Alles vor dem Spiel gegen HSV

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

MSV - HSV

• Sieg

Stimmen: 181 50.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 137 37.8%
  • Niederlage

Stimmen: 44 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    362
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht verstanden:confused:
Dann erkläre ich das mal.
Mann sollte immer eine guten grundeinstellung zum Spiel haben,aber bedenke in Hinterkopf ,das es auch schief geben kann.
Gute Worte zum HSV Spiel.
Alles klar.
Oder noch immer nicht vérstanden:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hamburger sind geschwächt, kriegen momentan nichts auf die Kette. Die Spieler sind müde und derzeit in einer miserabelen Verfassung. Daher tippe ein ganz lockeres 3:0.

Wird auf jeden Fall kein spannendes Spiel werdende Grüsse,
Boris

2:1 für de Zebras nach 0:1 Rückstand und Tom Starke hält in der 87.Minute einen Elfmeter.
Torschützen für Duisburg 1:1 Ailton, 2:1 Ishiaku:zustimm:
Aber iss auch egal 3 Punkte müssen her.:D

Sollte Moki nicht eigentlich wieder zum Kader gehören beim Spiel gegen den HSV?

Soweit das zu lesen war , wird Mokhtari erst gegen den
KSC im Team sein, da man nichts übereilen will.

Denke das Maicon ins Team rutschen wird , hoffe ich jedenfalls.
Georgiev wieder auf links, Mo dafür auf die Bank.
Tara als 6er,Tiffert auf rechts.Vorne hoffentlich mit Ishiaku und Ailton.Abwehr mit Lamey,Schlicke,Santos?,Caceres...
Im Tor Starke...da wird sich bis zur Wintrpause wohl auch nichts
tun und denke das ist auch ok so...

Weiss blauer Gruss

Phelan

Alle hoffen auf ein Sieg des MSV.Aber sei mal ehrlich,je nach dem das Spiel gelaufen würde man auch mit einer Punkteteilung zufrieden sein.Oder?

Moin aus Hamburg,

vom Papier her sollte Hamburg wirklich alle DREI Punkte mitnehmen, aber `ne Auswärts-Punkteteilung ist aus meiner schwarz-weiss-blauen Sicht gegen jeden Gegner in der Bundesliga ein Erfolg.

Jeder hofft logischer Weise auf den Erfolg seines Vereins, jeder möchte dass sein Verein Meister wird, Pokale gewinnt....

Aktuell wäre aus meiner Sicht für den MSV eine Punkteteilung (auch zu hause) gegen die Rauten ein gutes Ergebnis (Für den HSV nach dem Spiel gestern in Bergen sicherlich auch.

Für den HSV sehe ich für die Saison das Ziel internationaler Wettbewerb,
für Duisburg als Aufsteiger kann das Ziel nur sein die Klasse zu halten.

Was mich in diesem Forum wundert sind die Tips:
Ergebnistips gibt es sicher in jedem Club-Forum, aber das auch Zuschauerzahlen getippt werden finde ich bemerkenswert.

So, nun setzt Eure weiss-blauen Brillen auf und fallt über mich her... :huhu:

Hey Gecko,

wenn auch voll mit Phrasen fürs Schwein ;) war dein Posting doch recht nett und gegen Gäste hat man doch hier generell nix. Warum du aber mit deinem letzten Satz uns irgendwie unbegründet an das Bein pinkelst verstehe ich nicht.

Nun also du bist der Gast und hast dir was gewünscht, warte..............so weiss-blaue Brille ist auf......irgendwie müffelt es hier nach Fisch :huhu:

mit ner Punkteteilung könnt ich leben,mit nen Sieg noch mehr...:p:):).Aber ich bin realist,und deshalb sage ich es wird sehr schwer werden...:zustimm::o:huhu:

Ergebnistips gibt es sicher in jedem Club-Forum, aber das auch Zuschauerzahlen getippt werden finde ich bemerkenswert.

Erstmal: nö. Hast ja vernünftig geschrieben und keinen blöd angemacht!

Tja, die Zuschauerzahlen.Leidiges Thema und wunder Punkt hier. Da hier sehr oft über den Zuschauerzuspruch diskutiert wird, hat es sich irgendwann mal eingebürgert, dass hier auch Tipps zu eben diesem abgegeben werden. In Moment freuen die meißten sich hier auch einfach, dass trotz schlechten Tabellenplatzes der Zuschauerzuspruch hoch ist.

Zu deinem sonstigen Posting: also was ich gelesen und in Zusammenfassungen gesehen habe war der HSV gestern doch gar nicht so schlecht. Einzig die Chancenauswertung war herrvorragend ;) Dürft ihr hier gerne wiederholen.

Achja, ein Komilitone von mir hier kommt aus Hamburg und wird Sonntag auch nach Duisburg kommen. Er sagte mir, das van der Vaart def. ausfällt. Kann das irgendwer bestätigen? In irgendeinem Zeitungsartikel stand doch was, das Duisburg als Comebackziel anvisiert wird. Störfeuer?

Wenn man rein die Fakten des letzten Spiels betrachtet meine ich mich zu erinnern das Mo von unseren Leuten mit die meisten Ballkontakte sowie die beste Zweikampfbilanz.....

Das mag ja sein , aber was interessieren mich Bilanzen und
Statistiken , wenn effektiv nichts nach vorne kam!?
Nur rennen und kämpfen allein bringt es nicht.
Und von einem Tor ist Mo im augenblick so weit entfernt
wie die Erde vom Mars..... und das verdammt weit.

Aber jeder sieht Spieler anders....

BTT:

Wir bräuchten 3 Punkte aber ich denke das wir uns mit
einer Punkteteilung zufrieden geben müssen

Ich kenne Foren von Bundesliga bis Regionalliga, in denen auch Zuschauerprognosen aufgestellt werden, also überhaupt nichts Besonderes.

Ansonsten: Warum sollten wir über Dich herfallen? Erstens haben wir die blau-weisse Brille ohnehin auf, müssen sie also erst gar nicht aufsetzen und zweitens besteht Dein Beitrag nur aus Belanglosigkeiten, aus allseits bekannten Saisonzielen der beiden Vereine, aus Dingen, die ohnehin jeder weiss. Hamburg international, MSV Klassenerhalt, auswärts Punkteteilung, jeder möchte, dass sein Verein gewinnt und Meister wird etc. pp.

Ist doch alles korrekt, Nordlicht. :gaehn::gaehn::gaehn:

Zu deinem sonstigen Posting: also was ich gelesen und in Zusammenfassungen gesehen habe war der HSV gestern doch gar nicht so schlecht. Einzig die Chancenauswertung war herrvorragend ;) Dürft ihr hier gerne wiederholen.

Die Chancenauswertung ist ja leider schon länger unser Problem :mecker:

Achja, ein Komilitone von mir hier kommt aus Hamburg und wird Sonntag auch nach Duisburg kommen. Er sagte mir, das van der Vaart def. ausfällt. Kann das irgendwer bestätigen? In irgendeinem Zeitungsartikel stand doch was, das Duisburg als Comebackziel anvisiert wird. Störfeuer?

in den Medien ist nix zu finden, ich rechne nicht mit vdV gegen den MSV, war vielleicht wirklich "Bangemachen":confused:

Meine Fresse!:eek: Da fabrizier ich ja mit meiner kaputten Tastatur noch besseres Deutsch:D

Hat das irgendwas mit den HSV zutuhen?Ich glaube nicht.
Auf jedenfall spielt der MSV sonntag gegen HSV,und nicht meine Rechtschreibung.Mann sollte wirklich beim Thema bleiben,und heute gebe ich ein Tipp ab : Ich hoffe auf ein Sieg ,aber Realistisch geht das Spiel 2:2 aus.Das Spiel findet statt vor 28.500 Zuschauer.

Mein HSV Kollege meint, dass Vdv und Guerrero gegen den MSV wieder fit sein werden. Naja, habe trotzdem ne Kiste aufn Heimsieg gesetzt :)

0:1 VdV 7.
1:1 Ailton 44.
2:1 Mana 82.

Zuschauer: knapp 30.000

Hat das irgendwas mit den HSV zutuhen?Ich glaube nicht.
Auf jedenfall spielt der MSV sonntag gegen HSV,und nicht meine Rechtschreibung..

:D

Touché!

Sorry für OT, aber das ist doch 'mal ein super Konter aus der Hüfte. :huhu:

(Allerdings hat embee nicht soooo gaaanz Unrecht. Rechtsschreibfehler erschweren das Lesen. Vielleicht kannst Du Dich ja ein bischen mehr anstrengen - nichts für Ungut!)

Es wird am Sonntag nicht leicht. Ein unentschieden wäre ja auch mal an der Reihe. Aber ich denke mal wir werden uns mit 2:1 durchsetzen.

Gruß
MyKee

Das ist ein Holländer!!!! Die sind alle etwas durcheinander. Ich darf das sagen. Kenne viele durch meinen ehemaligen Arbeitgeber. War ne Holländische Firma. Ohne Navi wären die aufgeschmissen. Allerdings, wenn die nach Nürnberg fahren und nicht pünktlich antreten...dann wird das Spiel eben 2:0 für uns auf dem grünen Tisch gewertet. Auch gut.

ich denke wir werden 2 tore schießen und 2 rein bekommen. Vorne werden wir gut sein udn hinten unsicher.

Aber mit einem Punkt gegen den HSV der doch recht gut drauf ist, kann man leben.

Aber die haben das Spiel gestern in den Knochen, waren nicht soooo gut und denen fehlen viele, also wenn wir top drauf sind, kann das auch ein 3er werden^^ aber ich denke 1 Punkt vor 30.200 Zuschauern!

Jetzt hört doch mal auf mit dem ewigen "ein Punkt wär schon gut"- wir sind Zebras- 3 Punkte. Mit der Einstellung gehen wir doch am Sonntag in die Arena:mad:.
Stellt euch vor, unsere Jungs denken in der Kabine auch so: "...ach wenn ´s den so ein klitzekleines Pünktchen wär-das wär schon schön"- So ein Blödsinn:fluch:.
Und das mit dem Realismus ist einfach hier fehl am Platz- mit der richtigen Einstellung können und wollen wir gegen HSV gewinnen.

Alles Andere ist relativ am Thema vorbei.
( Drei Haare auf´m Kopf ist relativ wenig - 3 Haare inner Suppe relativ viel)
Bis Sonntag MSV 3 - hsv 1

Alles vor dem Spiel gegen den HSV

In der aktuellen Auswärtstabelle hat der HSV bisher von 9 Spielen 3 gewonnen, keinmal Unentschieden gespielt und 2 Spiele verloren. D.h. stellen wir uns nicht auf eine Mannschaft ein die unentschieden spielen will, aber ohne ihren Superstar in eine Auswärtsniederlage rennt. Mein Tipp für das Spiel : 3 : 1 für den MSV, wir wollen doch am Ende dieses Spieltages vor dem aktuellen Deutschen Meister stehen, der am Samstag in Stuttgart gegen den Pillenclub aus Leverkusen zuhause verlieren wird, oder ???????????:huhu:

Hab mir vorhin im Fitness-Studio mal die aktuelle SportBild zu Gemüte geführt und dabei (ohne wirklich überrascht zu sein) festgestellt, dass wir die Sünderrangliste mit derzeit 29 (!!!) gelben, 2 gelb-roten und einer roten Karte so was von souverän anführen, dass uns den ersten Platz bis zur Winterpause wohl niemand streitig machen wird, selbst wenn wir in den nächsten 7 Spielen eine weiße Weste behalten!! :D

Noch viel mehr hat mich allerdings die von SportBild prognostizierte Aufstellung amüsiert, die sich in etwa wie folgt darstellt:

Starke
Lamey - Schlicke - Ndoum - Weber
Tiffert - Daun - Tararache - Idrissou
Ishiaku - Ailton

:confused::confused::confused:
Da hat sich ein "Sportjournalist" aber mal richtig Mühe bei der Recherche gegeben! Einfach mal Drag&Drop aus dem Spielberichtsbogen der letzten Partie... "Grlic gesperrt?... ach ja, für den kam ja Daun in die Partie...so, passt... Feierabend!!"

P.S.: Aber der Tip hat ein wenig Restsympathie aufgebaut: 2:1 für uns! Retter: Ishiaku :D:D

Keine Zweifel der HSV ist fällig und der MSV ist wieder da!
Es hat uns gut getan dieser Auswärtssieg in Cottbus und jetzt wird nach gelegt.
Wer es nicht glaubt,soll Sonntag um 17.00 Uhr im Stadion sein,Jungs denkt dran die Uhr wird wieder zurück gestellt,ach was erzähl ich das im Zweifel kommt ihr zu früh.:)

So, 1 Tag vor dem Spiel gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.:D

Sollte es das Team schaffen einen Kampf wie gegen Bremen die letzten 10 min und gegen Cottbus abzuliefern und dann über den Kampf auch mal wieder zum Spiel zu finden, haben wir eine Chance gegen den HSV:zustimm:

Der HSV ist stark im Moment und hat einen Lauf. Sie haben allerdings auch den Uefa Cup in den Knochen, was uns ein bisserl in die Karten spielen könnte, weil evtl einige Spieler recht schnell müde werden.:D

Wichtig ist, erstmal muss die 0 stehen und dazu sollte man versuchen die Hamburger nicht in Strafraum Nähe kommen zu lassen und deren Spiel zu zerstören!

Diesmal hoffe ich nicht nur, nein, ich glaube an die 3 Punkte morgen!

Wir werden 2:0 gewinnen, weil morgen wieder volles Haus ist und die Zuschauer(wir) das Team nach vorne peitschen!

Aggressiv spielen,nah am Mann stehen,kluge Pässe spielen(die auch ankommen),Mölder von anfang an spielen lassen,weil Er im 1 zu 1 spiel sehr stark ist! Und zuletzt einfach die Buden machen:cool:
Dann wirds was mitn geilen Sieg!!!

Auf gehts morgen ,ich habe keinen Bock wieder zuhause zu verlieren.
Denke mal das Pablo wieder spielt und Willi als Defensiv Joker draussenbleibt-genau wie Georges der Fernando weichen muss.
So gesehen haben wir endlich mal wieder Verteidiger Alternativen auf der Bank das ist schon mal positiv:D.
Vorne wird Toni wieder Manna die Luft zum Athmen nehmen bis er dann nach 70 min (hoffentlich für Sascha Mölders) weichen muss.
Danach schießen wir das 2:0 für uns heraus.
Da wir ja den besten Torwart der Liga haben ,bleibt unser Kasten sauber-so soll es geschehen:cool:

Beim HSV gibt wohl vdVaart sein Comeback laut HSV-HP der Huub will heute beim Abschlußtraining entscheiden vd Vaart selber sagt er sei bei 80 %.Ich bin sogar der Meinung das ist besser für uns.Dann ist der HSV leichter auszurechnen,denn so läuft ALLES über IHN.:zustimm:

oh, das wird ganz schwer für uns.

Hamburg hat echt gut gespielt in Bergen, da können wir leider nicht mithalten. Alles andere als eine Heimniederlage wäre eine Überraschung für mich. Unser Sturm ist einfach zu schwach. Nach vorne geht wirklich nicht viel.
Und dann bekommen wir das Stadion noch nicht mal voll. Ich tipp mal auf 27.000 Zuschauer. Mehr werden es wohl nicht werden. Die Hamburger sind ja bekannt für Ihren extrem lauten Away-Support. Da werden wir als Fans nicht viel entgegen setzen können, obwohl ich wieder so laut schreien werde wie ich kann.
Na ja, wir sind halt nur ein kleiner Verein und gehören eigentlich in die Zweite Liga.

Trotzdem bin ich stolz ein Zebra zu sein und bleib das auch.

:fluch: und du gehörst eigentlich nach :kacke:. Bei so einem Satz platzt mir ne Ader. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre.... halten.

Mein Traumspiel Uefacupendspiel 2010 MSV 3-0 Liverpool.... (zitat westside)

und Du bist ein Träumer. Träumen darf jeder, aber wenn hier mal einer im Forum realistisch ist, wird gleich rumgepöbelt. Wir sind nun mal ein kleiner Verein, der nicht die Finanzkraft hat wie die meisten anderen Buli-Vereine. Vor allem nicht wie der HSV. Über kurz oder lang enden wir wie der FCK. Traurig aber wahr.

und Du bist ein Träumer. Träumen darf jeder, aber wenn hier mal einer im Forum realistisch ist, wird gleich rumgepöbelt. Wir sind nun mal ein kleiner Verein, der nicht die Finanzkraft hat wie die meisten anderen Buli-Vereine. Vor allem nicht wie der HSV. Über kurz oder lang enden wir wie der FCK. Traurig aber wahr.

Johanniskraut hebt die Stimmung und hilft bei Depressionen!:huhu:

und Du bist ein Träumer. Träumen darf jeder, aber wenn hier mal einer im Forum realistisch ist, wird gleich rumgepöbelt.

Das war der fred euer Traumspiel, wieso soll ich da nicht träumen dürfen:confused:. Was ist bitte an deiner Aussage realistisch. Bielefeld, Leverkusen, Cottbus, Rostock, Karlsruhe, Wolfsburg, Bochum sind ja alle soviel größer als unser kleiner unbedeutener MSV:rolleyes: Ein Tipp, sieh dir die ewige Tabelle der Bundesliga an, dann weißt du wo wir hingehören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben