Alles vor dem Spiel gegen Leverkusen

Wie wird das Spiel in Leverkusen enden?

• Wir werden genauso schlecht spielen wie in den letzten Begegnungen und verlieren...

Stimmen: 292 62.7%
  • Wir holen mit Glück einen Punkt...

Stimmen: 60 12.9%
  • Es tritt die Wende ein und wir werden aus Leverkusen 3 Punkte mit nach Hause nehmen...

Stimmen: 114 24.5%

• Umfrageteilnehmer
    466
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neben einem hohen Ergebnis gegen uns wird es wohl auch noch den absoluten Offenbarungseid auf dem Platz geben.

Sollte das eintreten und wir 5:0 oder höher verlieren, mache ich ne Wette, dass der Vorstand sich gegen Bommer entscheidet. Trotz Vertragsverlängerung, Sympatie und sonst welchen Treueschwüren.

Aber, dass wird ja nicht passieren.

Schlagt mich tot, aber ich hab gar kein so mieses Gefühl für morgen. Klar sind wir da Außenseiter, aber denen fehlen auch ein paar Cracks.

Obwohl: ohne Tara, RJ und Schlicke sieht die Defensive nicht gut aus.
Vielleicht gibts ein Wunder, vielleicht auch nicht.

Macht Euch aber nicht schon vorher so dermaßen in die Hosen, das könnt ihr hinterher immer noch.
Wenn wir siegen wäre es aber umsonst gewesen. Traurig, gell?:(

Wird wahrscheinlich ein absoluter Grottenkick, 2:0 an die Pillen. Und wir haben wieder mal kein Tor geschossen... naja, immerhin lobt Bommer anschließend noch die tadellose kämpferische Einstellung der Mannschaft und das einfach nur das Quäntchen Glück fehlt... :rolleyes:

Nee nee...... *seufz*

Verdammte shice man.... beißt, kratzt und wehrt Euch endlich mal richtig, sonst könnt ihr echt schon inne Winterpause für die 2.BL planen!!! Ich will morgen 11 Kampfsäue sehn'!!!!!!! :mecker::mecker::mecker:

Laut gestriger Printausgabe vom RevierSport, sähe die Aufstellung dann so aus :

---------------Starke-----------------

Lamey-----Roque---Filipescu----Caceres

Tiffert-----Grlic-----Georgiev----Idrissou

---------Mokhtari--Ishiaku-------------

Auf geht's Zebras ! Mein Tipp klarer 2:0-Auswärtssieg ! Laut heutiger WAZ ist Schneider beim athletischen Flügel der Chemieindustrie übrigens sehr fraglich.

Laut gestriger Printausgabe vom RevierSport, sähe die Aufstellung dann so aus :

---------------Starke-----------------

Lamey-----Roque---Filipescu----Caceres

Tiffert-----Grlic-----Georgiev----Idrissou

---------Mokhtari--Ishiaku-------------

Auf geht's Zebras ! Mein Tipp klarer 2:0-Auswärtssieg ! Laut heutiger WAZ ist Schneider beim athletischen Flügel der Chemieindustrie übrigens sehr fraglich.

ich wär ja für ailton, als 2. spitze...mokthari für idrissou und dann beten;) hoffe mal, dass roque rechtzeitig fit wird...

Nachdem Roque ja nun nicht spielen kann, seh ich schwarz bei der Abwehr.
Und ich frage mich mal grundsätzlich, ob nur wir immer so viele Verletzte haben, das geht ja auf keine Kuhhaut.
Ich informiere mich nicht sonderlich über andere Vereine, deshalb ist die Frage durchaus ernst gemeint.

:fluch:Roque turnt Montag 90 Minuten in der Pampa rum und dann kann er bei uns nicht spielen. Großes Kino. Er sollte seinen Körper kennen und der MSV hätte zu dem ganzen Kram nein sagen sollen.

Verdammt

Sieg gegen die Werkself

Hallo erstma an alle Zebras!!!!!!!
Ich bin der festen Überzeugung das unsere Elf diesma die 3 Punkte mit nach hause nehmen kann.
Unsere Mannschaft hatte ja jetzt ma auch genügend zeit sich videos etc. anzugucken um zu sehen das es so nicht weiter gehen kann:(
Also ich hoffe das unsere Jungs ma wieder punkte holen.
Das ist ein muss.

Expertentip - Reviersport - Detlev Pirsig tippt bei Leverkusen Duisburg doch auch glatt ne eins.

Alles andere wäre auch ne dicke Überraschung.

OK, ich steh auf Überraschungen.

Mal ne Frage zur LEV Anreise... weiß jemand wie die Straße an den P&R Parkplätzen an den BayerWerken heißt? Finde dazu nichts.

Rudi Seliger sorgte am 6. Dezember 1980 mit seinem Tor beim 1:1 für den bisher letzten Duisburger Punkt bei Bayer. In Leverkusen gewannen die "Zebras" noch nie und verloren die vergangenen neun Spiele. In der laufenden Saison unterlagen sie mit dem zweitschwächsten Angriff der Bundesliga zuletzt in acht von neun Partien.

Geht heute einer vor dem Spiel noch in die Kirche?
Falls ja bitte ich euch von mir eine Kerze anzunzünden,denn aktuell mache ich mir keine Hoffnung.:rolleyes:

Letzte Saison , sah es auch im Vorfeld schlecht aus und wir haben es beinahe geschafft ein 2:2 zuerkämpfen. Leider kam ja dann nen Flugkopball ine 85Min. von dem "Bärbatopf" :D. War letztes Jahr nur Pech und nu müsste unsere spielerisch stärkere Mannschaft es do ma ganz schaffen ;)

Habe ich das jetzt richtig gelesen?

--------------- Starke ---------------
Weber - Santos - Filipescu - Willi
------ Georgiev --- Grlic ----------
Tiffert ----- Mokhtari ----- Idrissou
-------------- Ishiaku ----------------

Ishiaku darf wieder den Alleinunterhalter spielen? Georgievs Ballkünste verpuffen im defensiven Mittelfeld? Willi und Idrissou wieder auf links? Man, wenn ich das sehe könnte ich :kotz:

Sorry, aber so langsam falle ich vom Glauben ab. Und dann noch der Kommentar vom Trainer:
"Wir haben mittlerweile doch alles ausprobiert", sagt Bommer. "Gegen Bochum standen am Ende vier Stürmer auf dem Platz, wir haben trotzdem kein Tor geschossen."

Ja, das 4-2-3-1 probieren wir aber schon fast durchgehend seit 13 Spieltagen, und was wurde erreicht? Gegen Bochum wurden im 4-4-2 wenigstens viele Torchancen erarbeitet, aber das scheint ja nicht zu interessieren. Stattdessen wird scheinbar aus purem Trotz an einem erfolglosen System festgehalten.
Bitte, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und bin der Erste, der seine Fehleinschätzung eingesteht, aber meine Hoffnung und Erwartung für heute ist = 0 :(

Ja, das 4-2-3-1 probieren wir aber schon fast durchgehend seit 13 Spieltagen, und was wurde erreicht? Gegen Bochum wurden im 4-4-2 wenigstens viele Torchancen erarbeitet, aber das scheint ja nicht zu interessieren.
Genau das hab ich mir auch gedacht, 2 mal ne andere Taktik, bei der wir eigentlich insgesamt recht gut aussahen, leider ohne Erfolg. Aber ich hatte Hoffnung, die ich mit der alten Aufstellung nicht mehr hatte, das versteh, wer will, ich kann es in keinster Weise nachvollziehen.
Vielleicht sollten wir wirklich mal ne richtige Klatsche kriegen, damit der Bommer das endlich mal in seinen Schädel kriegt. :mecker:

Was mich sehr enttäuscht ist die Tatsache das Karlsruhe einen schlechteren Kader wie wir hat, aber schon 26 Punkte auf dem Konto hat.

Das ist doch nicht normal. Immer und immer wieder gammeln wir da unten rum.

3te Kraft will Hellmich werden ?

Mir reicht es schon wenn wir die 15 Kraft in Deutschland werden !!!!

Wenn ich schon die Aufstellung lese, habe ich schon kein Bock da gleich hinzufahren! :mecker:
Skibbe hat gesagt, dass der auch nur heute mit einer Spitze spielen will, sprich hinten machen die Leverkusener alles dicht. Und nur ein Ishiaku kann da nicht viel machen. Naja, wenigstens stelle ich mir jetzt nicht so hohe Erwartungen. Dann kann ich auch nicht so enttäuscht werden...:(

Ja Heute ist Leverkusen reif,fragt sich nur noch wofür?
Alles kann doch gar nicht schief gehen,und Idrissou kann doch das Fussballspielen nicht verlernt haben.Der Starke wird wohl nicht sicherer aber wenn die auch nur mit einer Spitze spielen,werden die wohl nicht so oft vor ihm auftauchen.
Wenn nicht jetzt wann dann!:schal:

Mit Willi und MO auf einer Seite , das ist gleichbedeutend mit ner klaffenden Wunde wo schon der kleinste Stich den Tod bedeuteten könnte. Auf der Seite würden wir selbst gegen ne Landesligamannschaft Probleme bekommen.

Ich hoffe auf zwei Spitzen oder wenigstens einem offensiv ausgerichteten Mittelfeld. Klar laufen wir Gefahr das uns die Leverkusener klassisch auskontern und das in deren Stadion. Aber hinten dicht machen kann der MSv mit der Abwehr und gegen diese Mannschaft nicht. Da ist Angriff die beste Verteidigung.

Hmmm, ich wusste gar nicht das die Presse unsere Mannschaft aufstellt??

Da wird gemoppert und gezetert über eine mögliche Aufstellung die die Medien in den Raum werfen.

Ich denke mal wenn der Rudi die bekannt gibt ist immer noch früh genug sie in der Luft zu zerreißen. :rolleyes::huhu:

Hmmm, ich wusste gar nicht das die Presse unsere Mannschaft aufstellt??

Da wird gemoppert und gezetert über eine mögliche Aufstellung die die Medien in den Raum werfen.

Ich denke mal wenn der Rudi die bekannt gibt ist immer noch früh genug sie in der Luft zu zerreißen. :rolleyes::huhu:

Selbst dann sollte man sie nicht in der Luft zerreißen, sondern erstmal abwarten, was beim Spiel rauskommt. Eine faire Chance haben sie ALLE verdient............finde ich jedenfalls!!!!!!!!:(

Genau,eine Chance haben wir verdient!In LEV-Town haben sie das Fell des Bären (Zebras) schon längst verteilt!Die erwarten ein Schützenfest!:eek:Nun ja, Hochmut kommt ...... !Hoffentlich können WIR nach dem Spiel eben diesen Spruch gebrauchen.:zustimm:

Naja bin dann ma weg mit Kollegen Premiere gucken.Wünsche euch allen viel Spass und hoffe,dass ich mich irre und daraus keine Niederlage wird.;)

ich tippe auf knappen Sieg. Heute muss die Wende kommen, damit die nächsten Sonntag auch was bieten können (vor allem selbsbewusstsein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben