Alles nach dem Spiel in Karlsruhe

Zurück aus Karlsruhe.
Spielerischer Offenbarungseid, das war ganz schlimm. Roque Junior bester Feldspieler, das sagt eigentlich alles. Beim Rest würde man ins Zeugnis schreiben: "Hat sich bemüht". Starke und Grlic die einzigen Spieler, die sich länger den Fans gestellt haben. Lamey hat Trikot verschenkt, ein kleiner Rest (Tara hab ich noch gesehn) dankte den Mitgereisten aus sicherer Entfernung.
Auch abseits des Platzes wenig positives. Wenn die Mannschaft 0:1 zurück liegt und so einen Müll spielt, hat jeder Schaum vor'm Mund. Da will ich nicht "schalalalalalala forza allez olé schalalalalala forza" singen. Sorry, das hat weder eine anfeuernde Wirkung noch ist es laut. Positiv hervorzuheben: Es wurde 90 Minuten durchgesungen. Respekt dafür! Ein paar Mal kam "Wir woll'n euch kämpfen sehn"... insgesamt wirkte die Kurve allerdings vollkommen.... tsja.... resigniert :confused: Ganz schlimmes Zeichen :(
Ansonsten: 4 Dixis für einige hundert Meidericher. Geilomat. Das Bier war recht lecker und wurde freiwillig von der jungen Dame im Bierwagen mit extra Schaumkrone versorgt. Aber mal ehrlich: Wenn sowas schon eine positive Erwähnung wert ist, war der Rest wahrlich unterirdisch.

Und macht unserem Opa Grlic bitte endlich drei schwarze Punkte auf seine Binde! Mann ist der schlecht

Ohne Grlic´s Freistoßtore in der Endphase der letzten Saison wärt Ihr gar nicht aufgestiegen und in Cottbus hat er aus einem Punkt drei gemacht, sonst sähe es ja noch Dunkler aus für Euch!

Es bringt am Ende nix, wenn man von ein, zwei Leuten eine Klasse höher geballert wird! Dazu fällt mir spontan z.B. Podolski ein, der uns hochgeschossen hat, aber uns nicht zum Klassenerhalt schiessen konnte!

K Sc- Msv 1:0

So jetz spricht ma dat Stück Seife bzw. der Penner wieder, wie ich so liebevoll vom "Saarner" beschimpft worden bin (Schäm mich für dich als Mülheimer) *Pfui*:

Wat hat der Kapputte, wie mich "Richie" bezeichnet, gesacht?
WIR WERDEN DIE HOSEN VOLL GEMACHT BEKOMMEN!
Nun gut, dat mit der Hose voll machen war gelogen, aber dat wa verloren haben dat war nix als die Wahrheit!

Dickes Lob an unseren Torwart Tom Starke: Klasse gehalten den Elfer (weiter so!!!), den der bekloppte Affe Schlicke verursacht hat, der berechtigt gelb-rot bekommen hat! Nur schade, dat einige "Fans" an den ersten Spieltagen den Tom in den Schatten gestellt haben durch ihre Georg Koch-Rufe!

Wie hab ichs immer so schön gesacht: Mit einer Sturmspitze kann man in der 1. BL nix reissen! Dat kapiert der Bommer bis zu seinem Tod nich! Und wat hab ich damals noch gesacht:
Der Bommer setzt ers dann die zweite Sturmspitze ein, wenn wa 1:0 zurückliegen!
Ich hoffe doch ma, dat euch dat heute ma endlich aufgefallen is!

@ GotStripes: :erlinho: (Du weis wat ich mein!)
@ Andi: :erlinho: (Auch du weis wat ich mein!)

vmann schreibt

dies ist keine mannschaft das ist ein hühnerhaufen und bommer ist der dumme bauer. und wenn der dumme bauer seine hühner nicht im Griff hat muss ein anderer Bauer die hühner hütenund zum 10mal die saison zeigt es sich das man kein 4-5-1 spielen kann.

und nun zu dem anhang von heute:

Ihr seit das lächerlichste pack was es gibt! hier im portal den grossen max machen und dann trikos einsammeln, und die auch noch feiern, ach ne ihr feiert euch ja selber.

Junge, raffst du das nicht? Es ging nicht darum, dass du gegen den MSV getippt hast. Das haben viele andere auch und in der momentanen Lage ist das nicht weiter verwunderlich. Dass DU aber als EINZIGER dem KSC die Daumen drücken wolltest, ging allen auf den Zeiger! Egal wie weit es kommt, ein Fan wünscht seinem Verein NIE NIE NIE NIE NIEMALS eine Niederlage. Er erwartet sie vielleicht. Er befürchtet sie sicherlich. Aber er wünscht sie sich nicht! Und dass du jetzt noch einen auf "Ätschibätsch, ich hab's gleich gesagt" machst, zeigt nur was für ein kleines Licht du bist... :huhu:

den der bekloppte Affe Schlicke verursacht hat, der berechtigt gelb-rot bekommen hat!

Du hast aber gut aufgepasst. :zustimm:

Wie hab ichs immer so schön gesacht: Mit einer Sturmspitze kann man in der 1. BL nix reissen! Dat kapiert der Bommer bis zu seinem Tod nich!

Sachse du hast dir die Aufstellung mal richtig angesehen, der Mo war heute als 2. Spitze aufgestellt, das hat sogar der Premiere Kommentator kapiert. das der Mo da nix draus gemacht hat, steht auf einem anderen Blatt

@ GotStripes: :erlinho: (Du weis wat ich mein!)
@ Andi: :erlinho: (Auch du weis wat ich mein!)

Willst also sagen das die beiden, inklusive zig Hundert anderer hier, mehr Ahnung haben als du??

Kann ich die Tabelle irgendwie nicht lesen?

Ihr habt gerade 2 Punkte Rückstand auf Platz 15 und es tun hier einige so, als wäre der Abstieg schon beschlossene Sache.
Konnte das Spiel von euch heute zwar nicht via TV verfolgen, weil ich in WOB war, aber verloren ist hier doch noch gar nix.

Meine Güte, das ist ja schlimmer als bei uns. Wir sind 4., punktgleich mit Platz 2 (= Aufstiegsplatz) und trotzdem wird bei uns nur rumgemotzt.

Ein Sieg am Freitag gegen Bochum, und die Welt sieht ganz anders aus...

Dickes Lob an unseren Torwart Tom Starke: Klasse gehalten den Elfer (weiter so!!!), den der bekloppte Affe Schlicke verursacht hat, der berechtigt gelb-rot bekommen hat! Nur schade, dat einige "Fans" an den ersten Spieltagen den Tom in den Schatten gestellt haben durch ihre Georg Koch-Rufe!

!)

jo feiert mal weiter den starke ! toll hgat er nen elfer gehalten! aber das 1-0 verschuldet, seht doch endlich ein das der nen fliegenfänger ist! wieso spielt der herzog nicht richt weil sich rb dann nen fehler eingestehen müsste!

was erzählst du für ein müll, die saison ist noch jung, zur info noch 5spieltage und die hinrunde ist vorbei und wir haben gerade mal 9lächerliche punkte aber das nur mal so zur info :huhu::zustimm::huhu:

genau!! du warst auch sicher einer von denen die 5 Wochen vor der WM den Klinsmann zum Teufel jagen wollten und der Manschafft das Überstehen der Vorrunde nicht zu getraut hat und dann beim Einzug ins Halbfinale bis 6 Uhr morgens durch Duisburg gefahren sind,oder?
Ich sach ja wenn die Fans schon den Abstieg besiegelt haben am 12ten!!! Spieltag-warum soll sich dann nur 1 Spieler den Arsch aufreißen???

Unfassbar

Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt.Mir fehlen sowieso die Worte:fluch:

Aber was mich noch mehr ankotzt ist die Einstellung einiger User hier:mecker:

MEINE FRESSE,SEID IHR FAN VON DER MANNSCHAFT ODER VOM VEREIN?

Also rafft euch gefälligst wieder auf und steht am Freitag da wo ihr hingehört.

Ich liebe diesen Verein und nicht diese herzlose Mannschaft.Also trage ich auch im nächsten Spiel mit Stolz unsere Farben:zustimm:

Mo 2. Sturmspitze???
Nie im Leben, hat man nix gemerkt von!
Der Kommentator von WDR2 Liga live hat klipp und klar gesacht, dat der MSV nur mit einer Spitze (Ishiaku) spielt! Der hat auch nie in der Konferenz Idrissou erwähnt, weil der anscheind gar nich aufgefallen is!

Ich sach nur wer mich zum Affen hält, den halte ich ganz einfach auch zum Affen, ganz einfach! Und das gegen "Andi" war für dat Thema "Roque" und nich für "Spiel vor KSC"!!! ;)

Ihr habt gerade 2 Punkte Rückstand auf Platz 15 und es tun hier einige so, als wäre der Abstieg schon beschlossene Sache.
Ein Sieg am Freitag gegen Bochum, und die Welt sieht ganz anders aus...

Verdammt nochmal man muss Tore schießen um zu gewinnen.Der MSV hatte heute 1. Chance gehabt und diese hat Ishiaku leider nicht genutzt und ansonsten war es das.Den Idrissou würde ich fürs erste mal in die Amateure schicken,wobei ich nicht glaube,dass Steffen so dumm ist und Idrissou freiwillig aufstellt bei seiner aktuellen Form.Und gegen wen will der MSV denn gewinnen??Dieser Truppe ist es nicht zuzutrauen,dass sie in der Hinrunde überhaupt noch gewinnt.Ailton hat bei der Einwechslung eindeutig mehr gebracht als Idrissou.Aber egal ich bin ja kein Trainer,ich versteh ja nichts von Fussball.:rolleyes:

Also rafft euch -gefälligst wieder auf und steht am Freitag da wo ihr hingehört.

Leider gehts aber ohne Mannschaft nicht. Und da diese nur kacke spielt werde ich meinen Unmut kund tun. Und das nicht indem ich mich, den Verein oder sonstiges feiere, sondern indem ich der Mannschaft mal ein Lied auf der Geige vorspiele, eines, das sich gewaschen hat.
Mir tut das weh zu sehen, wie diese Söldner unsere Farben tragen, da kann ich nicht nich fröhlich dahersingen, tut mir Leid. Ende!

Mal ne Frage an die Premiere-Gucker: Im Stadion sahen die beiden Torchancen von Ishiaku(??) wie 1000%ige aus, wie sahs im Fernseh aus?

Ich liebe diesen Verein und nicht diese herzlose Mannschaft.:

stimmt wohl, aber genau diese herzlose Mannschaft ist es doch, die dich woche für Woche wieder in den A.... tritt, dafür dass du den Verein liebst, und sorry, wenn mich jemand tritt, dann sag ich danke, und freu mich drüber???

Bin mit Sicherheit auch kein Typ, der gleich an die Decke Geht, aber ich hör mir jetzt seit Wochen irgendwelche Ausreden an, warum es denn diesmal mit den Punkten nicht geklappt hat....

Darf man da auch mal seinen Unmut äußern???

Was hackt man auf einem Ailton rum??? Der war noch nie Trainingsweltmeister, und wird s auch nicht mehr....

Hat er in Spielen ne faire chance bekommen???????

Was nutzt es mir, wenn n Mo im Training Fußball spielen kann (DAVON MUSS ich ausgehen, warum sonst spielt er?) und am Spieltag nichts, aber auch gar nichts mehr auf die Reihe bekommt....

Sorry, aber da komm ich als zahlender Fan mir irgendwie n bissl verarscht vor........

Man fährt schon samstags nach KA, um auch mal miteinander zu reden,...... Feine Sache, aber hat sich dadurch IRGENDETWAS verändert???????? ........

jo feiert mal weiter den starke ! toll hgat er nen elfer gehalten! aber das 1-0 verschuldet, seht doch endlich ein das der nen fliegenfänger ist! wieso spielt der herzog nicht richt weil sich rb dann nen fehler eingestehen müsste!

Das Tor ging auf Schlickes Kappe da er nicht bei seinem Mann war
Starke das Tor allein auf die Kappe zu geben geht ja mal gar nicht.
Frag mich auch immer woher alle wissen wollen das Herzog besser ist!?

Mal ne Frage an die Premiere-Gucker: Im Stadion sahen die beiden Torchancen von Ishiaku(??) wie 1000%ige aus, wie sahs im Fernseh aus?

:eek: Da oute ich mich für das Auswärtsspiel mal als Premiere Gucker ;)
Also eine davon war zumindest ne 90% - 100% - Muss man als Stürmer einfach machen. Hätte gern mal gesehen was bei einem Ausgleich passiert wäre, Karlsruhe war nämlich durchaus schlagbar, waren nur einfach größten teils nicht genug gefordert. Normalerweise sollte man nach einer solchen Chance wie Ishiakus Blut geleckt haben, doch danach war alles wieder ohne Kopf und vor allem OHNE HERZ!

Ich liebe diesen Verein und nicht diese herzlose Mannschaft.Also trage ich auch im nächsten Spiel mit Stolz unsere Farben:zustimm:
Ich bin auch schon über 30j fan vom msv.
Aber auch ich finde gegen Bochum müssen wir mal den Spielern und verantwortlichen mal zeigen wir uns nicht mehr gefallen lassen.
Mein Vorschlag: Alle aber auch alle fans vom MSV gehen in die Blöcke und werden bis zum anstoß weder klatschen,singen,jubel oder sonstiges machen, damit jeder auf dem feld mal begreift das es soooo nicht weiter geht und sie sehen wie die stimmung sein wird in liga2 oder3
:ichsagnix::protestier::ichsagnix:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wir wissen es nicht, aber man kann auch nicht das Gegenteil beweisen weil er ja noch nie durfte. In jedem anderen Verein wäre er schonmal aufgelaufen.

Aber ansonsten stimme ich Dir zu, das Tor gehört Schlicke. Soll er mal 2-3 Wochen drüber nachdenken.

Das Tor ging auf Schlickes Kappe da er nicht bei seinem Mann war
Starke das Tor allein auf die Kappe zu geben geht ja mal gar nicht.

Das ist mir schon mehrfach in dieser Saison aufgefallen, dass der Schlicke bei den Standardsituationen im eigenen Strafraum nicht eng genug beim Mann steht. Deswegen kann die Rote Karte gar nicht schaden. Bin für das IV Duo RJ und Filipescu, weil Fili auch wesentlich mehr zum Spielaufbau als Schlicke beitragen kann.

Kann ja sein, aber wer hat diesen Sieg-Freistoß für die KSCler begünstigt???
Bestimmt nich unser Tommi!

vor der saioson hiess es von den schiwzzern dass er proböeme bei hohen bällen hätte, der wechsel würde dann viel bringen:rolleyes:

nix vom Spiel gesehn, natürlich nur zwei punkte rückstand aufs rettende ufer, aber bei sonem Spiel sollte es schwer werden überhaupt gegen jemanden zu gewinnen.. danke an meine arbeit, die mich die nächste zeit davon abhält mir ein Spiel anzuschauen..

Was soll das?

:fluch::fluch:
Ich hab kein Bock mehr...
Am besten das Stadion komplett sperren, nur den Gästeblock öffnen und no Support!!!
Mittelfristig das Stadion verkaufen und in Meiderich spielen!
MSV-Du kotzt mich an!:zebrakot::zebrakot::zebrakop:

-Starke patzt häufig bei hohen Bällen

-Starke redet viel zu wenig mit seinen Vorderleuten

-Starke vertraut die letzten Spiele anscheinend auf seine Qualitäten als Dribbler, hab heute schon wieder kurz geschwitzt :rolleyes:

-Starke kann das Spiel nicht schnell machen; will abwerfen, zieht zurück und rollt den Ball zu nem Verteidiger, anstatt mal schnell über die Außen zu gehen. Außerdem müssen seine Vorderleute ihm freie Spieler zeigen (Brille?)

-Starke patzt zuletzt auch immer öfter auf der Linie!

Ich habe Herzog in der Vorbereitung als intelligenten Fußballer erlebt, der viel mit seinen Vorderleuten spricht, Kommandos gibt, einteilt. Der das Spiel häufig schnell macht und spitzen Reflexe hat. Dazu kommt, dass er sehr gut Flanken schlagen kann bzw. Bälle genau wegschießen kann. Und seine Schwäche in der Luft, naja :rolleyes:, wenn unsere beiden (jetzt drei) knapp 2meter Recken in der IV mal richtig stehen würde, könnte man auch mit dieser kleinen Schwäche, von der wir nur durch Hörensagen wissen, gut leben!

Das ihr alle frustriert seit kann ich mehr als verstehen,und jetzt wird wieder auf Torwart und Abwehr eingehauen,dabei fängt unser Problem vorne an,DREI Spiele NULL Tore,eins kann man sich auswärts immer mal fangen,aber wenn wir vorne nix machen,dann hilft der Beste Torwart,nix.
Schaut euch mal die Tabelle der zweiten Liga an,die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren ist nicht oben,sondern Kaiserslautern auf Platz 15,mit nur 11 Gegentoren.
Also wir können ruhig 3 fangen wenn wir 4 schiessen,in diesem Sinne.

und nun zu dem anhang von heute:

Ihr seit das lächerlichste pack was es gibt! hier im portal den grossen max machen und dann trikos einsammeln, und die auch noch feiern, ach ne ihr feiert euch ja selber.
Ich hätte es vll nicht so krass ausgerdrückt.... aber Recht hast du!!!!

Die Mannschaft MUSSTE heute gewinnen..... hat sie aber nicht getan... und das noch mit einer grottenschlechten Leistung:mad:

Aber was mich noch mehr ankotzt ist die Einstellung einiger User hier:mecker:

MEINE FRESSE,SEID IHR FAN VON DER MANNSCHAFT ODER VOM VEREIN?

Also rafft euch gefälligst wieder auf und steht am Freitag da wo ihr hingehört.
Ich hoffe einfach, dass auch mal die letzten Naiven kapieren, dass es höchste Eisenbahn ist. Ich werde mir jetzt keinen halben Urlaubstag nehmen für die Kackpisser da.... die sollen erst mal wieder richtig spielen...

Klingt zwar hart, ist aber so

Ich sag bzw. schreib mal nix.

Ansonsten laufe ich Gefahr hier gesperrt zu werden :mad:

Nur soviel.......

Ich hab die Schnauze voll.

Bin nicht mal mehr sauer, sondern einfach nur noch resigniert.

Na ja, als Zebra-Fan muss man eben leiden können.

richtige Fans

Hab ihr mal was davon gehört :
In guten wie auch in schlechten Zeiten !!!!!!!!!!!!!!

Seit wann sind wir den erfolgs verwöhnt und wer hat wirklich geglaubt das wir oben mitspielen würden !!!!!!

zum Thema Starke :
der ist der größte Fliegenfänger den ich in der Bundesliga je gesehen habe! Außerdem ist der Elfer auch nicht gut geschossen worden !!!!

Langsam wird's einfach nur peinlich...

TROTZDEM, und das gilt für ALLE: Duisburg till I die!!!

WIR WERDEN DIE HOSEN VOLL GEMACHT BEKOMMEN!
Hierzu muss man noch mal sagen: Die Hosen macht man sich selbst voll, ansonsten wird das ja richtig eklig.
Lern erst mal mit den einfachsten Ausdrücken umzugehen, bevor du hier den Dicken markierst.

Richtig getippt haben viele, aber du warst der einzige, der dem MSV eine Niederlage gewünscht hat. Das war das Problem, dass alle mit dir hatten. Und dann hier noch mit so einer Süffisanz aufzutreten...
Du bist schlimmer als Heuchler und Co. - die wollen bei ihrem Geschwafel wenigstens noch das beste für den Verein!

Wieder da...kurzes Statement meinerseits

1HZ:Arbeitsverweigerung
2HZ:Einfach zu dumm

mehr gibts wohl nicht zu sagen
ENTTÄUSCHEND!!!!

Zurück aus Karlsruhe!!!
Zum Spiel wurd hier alles gesagt!!
Beste Spieler auf dem Platz waren für mich Starke...und Roque jr.

Toiletten man stand förmlich in Wasser...hoffe mal das es Wasser war-war auch sehr angenehm!!

Schlimmer war für uns aber das wir fast garnicht losgefahren wären in Duisburg-da dem Wolfgang im letzten Moment 10 oder 12 Leute abgesagt hatten...die es auf die schnelle vorzogen bei dem Hans mit zu fahren!!!!!
Danke an euch....eine Stunde später losgefahren als geplant...da der Fahrer erst mit Chef absprechen mußte ob er überhaupt fahren darf!!
Letztendlich mußten wir alle mehr zahlen....kamen aber dann doch noch an!!!

Also der KSC ist ein ganz anderes Kaliber, der spielt ja oben mit.
Man haben wir ein guten Torwart, er hat ein Elfer gehalten.
Und wir hätten noch fast gewonnen, wären die Chance drin gewesen.

SO SPIELEN WIR UM DIE MEISTERSCHAFT MIT!!!!

so jetzt hab ich ne nacht drüber geschlafen!

und hab immernoch nen hals.
die hightlights von gestern waren.

Mega rauchbome in limburg (rastplatz brannte)(ganz schön übel ey wie das aussah)
Werners Bierhol aktion ( man war die olle anne bierbude doof :D:D:D)
nen besoffener mojn den man überall gehört hat!
und die lustige fahrt ansich!

Die mitgefahren Fans tuen mir mega leid, so weit zu fahren und wieder verlieren!!! Zeit und Geld geopfert für so eine Darbietung!!! Das die Spieler sich nicht mal darüber gedanken machen für when die eigentlich spielen!!! Nicht für sich selbst auch nicht für den Trainer sondern ganz alleine für uns Fans die in diesen Monaten kein leichtes haben!!! Dannn kommen so Sprüche wie von Schlicke:" ich erwarte die selbe Stimmung wie gegen Werder"(!!!!) Dann erwarte ich von dir mal nicht vom Platz zu fliegen!!! Hättest du den mal durch gelassen ihr schießt sowieso nicht mehr viele Tore in dieser Saison!!!(Wenn es so weiter geht!!!) Und bald sind wir wieder letzter!!! Rotelaterne wir kommen!!!

Das ist mir schon mehrfach in dieser Saison aufgefallen, dass der Schlicke bei den Standardsituationen im eigenen Strafraum nicht eng genug beim Mann steht. Deswegen kann die Rote Karte gar nicht schaden. Bin für das IV Duo RJ und Filipescu, weil Fili auch wesentlich mehr zum Spielaufbau als Schlicke beitragen kann.
das Gleiche Problem hat Fili aber auch! War klar das jetzt alle auf dem Schlicke rumhacken,nur das er in den vorigen letzten beiden Spielen der Einzigste hinten war der Erstligaformat hatte.

das Gleiche Problem hat Fili aber auch! War klar das jetzt alle auf dem Schlicke rumhacken,nur das er in den vorigen letzten beiden Spielen der Einzigste hinten war der Erstligaformat hatte.

das ist Richtig! Ich denke, dass es wieder ein Fehler von Starke und Schlicke war, nimm du Ihn, ne ich habe Ihn!

Der Ball war so lange unterwegs, da muss der Starke raus, Knie nach vorne in den Gegner und BAll fangen. Andererseits sollte Schlcike das Kopfduell gewinnen und sich nicht so überspringen lassen. Der Eggimann war gefühlte 3m in der Luft und der Schlicke klebte am Boden....und am Elfer mit Rot konnte er nicht viel machen, war halt Pech, das er den Fehler seiner Mitsppieler so ausbügeln musste!

Zurück
Oben