Pinkelbeutel für die Fans

F

Faxe

Not macht erfinderisch:Zum Schutz der Umwelt hat ein Merchandising-Partner von Co-Gastgeber Österreich für die EM 2008 einen Faltbaren Urinbeutel entwickelt.Sollte es während der Spiele zu Toiletten-Engpässen kommen, werden diese an die Fans ausgegeben.Durch einen chemischen Zusatz würde das gelöste Wasser zu einem festen Gel verdichtet, das problemlos entsorgt werden kann.Mit dem Einwegbehälter soll die Urinverschmutzung in den Parkanlagen gemindert werden.

RTL Videotext seite 217

Urin ist ja auch weitaus schädlicher für die Umwelt, als zusätzliche Beutel mit Chemielösungen drin :rolleyes:
Naja, zumindest hat sich ein Mensch mit dieser grandiosen Idee finanziell gesund gestossen, Glückwunsch.

auch wenn man im ersten Blick dir zustimmen möchte.... Wenn ich mich recht entsinne, ist der Umweltschaden der durch zu hohe Urinkonzentrationen ausgelöst wird ziemlich immens...wir reden jetzt nicht vom einsamen Pinkler im Wald am Baum...aber bei der Loveparade war das ein riesenprob....

Coole Idee. Die Frage ist nur, ob das auch "angenommen" wird!? Man kommt sich dabei irgendwie blöd vor, zumindest in der Menschenmenge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte ich jemals in die Bedrängnis kommen, zahl ich lieber ne kleine Strafe fürs "wildpinkeln" ( wenn ich erwischt werden sollte :D)

Mir wurde mal gesagt, dass es schön ist, mit der Natur eins zu sein. Also warum Chemiebeutel? :D

Für manche Männchen wäre es zu anstrengend, in den Beutel zu pinkeln, wenn direkt daneben ein Baum stehen würde :rolleyes:

Und Frauchen hockt sich bestimmt lieber hinter nen Baum, als auf so n dummen Plastikbeutel.

Der Kerl scheint bestimmt in dringender Pinkelnot gewesen zu sein, als er seine Entwicklung erfand :rolleyes::D

Ja geile Erfindung! Das mir so was nicht eingefallen ist! So ein Mist.

Aber wer hilft mir dabei? Ich brauch doch schon beide Hände zum festhalten, wie soll ich denn da noch diesen Beutel halten? :D:D:D

Gruß
Thorsten

Stiegl-Pils und Bärner Müntschi sollen ja auf's Heftigste treiben. Was tun, wenn das Pissbeutelchen überzulaufen droht? Muss ich selber für den Einsatz des Auswechselpissbeutelchens sorgen oder hält mir ein hilfsbereiter Ordner ein solches Auswechselpissbeutelchen hin. Was geschieht, wenn doch was überläuft? Europaweites Stadionverbot? Ich hoffe, Monsieur Platini wird nach reichlichem Biergenuss eine öffentliche Vorführung der Pissbeutelchen veranstalten.

Ich find's Schwachsinn....

und bei dem Video könnt ich mich voll wegschreien,wenn man in der Disco auf's Männerklo geht sind die Gesichter ja schon göttlich :D aber ich glaub bei sowas fallt ihr doch direkt hinten rüber :rolleyes:

Wird sich bestimmt durchsetzen ... allein was man sparen kann ... nur noch eine Sorte WCs :D :D :D :brüller:

Zurück
Oben