Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
--------------HERZOG
Weber - Filipescu - Roque - Caceres
---------Grlic --- Tara
Tiffert------------------- Mokthari/Neumayr
-------Ishiaku ------ Daun
hmmmmm mal sehen, irgendwat muss sich ändern
--------------Starke
---------Grlic --- Tara
Du hast in Deiner Aufstellung Idrissou und Willi vergessen, die haben einen Stammplatz bei Herrn Bommer.
Du hast in Deiner Aufstellung Idrissou und Willi vergessen, die haben einen Stammplatz bei Herrn Bommer.
hmmmmm mal sehen, irgendwat muss sich ändern
--------------Starke
---------Grlic --- Tara
Was war denn mit der Ankündigung Mok spielen zu lassen.
Wird wieder ein ekelhafter Grottenkick!
Die Mannschaft kotzt mich total an. Kein Einsatz, keine Moral, was ein anti Fussball.
Bei uns steht die 0, auf der anderen Seite ist alles möglich.
Siegeraufstellung für Karlsruhe
----------------------Starke
Lamey----- Schlicke------ NDoum---- Caceres
Tiffert ---------Grlic --------Tararche
--------------Mokhtari
--------Ishiaku ------------Lavric
Also, erst mal das mit der "Siegeraufstellung" ist schon der Hit nach all dem abgelieferten Mist in dieser Saison. Trotzdem wird es eine Aufstellung geben, in der ich einen Lavric nicht sehen will.
------------Herzog------------------
Lamey----- Schlicke------ Roque Junior---- Caceres
Tiffert ---------Grlic --------Tararche
--------------Mokhtari---------------------
--------Ishiaku ------------Mölders
Ich frag mich wie ihr alle von nem Sieg in KA ausgeht, wenn die Spieler alle von dem Ziel sprechen EINEN Punkt in KA zu holen???
Sollen wir den gegen Karlsruhe mal punkten dürfen oder gehören die auch zu den Teams mit denen wir uns nicht messen dürfen,die sind immerhin Tabellenvierter.Meine Fresse Bommer ist ja ein echter Motivator.Diese Aussage wird unseren Trainer noch die restliche Saison verfolgen
Boah Leute ehrlich guckt euch die Aussage doch mal im Wortlaut an.... bitte...
sind hier nur noch potentielle Bild Redakteure die sich alles so zusammenkürzen wie sie's brauchen um reißerisch zu sein?
Mein Tip: 4:1 für den KSC, traurig aber wahr, Lasse mcih natürlich gerne eines besseren belehren
Sorry, aber was erwartest du? Wie soll man denn bei so nem Mist ruhig und Sachlich bleiben... wenns Bommer nach den Spielen selber nicht ist!!!!
aha weils Spiel ******* war darf man also Worte die so nicht gefallen sind als bare Münze nehmen und gegen den angeblichen Urheber pöbeln?![]()
Meine Herren ich hab ja auch nen Hals aber wenn man schon schimpft und pöbelt dann bitte nur wenn man Plan hat.......
MOK war VERLETZT!!!!!!!![]()
Ähm....leute hier geht um das KSC Spiel und nicht nach dem Bremen Spiel.....also richtigen Thread öffnen...
????? durch wen????
Eigentor KSC?
Ich bin ja keiner, der gerne auf die Mannschaft einprügelt - aber du glaubst doch wohl selbst nicht, dass irgendjemand schnell genug reagieren würde, um einen Abpraller zu erwischen?!Durch nen unberechtigten Elfmeter in der 37. spielminute, welcher erst im Nachschuss über fünf Ecken irgendwie im Tor landet.
Ich bin ja keiner, der gerne auf die Mannschaft einprügelt - aber du glaubst doch wohl selbst nicht, dass irgendjemand schnell genug reagieren würde, um einen Abpraller zu erwischen?!