Alles vor dem Spiel gegen Bochum

Endergebnis?

• Sieg

Stimmen: 197 46.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 46 10.9%
  • Niederlage

Stimmen: 179 42.4%

• Umfrageteilnehmer
    422
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles andere als ein Sieg würd mich arg überraschen.

Meine Aufstellung:

----------------------Starke/herzog?:D-----------------

Lamey/Weber----Fili---------Roque--------------Caceres

------------------------tara----------------------------

Tiffert-----------------------------------------Grilic/Georgiev/irgend jemand der das kann

------------------------Mok-----------------------------

-------------Ailton/Daun-----------Ishiaku---------------

bitte auf links NIE mehr Willi und/oder Mo...

falls das die anderen vereine gesehn haben, machen wir uns nur lächerlich... wie der den ball verstolpert, ist ja peinlich.

georgiev: ne pause, der ist wie einige schon sagten nicht bei der sache. wirkt ausgepowert

Lamey: wirkt auch nie richtig motiviert bzw. fit.

IV: macht Hoffnung

Herzog: vielleicht wirklich mal ne chance geben...

was ich vermisse sind läufe unserer Flügel bis zur Grundlinie.
und dann mal ne Flanke, die auch oberhalb der Kniehe ankommen.

falls der Mo noch irgendwann mal spielen darf... beim bowling gibs doch für kinder diese Banden damit die kugel nicht in die Seite rollt.
wie wärs mit sowas, herr Idrissou!?!

Mein Tipp 3:0:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bor müssen die Kinder nicht ins bett ist das ne nerven säge!!!
Übrigens wenn ich Freitag wieder nen Mo in der Startaufstellung sehe und wieder keinen Ballverteiler wie Moki oder Maicon, dreh ich durch und zweifel entgültig an Bommers Fachverstand und Trainerberechtigung...
Aber egal 2.Liga wir und die 2 Dicken Kumpels Wh und Rb kommen ..
Mission In Harmonie und ohne Spielsystemin Liga 2:fluch:

@ZebraHor.de

Ich denke dass Neumayr im linken Mittelfeld gut aussehen/spielen könnte!

Man sollte zwar nie diverse Testspiele als Bewertung nehmen, wie ich mir schon mal anhören musste aber ich muss desöfteren an das Spiel gegen den PSV Eindhoven denken wo Neumayr diese Position mehr als zufriedenstellend gemeistert hat!

Daun:zustimm:
Mölders:zustimm:
Neumayer:zustimm:von Anfang an:cool:
Mo und Ivo in Kaiserau vergessen mit zunehmen:D
Sekt oder Selters denn die Jungs brauchen wir jetzt :zustimm:

ich finde die jungs jetzt in der situation ins kalte wasser abstiegskampf zu werfen nicht so wirklich den hit. man sollte das vllt in erwägung ziehen die zumindest auf die bank zu setzen und je nach spielverlauf SCHON zur halbzeit zu bringen.
auf der anderen seite bieten sich für arbeitsverweigerer auch nicht so wirkliche alternativen als die jungen wilden...
bei aller kritik die aufkam und auch noch anhält möchte ich grad nicht in RB´s haut stecken

Laut Ticket-Bestellung auf der MSV-Homepage liegt die Stadionauslastung für das Spiel gegen Bochum bereits bei 75%, also ca. 22500 verkauften Tickets. Volle BUDE gute STIMMUNG und ein geplatzter Knoten= Sieg gegen Bochum (2:0). Die Devise muss gegen Bochum lauten: Alles oder Nichts!! Sonst ist Alles Nichts,oder? Wird Freitag wieder lahmer unproduktiver "Fussball" gespielt wie in Halbzeit 1 gegen den KSC und nimmt Bochum alle Punkte mit, wirds Intern mit Sicherheit rappeln und knallen. Aber wie gesagt -soweit kommts ja nich weil wegen 2:0 und so...

Hab mir heut mal so meine Gedanken gemacht, wie wir evtl mal spielen könnten, vorausgesetzt sind alle fit:

..............................Starke.....................................

Weber.........Fili(ansonsten N'Doum)..Junior........Caserras

.............................Grilic.........................................

Daun.........................................................Neumayer

..............................Mok........................................

.....................Ishiaku..............Mölders

Lamey spielt mir irgendwie zu lässig im Moment, der Tara braucht wohl mal ne Pause, bei der gelben sah es für mich am TV:o so aus, als bedanke er sich beim Schiri:eek:
Tiffert diskutiert mehr mit dem Schiri, als das er mal ne gescheite Flanke bringt
Georgiev scheint mir ein wenig auf zu sein, vllt könnte er mal mehr bringen, wenn er frisch rein kommt, so zur 60-70 min.;)
Idrissou, da fehlen mir die Worte, sorry, aber außer Foulspielen ist da nicht viel!
Ailton ist für mich eher der Konter-Stürmer, da wir aber wohl das Spiel machen müssen, Sieg ist schließl. Pflicht, könnte es wohl zu eng für ihn werden, könnte bei einer Führung gebracht werden, wenn Mölders sich voll ausgekotzt hat!

Bank: Herzog, Lamey, N'Doum(evtl), Tiffert, Georgiev, Ailton Tararache, evtl, wenn Fili nicht fit, Tietz

Weiß eigentlich immer noch nicht, woran ich meine Hoffnung für Freitag hängen soll, aber vllt hat diese Elf ja mal das Glück und den Willen, etwas zu bewegen

Tippen tu ich immer noch nicht, da ich immer noch zu negativ eingestellt bin, denke aber spätestens Donnerstag ist mein Tip Sieg:D

Man sollte zwar nie diverse Testspiele als Bewertung nehmen, wie ich mir schon mal anhören musste aber ich muss desöfteren an das Spiel gegen den PSV Eindhoven denken wo Neumayr diese Position mehr als zufriedenstellend gemeistert hat!

Des weiteren absolviert er Spiele bei den Amateuren ohne zu murren, übt sich dort als Spielgestalter und soll dies laut Zeitungsberichten nicht schlecht machen. Er hat kein Motivationsproblem, ist technisch versiert....vielleicht im körperlichen noch etwas Aufholbedarf, aber besser als bei jeder Ballannahme zu foulen :cool:

Die Konsequenz für Schlicke: In das kurzfristig anberaumte Trainingslager ab Mittwoch bis zum Spiel gegen Bochum am Freitag (20.30 Uhr) in der Sportschule Kaiserau fährt der Innenverteidiger nicht mit. "Dabei sind ansonsten die 20 Spieler, die auch schon in Karlsruhe dabei waren. Freitagmorgen wird der 18-Kader dann benannt."

also können wir uns ein Team aus dem KSC Kader basteln, Neumayr fällt definitiv aus den Spekulationen raus, schade bei den Amas sorgt er scheinbar regelmäßig für Dampf:(

1.Idrissou suspendieren dafür Mölders spielen lassen!

2.Grlic auf die Bank dafür Maicon spielen lassen!
-Es kann ja nicht sein, nur weil er Capitano ist, dass er automatisch einen Stammplatz inne hat.(Egal wie schlecht seine Leistungen sind)

3.Filipescu für den gesperrten Schlicke spielen lassen!

Wenn das auch nicht helfen sollte, dann kann uns nur noch ein Trainerwechsel weiterbringen, denn so eine leblose Truppe wie sie sich derzeit präsentieren, kann nur ein frischer Trainer neues Leben einhauchen! Bommer scheint mir nicht genügend Autorität zu haben um sich bei der Mannschaft durchzusetzen!

Schlechter wie wir zurzeit spielen geht sowieso nicht mehr.
Also kann es nur noch besser werden?!:rolleyes:

Habe ich gerade im Forum gelesen ...

und ein wenig der unerfreulichen Situation angepaßt :fluch::fluch::fluch:

MSV für drei Tage ins SportCentrum Kaiserau
Der MSV Duisburg bezieht vom 7. bis 9. November ein Trainingslager im SportCentrum Kamen Kaiserau. „So können wir uns noch konzentrierter ...

Noch konzentrierter.... BOh äh ....Sprüche 2007 von rb UND CO

In Wirklichkeit werden doch die Pampers an die Spieler verteilt, damit auch dieser Gegner aus einer anderen Liga adäquat empfangen wird..
Apropos Pämpers... Gibt es eigentlich Pampers o.ä. mit Embleme als Fanartikel. Wäre doch ein feiner Gag, passend zu St. Martin.

Man o man , wann kommt endlich der Turnaround und man läßt die Techniker endlich FUSSBALL spielen.Das Umdreschen der Gegner hat mit Kampf und Einsatz nichts zu tun.
UND der berühmte Spruch lautet: SIEG oder Blut IM Schuh -nicht fälschlicherweise AM Schuh!!! Sich notfalls Blutblasen laufen, wenn spielerisch nichts klappen will - heisst das. Das GLück zwingen,dann kommt es auch in entscheidenen Szenen zurück wie in DO, damals!!!
Mein Tipp: Kein TIPP!!! Bei Willenlosen kann man nicht tippen.

Hoffe es wird irgendetwas jetzt gestartet. Die ersten 10 Minuten oder so kein Support. Weil während der Aufstellung irgendetwas zu machen bringt glaub ich nicht so viel da die Spieler ja noch zu der Zeit im Innenraum sind .....

Vielleicht erst recht bei der Aufstellung! (Vorrausgesetzt die Spieler bekommen das mit)! Ich habe mal an folgendes gedacht: Stadionsprecher ruft die Vornamen, und wir (Fans :-) ) rufen statt den Nachnamen jedesmal DUISBURG !!!!! Vielleicht fällt denen dann mal auf das sie in ein und der selben Mannschaft spielen und sie sich ruhig als eine solche präsentieren dürfen! Evtl. merken die Jungs das DUISBURG das ist was zählt, und nicht die einzelnen Spieler! Und dafür haben sie sich in jedem Fall den Allerwertesten aufzureißen!
Mein Apell: Wenn die Jungs wieder ihren Nachnamen hören wollen, dann müssen die ihn sich erst wieder verdienen!

Die fahren doch nun aus einem Grund ins Trainingslager: Nach einer etwaigen Niederlage gegen Bochum kann man dann ja immer noch behaupten, dass die Spieler noch ko von eben jenem Trainingslager waren.:D
Bitte Freistösse, Ecken und 2m Pässe üben. Danke.

So, nachdem ich gerade die Meldungen zum Trainigslager gelsen habe, kam mir mein Abendessen fast wieder hoch....anscheinend fährt nur der KSC-Kader nach Kamen (wurde auch bereits hier im Thread angemerkt), d.h. das Neumayr, NDoum und Mölders unverständlicherweise wieder aufs Abstellgleis geschoben werden. Für mich ein absolutes Unding, an Stelle der genannten Spieler würde ich mir langsam Gedanken machen.

Ein Idrissou, der seit Wochen nur Mist auf dem Platz fabriziert und Diven wie Herr Lavric dürfen sich nun wieder unberechtigte Hoffnungen auf einen Platz im Kader (wahrscheinlich eher Startelf :rolleyes:) machen, während willige Kicker zu Hause bei den Amas spielen "dürfen".

Dass, das Mannschaftsgefüge (siehe auch Nichtberücksichtigung von Maicon nach einem schlechtem Spiel etc.) scheinbar auseinanderbricht, ist wohl ein hausgemachtes Problem.
Als Spieler aus der 2. Reihe käme ich mir leicht verschaukelt vor:
Man hat nichtmal die Möglichkeit sich im Traning zu beweisen respektive anzubieten, wenn man nicht mitreisen darf.

Wie soll da Konkurrenzdruck entstehen?

die bochumer werden sich noch um gucken wenn sie freitag nach duisburg kommen ich würde sagen ein 3:0 für uns 1mal mana und 2der idri

Ich glaube nach wie vor an einen Sieg am Freitag, ungeachtet der unterirdischen Leistungen in den letzten drei Spielen. RB hat anscheinend den Jungs jetzt auch endlich mal in den Hintern getreten, wurd auch Zeit. Das Trainingslager ist die logische Konsequenz. Wenn wir am Freitag nicht punkten, frage ich mich, wann überhaupt noch. Deshalb: 1902% support am Freitag von allen Rängen! Endspiel!

Und wenn sie dann doch gewinnen, dann werden sie wieder gefeiert wie als ob sie Meister geworden wären und die Spieler denken wieder, ja, ist doch klasse, das reicht... :mad:

Grundsätzlich finde ich es begrüßenswert - wenn auch meines Erachtens viel zu spät, daß RB endlich mal ansatzweise Klartext spricht. Auch die Kaiserau-Nummer halte ich für ein adäquates Mittel - es gibt mehr als genug zu tun.

Nicht nachvolziehen kann ich allerdings, warum er nur 20 Leute mitnimmt. Wieso eigentlich? Warum fahren Mölders, N'doum und Neumayr nicht mit? Sind die Zimmer zu teuer oder was? :mad:

Und in diesem Zusammenhang - wenn die drei nicht "mitdürfen", was zum Teufel will Mo da? :eek: Mir fehlen die Worte!

Es ist nicht meine Art, Spieler unseres Teams runterzuziehen, aber Mo gehört für mich die nächsten Wochen eher hier hin:

http://www.ksc.de/ksc-iinachwuchs/projekte/ksc-fussballschule.html

Da kannn er fußballtechnisch noch mal ganz von vorne anfangen und sich bei seinen Lehrgangskollegen das ein-oder-andere abgucken.

Ich will ihn am Freitag nirgends sehen, außer auf der Tribüne.

Moin

Sollten jedoch Leute wie Idrissou, Grilic, ..... usw. mal draussen bleiben und die mannschaft mal komplett umstellen und nach leistung ausfstellen ( ok würden sowieso im moment nicht viele überbleiben)

Sorry aber wo denkst du hin? Ivo is unser kapitano :) den lässt rudi garantiert nich draußen. Ich glaub auch nicht wirklich dran das er mo draussen lässt, leider.

Kämpfen

Egal wer spielt am Freitag. Ich will 11 Zebras sehen, die sich den Popo aber sowas von aufreissen.

Ich will Männer im Mittelfeld sehen, die sich nicht zu schade sind dem Ball wenigstens 1-2 Schritte entgegen zu gehen.

Und wenn der Gegner einmal einen Schritt schneller war, bitte nicht wieder minutenlang lamentieren und meckern sondern konzentriert weitermachen.

Ich will ein paar Ideen sehen sehen, wenn man merkt, das sich ein Mo auf links wieder einmal die Arme auskugelt und jeden Ball vertändelt muss ein anderer einspringen und mal durch die Mitte oder über rechts gehen.

Ich will nur ansatzweise ein "Zusammenspiel" erkennen können,
dann klappts auch mit den Punkten.

Bitte gebt mir Hoffnung. Denn ich steh für euch immer hier....:fluch:

Richtig: SPIELEN müssen die. Kampf allein bringt 0, wenn die schon nicht wissen wohin sie rennen und spielen sollen.

Soviele idiotische Fehlpässe wie in KA kann man auch mit unendlichem Kampf kaum wettmachen.

Von mir aus können die auch weniger kämpfen, wenn sie mal nen richtigen Plan hätten.

Kriegen sie den bis Freitag? Daumen drücken und beten!

Ich hoffe, und ich mache auf den "Der große Knall"-Thread aufmerksam... Bitte die letzen Posts lesen und am FR mit machen.. Danke :-)

MSV Duisburg-VFL Bochum (3:3) 6:5

Tore:
1:0 Idrissou (6)
1:1 Epalle (13)
1:2 Maltritz (22) Foulelfmeter
1:3 Sestak (33)
2:3 Ishiaku (39)
3:3 Tararache (43)
3:4 Dabrowski (52)
4:4 Ishiaku (61)
4:5 Sestak ( 68)
5:5 Georgiev (78)
6:5 Mokthari (88)

Besondere Vorkomnisse :
Starke hält Handelfmeter von Maltritz (90)

Rot: Lamey (62),Yahia (69)
Gelb-Rot: Tararache (90)

Zuschauer : 28.134

Geil! Dafür würd ich 100 Euro geben das zu sehen und zu erleben. ich glaub aber eher an ein schwaches 1:1.

Ich hoffe, und ich mache auf den "Der große Knall"-Thread aufmerksam... Bitte die letzen Posts lesen und am FR mit machen.. Danke :-)

.... und die ersten Beiden Tore für Duisburg verpassen :rolleyes:

Da scheint offensichtlich, wenn man der Presse glauben darf, zur Zeit ganz gut Dampf im Kessel zu sein ... Ein Boykott würde nix bringen, ausser vielleicht ein müdes Lächeln bei Grille und Co. ....

Die Presse, die würde sich freuen ... Schlagzeilen gäb es sicher, aber wem helfen die ... wenn ein Lavric z.B. nicht laufen will, meinste der Läuft, wenn du nicht unten stehst und nicht klatscht? An denen perlt das ab wie an einer Teflonbeschichtung... Sorry.

Die Stimmung dürfte im Stadion eh nach einem 0:1 explodieren... Das Pfeiffkonzert ist dann vorprogrammiert ...

Das wichtigste ist für mich in diesem Spiel, dass man sieht, dass die Mannschaft permanent fightet, um dieses Spiel zu gewinnen. Auf einen Schönheitspreis kommt es nicht an. Einfach über den Kampf den Bochumern den Schneid abkaufen, und zeigen wer Herr im Haus ist, und endlich vorne auch mal einen mehr reinmachen, als der Gegner!

und mal noch ne andere Perspektive: ICH werde mich nicht von den Bochumer Fans im eigenen Stadion zusingen lassen... So wie die Spieler momentan andere Mannschaften durch ihr Untun stark machen, würden wir die gegnerischen Fans durch unser Schweigen stark machen... Die Wattenscheider sollen Ehrfurcht im Wedaustadion fühlen und keine Heimspielatmosphäre....

Meine Meinung....!

Weiss eigentlich jemand genau ob Mölders und Neumayr nicht mit nach Kaiserau fahren ? Oder leitet man das nur von Bommers Aussagen ab?
Wenn es so wäre bringt der Mann sich unnötig
um 2 Alternativen:confused:

Ich weiss nicht, wann ich mich zuletzt dermaßen wenig auf ein MSV-Spiel gefreut habe...:confused:
Nun denn ! Zur Kulisse, laut RevierSport am Sonntag waren da in Bochum etwa 2.000 Karten weg, mal schauen, wie viele kommen.
Zur Aufstellung, wir haben soviele Spieler im Kader. Was ist denn mit Leuten wie Neumayer, Book, Mölders, Ndoum ? Sind die anderen wirklich besser bzw. die so schlecht ? Zumindest bei den beiden letzten lautet die Antwort ja wohl nein, Book galt mal als Super-Talent...und warum nicht Neumayer auf links. Noch schlechter als eine Kombination Willi-Mo kann es nicht werden.
Zur Stimmung, wie wäre es, wenn wir sehr wohl anfeuern, aber evtl, nur Gesänge beitun, in der die Mannschaft als solche nicht angesprochen wird, sondern nur der Verein. Man könnte die Hymne auch entsprechend umwandeln "und wir stehen für DICH immer hier"

Hoffe ansonsten, dass mein Wochenend-Trott (=Hoffnung - Anpfiff - Fassungslosigkeit - Abpfiff - Ärger) doch irgendwie durchbrochen wird...

ICH werde mich nicht von den Bochumer Fans im eigenen Stadion zusingen lassen... Die Wattenscheider sollen Ehrfurcht im Wedaustadion fühlen und keine Heimspielatmosphäre....

Meine Meinung....!

Also da würde ich mir keine Sorgen machen!
Wie gesagt, wir sprechen von Bochum, guten Support kann man mit diesem Verein absolut nicht assoziieren!

Und wenn Bochum Heimspielantmosphäre im Wedaustadion haben möchte, müssen die Zuschauer nur still sein und ab und zu mal ein leises Vfl, Vfl flüstern, dann fühlt man sich ganz wie bei einem Heimspiel in Bochum ;)

Sorry Leute, wenn auf diesen Seiten schon überwiegend Pessimismus verbreitet wird, wo stecken dann die Realisten/Optimisten?? Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos und die Saison noch lang. Am Sonntagabend stehen wir nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.

Ich weiss nicht, wann ich mich zuletzt dermaßen wenig auf ein MSV-Spiel gefreut habe...:confused:
Nun denn ! Zur Kulisse, laut RevierSport am Sonntag waren da in Bochum etwa 2.000 Karten weg, mal schauen, wie viele kommen.

Lass da mal maximal 3.000 Bochumer kommen. Kein Vergleich zu der Zahl die wir im umgekehrten Fall mit ins Ruhrstadion gebracht hätten, wenn wir zuvor Wolfsburg 5 Stück eingeschenkt hätten. Die haben zu uns noch nie viele mitgebracht, aber ich war in den 90ern schon mit 8.000 + X Zebras in Bochum. Bochum halt -wo die Schlacker in der Heimkurve stehen. 18.000 gegen Nürnberg, 20.000 gegen Wolfsburg, 8.000 verkaufte Dauerkarten. Nicht, dass wir von Fanmassen gesegnet sind. Aber Bochum -das ist wirklich ein Verein mit einem Zuschauerproblem. Aber wenn wir in Duisburg so beharrlich weiter verlieren, haben wir irgendwann auch wieder 18.000. Nun, gegen Bochum werden es noch deutlich mehr sein und dass wir Bochum schlagen, steht für mich außer Frage. Die Bochumer haben bei uns in Liga und Pokal fast nie etwas geholt.

Ich hab gar keinen Bock hinzugehen :mad:

Ich tippe auf ein 1:2 (0:2)

Aber singen:"Scheiß egal wie weit ob Sturm oder Schnee MSV Duisburg ale".

Oder bist du so einer der kommt wenn es ihm passt??? Ein echter Fan macht alles mit auch wenn es ihm nicht gefällt!!! Mir gefällts zwar auch nicht aber ich mache keine Mucken wenn ich wieder zu Spielen gehen "muss".

aber ich war in den 90ern schon mit 8.000 + X Zebras in Bochum.

Kann mich da noch sehr gut an ein Spiel, glaube Saison 98/99 erinnern, englische Woche, Mittwochabend, der MSV hatte einen riesen Lauf, Bochum war unten drin...

Es war die Saison, in der das ganze Wedaustadion immer Stiiiiigggggg rief, sobald unsere damalige Nr 6 am Ball war.

Endstand war glaube ich 2:0 für die Zebras, ein überragendes Spiel unter FF damals.

Die Gästetribünen waren voll mit Zebras, das halbe Stadion feierte noch lange nach dem Spiel und alle riefen, wir wollen die Zebras sehen, wir wollen die Zebras sehen!

Und irgendwann kamen sie wirklich nochmal raus...
Die Fans machten bei jeder Auslaufrunde die Welle...

War echt der Hammer, Gänsehaut lässt grüßen...

Chrisi schrieb:
Kann mich da noch sehr gut an ein Spiel, glaube Saison 98/99 erinnern, englische Woche, Mittwochabend, der MSV hatte einen riesen Lauf, Bochum war unten drin...

Bei diesem Spiel war ich auch. Da werden nette Erinnerungen wach. Ich meine, dass wir mit diesem Sieg Bochum praktisch in die 2. Liga geschickt haben.

Edit: Habe gerade nachgeschaut. War der 30. Spieltag und Bochum ist in dieser Saison tatsächlich abgestiegen. Tore Hajto, Wohlert (, der gerne in Bochum traf). Zuschauer 22.000. Davon wie viele aus Duisburg? Sehr viele. ;)

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1999/30/bochum-duisburg/

Aber noch toller waren unsere Heimspiele im Ruhrstadion, als dort die Westkurve noch alles Stehplätze waren. Aber so bunt wie die Schlacker haben wir es dort nie getrieben. Für die müssen ja regelmäßig ganze Blöcke in der Bochumkurve freigehalten werden, wenn sie kommen. Und da regen wir uns über einige Gästefans auf, die vor der KöPi ein Bier trinken. :D

13.10.1971 20:00 VfL Bochum - MSV Duisburg 3:1 (1:0)
08.04.1972 15:30 MSV Duisburg - VfL Bochum 2:2 (2:1)
21.10.1972 15:30 VfL Bochum - MSV Duisburg 2:1 (1:0)
17.03.1973 15:30 MSV Duisburg - VfL Bochum 0:1 (0:0)
15.09.1973 15:30 VfL Bochum - MSV Duisburg 3:0 (1:0)
02.03.1974 15:30 MSV Duisburg - VfL Bochum 0:0 (0:0)
02.11.1974 14:30 MSV Duisburg - VfL Bochum 3:1 (2:1)
19.04.1975 15:30 VfL Bochum - MSV Duisburg 1:2 (0:2)
04.10.1975 15:30 MSV Duisburg - VfL Bochum 1:1 (0:0)
10.04.1976 15:30 VfL Bochum - MSV Duisburg 1:2 (1:1)
03.09.1976 20:00 VfL Bochum - MSV Duisburg 2:1 (2:1)
05.02.1977 15:30 MSV Duisburg - VfL Bochum 0:0 (0:0)
31.08.1977 20:00 VfL Bochum - MSV Duisburg 1:2 (0:1)
21.01.1978 15:30 MSV Duisburg - VfL Bochum 0:0 (0:0)
08.09.1978 20:00 MSV Duisburg - VfL Bochum 1:0 (1:0)
10.03.1979 15:30 VfL Bochum - MSV Duisburg 0:0 (0:0)
20.10.1979 15:30 VfL Bochum - MSV Duisburg 3:0 (2:0)
21.03.1980 20:00 MSV Duisburg - VfL Bochum 0:1 (0:1)
23.08.1980 15:30 VfL Bochum - MSV Duisburg 1:1 (0:0)
07.02.1981 15:30 MSV Duisburg - VfL Bochum 0:3 (0:1)
02.10.1981 20:00 VfL Bochum - MSV Duisburg 2:2 (2:0)
27.03.1982 15:30 MSV Duisburg - VfL Bochum 1:0 (1:0)
04.10.1991 19:30 MSV Duisburg - VfL Bochum 1:1 (0:0)
03.04.1992 20:00 VfL Bochum - MSV Duisburg 2:1 (2:0)
30.09.1994 20:00 VfL Bochum - MSV Duisburg 1:0 (0:0)
31.03.1995 19:30 MSV Duisburg - VfL Bochum 3:1 (1:1)
17.08.1996 15:30 VfL Bochum - MSV Duisburg 1:0 (1:0)
15.02.1997 15:30 MSV Duisburg - VfL Bochum 1:1 (1:1)
08.08.1997 20:00 VfL Bochum - MSV Duisburg 0:0 (0:0)
20.12.1997 15:30 MSV Duisburg - VfL Bochum 2:0 (0:0)
14.11.1998 15:30 MSV Duisburg - VfL Bochum 2:0 (1:0)

05.05.1999 19:30 VfL Bochum - MSV Duisburg 0:2 (0:1)

2. Liga
04.08.1995 20:15 MSV Duisburg - VfL Bochum 0:0 (0:0)
04.12.1995 20:15 VfL Bochum - MSV Duisburg 0:1 (0:1)
23.11.2001 19:00 MSV Duisburg - VfL Bochum 0:1 (0:1)
12.04.2002 19:00 VfL Bochum - MSV Duisburg 3:0 (0:0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben