hause wegen der Geburt? Auf premiere am Freitag hieß es, daß er fliegen darf, wenn gewonnen wird.

Moin, auch ich freue mich auf den besuch in meiner wahlheimat. wird nett werden - tagszuvor in Dusiburg by night. Bin sehr gespannt. Danke dem Organisator OS!

Mein Tipp 1:1

Waffengleichheit: unsere verletztenliste ist eher quantitativ (die truppe, sie auf den platz steht, ist immer noch in der lage , was zu reissen) - die vom hsv eher qualitativer natur.

aber ihr sieg gg. den meister war schon ein kleines ausrufezeichen.

Der HSV ist stark...

:huhu::huhu::huhu:
aber seit gestern bin ich mir dicher, daß sie gepackt werden.
Es gab mal eine HSV_ Legende 'Uns Uwe'. Der hat vor dem ersten BL-Spiel 63 in DU gefragt, wo Meiderich eigentlich liegt. Nach dem grandiosen 4:0 unserer Junges, war er so ehrlich zuzugeben, daß er das niemals mehr vergessen wird. Jetzt weiß er, wo Meiderich ist.
Trotz Hub. des das auch weiß, werden die Hamburger nach dem 4:1 gegen den deutschen Meister gegen den kleinen Aufsteiger überheblich auftreten ... und hier ihre Klatsche bekommen- trotz 'Die Null muß stehen- Hub'. Mein zugegeben ebenfalls leicht überheblicher TIpp lautet: 3:1 (2er von Ishi + Elfer von Tara nach Notbremse beim Konter).
Ich hab ganz tief in die Kugel geguckt.Vom vorletzten Platz aus werden wir zum Bayernjäger - schaun mer mal.
RUDI, laß die wilden Zebras laufen, schick die Waterkanten heim,damit sie am nächsten Morgen wieder gucken müssen, ob das Meer zurück gekommen ist.Ebbe in der Punktehose, Hub, aber um eine Erfahrung reicher werdet ihr heim geschickt!!!!
:cool::cool::cool:

Also wenn ich nur an das letzte Spiel von Hamburg denke wird mir schlecht 4 zu 1 das ist hart vor allem díngen gegen den deutschen Meister aus Stuttgart!!! Und das noch ohne Van der Vaart

Die Hamburger können auch ohne Van der Vaart gewinnen.....

Auf den Olic muss man auch richtig aufpassen der ist verdammt gefährlich.

Aber ich denke dass unsere Zebras dieses Spiel knapp vor ausverkauftem Haus gewinnen werden:D

Also wenn ich nur an das letzte Spiel von Hamburg denke wird mir schlecht 4 zu 1 das ist hart vor allem díngen gegen den deutschen Meister aus Stuttgart!!! Und das noch ohne Van der Vaart

Bremen hat au 8:1 gg Bielefeld gewonnen und wir waren trotzdem über das Spiel gesehen die bessere Mannschaft gegen die.

Jede Woche ist ein neues Spiel und die Karten werden immer neu gemischt :)

geschluckt hab ich auch kurz bis mir bewusst wurde dass der vfb im moment nur ein schatten seiner selbst ist. das 4:1 ist denke ich nicht überzubewerten ABER auch nicht zu unterschätzen.
ich mag net recht ne prognose abgeben. ich glaub ich mach augen zu und schau was passiert. in der momentanene verfassung (verletzungsbedingt) bin ich mitm punkt zufrieden.

Wie geil wird dat denn? Van der Vaart raus, schade für Ivo...Toni macht Netz...die rechnen nicht mit uns...glatte 3 Points....blind

Nach der tollen Mannschaftsleistung gegen Cottbus ,glaube ich, braucht der MSV sich auch vor den HSV nicht zu verstecken.
Die Mannschaft muß nur an sich glauben und bereit sein ,bis zum umfallen zu Kämpfen.Die Fans stehen hinter Euch.
:brasil::zebra-s2::genauso:

Ich glaube das 4:1 von gestern sollte man nicht zu hoch ansehen.Der VFB war zu schlecht.Wir müssen nur konzentriert arbeiten und unsere Chancen bekommen wir auch. Wenn nicht dann hilft uns noch ein Freistoss.Verlieren werden wir nicht da bin ich mir sicher aber ein unentschieden ist zu wenig zuhause.Also gibt es bloss einen Sieg!!!!

1:0 Tor egal Zuschauer auch nur 3 Punkte zählen:)

Ich will hier jetzt nicht auf die Euphoriebremse treten, aber es gibt ein paar Dinge die man nicht vergessen sollte. Das Spiel in Cottbus wurde mit viel Dusel gewonnen. In der zweiten Hälfte wurden unsere Schwächen mal wieder deutlich. Beim HSV läuft es diese Saison sehr gut. Die Mannschaft hat einen Lauf und kann selbst einen Ausfall, von van der Vaart verkraften. Das Spiel gegen Stuttgart war mehr als stark. Unsere Zebras sind klarer Außenseiter, daher wäre ein Punkt schon gut.

Hoffnung macht natürlich der Sieg in Cottbus. Die erste Halbzeit war sehr stark. Wenn das mal wieder 90 min praktiziert wird, könnte uns die Überraschung gelingen.

Der HSV hat gegen auswärtsschwache Stuttgarter gewonnen,die diese Saison völlig neben der Spur sind und bei denen der MSV auch mindestens einen Punkt verdient hatte,also das Spiel von Gestern der Hamburger war gut aber nicht überragend und wir müssen doch mal wieder zu Hause gewinnen,weil wenn wir die restlichen Heimspiele gewinnen haben wir zur Winterpause 21 Punkte,alles im Lot.:zustimm:

vor 2 jahren hat der toni die hamburger noch in duisburg zum sieg geschossen....der hat was gut zu machen!3:1 für uns,ishiaku ailton und tara treffen für uns!der hsv schafft nur noch den anschlusstreffer durch choupo moting in der 70ten minute!

İch glaube auch das der MSV eine Chance gegen den HSV hat.
Mit der Unterstützung der Fans ist zurechnen jetzt ist die
Mannschaft gefragt.Trotz der vielen Ausfaelle könnt ihr
den HSV weghauen.

3 Punkte sind auf jedenfall drin und müssen eigentlich auch geholt werden,sonsten war der Sieg gegen Cottbus nicht viel wert.

Sorry, das ist doch auch wieder nur so eine dämliche Phrase.

Der Sieg gegen Cottbus war und ist auf jeden Fall viel wert, egal wie das Spiel gegen den HSV ausgeht.
Natürlich wäre ein Sieg ein weiterer wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt, und m. E. ist er auch gegen den HSV drin. Aber 1 Punkt oder selbst eine Niederlage eliminieren doch die 3 Punkte von Cottbus nicht.
Deshalb ist für mich der Spruch "sonst ist der Sieg nicht viel wert" einer der dümmeren Art.

Ich will hier jetzt nicht auf die Euphoriebremse treten, aber es gibt ein paar Dinge die man nicht vergessen sollte. Das Spiel in Cottbus wurde mit viel Dusel gewonnen. In der zweiten Hälfte wurden unsere Schwächen mal wieder deutlich. .
Weiss du was ich Kacke finde ?So Kommentare mit dem Dusel und so! Das die Mannschaft für 20 min geschwommen hat und dafür die restliche Zeit einfach super gestanden und gekämpft hat
bleibt da oft einfach mal unerwähnt.War in Kotzbus und habe gestern die Wdh auf Arena gesehen-Klar war das keine Weltklasseleistung aber wegen 20 min Kotzbusser Drangphase immer wieder die negative Keule rausholen ist erbärmlich.Nach dem Ausgleich wr die Lausitzherrlichkeit doch schon wieder vorbei.
Stuttgart war gestern grottig dazu noch die Rote gegen Pardo (ein witz)
gegen die hätte gestern jeder gewonnen.Ja auch Cottbus;)
Okay HH ist away sehr stark aber ohne vdV sind die
gerade on Tour geschwächt.
Denke mal wir haben unser Tief gehabt jetzt gehts auswärts.
Und wenn nach und nach das Lazarett leerer wird bekommen auch wieder Fussi zum Geniessen seviert.

Ein Sieg wäre "genial" da wir mit 3 Punkten mehr an 5 Vereinen vorbei ziehen könnten und ich wette das auf jeden Fall einer der 5 Vereine verlieren wird :zustimm:....wird schwierig aber mit mit dem selben Glück wie gegen Cottbus sollte das zu schaffen sein!!! (vielleicht mal ein Freistosstor von Mokhtari ;))
also.....AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!

Ich finds gut, das der HSV 4:1 gewonnen hat. Wenn die verloren hätten, hätten die auf Wiedergutmachung gebrannt und Duisburg hätte den Kopf dafür hinhaltn müssen.. So kann es uns in die Karten spielen, dass wir als Aufsteiger unterschätzt werden..

Ich glaube der HSV wird uns besiegen, weil die im Moment einen übelst guten Lauf haben.
Ohne v.d. Vaart wäre eine Chance auf einen Sieg realistisch. Bin gespnnt ob die medizinische Abteilung beim HSV den Rafael wieder hinbekommt.

Den bekommen die nicht hin, da er einen Muskelfaserriss hat, dieser dauert mindestens 2-3 Wochen, bis dieser augeheilt ist, was passieren kann wenn man zu früh wieder einsteigt sieht man bei Filipescu. Der v.d.V. wird auf keinen Fall spielen, zudem ist der HSV auswärts ohne ihn nicht ganz so stark, der MSV muss das erste Tor machen, dann auf Konter spielen, dann ist eine Menge drin.:huhu:

Auf der rechten Seite haben wir genau das gleiche Problem mit Tiffert.Aktuell habe ich kein gutes Spiel im MSVtrikot gesehen und bei ihm habe ich immer Angst,dass er sich wegen Meckerns eine Gelbe evt. sogar Rote Karte mal abholt.

Wie unterschiedlich doch Meinungen sein können. Tiffert gehört für mich zu den Stützen des Teasms. Wenige laufen und ackern soviel wie er. Zudem hat er schon 4 Torvorlagen auf dem Konto und ist damit unter den Top5-Vorbereitern der Liga! Und so einen willst Du draußen lassen :eek: :confused:

Für mich sähe die Elf wie folgt aus:

------------- Starke --------------
Lamey - Schlicke - Filipescu - Weber
---- Tararache ---- Georgiev ------
-Tiffert ----- Ishiaku ---- Mokhtari -
------------- Ailton ---------------

Für Filipescu/Weber könnten auch Junior/Caceres spielen, aber Weber hat am Freitag seine Sache schon ganz gut gemacht. Ob bzw wer von Filipescu/Junior fit und spielbereit ist, wird man abwarten müssen.
Man wird wohl davon ausgehen können, dass der HSV wieder im 4-2-3-1 antritt. Bei DEM Mittelfeld, auch ohne vdV, wird Bommer wieder auf ne Doppel-6 setzen wollen. Wobei der MSV bei der Aufstellung auch auf ein 4-4-2 mit Raute umstellen könnte.
Außerdem soll der HSV sich am Donnerstag erstmal schön im UEFA-Cup verausgaben :cool:

Der HSV hat gegen Stuggitown sehr gut gespielt. Aber..

Die haben diese Saison schon in Bochum und in Frankfurt verloren.

Das sind Mannschaften mit denen wir uns vergleichen und messen müssen.

Also nichts ist unmöglich. 90 Minuten Popo aufreissen.;)

Ich denke, es wird im günstigsten Fall ein Unentschieden geben :o

Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber das wird sehr sehr schwer... :zustimm:

In Hamburg geht man ganz sicher von einem Sieg bei den "heimschwachen" Duisburgern aus. Der ausfall von Grlic wird dort als entscheidende Schwächung unserer Truppe gesehen.

Na dann........:D

Ohne Grilic sind wir schwach?
HSV Hsv lach lach.
Wir sind stark wie Sau,
denn wir sind der MSV.:genauso:

Gegen Hamburg dürfen wir keine Fehler machen den die sind meiner Meinung nach besser als :kacke:!!! Stuttgart 4 Dinger einzuschenken ist ein Ergebniss für sich!!!

ich hoffe ma das jetzt nach dem dreier in Cottbus zuhause nachgelegt werden kann. Ich hoffe das unser MSV gwinnt aber selbst mit einen Punkt wär ich gegen Hamburg zufrieden.

Gegen Hamburg dürfen wir keine Fehler machen den die sind meiner Meinung nach besser als :kacke:!!! Stuttgart 4 Dinger einzuschenken ist ein Ergebniss für sich!!!

1. fallen im Fussball Tore immer nur nach Fehlern auf dem Feld
2. ist Stuttgart unterirdisch diese Saison!

man sollte daher den 4-1 Sieg keinesfalls überbewerten, wer gesehen hat wie die Tore gefallen sind weiß warum. So ne Abwehrleistung siehste sonst noch nicht mal bei anderen Abstiegskandidaten. Unterschätzen darf man den HSV aber auch nicht, die haben z. Z. nen Lauf

Um ehrlich zu sein, glaub ich nicht an ein Sieg, nicht mit der Leistung der letzten Wochen.
Freuen würde ich mich aber schon recht gut über 1pkt.

jetzt gilt es, nach zulegen! Auch wenn der HSV eine Sau-Starke Saison spielt, ist ein Sieg möglich! Zumal wohl die beiden besten in der biherigen Saison fehlen, v.d.Vaart und de Jong!
Zwar hat der HSV auch so noch eine starke Mannschaft, aber die Ausfälle dürften schwer wiegen, sodas bei einer konzentrierten und kampfstarken und geschlossenen Mannschaftsleistung auch ein 3. möglich sein dürfte!
Zwar ist Grilic gesperrt, aber Georgiev und Cascerras sind wieder dabei und deshalb sollte der Ausfall kompensiert werden können!

Ein 3er wird es werden, da geht kein Weg dran vorbei, der Weg Richtung Klassenerhalt wird fortgesetzt!
Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!!!!!!!!

1. fallen im Fussball Tore immer nur nach Fehlern auf dem Feld
2. ist Stuttgart unterirdisch diese Saison!

man sollte daher den 4-1 Sieg keinesfalls überbewerten, wer gesehen hat wie die Tore gefallen sind weiß warum. So ne Abwehrleistung siehste sonst noch nicht mal bei anderen Abstiegskandidaten. Unterschätzen darf man den HSV aber auch nicht, die haben z. Z. nen Lauf

Bei uns ist die Abwehr momentan aber auch nicht die aller beste und ich würde sogar sagen das die von Stuttgart noch ein Tick besser ist als unsere!!! Aber wir werden ja sehen wer recht hat!!! Und wenn Duisburg gewinnen sollte würde ich mich trotzdem freuen auch wenn ich unrecht haben würde!!!

Positiv denken ist gut....

aber ich denke realistisch ist 1 Punkt.Mit dem ich fast zufrieden
wäre , klar 3 wäre top aber man sollte nicht damit rechnen.
Allerdings sollte man den HSV nicht stärker machen als er ist.
Gegen so schwache Stuttgarter kann man 4:1 gewinnen.

Vielleicht lichtet sich das Lazarett ja noch bis Sonntag...
Und Mohktari ist vieleicht auch fit für einen Kurzeinsatz!?!
Schaun wir mal...

Wichtig ist.... wir Fans sind da... geben alles.... dann wird die
Mannschaft auch alles geben...

Weiss blauer Zebra Gruss

Phelan

Für Filipescu/Weber könnten auch Junior/Caceres spielen, aber Weber hat am Freitag seine Sache schon ganz gut gemacht. Ob bzw wer von Filipescu/Junior fit und spielbereit ist, wird man abwarten müssen.

Ich muss ehrlich sagen das N´Doum seine Sache echt gut gemacht hat. Würd mich net wundern wenn Bommer lieber einem fitem N´Doum den Einsatz gibt als einem noch angeschlagenen Filipescu oder nicht ganz fitem Junior.

Drei Punkte sind drei Punkte

Schon ein Punkt wäre toll, aber ich rechne nicht damit, den die Leistung in Cottbus war jetzt nicht so das man solche Hamburger schlagen kann. Ok die erste Halbzeit war gut mit der Abwehrleistung aber im Sturm, OK ein Schuss ein Tor ist schön, vielleicht hatten die paar mehr als ein Schuss aber gegen den Hamburger Spielverein muss mehr vom Sturm kommen als gegen Cutzbus!!! Das war halt mittlere 2 Liga von Cottbus auch wenn die enormen Druck gemacht haben, hätten wir uns geschickter aber angestellt dann wären wir erst garnicht darein gekommen in diese Situation. Dann natürlich der tolle Freistoß der war absulut topp, mehr davon und die drei Punkte waren auch verdient aber gegen Hamburg, naja weis ich nicht mal sehen!!!
:huhu::huhu:

Grlic fehlt dafür kommen Caceres und Blago zurück, evtl sogar Mokthari für nen Kurzeinsatz.

Van der Vaart als zentrale Figur fehlt beim HSV, ein eminent wichtiger Ausfall!!

auf jeden Fall ist der Niederlagenbann gebrochen und ein Punkt allemal drin! mannschaftlich geschlossen spielen und den Rasen umpflügen dann ist evtl noch mehr drin....

Ob jetzt mit Stehgeiger oder ohne, Ich sehe den HSV nicht so stark wie die momentane Tabellen situation aussagt. Es sind auf jeden Fall
3 Punkte moeglich.

das man solche Hamburger schlagen kann.

Meine Güte, komm ma runter! Die haben zuhause 4-1 gegen ne leblose Truppe gespielt die mit uns um den Klassenerhalt kämpft. ;)

So what??! :D

Zudem haben wir noch ein Hühnchen mit den Fischköppen zu rupfen! (2005/2006 zweimal 0:2) Und ich hoffe das Toni diesmal auf der RICHTIGEN Seite jubelt und sich dafür nachher (nur weil er da auch mal gespielt hat) NICHT entschuldigt. :rolleyes:

Aus dem HSV-Forum :

Die Fischköppe sind ja äusserst zuversichtlich. Ich hoffe mal, daß sich deren Überheblichkeit auch in den Köpfen der Hamburger Spieler festsetzt. Was besseres kann uns nicht passieren !

Die Fischkoeppe leiden anscheinend unter Vergesslichkeit, letztes Jahr
zur Hinrunde, selbst fast 2.Ligist und jetzt den Bagger aufreissen.
Aber wir holen euch schon wieder auf den Boden der tatsachen zurueck.:huhu:

Weiss du was ich Kacke finde ?So Kommentare mit dem Dusel und so....

Hab nicht gesagt das wir unverdient gewonnen haben, doch du willst nicht abstreiten das, dass Glück auf unserer Seite war :confused:. Ich find Kacke, das nach einem Sieg alles negative vergessen wird und im Falle der Niederlage alles positive. Einige denken hier das Stuttgart schwach ist:rolleyes:, falsch Hamburg hat einen riesen Lauf. Ein realistischer Blick auf die Tatsachen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Sonntag ein Punkt wäre wirklich gut, vielleicht geht auch mehr. Mal abwarten.

Aus dem HSV Forum:
89 % Sieg für den HSV
5 % Unendschieden
5 % Niederlage

Das Forum wird bei denen noch nicht einmal zu 100% besucht und dann wollen die gewinnen???:D:D:D

also ich seh das ein bißchen nüchterner,ich rechne mit nem sieg für HH,jetzt kommt das große aber.....sollte wir von anfang unsere Torchancen nutzen können,die wir zweifels ohne haben werden,dann hätten wir auch ne kleine Chance,das HH einbrechen wird,aber nur wenn wir tatsächlich die Chancen nutzen und sehr gut stehen!!!!Bei aller überheblichkeit der Hamburger, muß man denen auch zugestehen, das Sie ne gute Mannschaft haben;):zustimm:....allerdings habe ich die einwechslung von Dauni gegen Cottbus nicht wirklich verstanden:confused:,meiner Meinung nach wäre der Sascha ne bessere Wahl gewesen,denn er hätte für beschäftigung bei denen inne devensive sorgen können,naja....:o.Es wird schwer aber mit etwas glück könnten wir was reißen...:rolleyes::)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gegen Bremen hatten uns auch alle abgeschrieben (ja-ja, ich weiß..wir haben ja auch verloren).. vll haben wir mal Glück und ein frühes Tor für uns macht die Fischlis nervös... Ansonsten wirds halt sehr-sehr schwer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben