Alles nach dem Spiel gegen Bremen (Pokal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das Spiel gerade im Zweiten gesehen.Wie kann es sein das Profis jede Woche solche Fehler machen.:fluch:Das geht doch gar nicht.Wass soll die Schei...e?:mad:

Alle Mannschaften, darunter ein Regionalligist, haben heute mindestens ein Tor geschossen ( ! ) ...u.A. Paderborn in Stuttgart,Freiburg in Hamburg und Gladbach in München gegen Bayern...nur eine Mannschaft nicht...& zwar unser MSV...:eek:
Unglaublich,aber wahr!!! ...
Naja so ist das halt,kann man halt nix dran ändern...leida...
Es kann nur noch besser werden...:zustimm:

hmmz was soll ich hier schreiben

Naja ich bin hin und wieder beim Trainig, und da gefällt mir Herzog im Tor besser als Starke... denk da nur ans Training vom 3.10 wo Tom noch Abschläge geübt hat und dann im Werder Spiel bei uns zu Hause hat er diese versemmelt... desweiteren mein ich Tom hält sich für Maradonna für seine Dribbelversuche vorm eigenen Strafraum.Was Bälle aus der Luft angeht halt ich ihn für nen Fliegenfänger ... die dinger die er sich gelappt hat wären Koch nicht passiert.
Frenandos Rückpass ? hmmz sollte mal zu Tura inne C-Jugend gehen die machen des besser...
Zum Thema Bommer Vertrag ... Ich an WH 's stelle hätte wenigstens die Winterpause abgewartet...
Meine Perspektive für den MSV so traurig das ist ... nächste Saison wieder Freitags und Montagsspiele wenn des so weiter läuft...
So Leid es mir tut

Es Grüßt Bader

Das wird noch eine ganz bittere Saison....bin total enttäuscht und absolut sprachlos, aber man gewöhnt sich langsam dran :rolleyes:

Hat ja recht ... man gewöhnt sich daran, aber ich will mich nicht daran gewöhnen hab alle 2 Wochen Mittagschicht Montags und Freitags ... d.h ich kauf keine DK in der nächsten Saison! Weil so der Klassenerhalt " Leider " in wei wei weiter Ferne liegt!
Achtung Ironie :" Vieleicht sollte unser Trainerstab mal ganz unkoventionelle Wege gehen ... 3 Stürmer Kompaktes Mittelfeld und 3 in der Abwehr ... vielleicht hilfts ja den KSC zu Schocken

Da wurde heut ja mal richtig viel Selbstvertrauen für Sonntag aufgebaut!

Mir fällt da nicht mehr viel zu ein und ich erwarte noch weniger, traurig wie es ist.

Houston, wir haben ein Problem...

Ich wäre ja im Vorfeld mit nem Punkt in Bremen zufrieden gewesen...:huhu:

ein punkt in einem ausscheidungsspiel? hab ich was verpasst?

ne, aber sowas von schade. ich hab ja nach der ersten hz noch hoffnungen vor dem radio gehegt und mir tun jetzt die leid, die noch im auto sitzen und frustriert zurückfahren müssen.
und ich mag ja nicht über einzelne spieler lästern, aber ich saß vorm radio und dachte, ich trau meinen ohren nicht, dass lavric kommt... :(

aber etwas galgenhumor bleibt: es ist halloween, das musste ja gruslig werden..

Da wurde heut ja mal richtig viel Selbstvertrauen für Sonntag aufgebaut!

Mir fällt da nicht mehr viel zu ein und ich erwarte noch weniger, traurig wie es ist.

Houston, wir haben ein Problem...
wir haben mehrere Probleme ... Aufstellung im Sturm ; Verletzenliste ; Mittelfeld ; Verteidigung und evtl auch Trainer mit seiner Taktik .
Ich denke Die fans haben dem ganzen Kader eines vorraus ... die sind Zebras ... und keine Söldnertruppe !
Warum lassen wir nicht Maskottchen Ennatz in der Startelf auflaufen? Wenn er anner Xella vorbeigeht bewegt er sich wenigstens ...

zurück aus Bremen - und was soll man sagen?! ---> Ganz große ******** alles!

Erste Halbzeit war super. Kämpferisch hat fast alles gestimmt. Bremen hatte zwar Chancen aber der MSV hatte mindestens genauso viele. Ein richtig schön herausgespielter Angriff landete an Gegners Pfosten. Danach gab es auch noch zwei Situationen in denen wir locker hätten in Führung gehen können. Support war erste Halbzeit grandios! Es waren locker 1000 Duisburger vor Ort.

Zweite Hlbzeit begann Werder druckvoll, aber auch diese Phase überstanden wir. Es geschah nicht viel bis dann in der 59. Minute Willi nach einem langen Ball von der ihm aus rechten Seite ganz schlecht aussieht und Diego bekommt den Ball, Pfostenschuss, Nachschuss, Tor. Na toll. Mal wieder Rückstand. Aber wer denkt, der MSV hätte aus seinen Fehlern der bisherigen Hinrunde gelernt und würde endlich mal weiter Gas geben, weit gefehlt. Ab sofort stimmte wirklich nichts mehr. Es wurde bis nach dem 0:3 kein einziger offensiver Zweikampf geworden. Die Einwechslung von Lavric bescherte einzig dem Slowenen eine Auflaufprämie. Allerdings hat das Team hat mal wieder im Kollektiv versagt. Beschämend das Ganze.

Fast genauso schlimm wie am Ende diese Überharte Klatsche fand ich, dass die Meisten im Block die Mannschaft noch beklatschten mussten nach diesem Spiel. Langsam müsste auch von den Fans mal ein bisschen Druck kommen...

Du hast ja so Recht...

:huhu::huhu:
Paderborn spielt zur Zeit 2:2 in der Verlängerung in Stuttgart.

Ach sorry, ich vergas. Paderborn und Stuttgart spielen ja in einer Liga.

Das schlimme an der Situation ist der verpeilte Trainier mit seinen witzlosen Äußerungen nach Spielschluss.
Die Mannschaft wird das von alleine nicht mehr packen da raus zu kommen. Ich hab keine Hoffnung mehr, und ebenso wenig Lust auf dieses rumgegurke.

Aber mal im Ernst: Hat denn einer wirklich von euch mit einem Sieg gerechnet heute?? LOL
Der Trainier hat doch vor dem Spiel schon gesagt, das Bremen in einer anderen Liga spielt und kein Vergleichsmaß für Duisburg ist.
Mit so einer Einstellung brauchst du nicht nach Bremen fahren, aber erzähl das mal einem Bundesliga Trainier...
Schade für die treuen Fans heute in Bremen.
:huhu::huhu:
Das einzig belustigende sind die Kommentare des Trainers nach den Spielen- mit einem Lächeln im Gesicht--- andere würden platzen vor Zorn bei solch haarsträubenden Böcken ... aber wir sind ja in Lummerland.Wenn man 60 min bei einem 2 Klassen höheren Gegner mitgehalten hat.kann man doch zufrieden sein.
Den Pokal wollten wir eh nicht, what shall's -- weg damit ... wir wollen doch aufsteigen!!!
Sorry, ich vergas gerade doch glatt,daß wir auch in Liga 1 spielen! Das DUMM -Geschwätz macht einen doch glatt kirre.....
Aber, Trainer Rudi hat ja Recht- wenn man Chancen bekommt muß man sie reintun,das ist vollkommen richtig. Der Unterschied zwischen Vollblutstürmern und MF- Leuten ist aber,daß die einen meist treffen bei solchen Dingern und die anderen eben nicht. Torinstinkt heißt das im Fachjargon. Wenn ich meine 'Torinstinkte auf der Bank oder Tribüne platziere und nur Mittelfeldleute Jojo spielen lasse,wie bereits am Sonntag - gehen auch solche Dinger nicht rein. Das ist BL-Alltag. Der Tiffy tut mir nur leid. Er ist einer der wenigen,der will und sich den Arsch aufreißt, aber leider im Abschluß Pech hat.- hätte ihm eine Bude gegönnt!!
Vielleicht wird beim Gespräch mit Toni Ailton (Boss WH und Trainer Bommer) auch mal die Bilanz des Trainers auf den Tisch kommen. Das sieht doch arg mickrig aus. Normalerweise müßte man jetzt dringend handeln. Auch ein Trainer sollte lernen und langsam merken,daß an der Taktik doch wohl etwas falsch sein muß, wenn ständig solche Ergebnisse eingefahren werden. Der Toni kann doch nicht Schuld sein, wenn seine Kollegen auf dem Platz nichts bringen. Oder feuert er sie als Zuschauer der Szene von der Bank aus nicht genug an??
*** Ja, Fußball wird mit Herz und Verstand gespielt. Wo fehlt es wohl bei unseren Profis und Tränen???
:o:o:o:oTrainern meinte ich,sorry.

Bitte nicht mit dem Efekt der Bauernregel vom Siebenschläfer .... :(

kann gar nicht, ich geh mal davon aus, dass sich das nur auf den pokal überträgt und nicht auf die liga mit dem halloween effekt.und der pokal ist durch.

*mann, wo nehme ich den optimismus her* *ah ja, ich bin noch nicht so lang dabei, da kann man noch einstecken*

Zurück aus Bremen. 1. HZ der MSV wie verwandelt. Aggressiv und zielstrebig. Aber man muss auch mal die ein oder andere Torchance verwerten, von denen man in Bremen nicht viele erwarten kann. Aber wie soll man treffen, wenn man in der Offensive Leute wie Daun und Mo aufbietet, die nicht gerade für ihre Knipserqualitäten bekannt sind. Stimmung der über 1.500 Mitgereisten in HZ 1 mehr als grandios. Große Leidenschaft auf Platz und Rängen in HZ 1. Bremer hingegen ganz trübe Tassen. Wie immer.

Schnitt. Halbzeit 2.

Dass eine Truppe wie Bremen auch mal aufdrehen kann, sollte nicht verwundern. Dass in einer solchen Phase auch mal ein Verein wie Bremen ein Tor schießen kann, sollte ebenfalls nicht verwundern. Dass nach Rückstand die Truppe wieder mal auseinander fiel, sollte verwundern. Dass sie wieder mal nur die Mittel für eine gute Halbzeit hatte, sollte verwundern. Woran liegt es? Haben die Spieler nicht die Luft für 90 Minuten Gas geben? Und was Tom Starke da im Tor gezeigt hat, löste auch nur noch kollektives Kopfschütteln aus. Das personifizierte Fragezeichen, wenn es ums Rauslaufen geht. Vor dem 2-0, wo er sich den Ball selbst ins Tor boxte, wusste Starke doch auch wieder nicht, ob er rauslaufen oder stehen bleiben soll. Dann das 3-0. Da sah Starke auch wieder nicht gut aus.

Schön abschlachten lassen. Nach der ersten guten Halbzeit hätte ich alles für möglich gehalten -nur nicht eine solche Kehrtwende.

Dass die Jungs nach Rückstand häufig so einbrechen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*mann, wo nehme ich den optimismus her* *ah ja, ich bin noch nicht so lang dabei, da kann man noch einstecken*

Im Forum bin ich auch noch nicht so lang... im Alter kommt man Später zum I Net....!
Aber was die Bauern Regel angeht ? wo wartst die letzten Heim Spiele ? 6 Heimspiele 5 Niederlagen in 6 Spielen ? Wird zeit das sich des ändert ... aber bis zur Winterpause sehe ich schwarz wenn kein Wunder geschiet

Es gibt eine neue Konstante: von Spieltag zu Spieltag vergeht mir immer mehr die Lust...

Hoffnung: macht sich gerade sehr rar...

Noch nicht mal mehr ein Auf und Ab, sondern nur noch bergab...

Und was Tom Starke da im Tor gezeigt hat, löste auch nur noch kollektives Kopfschütteln aus. Das personifizierte Fragezeichen, wenn es ums Rauslaufen geht. Vor dem 2-0, wo er sich den Ball selbst ins Tor boxte, wusste Starke doch auch wieder nicht, ob er rauslaufen oder stehen bleiben soll. Dann das 3-0. Da sah Starke auch wieder nicht gut aus.
Ich würde gern Herzog im Tor sehen ... Starke sah schon bei seinem Alten Verein nicht goldig aus ...

wo wartst die letzten Heim Spiele ? 6 Heimspiele 5 Niederlagen in 6 Spielen ? Wird zeit das sich des ändert ... aber bis zur Winterpause sehe ich schwarz wenn kein Wunder geschiet

ja, ich weiß, ich wollte ja auch das wunder quasi heraufbeschwören... was anderes kann man eh nicht tun als hoffen, da man ja nicht selbst auf dem platz steht- was, in meinem fall zumindest, auch ganz gut ist.
ich bete mal zum fußballgott, auch wenn ich langsam fürchte, dass der kein duisburger ist

Wie der KöPihub schon schreibt. Man muss die Truppe nicht niedermachen. Aber man muss sie auch nicht nach jeder Pleite beklatschen und feiern, als hätte sie den Pokal gewonnen. Heute nach dem Bremenspiel hat die Kurve die Spieler überwiegend abgefeiert. Diese Reaktionen wären nach HZ 1 angemessen gewesen. Nach HZ 2 hätte man die Spieler eigentlich nur wort- und grußlos aus dem Block verabschieden sollen. Einige Herren müssen mal merken, dass es ernst wird. Und auch der Trainer muss mal eine vernünftige Linie in unsere Mannschaft reinbringen. Ailton lässt sich provokativ in Bremen feiern, wo er einst zum Teufel gejagt wurde? Nächste Woche Vertrag auflösen und ab in die Wüste schicken.

Wie tief gehts noch weiter ?

Ich kann es einfach nicht mehr hören, bis zur xxx ten Minute gut mitgehalten, aber dann kam der Einbruch. War leider nicht ( oder gottseidank ? ) in Bremen, die Ausschnitte die gezeigt wurden, zeigten
( leider ) `mal wieder keinen Kampf, keine wirklich enagierte Leistung. Natürlich heißt es jetzt wieder " Bremen spielt in der anderen Liga " ich dachte immer es gibt nur eine 1. Liga. Der Pokal ist für uns nicht so wichtig, Konzentration auf die Ligaspiele........ Kampf, Spielwitz, Leidenschaft, Fighten habe ich heute auch gesehen, bei Gladbach, bei Erzgebirge Aue, bei Paderborn, bei Essen, leider nur mal wieder nicht beim MSV. Der MSV hat soviele Trainer hier im Forum, aber hat er wenn man Richtung Klassenerhalt denkt momentan noch den Richtigen ??? Wer tritt denen mal richtig in den A.......? Es ist nicht 5 vor 12 es ist 5 nach 12 ! Jeder ob im Kader, auf dem Platz, oder auf der Bank sollte mal drüber nachdenken, auf was verdammt viele Fans verzichten, um ihren MSV bei allen Heimspielen und vielen Auswärtsspielen unterstützen zu können. Du kannst immer ein Spiel verlieren, es kommt immer darauf an, ob du wirklich alles getan hast, dich gegen die Niederlage gewehrt hast, jedoch solltest du nach einem verlorenen Spiel auch deinen Fans in die Augen sehen können !
Dies ist Botschaft, Apell und Anstoss für Bommer & Co. !

Einige Herren müssen mal merken, dass es ernst wird. Und auch der Trainer muss mal eine vernünftige Linie in unsere Mannschaft reinbringen. Ailton lässt sich provokativ in Bremen feiern, wo er einst zum Teufel gejagt wurde? Nächste Woche Vertrag auflösen und ab in die Wüste schicken.
Naja mein Reden ... die "echten Zebras" sind die Fans ! Die Mehrheit der Spieler hat das Herz überall aber nicht in Duisburg ... ZB Deutsche Bank und Co

Mir war im vorfeld schon klar das es ne niederlage gibt !!! deswegen bin ich auch nicht enttäuscht oder so bin immer noch felsenfest vom klassenerhalt überzeugt !!!!!!!!!!
Am Ende wird es wenn dann eh wieda so sein das wir drinn bleiben weil andere noch dümmer sind als wir :D beim aufsteig hat mans ja gesehn ;):zustimm:

7 Spielminute

Heute war der erste G:fluch::fluch:egentreffer mal nicht in der 7. ...!
Aber ich weiß nicht warum die Manschaft nach dem ersten Gegentreffer den Kopf in den Sand steckt. Die erste HZ war ja OK Aber Warum kommt die Manschaft aus der Kabine in der 2HZ und hat das Fußballspielen verlernt! Beste Beispiel Spiel gegen Cottbus erste HZ klar dominiert .. 2.te mit Glück und Papst in der Tasche gewonnnen.

So, endlich wieder zuhause.
Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte.
1. HZ war recht ok, gut gekämpft, teilweise gut mitgespielt,
mal versucht, die Konter auszuspielen.
Einhelliger Tenor in der Pause: Da könnte wat gehen.

Aber dann begann das Grauen! Nach dem 0-1 kollektives Versagen, ich hab auch keine Lust, jeden einzelnen Spieler zu bewerten, die waren einfach ALLE shice, inklusive des feinen Herrn "ich bin total erfahrungs- und beratungsresistent" Bommer. Jetzt muss mal der Hammer kreisen und es muss was passieren, am besten was einschneidendes, denn SO kann es nicht weitergehen, SO fahren wir nächste Saison wieder über die Dörfer....

So, back from Bremen !! 1.HZ war wirklich mehr als Ok . Aber wir haben keinen Torjäger !! Nicht nur gut mitgehalten sondern eigentlich die bessere Mannschaft ! Man merkte das die Jungs wollten und richtig Lust auf dieses Spiel hatten!
Aber dann kam die zweite HZ und Typisch MSV war von der ersten guten nix mehr da!!!! Sollten mal den Pausentee kontrpollieren lassen! Nach dem Gegentreffer ging dann nix mehr!!!
Nachm Spiel wurde es richtig Lustig weil einiges vor Stadion los war!!! War echt ne Reise wert und hat das 4-0 fast vergessen gemacht !!! :D :D
Fazit wenn keine drastische Änderung eintritt werden wir wohl Absteigen !!!
Besonders Geil oder besser gesagt bescheuert finde ich wenn zuerst WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN gesungen wird und direkt danach WIR LIEBEN DUISBURG ! HAMMERPANNE !!!!! Und genauso als die Spieler inne Kurve kamen und hören mussten Verpisst euch ihr Penner usw , aber als schlicke das Trikot auszog, die Selben Leute versucht habe es zu ergattern !!! Na ja so isses halt !!
Erst Protest und dann bitte n Autogramm und n Foto !!! Kotzt mich genauso an wie die Leistung unserer Truppe!!
Ach ja die ersten richtigen Rufe nach Bommer Raus waren auch vorhanden!!
Und Ailton der sich von Bremern in deren Kurve feiern lässt aber für uns wohl nix übrig hat soll sich verpissen!
Gab den Bremern auch noch richtig die vorlage uns mit Aitoooon Rufen zu verhöhnen!!! Ganz grosses Hass Kino!!!

Warum den Ailton wegen Bremen-Besuch rausschmeißen?

So ein Blödsinn!

Wenn der gute Georg Koch die Fortuna besucht hat, dann haben die sich wie beim Papstbesuch aufgeführt. Ist doch auch vollkommen ok so!

Und wenn er noch in Deutschland spielte, würde er garantiert in der MSV-Arena nicht ausgepfiffen!! Im Gegenteil - und das zurecht!

Also: so what! Der gute Toni - 1 x aufgestellt (glaube ich) - 1 Tor!

Ziemlich gute Ausbeute! :D

So ein Blödsinn!

Wenn der gute Georg Koch die Fortuna besucht hat, dann haben die sich wie beim Papstbesuch aufgeführt. Ist doch auch vollkommen ok so!

Und wenn er noch in Deutschland spielte, würde er garantiert in der MSV-Arena nicht ausgepfiffen!! Im Gegenteil - und das zurecht!

Also: so what! Der gute Toni - 1 x aufgestellt (glaube ich) - 1 Tor!

Ziemlich gute Ausbeute! :D
Wenn Dein guter Toni in der Lage war den Innenraum des Stadions zu betreten und sich in der Bremer Kurve zu zeigen und sie zu begrüssen hätte er auch die 120 Meter laufen können um auch die Fans seines jetzigen Vereins zu begrüssen !!! :mecker:
Es geht mir hier nich um die Leistung des Spielers Ailton , weil er hat ja nicht gespielt wegen seiner Babypause!!!

Ich bin auch wieder zuhause und eigentlich möchte ich nix mehr sagen denn das ist alles vergebene Liebesmühe.

Nur Ich versteh es nicht wie man innerhalb von 15 Minuten halbzeit pause einfach alles vergessen und aufgeben kann, was in den ersten 45 Minuten geklappt hat.

Klasse war nur die leistung der Jungs und Mädels die mit im Block standen und alles gegeben haben. :top:

Zweite Halbzeit einfach nur traurig:(es fehlt schon bei den einfachsten Sachen in der Mannschaft!! Kann es so schwer sein, mal Ordnung in der Abwehr zuhalten:confused:. Sturm :confused:.... nix davon gesehen, vielleicht war mein Platz vom Spielfeld zu weit entfernt:cool:

Wir sehen uns in Karlsruhe , Söldnerpack:mecker:

Nachtrag:

Nach betrachten der ZDF-Aufzeichnung: lächerlich, einfach nur lächerlich...:mecker:

P.S.: an Johannes B. K. : Bremen hat gegen Duisburg gespielt, nicht gegen Freiburg! Schlechte Vorbereitung oder doch nur die ein oder andere Koch-Sendung zuviel?! :D

Schnauze gestrichen voll!!!
Wieder da und erstmal beschloßen Ksc tour ist gestorben die können mich mal.
Dafür opfer ich Sonntag nicht meine Zeit, mein Geld, mein Schlaf.
Wenn nicht langsam was passiert(trainer) gehen wir direkt wieder dahin wo wir herkommen .
Sorry an alle Bommerfans, find ihn auch sympathisch doch leider keine ahnung und erfahrung der Mann .#
Die Qualität ist meiner Meinung im Kader nur wird sie leider nicht in szene gesetzt ...
:mecker:
Ps Danke an all die Fans in Bremen die das Spiel bis Zur Aufgabe unserer Zebras zum Heimspiel gemacht haben

gerade aus bremen wieder da
gute stimmung
viele bremer die faxen gemacht haben!
und dann eine so geile erste halbzeit
aber was ist das passiert?
hat der bommer seinen Spielern schlaftabletten gegeben?
EGAL WIR SCHEI*EN AUF BERLIN!
wir müssen inner liga weiterkommen und nicht im "POKAL"

Zebrafans einfach der Hammer!
Es ist nur traurig das eine Mannschaft nichts aber auch gar nichts diesen verrückten Leuten zurück gibt.
Wenn die ganzen lieben Menschen da um mich rum nicht wären, würde ich mir die Sche!sse gar nicht mehr antun!
Und so freundlich fand ich, sind die Spieler in der Kurve nicht empfangen worden.... :rolleyes:

zurück aus bremen. Was war los nach dem Spiel ? Habe von den Scharmützeln nichts mitbekommen.
Danke

Am Bus haben se sich gegenseitig (also eigene) auffe Fresse gehauen, und mir wollte auch einer im Block (von den eigenen) an die Wäsche, weil ich nach dem 0-3 anstelle von "für immer MSV" lautstark ein "Wir hab´n die Schnauze voll" angestimmt habe :D War schon ne Menge Frust dabei heute und ich habe gelernt, dass man mich auswärts nie sieht ;)
Als der Typ noch mit der Rassel um den Kristbaum gerannt ist hatte ich schon meine ersten zehn 34er :lol:

Ich hoffe Du outest Dich hier, wenn Du das liest und fertig bist mit schämen...

EDIT: Habe aber gehört da war noch mehr, aber das war das was ich mitbekommen hatte auf dem Weg zum Auto....

Wieder zu hause......

Das geilste an allem in Bremen war meine freundin (inseider wissen bescheid) Und danke an die Leute im Buss war eine Klasse Tour !

Moin

So aus bremen wieder retour :(

weiß garnich wirklich was ich zu diesem spiel sagen soll, denke aber ist schon ne menge gesagt bzw erzählt worden. zuerst will ich mal dat positive loswerden

Stimmung in unsrem block war sowat von geil, traumhaft ehrlich und dat selbst noch nachm 0:2 :)

wie die mannschaft aufgetreten ist in den ersten 45min dat war für mich beeindruckend. echt, weil es war überhaupt nicht zu merken das unser mannaseh fehlte.

aber dann kam ja nun mal die 2.hälfte, womit ich beim
negativen bin

du spielst bis zum 0:1 gut mit, und dat bremen stärker werden würde war klar..leider..nur, hatten wir vor dem 0:1 ne torchance die sich mo und wat weiß ich wer wegnahmen :( daraus resultierte der gegenangriff der zum 0:1 führte

soweit sogut aber wat nu passierte dat glaubte ich zu träumen, doch leider war ich hellwach :mad:
da war kein aufbäumen, ne ganz im gegenteil..dat is so unfassbar, ehrlich

dann die einwechslung vom lavric..für mich der hohn schlechthin und die ohrfeige in richtung des später gebrachten mölders..
ich vollidiot brüllte auch noch bommer du idiot wie kannst du jetzt den bringen worauf ich mir 2 reihen unter mir den unmut einiger anhänger zuzog wat ich überhaupt nicht verstand. dnn wer noch nicht kapiert hat dat lavric vom hof gescheucht gehört dem is nich mehr zu helfen :)

dat nächste war die kleine rangelei im block unter den eichnen anhängern, da hab ich überhaupt keen verständniss für. naja wir werden sehen was da noch bei raus kommt.

und dat letzte war nach dem spiel der applaus für die spieler, da fiel mir echt allet aussem gesicht :) nach diesem galaauftritt in hälfte 2 bekommen die spieler echt noch tosenden beifall??? wofür eigentlich??ich hätte sie jetzt nicht ausgepfiffen aber ich hätte echt gedacht das einfach nur stille da ist. Aber da habe ich wieder gesehen wie unsre anhänger doch zwiegespalten sind, dir wird dann noch gedroht das du es wgst zu fragen wofür klatscht ihr? Und solange das der fall ist können die spieler auch 0:8 oder 0:10 verlieren, wenn et danach immer nur beifall gibt sagen sich die spieler auch den fans issit ja egal :mad:

Gute nacht

Bin ich sauer ...

das kann doch nicht wahr sein wat die sich da abliefern .. ehrlich gesagt ... ne ne ... ich schaue mir 45 minuten guten fussball vom msv an ... und wat kommt nach der halbzeit ... nix mehr .. einfach nix mehr ... das kann doch nicht sein ... herr bommer .. meinen sie wirklich das sie mit dieser taktikaufstellung die liga halten wahrscheinlich nicht .. ich würde an ihrer stelle den job niederlegen ... als ihre 4:6:0 aufstellung...weiter ausprobieren....Man sieht selber das sie bundesligauntauglich sind herr Bommer :mecker::mecker::mecker:

Ich bin so angepisst .. von dieser leistung .. es sind immer 90 Minuten und nicht nur .. 45 Minuten .. man sieht selber das sie mannschaft keinen zusammenhalt...und kampfgeist hat ....:mecker::mecker::mecker:

Und ich frage mich wie kann man nach so einer leistung die mannschaft feiern .. da packe ich mir am kopf ....:mecker::mecker::mecker:

Ja ich habe auch bommer raus gerufen ... und das nächste wat ich gerufen habe ist .. 1.Liga keiner weiss warum ....

Mir vergeht spiel zu spiel die lust zum MSV zugehen ... so ne leistung kann man keinen zumuten ....:mecker::mecker::mecker:

Ich bin schon am überlegen ob ich meine dauerkarte .. verkaufen werden ... kommt jetzt nicht mit erfolgfan oder so an... ich habe spiele miterlebt mit kämpferischen und kampfgeist .. da habt ihr noch mit ner trommeln am christbaum gesessen ....

Bommer raus ...

1Liga keiner weiss warum ...

eins vorweg, ich war nicht in bremen und kann mich nur auf radio/tv stützen.

wenn ich hier von den usern die in bremen waren lese das nach dem spiel die "manschaft"(ist es eine manschaft???) auch noch gefeiert wurde muss ich brechen.

ich bin seit 37 jahren treuer msv-fan und habe alles mitgemacht. so etwas allerdings noch nicht.

was sind das für "fans" ?

ahnungslose ?
haben die das spiel nicht gesehen ?
zyniker ?
oder einfach nur dummköpfe ?

früher waren wir vll. manchmal etwas zu kritisch aber was heute läuft spielt dieser söldnertruppe voll in die karten.

so eine truppe hätte sich früher nach so einem spiel und den vorausgegangen spielen garantiert nicht in die kurve getraut !!!

ja ja, früher war alles besser.:p

was soll ausserdem der ganze schwachsinn mit ailton ?
was hat der kerl schon gross verbrochen ?
für mich ist das ein ablenkungsmanöver von w.h. und r.b. um von der eigenen unfähigkeit abzulenken.

wenn beim nächsten heimspiel mal aus 10000 kehlen "bommer raus" oder "hellmich raus" zu hören ist dann würde sich vll. mal was ändern.

nein, ich meine nicht das die beiden sofort in rente gehen werden sondern das sie einfach nur merken das die fans die schnauze gestrichen voll haben.

mit immer schön abklatschen werden wir garantiert absteigen und davon habe ich langsam total die schnauze voll.

last uns endlich zeigen das es so nicht weitergeht !

o-ton johannes b. kerner: "jetzt kommt werder gegen freiburg aus dem wedau satdion"

dafür zahl ich gebühren?

Wer ist Kerner, er hat sich ja vor erst vor Kurzem selber disqualifiziert in seiner Sendung. Er ist ne unfähige Witzfigur und kein Moderator!

Zum Spiel: Habe es bis zur Halbzeit über Radio Duisburg verfolgt, war eigentlich sehr froh darüber, dann mußte ich weg, Als ich wiederkam und ins Internet schaute, war mein Gesichtsausdruck in etwa dieser: :eek:

Fazit: Auch wenn man zwischendurch Hoffnung hat, diese Mannschaft zerstört sie am Ende sowieso!

Noch ist was drin, mit Heimsiegen gegen Bochum, Nürnberg und Frankfurt sind wir noch dabei und können auf ne bessere Rückrunde hoffen. Falls das Spiel gegen Bochum verloren wird, wars das für mich! :huhu: Koblenz, aue und augsburg....

Noch ist was drin, mit Heimsiegen gegen Bochum, Nürnberg und Frankfurt sind wir noch dabei und können auf ne bessere Rückrunde hoffen. Falls das Spiel gegen Bochum verloren wird, wars das für mich! :huhu: Koblenz, aue und augsburg....

meinste wirklich die gewinnern diese spiele noch ... ich glaube daran nicht mehr ... und für mich wird der msv klanglos absteigen ... mit diesen trainer....

Also Hellmich raus würde ich nicht rufen wollen.

Wir haben ihm sehr viel zu verdanken, das darf man nicht vergessen. Er ist mit Sicherheit mit Herzblut am Verein.

Was mich allerdings schon immer gestört hat, ist seine Einmischung in die Mannschaft und bei Spielerverpflichtungen.

Er soll sich um die Geschäfte kümmern, aber das sportliche "ausgebildeten" Profis überlassen. So geht der Frust auch nicht auf seine Person über.

Und Ailton: Wieviel Sonderurlaub soll der noch bekommen? Fliegt für die Hochzeit rüber, jetzt für die Geburt seiner Kinder.

Die ganze Situation beim MSV ist im Moment einfach nur noch zum kotzen. Und da Bommers Vertrag vor kurzem erst verlängert wurde, müssen wir das noch sehr lange aushalten und auf Besserung hoffen.

Starke muss raus und Bommer sollte langsam mal ein Konzept entwickeln und auch Spielern auf der Bank eine Chance geben.

Die ersten Spiele waren so gut.

Nochmal zum Starke. Gegen Berlin stand er bei beiden Toren einfach zu weit vor dem Tor. Wenn der mit seinem Boppes auf der Linie geblieben wäre dann wären diese Tore nicht gefallen. Gestern das gleiche Spiel. "Soll ich raus ? Soll ich rein ? Soll ich halten ? Soll ich nicht ? Was soll ich überhaupt hier im Tor.............?"

Jemand sollte Starke sagen dass er nicht Peter Cech oder sonst jemand ist, sondern eben Tom Starke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben