Alles vor dem Spiel in Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krokodil

Landesliga
Gegen Karlsruhe ist ein dreier drin deshalb tippe ich auf einen 1:0 Sieg durch Georgiev in der 73. Minute.

AUF GEHTS DUISBURGER JUNGS!!!

hmmmmm mal sehen, irgendwat muss sich ändern

--------------Starke

Weber - Filipescu - Roque - Caceres

---------Grlic --- Tara

Tiffert------------------- Mokthari/Neumayr

-------Ishiaku ------ Daun

ganz vergessen:

Lavric kann Sonntag ganz gepflegt die Kabine an der Westender putzen, aber bloß nicht in Karlsruhe irgendwie auf dem Platz stehen wollen....

Idrissou kann ihm von mir aus assistieren.... sein Spiel nimmt immer mehr El Kasmi Züge an:eek:

Ein Spruch passt dazu,ein bissl verändert...

Gegen Hamburg standen wir vorm Abgrund,jetzt sind wir einen Schritt weiter...

Mal gucken ob nun der Fall folgt!

Lavric vor dem Spiel gegen Karlsruhe suspendieren und ein Zeichen setzen. Thema Ailton klären vor Karlsruhe und entweder bringen oder auch suspendieren.

Es müssen im Team Zeichen gesetzt werden. Die Frechheiten kann kein Trainer sich bieten lassen. :mad:

Wieder mal leeres Gefasel vom Trainer ... da spielen sie grottenschlecht und dürfen abermals auflaufen. Was war denn mit der Ankündigung Mok spielen zu lassen. Wann ändert sich endlich was beim MSV ... die Wahscheinlichkeit, dass motvierte Zebras in Karlsruhe auflaufen dürfte gerng sein.

Aber warscheinlich sind die dann auch nicht unser Kaliber. Auswärts in Karlsruhe muss man halt mit ner Klatsche rechen:rolleyes:

Siegeraufstellung für Karlsruhe

----------------------Starke

Lamey----- Schlicke------ NDoum---- Caceres

Tiffert ---------Grlic --------Tararche

--------------Mokhtari

--------Ishiaku ------------Lavric

Siegeraufstellung für Karlsruhe

----------------------Starke

Lamey----- Schlicke------ NDoum---- Caceres

--------------Mokhtari

--------Ishiaku ------------Lavric

Also, erst mal das mit der "Siegeraufstellung" ist schon der Hit nach all dem abgelieferten Mist in dieser Saison. Trotzdem wird es eine Aufstellung geben, in der ich einen Lavric nicht sehen will.

------------Herzog------------------

Lamey----- Schlicke------ Roque Junior---- Caceres

--------------Mokhtari---------------------

--------Ishiaku ------------Mölders

Also, erst mal das mit der "Siegeraufstellung" ist schon der Hit nach all dem abgelieferten Mist in dieser Saison. Trotzdem wird es eine Aufstellung geben, in der ich einen Lavric nicht sehen will.

------------Herzog------------------

Lamey----- Schlicke------ Roque Junior---- Caceres

--------------Mokhtari---------------------

--------Ishiaku ------------Mölders

Mir ist eigentlich egal wer stürmt, nur es soll jemand stürmen

Ich glaube ja auch nun nicht wirklich das die in Karlsruhe was reissen werden.....aber fahre trotzdem hin!!!:zustimm:

und....wunder solln ja auch immer mal wieder geschehn!!

Sollen wir den gegen Karlsruhe mal punkten dürfen oder gehören die auch zu den Teams mit denen wir uns nicht messen dürfen,die sind immerhin Tabellenvierter.Meine Fresse Bommer ist ja ein echter Motivator.Diese Aussage wird unseren Trainer noch die restliche Saison verfolgen

Sollen wir den gegen Karlsruhe mal punkten dürfen oder gehören die auch zu den Teams mit denen wir uns nicht messen dürfen,die sind immerhin Tabellenvierter.Meine Fresse Bommer ist ja ein echter Motivator.Diese Aussage wird unseren Trainer noch die restliche Saison verfolgen

Boah Leute ehrlich guckt euch die Aussage doch mal im original Wortlaut an.... bitte...

sind hier nur noch potentielle Bild Redakteure die sich alles so zusammenkürzen wie sie's brauchen um reißerisch zu sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, also, ich sag mal, ich sag besser nix.gibts eigentlich ncoh Mannschften die unserem Niveau entsprechen wo wir hinfahren um wirklich mal Punkte zu holen oder sind die alle von nem anderen Kaliber?
Frage ist, warum treten wir überhaupt bei gewissen SPielen ncoh an. Wäre es nciht sinniger einfach zu verweigern, 3 Punkte am grünen Tisch zu verlieren, Dann müßte man sich jetzt nicht wieder Woche für Woche den weiteren untergang anschauen, Denn der geht mener Meinung nach in Karlsruhe weiter. Vor der Saison hab ich echt gedacht mit der Mannschaft geht was, das packen wir, da gibbet mindestens 4-5 Mannschaften die schlechter sind als wir. Momentan zweifel ich daran das wir Ende der Saison merh als 25 punkte auf unserem Konto haben werden.
Wann wird das System geändert? Wann mal ein kompletter Schnitt innerhalb der Mannschaft. Lavric raus, gar nciht mehr spielen lassen. Und ich weiß, viele Meckern , aber auch ein Starke, konstanz ist anders. Würd echt mal herzog bringen, Ne Abwehr wird auch durch den Torwart dirigiert . Aber echte Kerle haben wir eh ncih mehr in der Mannschaft.
Mein Tip: 4:1 für den KSC, traurig aber wahr, Lasse mcih natürlich gerne eines besseren belehren

Think positiv
4-1 (positive auf das 1 gemünzt),
die Hoffnung stirbt zu letzt,aber sterben tut se doch.

Ich seh einfach nichts, was Grund zu Hoffnung geben würde,leider.
Aber ist ja bald Winterpause, dann kann man sich ja überlegen wie man der Presse und den Medien bei bringt, das die Vertragsverlängerung mit RB ein versehen war.:cool:

Vergleichen wir mal die Mannschaften:
KSC: Teamgeist, aufopferungsvoll, ehrgeizig, laufstark, kämpferisch, Herzblut
MSV: Söldner, Arbeitsverweigerer, "ich hab Potenzial, mach aber nix draus"- Typen, einen im Moment sehr komisch tickenden Trainer

Na.....? Wer gewinnt wohl?

so nach dem heutigen spiel kann ich dieser truppe nichts mehr zutrauen..
also wieder ne niederlage..:mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde euch mal das Spiel gegen Karlsruhe erklären.

Der Herr Bommer wird gegen Karlsruhe wieder nur mit einem Stürmer spielen.
Er wird erklären das der Gegner ziemlich ballsicher, spielfreudig, schnell kontern kann und man deshalb kompakter stehen müsse.
Das geht bis zur 60 Min gut und dann gibt es einen individuellen Fehler und Karlsruhe wird 1:0 führen.
In der 72 -75 Min wird Herr Bommer dann den zweiten Stürmer bringen ( ich weiss zwar nie was er sich in der viertelstunde davor erhofft nach dem ersten Gegentor).
Die Auswechslung wird eher den Hintergrund haben....he ich habe ja noch wen auf der Bank , ich glaub ich lasse die mal spielen dafür sind die ja auch mitgefahren.
Nun in der 80 Minute wird dann das Fussballspielen zwecks Null-Bock-Mentalität ( ist doch alles sch...., wir liegen wieder hinten) eingestellt und man kassiert ein blitzsauberes Kontertor zum 2:0.
Das interessante dabei ist das ich euch auch schon sagen kann was Herr Bommer nach dem Spiel sagen wird.

Ich gebe es mal bekannt:

Also bis zur 60 min haben wir ganz gut mitgehalten, leider ist uns dann dieser dumme Fehler passiert und wir haben uns das Tor gefangen.
Das hat Karlsruhe natürlich in die Karten gespielt und so haben wir uns noch ein Kontertor gefangen.Aber wir mussten ja alles probieren und deswegen habe ich auch noch einen zweiten Stürmer gebracht.
Ich kann der Mannschaft aber keinen Vorwurf machen , sie haben heute wirklich alles versucht.Es hat leider nicht gereicht heute, aber wir lassen uns dadurch nicht unterkriegen oder werden nervös.( ja ja )-

So Leute , ihr könnt Premiere alle abbestellen, spart euch das Geld denn von mir könnt ihr jederzeit einen Vorabbericht bekommen.

Traurig aber so wirds kommen......übrigens wird er Starke wieder aufstellen denn er muss ja zu seinem Spieler ( auch wenn der Punkte oder Geld ( Pokal) kostet ) halten.
Schade nur das die ihm das so wenig danken

Durch nen unberechtigten Elfmeter in der 37. spielminute, welcher erst im Nachschuss über fünf Ecken irgendwie im Tor landet.
Ich bin ja keiner, der gerne auf die Mannschaft einprügelt - aber du glaubst doch wohl selbst nicht, dass irgendjemand schnell genug reagieren würde, um einen Abpraller zu erwischen?!

hmmz was soll ich hier schreiben

Naja so wie es im Moment Läuft sehe ich uns wieder in Liga 2!
Auch wenn ich es gern anders hätte !
Da die Fans mehr Zebra sind als der ganze Kader und Trainerstamm

Ich bin ja keiner, der gerne auf die Mannschaft einprügelt - aber du glaubst doch wohl selbst nicht, dass irgendjemand schnell genug reagieren würde, um einen Abpraller zu erwischen?!

Nein, da haste wohl recht, das glaub ich nicht, daher meine ich ja, abpraller über fünf ecken, durch zufall irgend nen fuß, der ball trudelt ins Tor. Aber umso mehr ich drüber nachdenke, glaub ich werden wir so schnell kein Tor mehr schießen. Traurig aber wahr.
Schon übel wenn selbst die Hoffnung schon gestorben ist.

Meine Aufstellung am Sonntag:

-----------------Starke-------------------
----Schlicke----Filipescu------Fernando----
Lamey---------------------------------Willi
Tiffert---------Grlic----Tara---------Idrissou
-----------------Georgiev------------------

marschroute: macht ma abwehr, die null muss stehen.

wer ironie findet, darf sie behalten

Dat is zu offensiv Andi, dafür turnt der Starke zu oft im Strafraum rum und macht da heikle Dribblings.
Aber ansosnten, keine schlechte idee, obwohl du ja nicht selber glaubst das bei uns in irgend ner art und weise mal die null in den nächsten spielen steht. Solltest mal diese komischen dröhntannen wech lassen
Ich sach dir eins Andi: MIT HARRY WÄR DAT NICHT PASSIERT !!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben