Raphael
Bezirksliga
Eine peinliche Vorstellung,
Mir fehlt langsam der Glaube an Besserung bei diesem Klub. Es gibt so viele Baustellen, es werden ständig die gleichen Fehler gemacht, man tritt nur auf der Stelle und stopft Löcher.
Wer einen Mölders auf der Bank lässt und einen Lavric stattdessen wursteln lässt, braucht sich jedenfalls nicht zu wundern. Die gestrige Niederlage kreide ich zu großen Teilen auch Bommer an.
Jetzt sollte Bommer langsam die"Looser" ( Ailton, Lavric ) aus der Mannschaft werfen!
Dieser MSV soll das Wort "Klassenerhalt" nicht mehr in den Mund nehmen.
Oder mal anders gefragt?
Mit Fernando ,Willi, !
Kann man damit überhaupt Klasse halten ?
Das sind doch eher Spieler für die Amateure!
Und Georgiev ist eine Riesenenttäuschung.
und wie fast jede Woche: Danke für Nichts, Ihr Graupen...
Also, ich denke das die Situation derzeit sehr schwer ist. Viele Fans sind nur noch Enttäuscht und ratlos. Auch ist zu merken das die Anti-Bommer Stimmung wächst
Aber bitte , Hört doch auf mit dem Scheiss - Bommer raus !!!
Es müssen einige Spieler raus, aber nicht der Trainer!
Mir fehlt langsam der Glaube an Besserung bei diesem Klub. Es gibt so viele Baustellen, es werden ständig die gleichen Fehler gemacht, man tritt nur auf der Stelle und stopft Löcher.
Wer einen Mölders auf der Bank lässt und einen Lavric stattdessen wursteln lässt, braucht sich jedenfalls nicht zu wundern. Die gestrige Niederlage kreide ich zu großen Teilen auch Bommer an.
Jetzt sollte Bommer langsam die"Looser" ( Ailton, Lavric ) aus der Mannschaft werfen!
Dieser MSV soll das Wort "Klassenerhalt" nicht mehr in den Mund nehmen.
Oder mal anders gefragt?
Mit Fernando ,Willi, !
Kann man damit überhaupt Klasse halten ?
Das sind doch eher Spieler für die Amateure!
Und Georgiev ist eine Riesenenttäuschung.
und wie fast jede Woche: Danke für Nichts, Ihr Graupen...
Also, ich denke das die Situation derzeit sehr schwer ist. Viele Fans sind nur noch Enttäuscht und ratlos. Auch ist zu merken das die Anti-Bommer Stimmung wächst
Aber bitte , Hört doch auf mit dem Scheiss - Bommer raus !!!
Es müssen einige Spieler raus, aber nicht der Trainer!