orti040219
Bezirksliga
Spiel war eigentlich unwichtig..
1:0 / 2:1 hätt ich mir ja noch gefallen lassen..
In Düsseldorf verliert man gerne oder wie

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiel war eigentlich unwichtig..
1:0 / 2:1 hätt ich mir ja noch gefallen lassen..
o-ton johannes b. kerner: "jetzt kommt werder gegen freiburg aus dem wedau satdion"
dafür zahl ich gebühren?
zum spiel: *******! zur zukunft: weiter!
Das wird noch eine ganz bittere Saison....bin total enttäuscht und absolut sprachlos, aber man gewöhnt sich langsam dran![]()
Ich wäre ja im Vorfeld mit nem Punkt in Bremen zufrieden gewesen...![]()
wir haben mehrere Probleme ... Aufstellung im Sturm ; Verletzenliste ; Mittelfeld ; Verteidigung und evtl auch Trainer mit seiner Taktik .Da wurde heut ja mal richtig viel Selbstvertrauen für Sonntag aufgebaut!
Mir fällt da nicht mehr viel zu ein und ich erwarte noch weniger, traurig wie es ist.
Houston, wir haben ein Problem...
Bitte nicht mit dem Efekt der Bauernregel vom Siebenschläfer ....aber etwas galgenhumor bleibt: es ist halloween, das musste ja gruslig werden..
Paderborn spielt zur Zeit 2:2 in der Verlängerung in Stuttgart.
Ach sorry, ich vergas. Paderborn und Stuttgart spielen ja in einer Liga.
Das schlimme an der Situation ist der verpeilte Trainier mit seinen witzlosen Äußerungen nach Spielschluss.
Die Mannschaft wird das von alleine nicht mehr packen da raus zu kommen. Ich hab keine Hoffnung mehr, und ebenso wenig Lust auf dieses rumgegurke.
Aber mal im Ernst: Hat denn einer wirklich von euch mit einem Sieg gerechnet heute?? LOL
Der Trainier hat doch vor dem Spiel schon gesagt, das Bremen in einer anderen Liga spielt und kein Vergleichsmaß für Duisburg ist.
Mit so einer Einstellung brauchst du nicht nach Bremen fahren, aber erzähl das mal einem Bundesliga Trainier...
Schade für die treuen Fans heute in Bremen.
Bitte nicht mit dem Efekt der Bauernregel vom Siebenschläfer ....![]()
*mann, wo nehme ich den optimismus her* *ah ja, ich bin noch nicht so lang dabei, da kann man noch einstecken*
Ich würde gern Herzog im Tor sehen ... Starke sah schon bei seinem Alten Verein nicht goldig aus ...Und was Tom Starke da im Tor gezeigt hat, löste auch nur noch kollektives Kopfschütteln aus. Das personifizierte Fragezeichen, wenn es ums Rauslaufen geht. Vor dem 2-0, wo er sich den Ball selbst ins Tor boxte, wusste Starke doch auch wieder nicht, ob er rauslaufen oder stehen bleiben soll. Dann das 3-0. Da sah Starke auch wieder nicht gut aus.
wo wartst die letzten Heim Spiele ? 6 Heimspiele 5 Niederlagen in 6 Spielen ? Wird zeit das sich des ändert ... aber bis zur Winterpause sehe ich schwarz wenn kein Wunder geschiet
Naja mein Reden ... die "echten Zebras" sind die Fans ! Die Mehrheit der Spieler hat das Herz überall aber nicht in Duisburg ... ZB Deutsche Bank und CoEinige Herren müssen mal merken, dass es ernst wird. Und auch der Trainer muss mal eine vernünftige Linie in unsere Mannschaft reinbringen. Ailton lässt sich provokativ in Bremen feiern, wo er einst zum Teufel gejagt wurde? Nächste Woche Vertrag auflösen und ab in die Wüste schicken.
Wenn Dein guter Toni in der Lage war den Innenraum des Stadions zu betreten und sich in der Bremer Kurve zu zeigen und sie zu begrüssen hätte er auch die 120 Meter laufen können um auch die Fans seines jetzigen Vereins zu begrüssen !!!So ein Blödsinn!
Wenn der gute Georg Koch die Fortuna besucht hat, dann haben die sich wie beim Papstbesuch aufgeführt. Ist doch auch vollkommen ok so!
Und wenn er noch in Deutschland spielte, würde er garantiert in der MSV-Arena nicht ausgepfiffen!! Im Gegenteil - und das zurecht!
Also: so what! Der gute Toni - 1 x aufgestellt (glaube ich) - 1 Tor!
Ziemlich gute Ausbeute!![]()
zurück aus bremen. Was war los nach dem Spiel ? Habe von den Scharmützeln nichts mitbekommen.
Danke
o-ton johannes b. kerner: "jetzt kommt werder gegen freiburg aus dem wedau satdion"
dafür zahl ich gebühren?
Noch ist was drin, mit Heimsiegen gegen Bochum, Nürnberg und Frankfurt sind wir noch dabei und können auf ne bessere Rückrunde hoffen. Falls das Spiel gegen Bochum verloren wird, wars das für mich!Koblenz, aue und augsburg....