Ailton beim MSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machet Jut................ sollte dies der Fall sein, setzt sich was in bewegung, zwar nur ein tropfen auf nen heissen stein, aber immerhin.,

Tschöööö und fall nich vom Pferd auf deine Rückreise ;)

so... als nächstes wird dann wohl RJ endlich gehen müssen. die ewigen oberschenkelverletzungen gehn einem aber auch auf den geist...

wer ironie findet darf sie gern behalten

Einfach nur...

...unfair!

Der Toni kämpft hier beim MSV um sein Profi-Vertrag und wird diesen nich erreichen, da ausm Mittelfeld nix vernünftiges kommt!

Ailton hat keine Spielpraxis! Wenn ich schon so nen Mist höre könnt ich kotzen! Wie soll er die denn kriegen? In dem er sich auf der Bank die Eier schaukelt?

Momentan is Ailton der Fähigste Mann im Sturm beim MSV!
Also ihn hier zu kritisieren is zwecklos! :mecker:

wie war das noch? toni hat seit der geburt der zwillinge sehr gut trainiert und wird (singemäß das alles) ab jetzt zeigen was er kann und spätstens in der rückrunde zeigen was er kann, und seine frau wollte irgendwie im februar nachreisen zu längerem besuch etc??

mir platzt der ar***

also das toni von walter so an pranger gestellt wird finde ich unter aller sau und der big boss hat sich damit die letzten bonuspunkte bei mir verspielt . ailton war immer so wie er sich hier präsentiert so ist er halt aber ich denke das er nicht eingeschlagen ist wie eine bombe liegt mehr daran das er einfach falsch eingesetzt wird bzw keine bälle bekommt . denkt doch mal an die tollen ecken oder freistösse von mok und grilic wunderts euch da das nicht ein gute flanke gelingt ? grilic kam mir gegen frankfurt vor als wenn er gelenkfrost hätte . über den wird nie gesprochen . ich hoffe toni bleibt irgendwie er hat doch eh nen leistungbezogenen vertragalso behalten und nachlegen.

und auch wenn es mir nicht naheliegt Bommer und walter raus. Hier muss endlich was passieren sonst wird es nie was mit der championsleague ;)

Ich weiß ja nicht was WH damit erreichen wollte. Aber eins wird er damit auf gar keinen Fall hinbekommen: Nen Schuldigen finden und alle Schuld abgeben können. An die Presse zu geben das Ailton nen schlechten ist und nicht zu uns passt ist total albern. Er kam um Tore zu machen und musste erstmal viel viel Spiele auf der Bank verbringen. Wenn er spielte, spielte er oft nur super wenig/kurz. Wie soll er da die Tore machen?? Von der Bank aus geht das schwer. Kann man von einem Stürmer erwarten das er bei einem Spiel, das er macht, direkt nen Tor macht?? Wo waren die Bälle die hätte ins Tor bringen sollen??

Es sieht echt schwer danach aus das WH jemanden sucht der Ihm die Schuld abnimmt. Aber das wird wohl nichts. Eher macht er sich mit diesen Aussagen noch viel mehr zu Schuldigen.

Ich bin wirklich kein Ailton-Fan aber diese Aktion war mal wieder gar nichts. ;) Aufwachen... An dieser Situation ist niemals nur einer Schuld. Haben unsere anderen Stürmer Tore gemacht?? Kann mich grad nicht so recht erinnern...

ich bin nicht der , der hellmich raus ruft, aber diese aktion ist das letzte.
ailton hatte nie eine richtige chance bei diesem trainer.
fast immer wurde mit einer sturmspitze gespielt, oder mit graupe lavric.
gegen bochum habe ich toni richtig gut gesehen,die nächsten zwei spiele blieb ihm nur die bank.
diesen spieler jetzt als fehleinkauf zu bezeichnen ist ein witz.
wie müsste bommer dann bewertet werden?

Seh ich ähnlich wie einige hier auch!
Ailton wird in meinen Augen nun als Sündenbock hingestellt.

Wünsche ihm für den Fall eines Wechsels alles Gute für die Zukunft und auf einen Verein der ihm bessere Perspektiven bieten kann!

Bis jetzt hab ich mich ja ziemlich still gehalten was unseren Boss WH betrifft. Aber seit seinem Auftritt im WDR Lokalzeit könnt ich nur noch:kotz: So einen Hals hatte ich schon lange nicht mehr. Und bei mir dauerts echt lang bis das Fass zum überlaufen kommt.
Hellmich macht uns einfach nur noch zur Lachnummer der Nation. Ici fands damals garnicht so schlecht als man Ailton verpflichtete. Und ich bin auch heute noch der meinung das es nicht das verkehrteste war. Ailton war und ist ein Konterstürmer , gut das er nicht mehr so schnell und wendig ist wie mit 28 sollte hier jedem klar sein. Das sind die meisten anderen mit 34 auch nicht.( Ich bin mit meinen 45 auch nicht mehr soll schnell im Rennen wie mit 30.) Wenn er allerdings, und davon bin ich überzeugt, die richtigen Flanken und Pässe aus dem Mittelfeld kriegt macht er sein Spiel. Aber von wem soll er die denn bitte schön kriegen? Mokatari ist da als einziger überfordert. Der kann auch nicht überall sein. Und wenn ich mir die anderen Gurken ansehe, die zum teil noch nicht mal in der Lage sind Pässe richtig anzunehmen dann kann ich mich nur noch wundern wer alles bei uns eine Spielberechtigung hat. Ich frage mich jedesmal erneut wie es sein kann das ein Idrissou oder Tiffert aufgestellt werden. Denn die sind das perfekte Beispiel. Haben die ein geheimes Abkommen mit Bommer und Hellmich? Und das Ailton von einigen in der Mannschaft geschnitten wird konnte man am Sonntag ganz deutlich sehen. Genauso ging es Lavric bis vor dem Nürnbergspiel. Wie sagte einer so schön hier? "Jemand aus der Mannschaft sagte das es nur noch Neid und keinen Zusammenhalt mehr innerhalb der Mannschaft gebe." Richtig! Ich weiß auch wer das gesagt hat. Denn fast genau die selben Worte hab ich nämlich auch schon gehört. Und das nicht nur von einem Spieler. Also ist da auch was dran. Aber anstatt sich jetzt zusammen zusetzen und die Karre gemeinsam aus dem Dreck zuziehen wird ein Sündenbock öffentlich an die Wand geprangert. Und dann noch ausgerechnet von einem der von Fußball absolut keine Ahnung hat. Und zu allem Überfluss weiß Ailton noch nicht mal was davon. Bei jeder anständigen Firma wird der Angestellte ,dessen Stuhl wackelt, als allererster informiert, damit er eine Chance hat sich zubeweisen. das jedoch ist beim MSV wohl nicht an der Tagesordnung.Denn eine wirklich Chance hat Ailton bisher nicht bekommen. Wenn er von Anfang an spielte war er nicht besser oder schlechter als Isiakou, Lavric oder Daun. Oder hat einer von denen in den letzten Spielen das Tor getroffen?
Mein Gott ist das armsellig. Ist denn niemand in der Mannschaft der sich traut endlich mal das Maul aufzureissen. Sind wir nur noch von Waschlappen umgeben die kuschen wenn der große Boss nur räuspert.
Ich kann garnicht soviel schreiben wie ich Wut im Bauch habe. Es ist einfach nur noch traurig und eine einzige Farce was da mit unserem MSV passiert. Wenn ich nicht mit soviel Herz an diesem Verein hängen würde hätte ich mich schon längst von ihm verabschiedet. Ich frage mich nur um wieviel unsere Leidensfähigkeit noch gesteigert werden kann oder muß bis wir als Fans endlich reagieren. Im Moment weiß ich auch noch nicht so recht wie, aber es muß von unserer seite endlich was kommen um den Herren Hellmich und Bommer zu zeigen das wir uns nicht weiter verar.... lassen. Denn mitttlerweile bin ich überzeugt das Ailton nur als PR hinhalten mußte und da die Presse dem MSV nun nicht mehr so wohlgesonnen ist wie damals bei der Vertragsunterzeichnung, weg mit ihm. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Der Mohr kann jetzt gehen.
Also ,wenn hier jemand Vorschläge oder konkrete Pläne hat, wie wir beim ersten Rückrundenspiel gegen Dortmund endlich mal zusammen
was auf die Beine stellen können um die da oben wachzurütteln und die Hütte endlich mal brennen zulassen, dann kann man sich gerne bei mir per PN oder E Mail melden. Ich bin auf jeden Fall dabei. Und außer mir bestimmt auch noch 2 oder 3 andere aus meiner Famiie. Die genau wie ich die Schnauze voll haben aber trotzdem wieder bei jedem Spiel dabei sind. Weil es uns am Herzen liegt und wir nicht anders können.

WIR LIEBEN DUISBURG - WEISS BLAU WIR LIEBEN DUISBURG -WEISS BLAU WIR LIEBEN DUISBURG WEISS BLAU FÜR IMMER MSV

Na prima, jetzt ist mit Ailton ja endlich der Sündenbock gefunden!
Ein Dank an W.H., dass er allen die Augen geöffnet hat!

Ich frag mich langsam, ob wir hier bei einem Fußball-Bundesligisten, oder in einer viertklassigen Comedy-Veranstaltung sind........

Dass die Meldung über den Rausschmiss Ailtons gesendet wird bevor Ailton selber davon weiß, ist reinstes Schmierentheater!
Damit schadet Hellmich dem Image des Vereins und der Stadt Duisburg ganz erheblich!!!:(

Na prima, jetzt ist mit Ailton ja endlich der Sündenbock gefunden!
Ein Dank an W.H., dass er allen die Augen geöffnet hat!

Ich frag mich langsam, ob wir hier bei einem Fußball-Bundesligisten, oder in einer viertklassigen Comedy-Veranstaltung sind........

Naja, als Sündenbock würde ich ihn nicht bezeichnen, allerdings ist die Entscheidung richtig, diesen Sonderstatus, mit Extraurlaub und Trainingfaulheit muss man beenden, das scheint die Mannschaft zu spalten, allerdings sind da im Kader noch andere Unruhestifter, die gehören da genauso weg, damit endlich mal Ruhe ist im Karton.

uralt.jpg

:esreicht::esreicht::esreicht:

Ich fasse es nich', was hier abgeht, da wird der arme, arme Ailton in Schutz genommen ,er hatte ja nie eine richtige Chance, und der böse Trainer und der böse Präsident waren ja schon immer gegen ihn.....

Der wird ja hier wirklick zum Märtyrer, "...jeder nur ein Kreuz, bitte rechts raustreten...:D..."

Leute, macht die Augen auf, der Toni war die vermutlich faulste S....ocke im Team der letzten X Jahre, wer sich SO verhält, wie hier von vielen im Training geschildert, wer sich in den Halbzeitpausen demonstrativ NICHT warmmacht, wer trotzdem ständig Extrawürste einfordert und dann (unverständlicherweise) bekommt, sollte sich hier schnellstens vom Acker machen!

Man hat sich viel zu lange auf der Nase herumtanzen lassen, für was??? Für ein Törchen gegen Bremen, zudem noch nutzlos??? Für ein bisschen Glanz in der grauen Hütte des MSV?? Für das heimelige Gefühl, einen ehemaligen BuLi-Star auf der Gehaltsliste zu haben??

Und an die Experten, die WH jetzt einen Strick daraus drehen wollen (wobei ich SICHERLICH kein WH-Freund bin ;)): WAS wäre denn im Sommer passiert, hätte wir nicht zugegriffen, sondern z.B. Rostock oder Bochum etc., und hätte dann Toni dort mit ein paar Törchen für Furore gesorgt, was wäre hier ein Gezeter und Geschrei angestimmt worden: "Warum hat WH nicht zugegriffen??? --- Der hat ja keine Ahnung vom Fussball!!! -----So einen kannst du immer brauchen!!! -- usw. usw.-----" also, egal wie man's macht.......:mad: Wenn manche hier ehrlich wären zu sich selbst, müssten sie sich eingestehen, damals ebenfalls zugegriffen zu haben......

Das man jetzt ENDLICH konsequent die Reissleine zieht, nach der "Galavorstellung" von ihm gegen FFM, ist doch OK, oder?

Das heisst aber nicht, das nicht noch mehr Baustellen im Team und drumherum zu beheben sind... :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Art und Weise mal wieder in der Öffentlichkeit nach vorne zu preschen ist natürlich unter aller kanone von W.H.. Das schon mal vorab.

Die Entscheidung sich von Ailton zu trennen ist aber meines Erachtens vollkommen korrekt. Er hat in dem halben Jahr nichts gerissen, sich nicht im training aufgedrängt etc. Nach seinem bislang einzigem Tor (was wohl auch Oma Schuhmann aus Bagdad gemacht hätte) entschuldigt er sich noch bei seinem Lieblingsverein aus Bremen.

Jetzt kommt mir bitte nicht mit Toni hat keine Chance gehabt. Er hat 8 mal gespielt + Freundschaftsspiele. AUch die "er kann nur vernünftig spielen, wenn er von anfang an beginnt" tour halte ich für falsch. wenn du als stürmer reinkommst MUSST du brennen. das hat er nicht gemacht.

Auf Klemen Lavric wird/wurde rumgehackt, weil er sich im Spiel kaum bewegt und sich im training nicht aufdrängt. bei Ailton ist das egal?

JA er WAR ein klasse Stürmer. Aber das war Salou auch mal. Heute würde er auch keine 90 Minuten mehr überleben.

Aufpassen

Wenn sich wirklich nichts an unserem Trainergespann ändert und
uns Walter für die nächsten 2 Jahre erhalten bleibt, dann müssen diese Herren jetzt in der Winterpause "klare Kante" machen.

Der MSV muss jetzt schon für die kommende Saison planen.
Das heisst, Spieler die uns in der Saison 2008 / 2009 helfen wollen
und können, müssen eingesetzt werden und die Rückrunde dazu nutzen sich endlich mal einzuspielen.

Ich persönlich würde soweit machbar in der Winterpause knallhart
aussortieren und auf Nachwuchs setzen. Eine Mannschaft erst zu Beginn der kommenden Zweitligasaison zu formieren und vertraglich zu binden ist definitiv zu spät (siehe FC Bäh).

Aber für solch eine vernünftige langfristige Planung und Aufbauarbeit braucht man kluge Köpfe und keine

Bildzeitungsverpflichtungen a la Ailton.

Nix gegen Toni - aber man hätte sich das besser ersparen können.

Wieso klappt das in Bielefeld, Frankfurt, Bochum und Nürnberg kontinuierlich mit dem Punktesammeln gegen den Abstieg?

Unser großer Macher wollte noch eine Nummer größer und spektakulärer diese Mannschaften mit tollen Namen ausstechen und sich auf Europa vorbereiten.

Leider passt das nicht zu meinem MSV .

Scheiss Größenwahn!!

PS: Bin mal gespannt wann man etwas bescheidener wird. hoffentlich nicht erst wenn sich die ersten Sponsoren zurückziehen.

Walter nicht "denken"

Nach nur fünf Monaten stehen die Zeichen bei Bundesliga-Schlusslicht MSV Duisburg und dem ehemaligen Torschützenkönig Ailton auf Trennung. Der Vorstandsvorsitzende Walter Hellmich bezeichnete den Stürmer in einer WDR-Sendung als Fehlgriff: "Wir haben schon gedacht, dass wir mit dem Burschen das eine oder andere bewirken und den ein oder anderen Sieg einfahren können. Und das ist sicherlich nicht der Fall", erklärte Hellmich.Nach nur fünf Monaten stehen die Zeichen bei Bundesliga-Schlusslicht MSV Duisburg und dem ehemaligen Torschützenkönig Ailton auf Trennung. Der Vorstandsvorsitzende Walter Hellmich bezeichnete den Stürmer in einer WDR-Sendung als Fehlgriff: "Wir haben schon gedacht, dass wir mit dem Burschen das eine oder andere bewirken und den ein oder anderen Sieg einfahren können. Und das ist sicherlich nicht der Fall", erklärte Hellmich.

http://sport.t-online.de/c/13/75/39/00/13753900.html

Überzeugt hat Ailton wahrlich nicht, gar keine Frage!

Die meisten anderen aber auch nicht, und auch ein neuer Stürmer wird es sehr, sehr schwer haben, aus nicht vorhandenen Torchancen Tore zu erzielen. Taktischer, bzw. personeller Handlungsbedarf besteht in allen Mannschaftsteilen.

Ailton

Einige Leute haben hier ja schon den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Für mich ist es ein Phänomen, dass der "Radar" vieler Fans immer wieder bei solchen Typen wie Ailton ausfällt. Normalerweise sollte der Radar eines jeden Fans anzeigen: Vorsicht, fauler, arroganter Maulheld, der sich Null mit dem Verein identifiziert und am liebsten mit den Fans von Werder Bremen feiert. Der Prototyp eines Legionärs wird hier in Schutz genommen... Warum? Nur weil die Trennung von dem zur Zeit zurecht unbeliebten Walter Hellmich ausgeht?

Übrigens: Dass die Mannschaft keine Einheit ist, kann auch an Extra-Bratwurst-Ailton liegen.

Einige bemängeln hier, dass Ailton nicht treffen konnte, weil das Spielsystem nicht auf ihn angepasst wurde. Was ist das denn bitte für ein Unsinn? Welcher Trainer stellt das Spielsystem auf einen Mann um, der nicht fit war und nicht fit werden wollte?

Wie einige Fans verdrängen, ist einfach ein Phänomen. Es wird nur das wahrgenommen, was man wahrnehmen will. Die Bilder von einem Ailton, der beim ersten Regenguss den Trainingsplatz verlässt, während die anderen weitertrainieren, sind ganz weit weg. Die Schlagzeilen um einen Ailton, dem wegen erwiesener Trainingsfaulheit schon vor Monaten die Papiere angeboten wurden, sind vergessen. Ebenso die Bilder von einem Ailton, der sich nach seinem einzigen Torerfolg in seltsamen Gesten vor der Bremen-Kurve übte, von welcher er sich nach dem Spiel feiern ließ.

Ihr nehmt da einen Mann in Schutz, der auf Euch und den Verein spuckt!

Das ist das allerletzte!!!

Kommt mir nicht mir Sachen wie: "Wer sich nicht warm macht der darf sich nicht wundern" ..usw um nur nur ein Beispiel zu nennen...Das ist eben Ailton. Ein Ausnahmefussballer der auch anders behandelt werden muss um sein potenzial zu entfalten!!
Vor allem darf er nicht von Stümpern trainiert werden die offensichtlich keine Ahnung von ihrem Job haben.
So einen Spieler muss man streicheln, lieb haben und im richtigen Moment an der Ehre packen und sich dann ca 60min auspowern lassen auf dem Feld.
...und was macht unser grandioser Taktiker Bommer?? Bringt stattdessen den Spaziergänger Lavric oder gibt Idrissou, diesr Oberpfeife, eine Stammplatzgarantie...
..und Jetzt mischt sich auch noch Herr Hellmich ein, der vom Fußball soviel Ahnung hat wie Daffy Duck von Atomphysik.

Wenn man einen solchen Spieler holt muss man auch wissen wie man mit ihm umzugehen hat PUNKT

Er wäre wertvoll gewesen.... in der Obhut von Leuten die "Fußballsachverstand" wenigsten buchstabieren können.

Mir reichts...Diese Klappspaten machen "meinen" MSV kaputt.
Ich könnt k.otzen

Ich sehe das ganz prakmatisch. Ailton hat zu 50% seinen Nutzen gebracht, er sorgte für die Medienpräsenz (was bei einem Aufsteiger recht schwer ist) und somit auch sicherlich für den einen oder anderen Sponsoreneuro (Mehr Medienpräsenz also auch mehr Werbung beim MSV). Wenn er jetzt noch sportlich seine Leistung gebarcht hätte wäre der Deal perfekt gewesen. Leider hat er sportlich nichts mehr gebracht (die zweiten 50%), also ist doch dann die Konsequenz, ihn nach Möglichkeit abzustossen. Aber alleine für die erzeugte Medienpräsenz müsste man mit anderen Methoden (Marketing, Werbung, ect.) wesentlich mehr Geld ausgeben, als Ailton dem Verein gekostet hat. Somit hat er in der Hinsicht seine Aufgabe erfüllt.

Das was mich an der Aktion am meisten stört ist dieser Medienrummel. Warum spricht walter nicht erst mal mit Toni und hält den Scheiß n paar Tage von der Presse fern??? Sag s ganz ehrlich, kann den Kerl nicht mehr sehen.
Viele von uns, ich auch, waren skeptisch,... hab damals auch gesagt, wenn n Leistungsbezogener Vertrag, dann kann nicht viel schief gehen, lasst ihn zeigen, ob er s noch kann.Genau wie bei RJ.

Schön, Toni hat sich nicht aufgedrängt im Training,..... von den gleichen Leuten die das schreiben les ich Mo ist im Training Weltklasse. Seh dann aber Woche für Woche nur Rotz, den Mo auf m Platz abliefert....... Wenn mein Chef mir jemanden vor die Nase setzt, der nen Namen hat und Diva spielt, dann muß ich auch damit klar kommen,kann ich mich auch nicht hin setzen und rum plärren. Aber klar, ich kann s arbeiten ja dann einstellen;und hoffen der schmeißt denjenigen raus.

Dieses ganze Weicheier geheule geht mir einfach nur noch auf den Sender..... Erst Schlicke, der sich über Koch aufregt, wie kann der öffentlich kritisieren. Georg wird gegangen und Schlicke kapitän....... Ja spinn ich denn???? .....und jetzt ist s Toni, der Sonderurlaub bekam...... die spieler, die das neiden sind doch die, die in der gleichen situation auch danach fragen würden.....

Toni wünsch ich, dass er nen Verein findet, der ihn nach diesem Theater noch haben will, und unserm Präsi ne eingebung,... :zustimm:

@ OliverH2002

Hamburg? Belgrad? Türkei?

In der schweizer Liga 8 Tore zu machen ist für mich keine Leistung. Schicke ma Lavric zu Zürich oder so. der bombt die Liga wech da.

schau dir zickler im ösiland an. ist das beste beispiel für die stärke der ligen da

• Danke
Reaktionen: 5er
In der Schweiz halte ich das schon für keine schlechte Leistung...So schlecht ist die Liga dort nicht mehr.
Im Ösiland ist die erste Liga bis auf wenige Ausnahmen auf Bezirksliganiveau.
..Lavric in die Schweiz wäre ne Idee...das kommt seinem Tempo und seinem Laufpensum sehr entgegen...
Aber..wo wir grad davon reden...was war denn das für ein Theater am Anfang der Saison mit Lavric?? Ist sogar abgehauen und hat verlauten lassen, dass er nie wieder zum MSV zurückkommt...und was nu?? Jetzt wird von "oben" dazu nichts mehr gesagt..Friede Freude Eierkuchen...
..und warum?? Hat er mehr gebracht als Ailton und somit gerechtfertigt, dass seine Verfehlung so schnell vergessen wurde?????

In der Schweiz halte ich das schon für keine schlechte Leistung...So schlecht ist die Liga dort nicht mehr.
Im Ösiland ist die erste Liga bis auf wenige Ausnahmen auf Bezirksliganiveau.

Das Niveau der schweizer liga ist bei weitem nicht so hoch wie in deutschland. Siehe die Spieler die Latour alle schön mit zu den Dömer gebracht hat udn die in der schweiz Top SPieler waren

..Lavric in die Schweiz wäre ne Idee...das kommt seinem Tempo und seinem Laufpensum sehr entgegen...

also wie bei ailton

Aber..wo wir grad davon reden...was war denn das für ein Theater am Anfang der Saison mit Lavric?? Ist sogar abgehauen und hat verlauten lassen, dass er nie wieder zum MSV zurückkommt...und was nu?? Jetzt wird von "oben" dazu nichts mehr gesagt..Friede Freude Eierkuchen...

wäre man konsequent gewesen, hätte man ihn abgegeben. und dann wäre der Teufel los gewesen, weil man auf die schnelle keinen anderen Stürmer mehr bekommt? Weiß man ob Lavric nicht auch im Winter gehen wird? AUßerdem hat er sich damals öffentlich entschuldigt und fertig.

..und warum?? Hat er mehr gebracht als Ailton und somit gerechtfertigt, dass seine Verfehlung so schnell vergessen wurde?????

Ja hat er. Obwohl auch nicht wesentlich mehr als Toni gespielt hat er zumindest mal ne bude mehr gemacht und hat sich in den letzten spielen stark verbessert gezeigt was die arbeit auf dem platz anbelangt. Toni hat dies nicht gemacht.

In Hamburg hat Ailton nix gerissen, in belgrad nicht, in der Türkei nicht und beim MSV nicht.

In seinem alter und mit seinem laufpensum ist man heutzutage nun mal besser im Katar aufgehoben

...Das ist eben Ailton. Ein Ausnahmefussballer der auch anders behandelt werden muss um sein potenzial zu entfalten...

Wenn ich DAS immer höre und lese:eek: stellen sich mir die Nackenhaare auf!!!

Soviel Puderzucker können die Rübenbauern gar nicht produzieren ,wie man dem in den Arsch blasen müsste, oder wie???? Also, lieber Olli, erstmal hat doch der Spieler eine Bringschuld, oder? Wenn dann die Leistungen stimmen, darf man auch mal ein paar Extras einfordern oder nach einer Sonderbehandlung fragen, aber nicht mit NULL Leistung einen auf dicke Hose machen!!! AUSNAHMEFUSSBALLER war er mal, das ist schon eine zeitlang her, das war er zuletzt in Bremen, und schon gar nicht mehr in Schlacke und Hammburch...

Fallt doch nicht immer wieder auf große Namen herein....

...Mir reichts...Diese Klappspaten machen "meinen" MSV kaputt.Ich könnt k.otzen

DA gebe ich dir 100% Recht :eek:

Für mich ist es ein Phänomen, dass der "Radar" vieler Fans immer wieder bei solchen Typen wie Ailton ausfällt. Normalerweise sollte der Radar eines jeden Fans anzeigen: Vorsicht, fauler, arroganter Maulheld, der sich Null mit dem Verein identifiziert und am liebsten mit den Fans von Werder Bremen feiert. Der Prototyp eines Legionärs wird hier in Schutz genommen... Warum? Nur weil die Trennung von dem zur Zeit zurecht unbeliebten Walter Hellmich ausgeht?
Ihr nehmt da einen Mann in Schutz, der auf Euch und den Verein spuckt!

Sorry OS, aber:

http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=201689&postcount=20

b1-r_p_92329_4_simpsons_nelson_haha2.jpg

:rolleyes:;):D

Musste mal raus ;)

*auswander*

@MSV02Duisburg

Ich geb Dir in vielen Dingen Recht. Ich glaub nur, dass Lavric sich zur Zeit nur deshalb etwas mehr reinhängt eben weil im Januar der Transfermarkt wieder öffnet...
Ist er zum RR Start noch bei uns spaziert er wieder wie ein Blindgänger über das Feld....wette ich drauf!

@liricher_jung
Ich denke das Toni immer noch ein Ausnahmefussballer ist...nur eben ein nicht mehr ganz taufrischer...mal vorsichtig gesagt...
Aber wenn er sein potenzial das er noch hat ausschöpft dann bin ich überzeugt das es für 60min und einige Tore mehr reicht.

Tach Jim

denke das Posting von OS bezog sich eher auf die jetzige Situation. Auch ich habe Ailton noch was zugetraut als große letzte chance bei uns.

aber JETZT wissen wir das er es nicht gepackt hat und es gibt immer noch leute toni weiterhin trotz der von OS angesprochenden sachen in der Hinrunde hochjubeln

so hab ich es verstanden

@MSV02Duisburg

Ich geb Dir in vielen Dingen Recht. Ich glaub nur, dass Lavric sich zur Zeit nur deshalb etwas mehr reinhängt eben weil im Januar der Transfermarkt wieder öffnet...
Ist er zum RR Start noch bei uns spaziert er wieder wie ein Blindgänger über das Feld....wette ich drauf!

Das mag sein Oliver. Aber auch Toni hätte sich empfehlen müssen um einen neuen vertrag zu bekommen. lavric tut es (wenn auch für andere clubs), toni halt nicht

Der MSV muss jetzt schon für die kommende Saison planen.
Das heisst, Spieler die uns in der Saison 2008 / 2009 helfen wollen
und können, müssen eingesetzt werden und die Rückrunde dazu nutzen sich endlich mal einzuspielen.

Ich persönlich würde soweit machbar in der Winterpause knallhart
aussortieren und auf Nachwuchs setzen. Eine Mannschaft erst zu Beginn der kommenden Zweitligasaison zu formieren und vertraglich zu binden ist definitiv zu spät (siehe FC Bäh).

:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:

Für mich ist es ein Phänomen, dass der "Radar" vieler Fans immer wieder bei solchen Typen....... ausfällt. Normalerweise sollte der Radar eines jeden Fans anzeigen: Vorsicht, fauler, arroganter Maulheld.....

Du meinst jetzt nicht dich selbst im Falle von Schlamütze, ich will hier weg, Stehgeiger Lavric, den du so vehement die Stange gehalten hattest?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben