Alles vor dem Spiel gegen Leverkusen

Wie wird das Spiel in Leverkusen enden?

• Wir werden genauso schlecht spielen wie in den letzten Begegnungen und verlieren...

Stimmen: 292 62.7%
  • Wir holen mit Glück einen Punkt...

Stimmen: 60 12.9%
  • Es tritt die Wende ein und wir werden aus Leverkusen 3 Punkte mit nach Hause nehmen...

Stimmen: 114 24.5%

• Umfrageteilnehmer
    466
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessiert mich im Moment angesichts der gerade gesehenen Niederlage gegen Bochum ´ne Bohne, wi man über das kommende Spiel denkt.

Der Fred sollte eigentlich heißen: wie hoch verlieren wir, was denkt ihr.:mad:

toll..schonwieder heute verloren und gegen lev. werden wa auch verlieren..
verlieren wa noch unter 10:0 dann respekt an die mannschaft..:fluch::mecker:

Ich tippe jetzt mal ein verdienter 3:0 Heimsieg für Leverkusen. Da kommt ja eh nichts bei raus bei solchen Spielen. Wer die Tore geschossen hat ist bei so einer Pleite auch egal...

Ich versuche dieses Spiel so nüchtern zu betrachten wie es geht.Die Leverkusener sind Favoriten.Normalerweise kann nichts anderes herauskommen als eine Niederlage.Die einzige Hoffnung die man haben kann ist,dass Leverkusen einer Wundertüte gleicht.Wenn sie einen guten Tag erwischen,wünsche ich dem MSV gute Nacht,falls sie einen schlechten Tag erwischen ist vll. ein Punkt drin.:huhu:

Na toll, schon wieder verloren. Kein Kampf, keine Gegenwehr mehr nach dem ersten Treffer, der klar auf die Kappe vom Starke geht. Danach hätte früher gewechselt werden müssen, Daun, Lavric und Ailton kamen zu spät. So fiel dann logischerweise auch das zweite Gegentor, wo sich die Innenverteidigung nicht gerade mit Ruhm bekleckerte. Beim dritten Tor war die Abwehr dann machtlos. Wenigstens hat Starke dann noch den Elfmeter gehalten.

Ups, ach nee, der Text kommt da erst nachm Spiel... :rolleyes:

So kurz nach dem Disaster von gestern schon an das Spiel in 2 Wochen denken??:confused:
Warten wir doch erstmal die nächsten Tage ab!Wer weis,was noch SO alles passiert??:rolleyes:
Von mir deshalb noch kein Tip.
Im Moment könnte "realistisch" nur auf Niederlage getippt werden.Das verkneif ich mir (noch).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da zwei Wochen Pause dazwischen sind und Leverkusen ein paar Nationalspieler absetzen muss, denke ich, dass wir durchaus eine Chance haben, Punkte zu entführen.
Wäre immoment sogar über einen Punkt sehr froh, auch wenn es in unserer Lage eigentlich zu wenig ist!!!

Ich bin auf jedenfall in Leverkusen, egal wie wir immoment in der Tabelle stehen.
Auf hoffentlich zahlreichen Support, wovon ich leider nicht ausgehe!!! :( :( :(

Mfg Z€Br@91

In der derzeitigen Situation kann man nur auf Sieg für Leverkusen
setzen aber ich habe schon Pferde kotzen sehn.
Es kann nur besser werden und alle wären wieder "Happy".

Das Prinzip Hoffnung

Vorab muss ich als Erst-User sagen, dass ich sehr erfreut über das Niveau dieses MSV - Forums bin und dass dieses Niveau in anderen Club - Foren nur selten zu finden ist.

Nach dem Spiel war der Frust so groß, dass ich mir gesagt habe: Das war’s für meinen MSV und da es diesmal so weh tut (Lieblingsaufstellung + selten dagewesene Qualität des Kaders), werde ich die Saison und insbesondere meinen MSV nicht weiter verfolgen. Doch das ist als Fußballbegeisterter nicht so einfach. Man kennt sich ja. Gewinnen sie demnächst wieder ein Spiel, so zittere ich natürlich wieder mit. Während man einer Verflossenen nicht ewig nachweint, da es irgendwann einmal einen neue Liebe geben wird, ist dies auf die Liebe zu einem Fußballverein nicht zu übertragen. Dort gibt es keine neue Liebe – man ist auf Gedeih und Verderb mit der einzigen Liebe sein ganzes Leben verbunden. So, was blieb mir heute morgen? Nach dem 13. Spieltag und dem Wissen darum, dass es erst im Mai ein Ende der Qualen geben wird, habe ich mir angeschaut, welche Hoffnung ich noch haben könnte. So habe ich mir die letzten 6 BuLi – Spielzeiten unter dem Aspekt angeschaut, welche Mannschaften es trotz eines miserablen Starts (13. Spieltag) geschafft haben, noch die Kurve zu kriegen und nicht abzusteigen. Und siehe da:

2006/07: Mainz 9 Pkt., HSV 11 Pkt., Vfl 12 Pkt.
Mainz hatte schon nach dem 21. Spieltag (!) die Abstiegsplätze wieder verlassen, (wenngleich sie am Ende ja doch noch abgestiegen sind)
HSV: UI – Cup (o.k., der Kader ist nicht unbedingt mit unserem diesjährigen Kader zu vergleichen)
Vfl: gerettet

2005/06
Nürnberg 9 Pkt., K’lautern 9 Pkt.
Nürnberg belegt zum Ende der Saison Platz 8 (!)
K’lautern fehlte lediglich 1 Pkt. zum Nichtabstieg

Weitere Beispiele: Gladbach 10 Pkt. und am Ende Platz 11; K’lautern 7 Pkt. und am Ende Platz 14; Nürnberg 10 Pkt. und gerettet

Was mir Hoffnung macht, ist, dass nicht nur ich ja vor der Saison eine neue Qualität des Kaders ausgemacht habe, sondern auch andere und dass sich scheinbar Qualität immer auszahlt, egal wie grottenschlecht man in die Saison reinkommt.
Also, meine Hoffnung ist noch da! Der MSV (Trainer und Mannschaft) sollen nun bloß nicht die Köppe hängen lassen, sondern sich der Tatsache bewusst sein, dass es nicht wenige Mannschaften gegeben hat, die nach solch einem verkorksten Saisonstart es noch (locker) gepackt haben!

Auf nach Leverkusen!

Das vielleicht erste Mal in meinem Leben das ich denke: Gut, dass ich das Spiel nicht sehen kann.

Alsoo, die Mannschaft hat mir gestern die ersten 25min.spielerisch sehr gut gefallen,denke das war auch unsere Stärkste startelf...:rolleyes:.Hoffe das man die gleiche Aufstellung noch einmal in Leverkusen einsetzt(außer Tara,dafür den Georgiev).Es muß einfach noch konzentrierter vorm Tor aggiert werden,und vor allem wenn ein gegentor gefallen ist,das man aus den köpfen diesen Hänger rausbekommt und genauso weitermacht wie vorher,man konnte gestern gut sehr,das Sie wollten....aber viel zu hektisch,und unüberlegt,leider....!Mit dem Lamey sollte der Trainer auch mal reden,Er is nen guter,aber er hat nur ein Tempo drauf im spiel,also leicht auszurechnen für den gegner,da muß mehr kommen..:cool:!Starke,würde pro Herzog versuch stimmen:cool:.
Ailton, gutes spiel und deutlich spritziger als vorher,schön:)bald isser bei 100%.
Mok, schöner Einsatz und auch aufn weg..:)
Lavric, hat wat mehr getan als noch vorher:)
Hoffe das wir wieder mit 2 spitzen aggieren in LV, auf ein neues...:huhu:

Ich werde den MSV in meinen Sonntagsgebeten für einen Sieg mit einbeziehen, doch vom gefühl her denke ich das es leider in die Hose gehen wird. Aber lattn, werde trotzdem hinfahren!

Noch nie gewonnen in Leverkusen, und so wie die nu spielen erst recht nicht. Werden wieder kein Tor schießen. 4:0 :mad:

Aber bitte kein STARKE!
Ich hoffe er hat sein Bonusheftchen mit 20 Patzern voll und bekommt ne Auszeit, ist ein Faustschlag ins Gesicht von Herzog das der immer wieder ran darf.....:fluch:

Klar fahr ich hin,die Bay Arena fehlt mir noch in meiner Sammlung.
Als Anhänger der Fußball Kultur werde ich unsere bis auf weiteres letzte Bundesliga Saison nutzen und mir einige Stadien anschauen in denen ich noch nicht war.
Zum Spiel:
Eine knappe Niederlage wäre O.K. Ich habe für die Rest Saison keine Erwartungen mehr,außer vieleicht die daß die Mannschaft sich nicht demütigen läßt,so mit einer zweistelligen Niederlage oder ähnlichem.
Am Einsatz hat es gestern nicht gelegen,wir können einfach nicht besser.Ein Tor welches nicht aus einer Standartsituation heraus ensteht wäre schon super.
Neues Saisonziel:Nur nicht abgeschlagen Letzter werden

Aber bitte kein STARKE!
Ich hoffe er hat sein Bonusheftchen mit 20 Patzern voll und bekommt ne Auszeit, ist ein Faustschlag ins Gesicht von Herzog das der immer wieder ran darf.....:fluch:

Ähm,was glaubst du den wenn Herzog oder Beuckert im Tor steht und wir da uns 4 Dinger einfangen,was Bommer und W.H sagen werden?
Da ich denke wir werden in Lev eh untergehen.soll mal schön der Pannenstarke ins Tor und sich abknallen lassen. Nächstes Heimspiel dann mit Herzog oder Beucke einen Neuanfang und gut is

Meine Aufstellung:

Herzog

Weber Roque N'doum Caceres

Lamey Tiffert Grlic Moki

Mana Ailton

Das wäre meine Traumaufstellung.
Lamey könnte endlich seine Offensivqualitäten einbringen, und hätte in Weber eine gute Absicherung. Tiffert könnte endlich nzentraler spielen, wo er in Stuttgart seine stärksten Spiele gemacht hat!
:zustimm::zustimm:

ist doch egal

ich finde das ist doch egal ob wir verlieren oder nicht, es spielt sowieso keine rolle mehr
2 liga wir kommen :huhu::huhu::huhu:
aber auch dann werde ich immer für dem MSVsein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben