Alles nach dem Spiel in Karlsruhe

ich habe mich selten so auf eine saison gefreut.
war der meinung,wir haben eine manschaft die im mittelfeld landet,und vor allem guten fussball spielen kann.
bommer und die manschaft haben mir gezeigt das dies ein trugschluss
war.
ich habe schon lange nicht mehr so viel trostlosigkeit gesehen.
es stehen spieler im team,die würden in der 2. Manschaft nur auf der Bank sitzen.(Mo u.Lavric)
die taktische ausrichtung ist eine einzige katastrophe,kein system zu erkennen,kein herausspielen von torchancen.
in der ersten liga muss mit gegentoren gerechnet werden,wenn man selbst keine schießt wird man immer als verlierer vom platz gehen.
frage an h.bommer:
wie wollen sie diesen seelenlosen haufen wieder auf vordermann bringen?
 
Warum ist es keine Mannschaft, warum spielt sie so seelenlos? Die Frage wurde von uns auf der Rückfahrt im Bus diskutiert. Kann es auch am Gehaltsgefüge liegen? Die Vermutung tauchte auch auf!
 
Schlicke

das Gleiche Problem hat Fili aber auch! War klar das jetzt alle auf dem Schlicke rumhacken,nur das er in den vorigen letzten beiden Spielen der Einzigste hinten war der Erstligaformat hatte.

Das Schlicke Erstligaformat hat?? Was hast du in den vergangenen Spielen gesehen??? Die mind. Hälfte aller Tore gehen auf sein Konto. Du solltest die Videos von den Gegentoren einmal sehen, ER ist zu langsam für Liga 1 genau wie File.der hat im Gegensatz eine gute Stellung im Raum.
 
oh mann

also das spiele oder sagen wir so fast alle spiele diese saison verloren von den spielern die ich so mag nichts kein richtiges aufbäumen kein kampf keine leidenschaft . Aber was mich am meisten nervt ist das keiner mal sein maul aufreisst wie der koch . alle machen auf harmonie son dreck. Ich were ab jetzt meinen persöhnlichen streik antreten . da ich nicht alzu oft im stadion bin (leider) werde ich es so handhaben das ich jetzt mal 2 wochen nichts vom msv hören will , ich werde weder zeitung lesen noch die hompage besuchen . Ach shit egal ich will die idioten einfach nicht hängen lassen werde wohl das bochum spiel im stadion sein . mir gehts schlecht
 
es tut einfach nur weh...
vor der saison war ich wirklich sehr optimistisch das wir was packen!
aber was hier abgeliefert wird ist unter aller sau.

ich bin einfach nur traurig:(
der 12. mann gibt alles, aber was passiert auf dem platz? nichts....naja, ich geh trotzdem weiter hin!
 
Kurz zusammengefasst....

Grottenschlecht wie immer!!!!!!

Der einzige motivierte Spieler war Roque Junior.. Ich befürchte nur, dass dies auch das einzige Mal gewesen ist und er sich dem "Niveau" der restlichen Spieler anpassen wird.

Die Variante mit 2 Stürmer von Anfang an war ja ganz nett gemeint, aber der Idrissou kann einfach gar nix. (der gehört da nicht hin)

Komisch finde ich auch, dass man erst anfängt ansatzweise Fussball zu spielen, wenn der Gegner sich zurückzieht und das Spiel schon längst gelaufen ist.

Hinterher kriegt man dann wieder vom RB zu hören "Im letzten Abschnitt hat die Mannschaft gekämpft und Charakter gezeigt"

Ich lach mich kaputt !!!!! :mecker::fluch:

Es kommt einfach nix bei rum bei diesem Sauhaufen.

Ich habe kein Verständnis mehr für solche unzureichenden Leistungen.
 
Schlicke vorhin in Radio DU:

"Wir haben in Halbzeit 1 jegliche Laufbereitschaft vermissen lassen".

Wie kann es möglich sein, dass die Mannschaft in einem so richtungsweisenden Spiel in Halbzeit 1 jegliche Laufbereitschaft und Aggressivität vermissen lässt?

Das ist eine bodenlose Frechheit Verein, Fans und Trainer gegenüber.

Und Trainer Rudi Bommer in Radio DU:

"Wenn man seine 3 Chancen nicht nutzt, verliert man ein Spiel".

Wieder mal reichlich schöngefärbt. Richtig muss es heißen:

Wer wieder mal nur eine Halbzeit am Spielbetrieb Bundesliga teilnehmen will, verliert ein Spiel!
 
Voller Anspannung und Nervosität fieberte ich dem Anstoß entgegen.

Die Mannschaften betraten den Platz.

Da sah ich richtig Spielfreude, die Vorfreude jetzt ein Fußballspiel in der 1. Liga bestreiten zu dürfen. Ich sah ein Lächeln, stolz geschwellte Brust.

Ich sah Roque Junior.


Der Rest der Truppe zeigte von der Körpersprache her eher: Mist, schon wieder ein Fußballspiel.

Da dachte ich noch das ich mich ja auch täuschen könnte, aber spätestens nach 3-4 Minuten wurde ich bestätigt. Da bewegten sich 10 gelbe Trikots über den Platz.
Eines davon ständig von der einen zur anderen Seite des Platzes.
Ihr könnt es euch denken, es war Roque.

Er zeigte als einziger Feldspieler das er das Spiel mit aller Macht gewinnen will, war bis zu seiner Auswechselung bester Spieler.

Und das genau ist das Traurige an dem gestrigen Spiel.

Ein Spieler der 20 Monate kein Spiel bestritten hat, der nach langer Verletzung seinen ersten Einsatz hatte, zeigt unseren Trikotspazierenträgern wo der Bartel den Most holt.

Das ist beschämend meine Herren.

Trotz eines gehaltenen Elfers habe ich Starke gestern wieder einmal etwas wackelig gesehen.
Vor dem Tor sieht man ganz deutlich das er erst zwei kleine Schritte raus macht, dann aber wieder auf die Linie zurückgeht, gerade wieder hinten angekommen zappelt der Ball im Netz.

Keine Ahnung ob das Tor unter welchen Umständen auch immer hätte verhindert werden können, aber verdammt unglücklich sah es wieder mal aus.


Ich habe gestern nur 2 Entscheidungen unseres Trainers verstehen können, die erste das er Mokhi gebracht hat (aber warum wieder so spät?), die zweite das Lavric auf der Tribüne saß.

Warum dürfte ein völlig indisponierter Mo die volle Spielzeit absolvieren. Bis auf einen vollen Marathon hat er gestern gar nicht gebracht. Doch, sorry, er hat Bälle angenommen wie andere gerne Flanken schlagen wollen.:(


Ich habe jetzt auch keinen Bock jeden Spieler einzeln zu bewerten, zu den besten zählen neben Roque noch Starke und Mokhi, weil er trotz fehlender Spielpraxis versucht hat was zu reißen.


Gestern war einfach nur schlimm, es muss sich was ändern, geht es so weiter können wir spätestens zur Winterpause den Spielbetrieb einstellen.
 
Schade, dass der KSC dieser Ansammlung von Vertragserfüllern nicht mindestens ein halbes Dutzend Tore eingeschenkt hat. Vielleicht würde dann ja mal einige Leute wach werden. Solch ein lebloser Haufen, (Ausnahme Roque Junior, aber dem dürfte der Spaß am Fußball bei diesen Mitspielern schnell vergehen!) vertritt Duisburg in der ersten Liga. BESCHÄMEND!!!!!!!!!!
Bis auf Ausnahmen (Roque, Starke, Daun) sollte man vielleicht im nächsten Spiel den Rest dieser Vertragserfüller mal auf Ersatzbank und Tribüne verteilen. Eine andere Sprache scheinen DIE wohl nicht zu verstehen.
Und RB sollte sich auch mal hinterfragen, wenn es ihm nicht einmal gelingt von den Spielern ordentlichen Einsatz abzufordern!!!!:o
 
ich schätze den Rudi Bommer als mensch, als trainer ist er einfach nur plan und hilflos.

was ich allerdings viel viel schlimmer finde ist das unser unantastbarer präsident den vertrag mit unserem trainer verlängert obwohl zu diesem zeitpunkt auch dem letzten deppen klar sein musste das r.b. einfach überfordert ist.

die "spieler" können niemals so schlecht sein wie sie spielen.

diese söldner brauchen einen trainer der ihnen mal so richtig den arsch aufreisst.

das schlimmste ist das ich keinen kampf mehr sehe, jeder kann mal schlecht spielen aber keiner hat das recht den kampf zu verweigern !

ich wünsche dem Rudi das er die kurve kriegt doch dafür müsste er endlich mal knallhart einige unwillige aussortieren.

vll. sollte er die manschaft mit einigen amateuren auffüllen die sich dann hoffentlich wenigstens den arsch aufreissen.

wenn wir dann kämpferisch untergehen ist es mir lieber als wenn ich diese söldner ertragen muss die ihre kämpferische einstellung nur beim ständigen meckern an den tag legen.

zu guter letzt:

leute, denkt bitte nichtmal darüber nach freitag nicht hinzugehen.
das wäre wohl das schlimmste was passieren kann.
es ist unser verein und den dürfen wir uns von niemandem kaputt machen lassen !!!
 
Den Trainer nicht in Frage stellen!

Als erstes möcht ich mal einen Stab für Rudi Bommer brechen!

Der eine oder andere mag es jetzt als Ausrede darstellen, ich jedoch sehe es als primäres Problem:

Die Verletzten!

Eine Mannschaft, welche mit ca. der Hälfte des Kaders trainieren und sich einspielen muß, ist immer eine Wackelmannschaft!

Zwei Beispiele, obwohl mehrere möglich wären!

Blagoy Georgiev!
Auf welcher Mittelfeldposition hat er noch nicht gespieltß Wo mußte er verletzungsbedingt noch nicht aushelfen?

Tobias Willi!
Eigentlich ein Offensivspieler muß auf einmal in der Defensive aushelfen, weil alle anderen Alternativen verletzt, bzw. gesperrt sind!

In solch einer Situation kann man keinen gefestigten Kader austrainieren!

Zudem kommt mit mangelndem Erfolg die Unsicherheit, der fehlende Glaube an die eigenen Fähigkeiten, einfach Frust und Fahrlässigkeit!

Nun meine Frage:

Meint ihr, ein anderer Trainer könnte diese Lage kompensieren?
Meint ihr wirklich, jemand wie Jörg Berger, Klaus Augenthaler, Klaus Toppmöller oder Peter Neururer würden in dieser Situation andere Alternativen und/oder Trainingspläne ausschöpfen?

Ich glaube daran nicht und werde auch weiterhin unserem Trainer, Rudi Bommer, moralisch den Rücken stärken!


Und dem Rest des Teams auch!

Denn ich glaube an die Stärken unseres Teams, auch wenn es am Boden liegt!

Aber man kann immer wieder aufstehen!

Gemeinsam werden wir es schaffen!
 
Nun meine Frage:

Meint ihr, ein anderer Trainer könnte diese Lage kompensieren?
Meint ihr wirklich, jemand wie Jörg Berger, Klaus Augenthaler, Klaus Toppmöller oder Peter Neururer würden in dieser Situation andere Alternativen und/oder Trainingspläne ausschöpfen?


Andere Trainingspläne vielleicht nicht. Ich denke, da wird dem RB auch ein anderer Trainer nicht viel vormachen können. ABER ALLE DIESER GENANNTEN VIER TRAINER WÄREN EHER IN DER LAGE, DIESEM LEBLOSEN HAUFEN AN SPIELERN DERMA?EN IN DEN ALLERWERTESTEN ZU TRETEN, DASS SIE ZUMINDEST 90 MINUTEN EINSATZ AUF DEM PLATZ ZEIGEN WÜRDEN!!!!!
AUSSERDEM WÄRE IDRISSOU BEI ALLEN ANDEREN TRAINERN TRIBÜNENDAUERGAST!!!!!!
 
Als erstes möcht ich mal einen Stab für Rudi Bommer brechen!

Nun meine Frage:

Meint ihr, ein anderer Trainer könnte diese Lage kompensieren?
Meint ihr wirklich, jemand wie Jörg Berger, Klaus Augenthaler, Klaus Toppmöller oder Peter Neururer würden in dieser Situation andere Alternativen und/oder Trainingspläne ausschöpfen.

1. Ich möchte auch brechen um nicht zu sagen kotzen.
2. Die aufgezählten Trainer möchte ich hier nie sehen.
3. Freiburg hatte letzte Saison einen guten Trainer ( Nur um keine Namen ins Spiel zu bringen )
4. Ich war vor der Saison von der Mannschaft begeistert, aber gute Spieler bilden noch keine gute Mannschaft.
5. Warum gibt es immer 2 Halbzeiten vom MSV. Erste Halbzeit nicht auf dem Platz ( in Bremen umgekehrt usw........usw....) .

Warum wird immer so( zu ) "Spät" ausgewechselt?????
 
Vielleicht merkt man nun, das man mit Rudi Bommer einen Trainer hat der sich mit der 1. Liga und vor allem mit Spielern die den Anspruch haben (und diesen Eindruck habe ich von einem Großteil des Kaders nach wie vor) noch nicht besonders auskennt und einfach noch nicht das Durchsetzungsvermögen hat. Ich hoffe ein wenig darauf das der Scholle ein wenig von seinem Temperament preisgibt und Bommer darauf hin mal anstachelt richtig auf den Tisch zu hauen. Man kann jetzt wo die Verletztenliste wieder kürzer ist nicht Spieler spielen lassen die keine Leistung bringen und Leute die im Training reinhauen so vor den Kopf stoßen....
 
Da gebe ich Dir recht, das sich das Lazaret lichtet, aber deswegen kann sich das Team auch jetzt langsam erst einspielen!

Spieler wie Mokhi können sicherlich nicht aus dem Stand "die Alten" sein. Da gebe ich Dir Recht. Aber allzu viel Zeit haben wir auch nicht, uns einzuspielen.

Blago, Ishiaku, Lamey, Tiffert, Trararache, Grlic waren übrigens auch schon Spieler, die am ersten Spieltag in Dortmund in der Startelf standen und sich den Ball zuspielen konnten. Davon war gestern nichts zu sehen.

Die siegreiche Startelf von Dortmund, die noch gepflegt Fußball spielte und Laufbereitschaft zeigte, unterschied sich von der gestrigen Startelf genau auf einer Position: Roque Junior und der war gestern noch der Beste. Dies gilt auch für die Spiele danach, in welchen der MSV ebenfalls konstruktiver und engagierter auftrat. Aus diesem Grund tu ich mich schwer, wenn ich als Entschuldigungen die Verletzten oder das fehlende Eingespieltsein höre.
 
Doch es kam zur Blockade...Aber es hat sich keiner der Fragen gestellt...Und der Torwarttrainer meinte nur lasst die Jungs nach Hause sie würden auskühlen..sowas arogantes...Von dem...Kann den eh nicht ab...Vielleicht kommt nachher noch die eine oder ander Beschreibung hier rein der da war...


Man man man habe ich nen Hals und sowas nennt man Mannnschaft. Die kann man alle in einem Sack stopfen und mitdem knüppel drauf hauen,triffst immer den richtigen...

Sollen sich mal echt Gedanken machen wie es weiter geht,wenn wir so weiter spielen befürchte ich schlimmes....

Und unser ach so toller Rudi Bommer der soll sich nicht immer so schön reden...Da gibt es nix zum schön reden es war ne Katastophe gestern...So ist es nun mal..

Und was er da andauert macht mit einer Sturm spitze...Das klappt auch nicht man sieht es doch selber..
Was haben wir zu verlieren wenn wir mal voll offensiv auf treten...
Nix sind immer noch da wo wir vor drei wochen waren..Auf gut deutsch( am a.rsch)

Wenn wir gegen Bochum nix reissen dann ist es vorprogrammiert das wir spätestens samstag oder sonntag die rote Laterne inne Hand bekommen und dann ist so gut wie nix mehr zu reissen bis zur Winterpause...

Jetzt noch eins zum Mo da....Sieht der Bommer das nicht das der momentan zu nix in der Lage ist...Nur Bälle am vertändeln und so nen kram...Der hat momentan andere Sachen im kopp als Tore oder uns zu helfen....Also Mo raus auf der Bank und Mok rein...Was haben wir zuverlieren nix also...
Dann den jungspund Sascha Mölders mal von Anfang an gegen Bochum...Der ist jung und der reisst sich auch den Popo auf:D...
Wenn es wirklich nix bringt dann auch Gut...Aber man kann sagen man hat es probiert....Als die ganze Zeit da nur Defensiv zu stehen und auf das Gegentor warten...Die Zeit ist reif sonst sehen wir uns inne 2Liga gegen Köln wieder....Und da habe ich eigentlich kein Bock drauf...Dachte mit dieser Mannschaft die die da zusammen gestellt haben könnte es das erste Jahr klappen...naja momentan glaube ich nicht wirklich dran...so leid es mir tut..



Also was tun ist die divise...Wenn nicht müssen wir Fans was tun und das nicht erst gegen Bochum sondern die Woche schon(wie zum beispiel zum Training gehn und die ganze Mannnschaft mal nieder schreien,damit die mal wissen wo der Frosch die locken hat und vielleicht zu ein oder anderm Gespräch kommen mit denen)...Oder gegen Bochum mal ne Block sperre machen und keinen im stehbereich lassen und lieber schön nen Bierchen am Bierstand trinken(aber da machen ja auch nicht alle mit...da kommen dann auch wieder die sprüche von den meistens Leutz lass mich da rein ich hab bezahlt,da Frage ich mich wofür haben die bezahlt um den Gegner siegen zusehn:D)...Bis sie sich mal den a.rsch aufreissen..Ich muss dazu sagen,das ich momentan nicht so der Stadion-gänger bin aus finaziellen Gründen und private Probleme..Aber ich höre mir jedes Spiel im Radio an...Es ist ne Katastrophe ehrlich und deshalb ist es vielleicht auch besser nicht hin zugehen..Für mich jetzt gesprochen;)

So jetzt habe ich fast kein Hals mehr der ist abgeschwollen...Durch die tipperei hier...Also Kopp hoch und gegen Bochum was tun...


Unseren Fans kann man keine Vorwürfe machen es ist nur die Mannschaft die da was ändern kann...

Kopf hoch da und kämpfen und siegen....:fluch::fluch::fluch::fluch:
 
Ich hatte vor dem Spiel auf 0:0 getippt. Hätte unser Eggi nicht mal wieder 'nen Standard genutzt, wäre es sicher auch so gekommen. Unser (KSC) Problem ist eigentlich ein ganz ähnliches wie bei euch (MSV): Wir haben eine von Grund aus ziemlich defensive Ausrichtung mit nur einem Stürmer - der Kaplani kann einem da schon fast leid tun. Heimspiele vom KSC sind echt eine Geduldsprobe. Okay, irgendwie versteh ich den Ede schon, wenn ich an letztes Jahr denke (z.B. 3:3 gegen euch und 4:4 gegen Hansa).

Ich denke aber, der Sieg dank HZ 1 verdient.
Trotzdem hättet ihr in HZ zwei sogar ausgleichen können (siehe Ishiaku). Zum verschossenen Elfer sag' ich nix... :rolleyes:

Naja, wünsche euch, daß ihr gegen Bochum gewinnt.

Grüsse aus Baden

PS: Kompliment an eure Fans: Fast das ganze Spiel über durchgesungen! *respekt*. Hab mich vor und nach dem Spiel mit ein paar von Euch unterhalten - seid ja echt ganz nette Vögel ;-) Einighe haben die Karlsruher Bratwurst kritisiert - hehe.. zu Recht ;-)

PS2: Das einzige was mich genervt hat, war daß euer Torwart manchmal ewig rummacht, bis er den Ball abwirft. Okay, kann aber die subjektive Sichtweise des Heimfans sein ;-) Gegen Ende hat es mich dann weniger genervt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt noch eins zum Mo da....Sieht der Bommer das nicht das der momentan zu nix in der Lage ist...Nur Bälle am vertändeln und so nen kram...Der hat momentan andere Sachen im kopp als Tore oder uns zu helfen....Also Mo raus auf der Bank und Mok rein...Was haben wir zuverlieren nix also...

Doch, wir verlieren einen Platz auf der Bank. Den Mo lieber mal auf die Tribüne, nen Neumayr auf die Bank oder je nachdem einfach den der sonst für Mo weg bleibt. Ich habe ja nichts gegen Mo, er hat auch viel für uns geleistet. Doch in seiner derzeitigen Verfassen bringt es nichts. Für ihn kommen auch wieder bessere Spiele.
 
Nicht zu glauben

Mensch was war das wieder für ein spiel, keine arnung was da bei Hr. Bommer in der Birne los ist momentan.
Da hat er mal wieder mit einem Stümrer angefangen da dauert es auch nicht lang 1:0 für den KSC ende vom lied 4 Stürmer aufen platz keine chance auf ein Tor ( außer Ishiaku in der 76min. den muß er einfach mal rein machen :mecker::mecker: )
Ich bin langsam so weit das Ich an den Klassenerhalt nicht mehr glauben kann ,und jetzt Freitag kommen noch die Bochumer die sich gestern gegen Wolfsburg Super verkauft haben 5:3 das gibt dennen doch auch noch mehr selbtvertrauen für Freitag.

Bis dahin ein Schönes Sport-Frei :base:
 
Doch, wir verlieren einen Platz auf der Bank. Den Mo lieber mal auf die Tribüne, nen Neumayr auf die Bank oder je nachdem einfach den der sonst für Mo weg bleibt. Ich habe ja nichts gegen Mo, er hat auch viel für uns geleistet. Doch in seiner derzeitigen Verfassen bringt es nichts. Für ihn kommen auch wieder bessere Spiele.

Sage ich ja auch nix der ist echt top der Mo,aber man sieht es doch und unser Kader ist ja auch nicht gerade klein. Da kann man mal probieren was der Kader so hat.
Was haben wir zu verlieren nix :D
 
Wenn wir dann ein riesiges Plakat in den Block hängen, mit der Aufschrift "Walter, hol uns einen Manager!", bin ich gerne dabei.

Wenn ihr gegen die Spieler oder den Trainer demonstrieren wollt, könnt ihr das gerne machen, aber eines ist sicher: Aus Sch.... kann man kein Gold machen.

Aber genau das scheint ihr zu erwarten...

[SIZE="7"[/SIZE]

Sicher das hilft ungemein.In so einen wichtigen Spiel nicht hinter der mannschaft zu stehen.Prima da werden sich die bochumer aber freuen.ein heimspiel mehr.
 
RB kann gegen Bochum ja mal ein ganz neues System ausprobieren. Bei der Vierekette bleiben, mit Fernando und Ndoum in der Innenverteidigung, Filipescu als Libero hinter der Viererkette, Roque als Libero vor der Viererkette, zwei 6er im Mittelfeld, und dann mit Tiffert und Blago noch zwei Mittelfeldspieler, die die Bochumer bereits 30m vor UNSEREM Tor versuchen anzugreifen.......damit könnte sich RB einen Platz in der Fußballgeschichte sichern, als Trainer, der das 1-4-1-2-2-0 System erfunden hat!!!!:rolleyes:
 
Die Aufstellung ging schon gar nicht, den Blago kann ich nicht mehr sehen. Dieses lahmarschige Spiel nach vorne ist ein Horror.

Wie solls auch gehen, ohne Anspielstationen, ohne einen gescheiten Passgeber??

Nach der 1. HZ ohne Wechsel weiter zu gurken ist auch reichlich frech. Hab fast gekotzt. Hätte nur noch gefehlt, dass der KL kommt:eek:.

Daun in der 83. zu bringen ist auch noch die Krönung. Was soll die arme Sau denn dann noch machen?

Der KSC war die letzte halbe Stunde stehend KO, stand nur noch hiinten drin. Und was kam? :confused:
 
Was mich ärgert ist die Tatsache das ich an die Mannschaft geglaubt habe und diese nicht im Ansatz das zeigt was sie vom
Potential her könnte.Es ist mir unbegreiflich mit welcher langsamkeit da vor sich hin gekickt wurde.Ich gebe die Hoffnung auf werde aber das Team weiter unterstützen es bleibt mir ja auch nix anders übrig.

Als Trost ein Auszug aus Fever Pitch:
Als das Spielende nahte, stählte ich mich für den Kummer,der wie ich wußte mich mit Haut und Haaren verschlingen würde genau wie nach der Partie gegen ...... .
Ich kann mich an ein Einknicken meiner Knie nach dem Schlusspfiff erinnern.Es tat mir nicht wegen des Teams oder der anderen Fans leid,sondern meinetwegen,wobei mir heute bewußt ist,das alles Fussballleid diese selbstmitleidige Form annimmt.Wenn unsere Mannschaften verlieren denken wir an die Kollegen und Klassenkameraden ,denen wir am Montagmorgen gegenübertreten müssen und an dem Freudentaumel der uns verwehrt geblieben ist,und es scheint unvorstellbar,daß wir uns eine derartige Verletzlichkeit jemals wieder erlauben werden.
Nich Hornby


Trotz eines gehaltenen Elfers habe ich Starke gestern wieder einmal etwas wackelig gesehen.
Vor dem Tor sieht man ganz deutlich das er erst zwei kleine Schritte raus macht, dann aber wieder auf die Linie zurückgeht, gerade wieder hinten angekommen zappelt der Ball im Netz.
Keine Ahnung ob das Tor unter welchen Umständen auch immer hätte verhindert werden können, aber verdammt unglücklich sah es wieder mal aus.
.
Genauso habe ich es auch gesehen:zustimm: Den Elfer fand ich auch schwach geschossen aber immerhin in die richtige Richtung bewegt.An Tom Starke lag es heute sicherlich nicht das wir mit
leeren Händen nachhause fahren mussten.
Macht Manna aus 3 Dingern (das erste übersieht er Toni das zweite einfach nur Pech und das dritte nach Traumpass von Tara
einfach nur blöd:mad:) wenigstens 1 Tor würde der Montag heute weniger weh tun.
Achja Respekt Roque:cool:!

PS Macht Bommer zum Sportdirektor (ist billiger als ihn direkt rauszuschmeißen) und holt einen anderen Trainer einen der
denen mal so richtig in den A.sch tritt. zb Thomas van Heesen
Beispiel wie sehr Bommer das Team erreicht ist das unbeherrschte Verhalten von Grilc.
 
Die Aktion am Stadion nachts um 00.00 Uhr war eine prima Idee. Einige Spieler + Hr. Bommer haben sich tatsächlich den Fans gestellt und Rede und Antwort gestanden!!! Allerdings hat mich persönlich das nicht weiter gebracht, es kamen fast nur Phrasen und Durchhalteparolen.
Meine Konsepquenz ist schlicht und ergreifend, ich werde am Freitag nicht ins Stadion gehen! Mein ganz eigener und persönlicher Protest. Klar interessiert es keine Sau ob ich nun im Block stehe oder nicht aber ich kann mir das ganze im Moment nicht mehr geben. Natürlich bin und bleibe ich MSV-Fan aber es gibt Zeiten in denen man einfach auf Abstand gehen muss. Wie in einer guten Ehe! :zustimm:
 
Welch Zuversicht im Gesicht von RJ beim Einmarsch der Teams! er weiss noch nicht, worauf er sich eingelassen hat!
Welch ein Horror nach dem Anpfiff! :mecker:

Eins schon mal vorab!!!
"Diverse Leute können wohl noch froh sein, daß es NUR ein Auswärtsspiel war. Diese Leistung im eigenen Stadion hätte möglicherweise echte Tumulte zur Folge gehabt!"...

...nach 30. Min in der ersten HZ hatte ich den Kaffee bereits auf!
Hiermit kondoliere ich den Fans in KA! Ihr seid leidensfähig!
In der Arena hätte ich da wohl schon am Bierstand gestanden und mir nen Meter Plörre bestellt um mir das Spiel schön zu saufen....


...über diverse Herren in Ihren kurzen Höschen ist ja mittlerweile schon vieles geschrieben worden.
Aber was einige von dieser Ballettruppe veranstalten ist ein Frechheit.
Ich wäre dafür Bruce Darnell und Detlev D als Coaches zu engagieren. Vielleicht schaffen Sie es ja ne tolle 4-5-1 Choreo in einem Workshop zu kreieren. Wir sollten Unternehmen anschreiben die eine Lieferung Actimel und Antidepressiva für ALLE spenden...:fluch:

...für Idrissou, einer meiner persönlichen Experten, sollte der Platzwart eine eigene Laufbahn markieren!
Diese läuft er dann alibimässig gewohnt hin und her.
Manchmal rollt der Ball dann auch in seinen Bereich rein. Leider hat dieser Grobmotoriker dann Schwierigkeiten mit diesem Fremdkörper (nennen wir Ihnen mal Arbeitsgerät = Ball) etwas kreatives anzufangen und gefährdet damit auch noch Dritte. hmmm!
Den Ball stoppen, Orientierung/Kontaktaufname und noch einen Pass schlagen, der bei einem potentiellen MITSPIELER ankommt, können die wenigsten.....

In der Halbzeit hab ich drei Hühner geschlachtet, alle Knochen und Würfel beschworen mit der Bitte "HERR BOMMER, AUSWECHSELN und zwar sofort!!!" Ailton für Idrissou & [SIZE=-1]Mokhtari für Grilic.

[/SIZE] Was macht der gute Rudi Bommer?

NIX

Wie willst Du in der 1. Liga bestehen, wenn du so oft mit ner "Köttel-in-der-Hose-Taktik" auffährst?:mecker:

WAS BITTESCHÖN HABEN WIR DENN ZU VERLIEREN???

Den überzeugenden RJ auszuwechseln war nach Datenanalyse lt. Premiere ein Witz. Wofür soll er geschont werden, wenn Du Ihn in die Start11 setzt? Lass Ihn spielen bis der Arzt kommt! :mecker:

Den Rest schenk ich mir einfach mal, sonst schreib ich noch nen Roman.....

FAZIT:

BOMMER, DU BIST ZU WEICH FÜR DEINEN POSTEN!!!

SPIELER/SÖLDNER, MACHT DAS, WOFÜR IHR BEZAHLT WERDET oder SUCHT EUCH GEFÄLLIGST WAS NEUES!!!


Frohe Weihnachten, bis nächstes Jahr seht Ihr mich nicht mehr im Stadion! :huhu:
Meine Freizeit und mein Geld sind mir für das bisher gebotene zu Schade! ich hab ne Glotze, die kann man ausschalten wenn mir das Gebotene nicht passt. Das Zeit- und Finanzopfer "Stadion" liegt bei mir auf Eis! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema Busblockade:

Wir kamen gegen 23.40 am Stadion an, andere Fans waren bereits informiert und auch bereit, die Mannschaft bis zu unserem Ankommen aufzuhalten. Als der Kohorte Bus an der Eishalle hielt, kam uns der Mannschaftsbus entgegen, die Spieler gingen grade in die Tiefgarage zu ihren Autos. Daraufhin haben wir uns einfach vor die Ausfahrt gestellt, es war also keine Bus- sondern eine Autoblockade ;) Die Spieler und der Trainer haben sich dann auch den Leuten gestellt und sachlich mit uns diskutiert, die Stimmung war in keinster Weise aggressiv, nur sehr emotional. Ich selber habe mit Bommer, Lavric, Grlic, Tiffert und Herzog gesprochen. Was die Jungs sich von dem Gesagten annehmen, sei mal dahingestellt, sie machten auf jeden Fall den Eindruck, dass es sie nicht kalt lässt, was wir zu sagen hatten. Gegen ca. 1 Uhr wurde das Ganze dann aufgelöst.
Den Rest wird man am Freitag sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zebras lahmen

Nun leider lässt sich für diese Saison nur feststellen das unseren Zebras die Spritzigkeit der Kampf und das Tempo fehlen um in der Bundesliga mitzuhalten.

Selten habe ich ein Team so langsam von Abwehr auf Angriff schalten sehen.

Selten gabs ein Team mit so vielen unnötigen Ballverlusten durch Fehlpässe oder technisches Unvermögen.

Hm ist das der Trainer schuld? Ich weiß es nicht aber nach der richtigen taktischen Einstellung schaut es für mich nicht aus. Langsames raus spielen, sinnlose Flanken aus dem Halbfeld ich kann leider keine taktische n Vorgaben erkennen. Entweder sie sind falsch, nicht vorhanden oder aber werden gar nicht umgesetzt. Egal welcher dieser Gründe zutreffend ist zeigt das der Trainer ein Problem hat.

Nun zum Thema Roque Junior. Er gab unserer Abwehr guten halt und zeitweise ein bischen souveränität. Aber verständlicher Weise immer noch mit physischen Mängeln. Aber alles im allen eine Verstärkung.

Zu allen anderen Spielern gestern muß ich sagen unterirdisch!

Starke: Hätte Situationen früher unterbinden können, Elfmeter aber gut gehalten

Schlicke: Totalausfall mit schweren Stellungsfehlern

Lamey: Technische Mängel und ohne Bindung zum Spiel

Caceres: Naja bemüht aber das wars auch

Tararache: Nun eisenhart aber nur knüppeln bringt es nicht

Grilic: Weniger diskutieren mehr Fußball bitte

Geogiev: Alleinunterhalter auf abwegen ohne Übersicht

Tiffert: Mal wieder viel unterwegs aber ohne Bindung zum Rest des Teams

Ishiaku: Wow erst unauffällig und dann überfordert

Idrissou: Naja hat der gespielt????

Ailton: Muß mal von Anfang an ran dann mal sehen schlimmer kanns eh net werden

Mokhtari: Naja war lange verletzt kann aber helfen denke ich

Daun: War bemüht wie immer!


Zebras 4 ever
 
Kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.

Man fährt nach Karlsruhe, hat noch ein Fünkchen Hoffnung auf nen Punktgewinn und dann sowas.

Punkt 1: Ich hab 7€ fürs Parken bezahlt... :mecker: Ich dachte schon, die Eintrittskarte wäre mit drin.

Punkt 2: Alle, die über das Vorprogramm im Wedaustadion meckern sollten mal nach KA gucken...da geht gar nix.

Dann zum Spiel: Das erste was man sieht ist, dass Mo in der Startelf steht. Mit welcher Berechtigung??? Etwa deshalb, weil er jeden Zweikampf durch ein Foul beendet, dadurch, dass er den Ball weder annehmen, noch vernünftig abspielen kann? Seine Leistung gestern war unter aller Sau. Insbesondere auch deshalb, weil er durch ein unnötiges Handspiel den Freistöß verschuldete, der zum Tor führte....und viele andere schlossen sich dieser Leistung an. Starke zum Beispiel: wie immer zwischen Genie und Wahnsinn. Teilweise sehr gut gehalten, insbesondere auch den Elfer. ABER, der Mann beherrscht seinen 5er nicht! Und auch wenn Schlicke durch das verlorene Kopfballduell einen Großteil der Schuld am Gegentor hatte, gehört der Rest der Schuld dem Tom!
Dann unsere Abwehr: Außer Roque war das alles erbärmlich. Bestes Beispiel: Der
Ball ist nach einer Flanke mehrere Sekunden in der Luft, springt lustig durch unseren Strafraum und alle gucken zu.:confused:
Das Mittelfeld war auch wieder ein Traum: Der einzige,d er annähernd an seine Normalform kam, war Mihai...Grlic verunsichert, Tiffert lustlos und Blagoy unglücklich...Resultat: Keine Bälle in die Spitze. Manna musste sich also die Bälle holen, wurde in viele Zweikämpfe verwickelt und war so abgestellt.

Zum Trainer:
Rudi, seit heute hast du jeglichen Bonus bei mir verspielt...Es gibt so viele Dange, die ich nicht verstehe:

  • Warum spielt Mo? Und vor allem: Warum spielte er teilweise als zweite Spitze??? Das ist so ziemlich die letzte Position, die er spielen kann.
  • Warum haben Sie nicht mal die Courage, einen uneffektiven Spieler in der ersten Halbzeit auszuwechseln? Das späte Wechseln bringt rein gar nichts!!!
  • Was lässt Sie an diesem Spielsystem festhalten???
  • Was haben Ihnen die jungen Spieler getan, dass Sie sie nicht aufstellen???
Wie schon geschrieben wurde, war in der Kurve eine merkwürdige Stimmung. Die eine Hälfte hat trotz des Spiels supportet, die andere Hälfte resignierte. Alles in allem sehr traurig.
Dementsprechend war auch die Stimmung, als einige(!) Spieler in die Kurve kamen...danke Tom, Ivo, Michael...
Unglaublich, dass nach dieser Leistung einige Fans auch noch applaudierten und sich wie kleine Kinder über die Trikots der Spieler gefreut haben...Ihr seid die größten!:huhu:

Das Schlimmste ist, dass ich aus welchen Gründen auch immer, nächste Woche wieder im Stadion stehen werde...und die Woche danach...und danach...
 
Naja,konnte gestern leider nicht mit nach Karlsruhe fahren...irgendwie bin ich froh drum! :mad:
Was ich da auf Premiere gesehen habe, vorallem in Hälfte 1, war einfach nur (wenn überhaupt) Amateur-Format!
Kein Zweikampfverhalten, immer wieder Stellungsfehler, immer wieder Fehlpässe...
Insbesondere in Sachen Stellungsfehler und Fehlpässe ist mir ein Mann aufgefallen, der dies sehr gut (Achtung: ironie :huhu:) ausgefüllt hat: Michael Lamey!
Immer wieder war die rechte Abwehrseite offen, vorallem nach Standarts der Karlsruher. Es kam kein Pass von ihm an, alle landeten beim Gegner.
Das Schlimme daran war ja, dass Karlsruhe nicht einmal stark war und das sie uns unter Druck gesetzt hätten: es war einfach unvermögen, und so etwas ist leider nicht Bundesligatauglich...
Man sollte aber nicht versuchen, einzelne Leute der Mannschaft zu kritisieren, sondern die gesamte Mannschaft wachrütteln und auch mal Leute wie Schlicke (ist ja jetzt auch gesperrt), Lamey, Georgiev und wie sie alle heißen, auf die Bank setzen und die jungen Leute ran lassen...
Mir fällt da vorallem Georges N´doum ein: In meinen Augen ein sensationelles Debüt in Cottbus...warum wird ihm keine weitere Chance gegeben? Man hat doch schon in den ersten Spielen gesehen, dass Leute wie Schlicke oder Filipescu einfach zu langsam sind für die 1.Liga...und vielleicht würden sich diese jungen Leute einfach mehr den Arsch aufreißen...
RB sollte einfach mal über diese Möglichkeit nachdenken, denn schlechter als wir jetzt sind, können wir ja gar nicht werden...
 
Der Fahrstuhl ist schon bestellt !

Eigentlich ist ja schon ALLEs gesagt worden zu diesem Gegurke der Bommer-Truppe!60-70 Minuten Trauerfußball mit reichlich Szenen für die Superpannenshow !:p
Jetzt bleibt wirklich nur ein Trainerwechsel als einziger Hoffnungsschimmer am Horizont!
Es muß einer kommen der nicht viel labert sondern die Ärmel aufkrempelt (doch WER??) und loslegt und den Profis den Arsch aufreist!
Dazu müssten wir jedoch gegen Bochum verlieren (was KEINER will),sonst wird WH nicht reagieren!Doch wenn dieses Spiel auch in die Hose geht ist sowiso SCHLUß mit 1.Liga.Wer das anders sieht ....?
Deshalb werden wir mit Bommer weiterleben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben