Alles nach dem Spiel in Karlsruhe

tja alles keine Überraschung...hatte es schonmal vorsichtig vor dem ersten Spieltag angesprochen :D

wer die Mannschaft so zusammenstellt hat schon verloren. Letztes Jahr waren sie schon ne Söldnertruppe... Koch und Kurth dürfen gehen dafür noch nen Haufen Ausländer und Stinkstiefel geholt.

Kein Wunder dass die jetzt über den Platz schleichen wie Zombies.

Bommer und vor allem unser Napoleon Hellmich haben versagt Punkt Aus Ende

Denke dat reicht jetzt ! Das Experiment von unserem Präsidenten und Trainer ist gescheitert . Bitte die nächsten Tage Gedanken machen und in den nächsten 2 - 3 Wochen nen anderen Trainer einstellen, danke !
Zu dem Spiel kann man nix mehr sagen ... absolut 2 Liga reif :mad:

1. Keine Mannschaft auf dem Platz
2. Trainer wechselt mal wieder zu spät ein :mecker: ... dabei haben sich soviele Spieler freiwillig angeboten ... Schlicke / Idrissou / Tiffert / Georgiev / Lamey ...
3. Kommentar von unserem Trainer bei Arena !!! Reporter Frage : Was können sie in den nächsten Spielen noch ändern ? Trainer R.B. : So wie wir in der 2 Halbzeit gespielt haben mit Leidenschaft spielen dann .. :confused: ... kennt der etwa den C. Daum !!??:(
4. In dem Zustand hat der Verein nix in der 1 Liga zu suchen ...

So und jetzt mal Schluß mit Spass !! Trainer raus und in den nächsten Wochen einen anderen präsentieren ... der kompetenter ist . Vor allen Dingen der auch mal die Warheit ausspricht und net ständig schlechtes gut redet . Der macht den ganzen Verein unglaubwürdig ... ganz Fußball Deutschland ist nicht blind :fluch:

Hier muß ein erfahrener Trainer her der aus den Haufen eine Mannschaft formt .

Voll peinlich für den MSV ... und vor allen echt ne Frechheit an die Fans die dort mitgefahren sind !! Hoffe die Entschuldigen sich wenigstens bei denen ... man oh man

Die müssen sich mal die Spiele von den anderen unten anschauen die kämpfen wenigstens ...:mad: :mad: :mad:

Hoffe die Fans werden endlich mal wach und zeigen dem Verein ... Trainer / Mannschaft was sie von dem Mist halten im nächsten Heimspiel :fluch::fluch::fluch:

einfach nur zum kotzen...

und der herr starke ist auch nicht der richtige torwart.... hat die abwehr nicht im griff...immer zu spät aus de, tor.....und bei gegentor hätte der herr starke den ball auch wegfasten können!!!!!!!

unsere zebras sind zu blöd nach vorne zu spielen....

tara spielt immer zu aggressiv !!!

Was war das wieder für eine erste Halbzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Desaströs!!!!!!!!!

Schlimmer als das Abwehrverhalten war nur das Spiel aus dem Mittelfeld heraus. Fehlpassquote einmal mehr katastrophal.

Nach der ersten Halbzeit fragt sich jeder:
Erreicht der Trainer die Mannschaft noch?

Es kann doch nicht sein, dass die Spieler deratig auf dieses richtungsweisende Spiel vorbereitet werden und selbst der Präsident vor der Mannschaft Reden hält und dann ab der ersten Minute derartig chaotisch und mutlos aufgetreten wird. Das sah ja schon fast so aus, als würde die Mannschaft gegen den Trainer spielen. Es sah in HZ 1 aus, als würden die Spieler zum ersten Mal miteinander spielen. Da war beim Testkick im Monat August in Kleve mehr Spielverständnis drin! Mausetot waren wir!

Schlicke klebt beim 1-0 am Boden. Meine Fresse ne. Hab ich nen Hals. Schlicke!!!

Dann die 2. Halbzeit, in der wir besser aussahen. Wer sich aber aufgrund der etwas besseren 2ten Halbzeit über das Ergebnis beschwert oder von Pech redet, gehört an die Wand gestellt.

Immer nur mit einer ordentlichen Halbzeit oder ordentlichen 20 Minuten kann man in der Bundesliga keinen Blumentopf gewinnen.

Ein Spiel dauert 90 Minuten -verdammt nochmal. Und weshalb hatten wir in Halbzeit 2 mehr Spielanteile und mehr Chancen? Weil sich der KSC natürlich nach der Führung zurückgezogen hat! Der KSC war heute ohnehin grottenschwach, was noch erschwerend hinzu kommt.

Und weshalb stolpert sich ein Idrissou mit Trainers Segen von Spiel zu Spiel????

Rudi, Du kannst 4 oder auch 5 Stürmer bringen. Das nützt alles nichts, wenn aus dem Mittelfeld nix kommt.

Dass Bommer den Idrissou immer noch bringt, ist nur noch unfassbar.

Leute, schaut euch das mal an: 9 Punkte nach 12 Spielen! Da muss etwas passieren!

Verdammt nochmal: Einmal MSV -immer MSV! Auch wenn wir zur Zeit auf die ***** kriegen. Wir kommen zurück! Die Frage ist nur, wie es jetzt weiter geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam platzt mir der Sa..!!

Dass Moki eingewechselt wurde fand ich absolut richtig aber WOZU nimmt Herr Bommer den besten Mann vom Platz????

Ich kann es nicht mehr nachvollziehen, so führt uns der Trainer auf sicherem Wege in Liga 2, traurig aber wahr.

Idrissou unterirdisch 6-----

Tararache beinahe noch schlechter, bringt mehrfach hintereinander keinen Pass über 2 Meter an den eigenen Mann. 6 ----

Schlicke solide bis auf das Gegentor, da steht der die ganze Zeit beim Eggimann und läßt ihn im entscheidenen Moment laufen. 3-

Georgiev auch ganz schwach heute. 5

Grlic....wenn's nicht läuft dann meckert man nur noch gegen den Schiri. Der soll sich mal einen Satz Cottbuser Spielbälle besorgen da die ja seiner Meinung nach so fliegen wie er es für Standards braucht. 5-

Caceres ok bis auf wenige Stellungsfehler. 4

Lamey auch mit einigen Stellungsfehlern. 5

Starke absolut schuldlos am Gegentor, Elfer gehalten aber trotzdem auch hier Kritik bzgl. Strafraumbeherrschung. 3

Tiffert aggressiv wie immer aber leider auch dadurch ein Unruheherd, für mich in jedem Spiel gefährdet vom Platz zu fliegen! 4

Ishiaku für mich die ärmste S.au auf dem Platz, muss sich zu viele Bälle aus dem Mittelfeld holen aber leider auch er heute in den entscheidenden Situationen zu überhastet. 4

Roque Junior defensiv und OFFENSIV einer der gefährlichsten, endlich mal einer bei dem man keine Angst bekommt, wenn der mit nem Ball auf den Gegner zuläuft. Absolut solide für mich! Weiter so! 2+

Mokhtari konnte leider nichts mehr retten, zu dumm dass Grlic ihm die Standards nicht überlassen hat, sonst wäre es vielleicht gefährlich geworden. 3

Daun rackert und kämpft, warum eigentlich nicht von Beginn an als hängende Spitze?! 3

Ailton, naja....ist halt bei 80 % gell?! 5

So, und jetzt Herr BOMMER! Es fällt mir wirklich nix positives zu ihm mehr ein, traurig traurig traurig!!!! Die negativen Punkte lass ich lieber sonst mache ich hier mit nur einem Beitrag die Seite dicht!!! 6---------

Wenn ich schon den Namen Idrissou höre dann wird mir schlecht!

Der spielt die letzten Spiele schon so etwas von Kacke dann spielt der heute im Sturm und der spielt noch schlechter wobei ich dachte schlechter geht es nicht Katastrophe!

Der Bommer stellt den auch immer wieder auf da kann ich mir nur am Kopp packen .

Watt sieht der eigentlich immer für ein Spiel das er solche entscheidungen trifft?

Und ewig diese Aussagen nach dem Spiel, wie wir haben gekämpft einfach nur erbärmlich!

Ich erwarte, dass die Verantwortlichen vom MSV handeln!

Mir reicht es!:mecker::fluch:

Was willst Du erwarten selbst die Verantwortlichen werden nicht einschreiten! Ganz einfach es herscht in moment ein reiner Egoismuss von allen Seiten.Wie ich schon gesagt habe schiebt jeder den anderen die schuld in die Schuhe!!! Diesmal bin ich auch ziemlich sauer es hätte besser laufen können da bin ich mir sicher 100% auf jeden fall werden sie es so nicht mehr schaffen!!!:fluch::fluch:

So gerade wieder zuhause! Erstma ich hab Die schnauze voll, hab seit gestern überlegt wie ich nach karlsruh komm aber dann hab ich mir überlegt geh ich ma Lieber Mainz supporten wenn die schon hier in PB spielen, naja das war wohl nix auch nur nen punkt geholt, dann ne stunde fußmarsch nach hause damit man den MSV in der kneipe nebenan live und 90 min schauen kann! Doch was ich da wieder gesehen hab bestätigt nur mein Urteil über diese saison bis jetzt und das die leute die nach karlsruh gefahren sind ihr geld beim verein wiederholen sollten. ES WAR 2005/2006 BESSER ANZUSCHAUEN ALS JETZT! also walter was hast du gelernt? Gute Spieler zu holen aber nen Trainer wie NM zu haben??? Bin im moment einfach nur total enttäuscht weil ich und die meisten von uns sicherlich nicht wieder absteigen wollen, DOCH die SPIELER ANSCHEINEND SCHON!!!! Zum Spiel habs halt auf Premiere gesehen aber es war für mich zur keinem zeitpunkt ein aufbäumen zur erkennen, wenn ich so arbeiten würde hätte ich am nächsten tag die Kündigung aufem Tisch!!! Normalerweise würd ich jetzt auch sagen scheiß drauf wieder nen spiel verloren nächste Woche klappts aber so wie Bochum heute gespielt gibts nächste woche min. 3stück! Ich Hab echt sowas von kein Bock mehr auf die Mannschaft!!!! REIßT EUCH MAL DEN ARSCH AUF FÜR UNS!!!!!!!!!

Und wieder stand keine Mannschaft auf dem Platz.

Mal wieder eine Halbzeit verschlafen. Mal wieder die Torchancen zu fahrässig vergeben. Mal wieder kein Siegeswille zu erkennen. Mal wieder, mal wieder mal wieder... Wann dreht endlich der Wind?

Wie kann man so eine unterirdische erste Halbzeit spielen? Die Jungs wirkten in keiner Situation fit und bereit, das Spiel in die eigene Hand zu nehmen. Karlsruhe war zwar nicht viel besser, aber können die sich das in ihrer momentanen Situation auch eher erlauben. Wo Schlicke beim 0:1 hinwollte bleibt allein sein Geheimnis. Einziger Lichtblick bis dahin: Roque Junior.

Zweit Halbzeit dann wieder etwas engagierter, denoch war kaum durchkommen, keine Ideen. Idrissou auf der linken Seite MAL WIEDER ein Totalausfall. Ailtons späte Einwechslung habe ich nicht ganz verstanden, um ehrlich zu sein. Entweder man bringt ihn zur Halbzeit um auf mehr Torgefahr zu setzen, oder besser gar nicht, obwohl nach seiner Einwechslung nochmal Bewegung reinkam, lediglich kaum von ihm verursacht. Mittlerweile scheint auch Ishiaku die Seuche getroffen zu haben.

Was mich so irriterit ist, dass auf dem Platz keine mannschaftliche Geschlossenheit zu sehen ist. Dass das Selbstvertrauen futsch ist, kann man ja noch nachvollziehen, aber wie können unsere Jungs in einer Situation mit dem Rücken zur Wand eine komplette erste Halbzeit dahinschenken, so dass sich ganz Fussballdeutschland sich schon wieder (zurecht) über uns lustig machen kann? Da ist kein Feuer, da ist nichts!

Das einzig positive ist, dass bis auf Bochum, kein dirketer Konkurrent im Abstiegskampf an diesem Wochenende punkten konnte. Wir müssen jetzt die drei Heimspiele gewinnen, sollte das nicht gelingen, sieht es ganz duster aus.

Das kommt eben dabei heraus, wenn man gleubt einen Fußball-Bundesligisten auf die gleiche Weise zum Erfolg führen zu können, wie das im Dinslakener Tennisverein geht.

Dummerweise ist Fußball ein Mannschaftssport, einfach gute Einzelspieler (und ein Pärchen für das Doppel :p ) zu kaufen, bringt es da eben nicht. Um den Schaden dieser Saison zu bereinigen, wird man lange arbeiten müssen. Außer, es geschieht noch ein Wunder. Oder man treibt noch mehr Geld durch Sponsoren auf.
Ab 80Mio Etat kann man dann mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen und am letzten Spieltag so gerade den Abstieg verhindern

Alternativ könnte man natürlich auch mal ne Manschaft aufbauen, die den Namen verdient. Dran glauben kann ich aber nicht.

des rätzels lösung ist wohl ein deutschkurs für unsere legionäre. dann sprechen alle auf dem platz die gleiche sprache. vielleicht klappt es dann auch im ligaspiel mt der verständigung besser.

ich bin einfach nur sauer. und gegen bochum wünsch ich mir das die köpi mal die ersten zehn minuten still ist.

gruß läufer54
noch block i

JEDER EINZELNE MSV FAN TUT MIR UNENDLICH LEID, DASS HAT WIRKLICH KEIN fAN VERDIENT.
WENN ICH DEN BOMMER SEH WIRD MIR SCHLECHT. MACHT DER DAS MAUL AUF KÖNNT ICH KOTZEN.
SORRY ABER IRGENDWANN IST AUCH DER LETZTE CREDIT VERSPIELT.
BOMMER RAUS!

und nochmal, wie will man ein Spiel gewinnen wenn man keinen Stürmer aufstellt?
Was hat man als Aufsteiger zu verlieren, entweder man stellt sich hinten rein, verliert die Spiele und steigt ab, oder man spielt offensiv, reißt sich den Arsch auf, Kämpft, versucht es und steigt dann trotzdem ab wenn es nicht geklappt hat aber man hat es versucht und nicht so ein nicht gekonntest möchtegern Fußballspielen.
Ich hab mir soviel von der Mannschaft am Anfang der Saison versprochen.:mad:
Die Jungs sind eine Schade für unseren Verein.
Und mal ehrlich, wie wollen wir nächste Woche gegen Bochum gewinnen :D der Gedanke ist zu geil :D:D:D

....LoL:eek:....Trainer Rudi Bommer war nach dem Spiel dementsprechend enttäuscht: „Uns steht das Wasser jetzt bis zum Hals und deshalb tut die Niederlage besonders weh. Beim Tor haben wir hinten geschlafen. Aber in der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft gezeigt, dass sie kämpfen kann und Charakter hat.“

Es war schlichtweg eine ENTÄUSCHUNG!!! :fluch:

Sowas hat in der BuLi nichts zu suchen...

So leid es mir tut, aber mit Bommer wird das nichts mehr. Nur leider hat ein Herr Hellmich immer noch seine rosarote Brille auf! :mecker:

Und soll mir noch einer der Verantwortlichen mal mit Durchhalteparolen kommen, ich will ERGEBNISSE SEHEN!!! :fluch:

Man ich muss mich echt zusammenreißen das ich hier keinen derbsten Beledigungen raushaue:fluch:
aber das war doch wirklich einfach nur komplett kacke
hat.....der einzige der gut war war RJ aber das is sowas von nebensächlich :fluch:
einfach komplett ********!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grotesk......einfach eine frechheit......da packt mcih echt die wut.....
so jzt geh ich zum 5ten mal das klo vollkotzen!!!!!!!!!!!!!!

Starke: 4/5 gehaltene Bälle, 80% der Pässe zum Mitspieler, 1 Elfer gehalten....

Roque Junior: 5/10 Zweikämpfen gewonnen, 83% Passgenauigkeit, 49 Ballkontakte

Caceres: 5/8 Zweikämpfen gewonnen, 80% Passgenauigkeit, 56 Ballkontakte

Lamey: 7/11 Zweikämpfen gewonnen, 71% Passgenauigkeit, 61 Ballkontakte

Schlicke: 4/6 Zweikämpfen gewonnen, 85% Passgenauigkeit, 46 Ballkontakte

Georgiev: 5/6 Zweikämpfen gewonnen, 85% Passgenauigkeit, 41 Ballkontakte, 1 Torschuss / 2 Vorlagen

Grlic: 8/14 Zweikämpfen gewonnen, 81% Passgenauigkeit, 68 Ballkontakte

Tara:
9/17 Zweikämpfen gewonnen, 79% Passgenauigkeit, 53 Ballkontakte

Tiffert:
8/11 Zweikämpfen gewonnen, 82% Passgenauigkeit, 47 Ballkontake, 1 Torschuss / 4 Vorlagen

Ishiaku: 2/11 Zweikämpfen gewonnen, 75% Passgenauigkeit, 34 Ballkontakte, 5 Torschüsse

Idrissou: 5/14 Zweikämpfen gewonnen, 60% Passgenauigkeit, 30 Ballkontakte, 1 Torschuss / 3 Vorlagen UNSER SCHWACHPUNKT, Mokh für ihn bringen

Mokh:
2/3 Zweikämpfen gewonnen, 60% Passgenauigkeit, 10 Ballkontakte

Ailton:
0/0 Zweikämpfen gewonnen :rolleyes:, 100% Passgenauigkeit, 3 Ballkontakte

Markus Daun: 0/2 Zweikämpfen gewonnen, 60% Passgenauigkeit, 8 Ballkontakte

WIR SIND EINFACH ZU BLÖDE, ein Punkt wäre verdient und vor allem locker möglich gewesen. :(

Was mir hier momentan wirklich auf den Margen schlägt, ist das realitätsfremde Einschätzen von Ailton. Und hört mir auf mit 'nicht warm machen oder sone andere oblflächliche Sülze' ...

Wenn der Trainer bei einem derartigen Spiel nicht in der Halbzeit zu mir käme um mich über meinen bevorstehenden Einsatz zu informieren, könnte der mich auch mal kreuzweise.

Ailton war bei den paar gefährlichen Aktionen beteiligt und hat keine Fehlpässe geschlagen, sondern ist mit Sinn und Verstand aufgetreten ...

Es gibt nur eine Alternative ... diese dämliche 2 6er auflösen -- bringt ja eh nichts - Mok ins offensive Mittelfeld und Ishiaku und den Kugelblitz in den Sturm und mit Sturm meine ich auch Sturm ...

Und wenn es dann trotz einer ansprechend angagierten Vorstellung nicht reichen sollte, dann is es halt so ... Aber der leidgeprüfte Zebraanhänger würde dann zumindest mit der kenntnis heimgehen, dass es offensiver versucht wurde ...

Meinen Respekt haben jetzt schon alle Dauerkartenbesitzer !

Hut ab, wer bis zum Schluss durchhält.

Wir haben eine und ich stellen mich auf eine erneute abschiedsvorstellung in liga1 ein, da bommer wahrscheinlich bleibt, aber in liga2 wird es keine mehr geben, das steht fest!!!
Wer sich das spiel heute angesehen hat muss ja einen puls von 200 gehabt haben so wie ich. Da spielt ein R.J. nach 1,5j. pause besser und druckvoller als die gesamte mannschaft wie beschämend muss das für den rest sein. Warum spielt ein Mo 90min, wobei spielen geschmeichelt wäre, es war ja eher laufend im abseits stehend oder pässe ins nirvana schiessen und eine ballannahme wie man sie sonst nur in der kreisklasseC bestaunen kann
Bommer steht dort mit einer sturen haltung an der linie das es einem hoch kommt.
W.H nimm dir ein beispiel an die deg metro stars die nach "nur" 4spielen ohne punkt ihren trainer zum teufel jagen. Auch wenn es mal wieder geld kostet aber das ist ihre eigene dummheit....
Fast alle im tabellenkeller haben gezeigt das sie dort weg wollen nur der msv scheint sich dort wohl zu fühlen. :zustimm::zustimm::zustimm:

alle reden davon das man so nichts in der 1. liga zu suchen hat
mal ehrlich..mit so einer leistung und gurkentruppe wirds auch schwer die 2.liga zu halten
am besten die restliche vorrunde die amateure ranlassen..schlechter können die es auch nicht machen.
hab immer noch hoffnung gehabt und war guter dinge,aber wenn man so eine einstellung sieht verliert man einfach jeglichen glauben

Rudi, hau einfach ab !

:mecker: Frechheit, Peinlich... Lächerlich..

Ich weiß bald garnicht mehr wieviel Ekel ich zum Ausdruck bringen müsste, angesichts dieser Schei***.
Bommer muß weg.

1. Hz. Angsthasenfußball "hoch 7". Grottig , grottig
und nochmal....

2.Hz. Auswechslung ? Fehlanzeige, wie immer.

Ich wette, jeder unserer A- Jugendlichen hätte tausendmal besser gespielt als Mo (der Stolperkönig) Idrissou.

Schlicke ::rotekarte: Schön, dass Der rot gesehen hat. Das Tor geht wieder mal
(wie schon so oft) auf seine Kappe, weil er bei Standardsituationen seine Augen stets auf den Ball, aber leider nie (....sollte ein "Innenverteidiger" wissen) auf seinen Gegenspieler gerichtet hat.

Idrissou: Zu Mo braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen.:kotz:

Tiffert: Schien schon von Anfang an keinen wirklichen Bock zu haben, was ich, angesichts der Bommerschen Defensivtaktik voll verstehen kann. ( Weil der KSC ja so suuuuuper stark ist, ja neee is klar):kopfplatsch:

Georgiev: Im Augenblick völlig von der Rolle, aber...... er spielt.
Was soll das ?:confused:

Warum nicht Maicon ?

Warum nicht mal den jungen Leuten eine Chance geben ????????:protestier:

Ein Neumayr, Maicon , oder Mölders sind mit Sicherheit nicht schlechter als ein Mo, oder ein Georgiev ( zur Zeit).

Warum immer diese Ultra-Defensiv-Hintenreinstell-Untergeh-Taktik ????

Hose voll Herr Bommer ???????????????????

Bitte tun sie uns allen einen Gefallen und kündigen Sie.

Ich könnte nur noch :kotz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz aller Emotionen direkt nach dem Spiel stehen unterm Strich neun Niederlagen in zwölf Spielen...damit ist der Abstieg jetzt schon vorprogrammiert...denke das einzige was noch helfen könnte wäre so schnell wie möglich eine Stammformation zu finden...und nicht in jedem Spiel wechseln, so wie heute mal wieder dreifach in der Viererkette...und da ist Rudi Bommer wohl überfordert...

Leute, beruhigt euch. Warum regt ihr euch so auf?

Ihr hättet euch vor der Saison über die Kaderzusammenstellung aufregen können, oder darüber, dass Hellmich zu selbstverliebt und arrogant war und ist, endlich einen Fachmann zu holen, der im sportlichen Bereich die Verantwortung tragen kann.
Vielleicht wären dann die, da gewesenen, Mittel richtig(!) eingesetzt worden (Stichwort Ailton z.B.).

Jetzt haben wir die Truppe aber da (von der ihr vor der Saison überzeugt wart!!!) und jetzt können wir nur hoffen, dass am Ende drei Teams noch schlechter sind, als wir (halte ich durchaus noch für möglich, so schlecht, wie die Liga ist).

Klasse und Qualität bekommen wir jetzt auch nicht mehr in die Mannschaft. Da hilft nur noch beten! Die Fehler wurden vor der Saison gemacht!

Bommer raus.
So wie der sich der Presse gibt, wär der schon bei jedem anderen Verein geflogen.
Lächerlich. Einfach nur lächerlich.
Genauso wie die komplette Mannschaft.
Macht da überhaupt einer mal den Mund auf?
Ich glaube nicht.
Es fehlt eine Figur wie der G. Koch. Traurig aber wahr.
Da strahlt keine >Sau< Selbstvertrauen oder Siegeswillen aus.

Hat da bis auf Roque Junior überhaupt einer einen einzigen Zweikampf gewonnen.
Lamey und Caceres sind auf den Außenbahnen kein einziges mal vorbeigekommen.

Spielen die im Training eigentlich Handball? Hat jemand die Fehlpässe gezählt. So oft den Gegner anzuspielen hielt ich eigentlich für unmöglich:eek:

Übrigens haben Spieler wie Grlic und Idrissou in der ersten Liga nichts zu suchen. Stattdessen Mokthari, Ailton auf der Bank. Cleverer Schachzug. Ach ja die sind ja erst bei 80 Prozent.
Kann mir mal einer erklären was es mit den Prozent aufsich hat:confused:
Hat Fussball seit neuestem irgendwas mit Mathematik zu tun.

Wie mich momentan alles aufregt. Selbst an die hässlichen Auswärtstrikot hab ich mich immernoch nicht gewöhnt.

Geile Ecken, Geile Standards und sehr geile Manndeckung bei Hereingaben in den 16er. Was ist noch verdammt geil bei uns? Ah genau das Passspiel und natürlich der Abschluss.
Alles vom allerfeinsten.

Danke Herr Bommer!
Danke an die Manschaft!
Ich hoffe,andere Leute welche hier mehr zu sagen haben als ich schmeißen sie hier raus!
Gehen Sie bitte nach Hause!
Lassen sie die Finger weg von unserem MSV!
Ich haße Sie Herr Bommer!
........ Herr Bommer!

Denke mal so etwas gehört hier nicht rein bei allen frust .. Haß in einem Forum !!?? Wäre ganz nett wenn du das hier ändern würdest lesen schließlich auch noch Kinder !! Du bist Erwachsen und dann auch Vorbild. Ich bin auch sauer auf unseren Trainer aber bitte nicht so , danke !!!

Also zum Spiel was soll ich sagen, hab so ein Hass in mir. Zur Hz. hätte ich am liebsten 5-6 Spieler rausgeschmissen und was macht Bommer nix.

Ich fands schon bezeichnend das ein Spieler der 1 1/2 Jahren nicht mehr gespielt hat richtig, der beste mann auf dem platz war, der dann für mich unverständlicher weise ausgewechselt wurde, einzig der Konditionsmangel könnte ein grund gewesen sein.

Jetzt mal zu den Spielern. Idrissou reißt sich wie immer den Arsch auf, er läuft viel, aber ich habe das Gefühl er steht voll neben der Spur. Jeder Angriff wurde abgebrochen durch Fouls von ihm. Am Schluss mit einer Grätsche hätte er rot kriegen können, wenn er den Spieler erwischt hätte.

Schlicke mmh was soll man sagen dummheit ?!

Der Rest fiel eigentlich nur durch Fouls auf oder durch Fehlpässe kaum erwähnenswert. Wir brauchen ein Spieler der die anderen mitreißt. Da sehe ich momentan nur Mokki, der in seinen 20 min ein paar klasse Pässe gespielt hat.

Grlic Kapitän man seine Ecken und Freistöße sind ja ein running Gag. Zu Kurz Zu lang oder zu unplaziert man kann sich immer eins der drei aussuchen.

Ishiaku scheint auch noch nicht bei 100% zu sein, ackert viel aber die gewohnte Ballkontrolle war das heute nicht.

Ich könnte iegentlich zu jedem Spieler was schreiben. Aber naja bringt ja eh nichts.

Selbst wenn man das Gefühl haben könnte, das der Trainer die Mannschaft noch irgendwie erreicht, müsste man schon über eine Absetzung nachdenken. Die sofortige Absetzung machen aber die Interviews und Aussagen unumgänglich. Wer abermals in der 2. Halbzeit ein Aufbäumen gesehen haben will und einen starken KSC, der ist in keiner Weise mehr Herr der Lage und muss verschwinden. Hier gibt es nix mehr schön zu reden, es muss gehandelt werden.

Freitag müssen Sanktionen und Aktionen durch uns erfolgen, den im Gegensatz zu der Mannschaft leben wir noch und müssen handeln.

Diese Mannschaft kotzt mich an! Roque Junior und Starke die besten an diesem Tag

von wegen Starke läuft durch den Strafraum wie ein geköpftes Huhn und der Elfer dafür sind Torhüter da um den ball zu halten .
Mit Roque hast du recht der ist positiv aufgefallen ,weil er halbwegs fussbal gespielt hat nach langer pause mein respekt für ihn.
Aber der rest Leute schämt euch da war nix kein Kampf kein Aufbäumen gar nix keiner ist mal dem Ball hinterher oder hat auch nur versucht sich die Pille zurück zu erobern ,sowas ist für mich unverständlich wenn mann die Liga halten will.
Und der übergegner war der KSC heute nicht einfach keine Leistung vom MSV auf ner Skala von 1 bis 10 wo 10 gut ist gibts für das Spiel heute eine glatte -5!!!

Hellmich hat die Hose glaub ich voll und sich mit seinem Geldbeutel verspekuliert.Wenn ein Neuer Trainer kommen würde glaub ich der würde das Doppelte fordern als Hr.Bommer in der Situation.

Wer würde in Frage kommen?????

Also ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das war wohl der Abstieg!!! Nicht weil wir wenig Punkte haben sondern weil wir keine Mannschaft haben!!! Selbst wenn die schon 22 Punkte hätten, würden die so viel verlieren das sie dann doch wieder letzter sind am letzten Spieltag!!! Die einzigsten Ausnahmen waren Starke, Roque und ein bemühter Tiffert(brachte es dann doch nicht!!!) Mo absulut furchtbar, eigentlich war er besser als letzte mal trotzdem 6-. Bommer hat kein Konzept, der KSC hat eine Richtlienie und an die halten sie sich auch!!! Lamey ganz viele Abspielffehler, aber auch mal was brauchbares. Hm wer war eigentlich noch dar??? Ach ja Georgiev naja zu ihm :ichsagnix:.
Wer war eigentlich noch da, Schlicke naja rote Karte was soll man dazu sagen???

Mir fallen die anderen nicht mehr ein, die waren so schlecht das ich garnicht weis wer gespielt hat!!! Die Niederlage konnte aber auch noch viel höher ausfallen und wenn Bommer nicht bald geht dann werden wir auch die nächste Aufstiegparty nicht erleben den was der den Spieler beibring ist mir echt ein Rätsel?!? Also Bommer raus und ein neues Konzept muss her!!!

von wegen Starke läuft durch den Strafraum wie ein geköpftes Huhn und der Elfer dafür sind Torhüter da um den ball zu halten .

Junge mach mal halblang!!! Der Starke hat gut gespielt und wenn die Mitspieler ihn so unter Druck setzen mit hilflosen Rückpässen dann kann er halt nichts anderes machen!!! Achja jetzt verstehe ich dich der Tom soll auch noch die Tore schießen, jaaaaa!!! Gute Überlegung!!!

kleiner Nachtrag:

Fehlpässe
KSC: 99
MSV: 83

Fairness

KSC: 1 GK, 24 Fouls
MSV: 5 GK, 1 RK, 29 Fouls

Ecken
KSC: 7
MSV: 6

Ballbesitz:
KSC: 56
MSV: 44

Torschüsse:

KSC: 11
MSV: 17

Zweikämpfe:

KSC: 46,9 %
MSV: 53,1 %

wer hier noch gegen starke wettert,sollte sich mal ganz feste an den kopf fassen.
das ist der einzige der wenigstens noch gewisse ansätze zeigt die mannschaft anzutreiben.
und so wie ich es gesehen habe,war auch er der einzige der sich nach dem spiel am zaun den fans gestellt hat.
also ehrlich...starke ist einfach machtlos bei so einer gurkenabwehr die ihn immer wieder unnötig unter druck setzt.
das da ein torwart ab und an mal schlecht aussieht ist die logische konsequenz.
sorry,aber hier gegen starke zu mosern ist einfach mehr als unangebracht und zeugt von blindheit

EY

EY WO HAST DU DIE QUOTEN HER AUS DER SAISON 80-81.
PASSGENAUIGKEIT LAG BEI DEN MEISTEN VIELLEICHT BEI 20%

gerade schon erwähnt, erst mal lesen! Aber bitte, habe mir gerne die Mühe gemacht! Ich hab die Daten nicht erstellt, wollte es nur mal der Übersichtlichkeit hier reinstellen, vielleicht kann man dann auch mal konstruktiv über Fußball reden! Man Man Man :fluch:

Ich will nicht viele Worte verlieren.

Ich würde für diesen Verein mein letztes Hemd geben. Aber was diese Hauptakteure aus unseren Verein machen kann ich einfach nicht dulden. Ich hab so einen Hals. Herr Bommer hauen sie jetzt entweder richtig auf den Tisch sodass der letzte versteht das man so eine Leistungsverweigerung und eine elf von Söldner nicht akzeptiert oder Verpissen sie sich und machen den weg für einen neuen frei. Herr Hellmich machen sie dass was ein Präsident zutun hat oder gehen sie mit.

Ich hab so einen Hals das ich es diesen Pennern die unser Zebra auf der Brust tragen es gönnen würde Freitag vor leeren Rängen zu spielen. Da ich aber selbst am Freitag wieder zu unkosequent sein werde und mir wieder dieses ich nenn es mal versuch Fußball zu spielen antun werde verlange ich eine Antwort der Mannschaft. Sonst könnt ihr alle gehen und wir spielen die restliche Saison mit einem Mix aus A Jugend und Amas. Die würden mehr für ihren Verein tun als die überbezahlten möchtegern Fußballspieler

Klipp und Klar

Ich habe die Schnauze von euch Söldnern voll

Bommer raus!!

Hallo,

schon zu Zweitligazeiten haben wir doch alle gesehen, dass wir eine überdurchschnittlich gute Zweitligamannschaft hatten, jedoch einen Trainer, der sie nicht richtig einstellen konnte. In der ersten Liga nun das gleiche Bild. Vier gute Stürmer hat er zur Verfügung, jedoch einer spielt meistens nur und dass häufig auch zu Hause. Er wechselt nach Rückstand erst in der 70. Minute und später aus. Kein Spielaufbau, Mannschaft (wie heute 1 Halbzeit) teilweise leblos und keine Ideen. Was machen die im Training? Letzte Rettung vor der zweiten Liga ist ein Trainerwechsel. Holt doch den Horst Steffen nach oben. Der hat wenigstens Ahnung.

Gegen Bochum bleibt mein Platz (Stand heute)leer!!!
Gruss

Zurück
Oben