Worte der Kohorte

I

IvyImHaus

Hallo Zebras,

am Freitag gegen Bochum werden wir unsere zweite 8-seitige Ausgabe von "Worte der Kohorte"
bei uns am Stand hinter der Nordkurve verteilen. Die ersten "Worte der Kohorte" hatten eine Auflage von 300 Stück und
wir haben viel positive Resonanz erhalten. Vielen Dank dafür! Für alle, die kein Exemplar mehr ergattern konnten,
gibt es No.1 auf www.kohorte-duisburg.de als pdf zum download. (Rechtsklick und Ziel speichern).

Ausgabe No.2 bringt wieder Infos über uns, unserer Meinung zur Stimmung, Erklärung der Spruchbänder,
Worte eines SV´ler und vieles mehr.
Wir haben die Auflage auf über 500 erhöht. Wer aber trotzdem kein Heft ergattern kann, sollte ein paar Tage später
auf unsere Homepage schauen.

Wir hoffen euch gefällt's, und ihr gebt uns weiterhin konstruktives Feedback.

Kohorte
worte@kohorte-duisburg.de
 
Ups... :o
Bin ich nen Fosten...
Aber ich klick hier auf Malotze normalerweise nie pdf an, weil mir sonst der Firefox abschmiert. Lad die eben wie Ivy sacht mit "speichern unter" runter.
 
stellt das *.pdf Nr. 2 (und zukünftig) doch schon vorher online, erspart euch Materialkosten :rolleyes:

da haste recht. :)
das heftchen aber erst am spieltag zu verteilen fördert vielleicht ein wenig die kontaktaufnahme und man kann auch mal über das eine oder andere reden. ;)
wenn es vorher schon online ist, lädt es sich jeder runter und keiner kommt mehr. für alle die darauf ja keine lust haben, gibt es die ausgabe, dann immer etwas später online zum runterladen.
 
da haste recht. :)
das heftchen aber erst am spieltag zu verteilen fördert vielleicht ein wenig die kontaktaufnahme und man kann auch mal über das eine oder andere reden. ;)
wenn es vorher schon online ist, lädt es sich jeder runter und keiner kommt mehr. für alle die darauf ja keine lust haben, gibt es die ausgabe, dann immer etwas später online zum runterladen.

Außerdem ist es doch besser so was Schönes in den Händen zu halten, als dass nur aus dem Internet abzulesen, meiner Meinung nach ist das viel persönlicher und ansprechender.
 
No. 3 ist da!!
Diesmal ist die Ausgabe sogar schon online.
Unter www.kohorte-duisburg.de --> Infostand könnt ihr sie runterladen und ihr findet dort auch noch No. 1 und 2.

Da es im Winter doch ein Problem ist unseren Stand vernünftig aufzubauen, werden wir direkt nach Einlass im Stadion sein und einige Ansprechpartner stehen vor Block H.
Wenn also jemand Fragen hat oder die Printausgaben haben will, sagt doch mal hallo. :) (@Duisburger :huhu:)
 
Naja, 11 Tage als circa 'ne Woche' zu bezeichnen...?

Aber vielleicht kommt da ja noch etwas. ;)

Findest du nicht auch das wir auch zwischendurch mal arbeiten müssen?? und andere sachen in der woche erledigen müssen ?? aber Hauptsache meckern :fluch: Kannst ja mal gucken ob was im FP rundbrief drinne steht.:huhu: Es gibt auch erstmal Wichtigere sachen die an den mann Bzw an die Frau an die Szene gebracht werden müssen;) vielleicht sollte omega auch mal gespräche zu einigen leuten aus der Szene suchen ..vielleicht gibts da unterschiedliche meinungen, und man kann dann so 100% hinter der sache stehen ;)
 
Mein Gott....so eine Aussage ist doch mal sehr bescheiden! Soll die Wh Story wieder aufgewärmt werden oder ist nicht mal langsam genug mit dem ganzen Mist???:(

welche aussage ?

meine ?

von Kohorte ?

oder was ?

wenn du die W.H.-Story meinst, die ist nicht bescheiden sondern basiert auf tatsachen.

ich finds super das kohorte das knallhart so schreibt wie es ist.

genug von dem ganzen mist habe ich und viele andere schon lange,

da ändert auch ein punkt aus münchen und hoffentlich morgen 3 punkte nichts dran.
 
Soll die Wh Story wieder aufgewärmt werden oder ist nicht mal langsam genug mit dem ganzen Mist???:(

für dich, der hier im portal liest, ist es vielleicht aufgewärmt, doch der handzettel geht auch an leute ohne internet (ja, die soll es auch geben). für die leute ist der flyer vielleicht auch wichtig um zu verstehen, was "da unten" abgeht.
außerdem denke ich, können die macher reinschreiben was sie wollen. wenn du eine andere meinung vertritts oder du denkst du kannst es besser machen, schreib selber einen...:rolleyes:
 
Das Fazit (Hellmich raus) ist für mich allerdings überzogen und daneben.

Und die diplomatische Herangehensweise, einen Fan aus der Kurve in den Aufsichtsrat des e.v. zu wählen, verdient keine einzige Zeile. Schade.
Meinst du eigentlich wir sind taubstumme Blinde die den ganzen Tag langeweile haben? Wir machen uns über mehr Gedanken als du denkst, es ist um einiges leichter sich an den PC zu setzen und zu allem seinen Senf dazu zu geben als einen prallgefüllten Infoflyer zu schreiben, desigen, herzustellen und verteilen...

Zerbrech dir nicht unseren Kopf, wir wissen schon was wir wann tun;)
 
Auf www.kohorte-duisburg.de gibt es unter "Infostand" die 4. Ausgabe der "Worte der Kohorte", die am Samstag als Printversion verteilt wird. Diesmal mit einem Bericht über die Demo, einem Aufruf zur JHV zu gehen und den Gedanken eines Jungspundes über das Thema "Auswärtsfahrten mit dem Zug". Dazu noch weitere interessante Informationen.

Ich denke, ein Blick lohnt sich...


(EDIT: Einfach auf die Zugankündigung klicken ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, da diese Auflage aufgrund eines technischen Defektes etwas kleiner ausfallen wird, wollen wir alle bitten die nicht unbedingt eine Print-Ausgabe besitzen wollen, sich diese von unsere Seite auszudrucken. Die nächste Ausgabe ist dann wieder reichlich vorhanden......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pünktlich zum Saisonstart gibt es heute die siebte Ausgabe der "Worte der Kohorte", wie immer vollgepackt mit Informationen.
Unter Anderem wird es einen Bericht vom Pokalspiel in Bergedorf geben, einen Nachtrag zum letzten Saisonspiel 2007/2008 und das veränderte Fördermitgliedssystem wird vorgestellt.

Den Infoflyer gibt es an unserem Stand, direkt neben dem Fanprojektcontainer, der heute ab 18:15 Uhr geöffnet sein wird. Am Stand könnt ihr auch ab heute wieder Kohorte-Fördermitglied werden, für 15 € für die ganze Saison. Unter anderem erhalten Fördermitglieder exklusives Kaufrecht auf einen Seidenschal (siehe Anhang). Die weiteren Vorteile und was mit eurem Fördermitgliedsbeitrag geschieht, könnt ihr an unserem Stand erfragen.

Wir freuen uns auf viele interessierte Zebras
 
Meinst du eigentlich wir sind taubstumme Blinde die den ganzen Tag langeweile haben? Wir machen uns über mehr Gedanken als du denkst, es ist um einiges leichter sich an den PC zu setzen und zu allem seinen Senf dazu zu geben als einen prallgefüllten Infoflyer zu schreiben, desigen, herzustellen und verteilen...

Zerbrech dir nicht unseren Kopf, wir wissen schon was wir wann tun;)

Hallo bin der Sascha ich finde eure arbeit supper wir sind halt nur eine kleine gruppe und sind auch alle Buisburger jungs,nur was ich misst finde das alle msv fans sich gegen seitig bekämpfen besonders wenn es um denn bommer geht wenn alle zusammen halten die gegen bommer sind dann schaffen wir das er geht oder nicht ich hoffe das wir alle mal zusammen halten aber das wirt nie gehschen und das finde ich nicht so gut aber wir sind eure meineung das der bommer gehen muuss.ich hoffe das wir und nicht bekrigen weil wir mal was geschriben haben über auch was nicht so geimeint worden ist wie es geschriben worden ist aber wir wollen mit euch ziehn das der ferein wider erstklasig wirt und wir sind halt die besten fans vom rupot



Mit reundlichen grüsse sascha DHC



mrhuibuh@hotmail.de (würde mich freuen das du mich mal meldes)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Hallo an die kohorte und die Wirklichlichen MSV fans die gegen Bommer sind,wir müssen drum kämpfen das der Rudi Bommer gehen muss.Wir müssen
uns alle gegen Bommer zusammen tun.
Wir MSV fans müssen zusammen halten,und uns nicht gegenseitig bekämpfen.
Wir wollen doch alle zusammen aufsteigen oder nicht.


Aber Bommer muss Gehen!!!!!!!!!!!!




Mit freundlichen grüsse Sascha Dutz ( DHC )



( msn mrhuibuh@hotmail.de )
 
@sascha dutz: Mir ist gerade nicht ganz klar, worum es Dir in Deinem Posting geht, aber Kritik, Lob und Anregungen zum Flyer "Worte der Kohorte" kannst Du (und natürlich auch jeder Andere) am Besten per E-Mail an worte@kohorte-duisburg.de loswerden.

Im Laufe des Abends wird endlich auch die achte Ausgabe online auf der Seite www.kohorte-duisburg.de zu erreichen sein. Einfach mal unter "Infostand" gucken.
Auf der Startseite gibt es ausserdem Infos zum Spiel in Nürnberg und den Protesten gegen die geplanten neuen Anstoßzeiten. Ihr braucht nur mit dem Mauszeiger über die Grafik gehen und/oder draufklicken.
 
Hi Kohorten :huhu:

Wisst ihr was ich Schade finde !?
Das durch eure Aktionen wie zum Beispiel gegen Aachen , wo es 3:0 Stand ihr immer noch bommer raus schreit ! Kingergarten einfach nur Kindergarten !
Meint ihr ehrlich das ein anderere Trainer es besser machen würde ? Im Leben nicht ! Schön für die anderen MSV Fans zu sehen wie die Spieler nach einem Heimsieg direkt in ihre Kabinen verschwinden und nicht noch in die Fankurve kommen um sich von ihren wahren MSV Fans feiern zu lassen ! Weil ein paar Kohorten in ( Kindergarten ) meinen die ganze Zeit Bommer raus schreien zu müssen :mecker: ! Ganz toll war das , habt ihr super gemacht ! Weiter so bringt dem MSV echt viel !

Deshalb schreie ich Bommer rein Bommer rein Bommer rein in den Verein :zustimm:

Viel Spaß noch bei den Bommer raus rufen ! :D

Du hast echt den Knall nicht gehört :kopfplatsch:
 
Hi Kohorten :huhu:

Wisst ihr was ich Schade finde !?
Das durch eure Aktionen wie zum Beispiel gegen Aachen , wo es 3:0 Stand ihr immer noch bommer raus schreit ! Kingergarten einfach nur Kindergarten !
Meint ihr ehrlich das ein anderere Trainer es besser machen würde ? Im Leben nicht ! Schön für die anderen MSV Fans zu sehen wie die Spieler nach einem Heimsieg direkt in ihre Kabinen verschwinden und nicht noch in die Fankurve kommen um sich von ihren wahren MSV Fans feiern zu lassen ! Weil ein paar Kohorten in ( Kindergarten ) meinen die ganze Zeit Bommer raus schreien zu müssen :mecker: ! Ganz toll war das , habt ihr super gemacht ! Weiter so bringt dem MSV echt viel !

Deshalb schreie ich Bommer rein Bommer rein Bommer rein in den Verein :zustimm:

Viel Spaß noch bei den Bommer raus rufen ! :D

was soll das hier mit kindergarten?? ich und einige andere von uns gehen seit mehr als 16 jahren zum msv! wir sind viel zulange ruhig geblieben. ich hab keinen bock mehr mich von meinem verein verarschen zu lassen. jede 2 woche nehm ich urlaub um meinen verein auch auswärts zu sehen. wir haben die mannschaft jahre lange genug unterstützt und das die mannschaft nicht in die kurve gekommen ist war auch das beste was sie machen konnten. die sollen sich in ngrund und boden schämen und können froh sein das wir nicht noch einen gegentreffer bekommen haben! früher hätte schon lange der baum gebrannt ja ich sags früher! Aber du bist ein typischer hellmich kunde der den verein nur am spieltag lebt!

so jetzt schluss will dieses thema auch nicht zerreden und nun zurück zu Worte der KOHORTE!
 
Kingergarten einfach nur Kindergarten !


Viel Spaß noch bei den Bommer raus rufen ! :D

Deswegen sach ich immer, Weiber ham im Fussball nix zu suchen :D die sind immer so Emotional und unterhalten sich 88 Min. nur über ihre Nägel und danach is ihnen dann aufgefallen das ihre Schnuckis nich an den Zaun gekommen sind. Da hat doch einer gesagt, dass wäre wegen den Idioten von Kohorte, ja und da sindse dann so sauer das sie kein Bild machen konnten mit ihrem 5 Mio Pixel Handy und ausserdem is noch der Fingernagel abgebrochen, da wettern wir gleich mal im Forum gegen die. Man ist ja anonym :D

Man man .. vielleicht sollten wir den Link auch aus Google entfernen lassen :D
 
@Mods bitte den Beitrag von Fanline1234 löschen, ganz klar offtopic.

Am besten die Alte direkt mit rauswerfen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben