Alles vor dem Spiel gegen Leverkusen

Wie wird das Spiel in Leverkusen enden?

• Wir werden genauso schlecht spielen wie in den letzten Begegnungen und verlieren...

Stimmen: 292 62.7%
  • Wir holen mit Glück einen Punkt...

Stimmen: 60 12.9%
  • Es tritt die Wende ein und wir werden aus Leverkusen 3 Punkte mit nach Hause nehmen...

Stimmen: 114 24.5%

• Umfrageteilnehmer
    466
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mich fürchte dann hab ich schon fast verloren. Dann bin ich gehemmt etc. sowohl Mannschaft, Trainer als auch Fans sollten sich nicht fürchten oder mit was schlimmen rechnen. Optimismuss ist angesagt. Auch wenn es nicht immer leicht fällt ;)

Gruß

BassD

Mir ist ja gerad schon wieder der A.rsch geplatzt als ich über unser Mädchen im Tor lesen musste, dass ihn Hellmichs Aussage ("Lehmann könnte uns helfen!") nervös gemacht hat. Angst vor Konkurrenz? Braucht er ja anscheinend bei Bommer nicht zu haben, der ihm auch noch schön den Rücken stärkt. Starke klappt doch beim nächsten Fehler zusammen, der wird dem Druck nicht standhalten.

Allein die Tatsache macht mir Sorgen. Ich bin mal gespannt, wie Starke Samstag empfangen wird. Wie soll so ein nervöser Torwart unserer Abwehr Sicherheit vermitteln....

Samstag rückt näher und meine Befürchtungen nehmen irgendwie nicht ab!

...Ich bin mal gespannt, wie Starke Samstag empfangen wird. Wie soll so ein nervöser Torwart unserer Abwehr Sicherheit vermitteln....

Ich geh mal davon aus, dass er vernünftig empfangen wird, denn ein durch - Buh-Starke raus- Rufe verunsicherter Keeper wird der Manschaft noch weniger nutzen.

Ich geh mal davon aus, dass er vernünftig empfangen wird, denn ein durch - Buh-Starke raus- Rufe verunsicherter Keeper wird der Manschaft noch weniger nutzen.

Stimme ich dir natürlich zu und ich werde ihn beim Einlaufen etc. auch mit Sicherheit nicht niederpfeiffen. Allerdings denke ich schon, dass mittlerweile eine negative Grundstimmung gegen Starke um sich greift unter den Fans. Und so eine kann sich im Stadion halt schnell entladen!

Tja ich weiss auch nicht, was ich von nächsten Samstag halten soll. Die Regel in Leverkusen ist, dass man ne Zeit ganz gut mitspielt und das Spiel dann trotzdem verliert. Das hilft uns nicht weiter.
Hinzu kommt noch, man attestiert der Mannschaft wieder den Willen und hat nix zu mecken....aber auch wieder keine Punkte.

Ich hab mehr so das Gefühl, Samstag wird der Tag......positiv oder negativ.
Haut das Team mal einen raus und holt vielleicht sogar 3 Punkte, könnte das Rückenwind geben und uns vielleicht noch diverse Punkte bis zur Winterpause holen lassen. Die Betonung liegt hier aber auf -könnte-.
Dagegen wird ein früher Rückstand, eine schlechte Leistung des Teams oder gar entscheidene Fehler einzelner Spieler, die Bombe des Unmuts in der Anhängerschaft zünden lassen. Dann steppt dort der Bär.

Ich denke Variante 1 wäre die schlimmste, die uns passieren kann. Varianten 2 oder 3, also Emotionen egal in welche Richtung, können uns nur noch helfen. Klar....3 Punkte sind mir am liebsten, an alles andere will ich lieber nicht denken :(

WDR Videotext Seite 206

Ailton nach Familienauszeit zurück

Der brasilianische Stürmerstar Ailton reiht sich wieder beim MSV Duisburg ein. Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig kehrt von einer Babypause zurück und steht ab Dienstag wieder im Training für das schwere Spiel am kommenden Wochenende bei Bayer Leverkusen.

Ailton hatte die Erlaubnis bekommen, zu seiner Ehefrau Rosalie und den gerade geborenen Zwillingen nach Mexiko reisen zu dürfen. Um seine Babypause hatte es im Vorfeld einigen Wirbel gegeben.

Wenn ich die letzte Saison richtig im Gedächtnis habe, gab es nach den 4 Niederlagen in Folge auch erstmal eine Länderspiel-Pause und anschliessend ging es nach Kaiserslautern.
Ich ärgere mich noch heute, dass ich einem mir bekannten MSV-Fan keine Wette angeboten habe, da ich mir sicher war, dass der MSV dieses Spiel gewinnen würde.

Geschichte wiederholt sich - 2:0 für den MSV

Bin nach wie vor nicht sehr zuversichtlich....

Leverkusen wird zur Pause 2:0 führen durch Tore von Barnetta und Gekas. Wir schießen nach der HZ relativ schnell den Anschlusstreffer durch Mokhtari, jedoch besiegen wir uns dann durch nervöses und überhastetes Angriffsspiel und bekommen durch Gekas das 3:1 per Konter eingeschenkt. Leider unterm Strich also ein 3:1 für Leverkusen. Nachher wird von der Vereinsseite wieder darüber geredet das wir ja garnicht mal so schnell gespielt haben und die Mannschaft laut Bommer eine tolle Moral gezeigt hat. Wir müssen uns halt mit anderen Mannschaften messen (Zur Erinnerung...letztes Jahr Pokal :huhu:). Alles wieder Wischi Waschi Gerede....:(

knappes 1:2 für UNS!!
wir packen den klassenerhalt noch!
...ich bin wohl der einzigste hier der noch dran glaubt aba naja :rolleyes:
Auf das alle die zum spiel fahren mit 3 punkten wiederkommen ;)

achja wenn bayer besiegt wurde; ist bayern dran :D

1:0 für uns!

arghs....:mecker: scheiß pessimisten hier. wie kann ein torwart und eine mannschaft selbstsicherer werden wenn 99% der fans gegen sie wettern und nicht an sie glauben. und noch schlimmer dieses noch offentlich kund tun. ich könnte es verstehen wenn die jungs sich garnicht bemühen würden aber spiele wie bochum, bremen, bielefeld usw. eigentlich die meisten spiele zeigen das die jungs wollen, aber zum teil nicht können und dazu noch pech haben.

dann bringst bestimmt den letzten fiff für nen sieg wenn man die jungs noch selber tot redet.....eine runde applaus für die leuchten hier im thread!!!:ironie:

1:0 für uns!

arghs....:mecker: scheiß pessimisten hier. wie kann ein torwart und eine mannschaft selbstsicherer werden wenn 99% der fans gegen sie wettern und nicht an sie glauben.

Ma so ´ne Frage an Dich: ab wieviel vergeigten Spielen fängt man an, ein scheiss Pessimist zu sein, und ab wieviel verlorenen Spielen wird es albern, ein Optimist zu sein? :rolleyes:

Ohje, das alles klingt ja schon mehr als pessimistisch.
Wo ist die Euphorie der ersten Stunde (nach dem Aufstieg).

Als noch alle lachten, weil die „Totobörsen“ darauf Wetten anboten,
dass unser Trainer wohl der Erste sein wird der gehen muss.

Und nun ein paar wenige Spieltage später, machen sich die ersten Stimmen,
die damals nicht einmal daran dachten gegen diese Mannschaft zu wettern immer mehr und immer lauter Luft.

Ich denke die Hoffnung stirbt doch zuletzt, und „Humor ist die Fähigkeit, heiter zu bleiben, wenn`s ernst wird“ .

Soll heißen, Kopf hoch und durch, es wird und muss etwas passieren, aber bitte nicht mit aller Gewalt und nicht überstürzt.

Ich frage mich wie man nach den letzten Leistung noch
optimistisch sein soll!?
Sehe da im Augenblick nicht viel positives.
Eklatante Abschluss Schwäche im Sturm , ein Torwart ohne Sicherheit und können ( meine Meinung ) , eine wackelig Abwehr und ein zumeist nur defensiv spielendes Mittelfeld...

Das einzig positive sind.... WIR FANS... weil wir trotzdem alles
für unseren Verein geben....

bbt: Bei unsere Verfassung und der Statistik zu folge wäre 1 Punkt
schon super....

So, lieber MSV - und jetzt haut mal rein!!! Egal wie, egal wer spielt, egal wer die Tore macht - hauptsache 3 Punkte!!!!!

Ich weiss nicht ob Du mein Zitart gelesen hast aber Du bist auch ein Träumer wie schon gesagt wir werden eine Packung bekommen die sich gewaschen hat.Ich were auch gerne ein Optimist aber ich weiss es nun mal halt besser.Mein Tipp lautet weierhin 4:1 für Leverkusen!!!

Wenn Starke mal nicht spielen würde wäre für uns ein Punkt drin.

Es nur an Starke fest zu machen halte ich für verkehrt.
Es waren meistens eine Kette von Fehler... in eigentlich
jedem Mannschaftsteil.

Wenn die Abwehr endlich mal richtig sicher stehen würde...
dann hätten wir eine Chance...

Shice egal, was alle von mir jetzt denken, aber:

WIR WERDEN KÄMPFEN UND SIEGEN

es wird natürlich sehr schwer, aber wenn wir endlich mal wieder unsere Chancen nutzen, dann sind die Punkte die unseren:zustimm::zustimm::zustimm:

Ich hoffe natürlich, dass wir mindestens einen Punkt die A3 mit Richtung Norden nehmen werden. Aber aufgrund der bisherigen Ergebnisse gegen LEV sieht es eher nach einer Niederlage aus.
Ach wat solls jede Serie muss irgendwann mal reißen, wir holen drei Punkte! Mit einer Raute im Mittelfeld und zwei Stürmern werden wir 2:1 siegen.

Gruß
MyKee

Es gibt nur eine Chance gegen Bayer Leverkusen zu gewinnen, wir müssen uns den Torwart von dem bekannten Spiel “ TIPP –KICK “ in Lebensgröße ausleihen, natürlich sollte dann der Walter Hellmich die Knöpfe bedienen. :D

Wurde mit Sicherheit schon gefragt, ich versuche es aber noch einmal.
Wie schaut es mit nem Sonderzug aus? Ist da etwas in Planung?
Vorab vielen Dank für Infos...!

Faehrt jemand aus dem Kreis Emmerich erst so gegen 14:15 Richtung Leverkusen und koennte mich mitnehmen? Spritgeld ist selbstverstaendlich!

Falls nicht:
Wer koennte mir sagen, wo man in der Naehe des Stadions parken kann, wenn man erst so 15:40 da ist?!? Falls ich weit weg parken muss, verpass ich noch mehr vom Spiel...

Zum Spiel selber:
Wie immer hat sich unter Woche Hoffnung aufgebaut, die beim momentanen Tabellenstand eigentlich schon mit einem Unentschieden zerstoert wuerde. Doch koennte ein Unentschieden der Mannschaft endlich mal fuer ihre, teilweise sehr engagierten Spiele, belohnen. Leider reicht kaepfen nunmal nicht. Wenn weiter so vors Tor gestolpert wird, koennen wir das mit dem Punkt knicken.
Naja, unsere Offensive hat sich ja zum Teil gut warmgeschossen. Mein Tip 2-2.
Und dann MUESSEN die Heimspiele gewonnen werden. Ohne Wenn und Aber!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt..............

Auch wenn auf dem Papier ( Statistik gegen LEV und aktueller Tabellenstand ) absolut alles dagegen spricht, " Wenn du keine Chance hast, nutze sie " ! Langsam ist es mir völlig egal, wer den MSV - Kasten sauber hält, Hauptsache er lässt weniger rein, als die andere Abteilung ( auch Angriff genannt ) vorne schießt. Ich erwarte keine Wunder, aber ein Aufbäumen gegen diese gnadenlose Abwärtsfahrt.

Keiner unserer Spieler will verlieren, aber alle müssen gewinnen wollen !

Hin mit 9 zurück mit 12 Punkten

Ihr die dort hinfahren nach Leverkusen viel Spaß und vor allem ein Geiles Spiel mit vielen Toren für uns. Bringt einen Sieg mit zurück nach Duisburg. Kämpfen und Siegen Zebra`s

zu Starke:

vll. ist er echt nicht der richtige aber er kommt beim mir wenigstens so rüber als wenn seine einstellung stimmt. das kann ich bei gaaanz gaaanz vielen in der truppe nicht erkennen.

ich wäre dafür ihn mit grossem applaus zu empfangen und ihm so vll. etwas sicherheit zu geben.

R.B. wird ihn doch eh bringen und das werden wir nicht ändern.

mein tipp:
1-3
man muss nur dran glauben.:rolleyes::D:rolleyes:

Leverkusen-MSV

Die Buchmacher geben keinen Pfifferling auf Duisburg.

Aber im Fußball ist ja alles möglich.

Buchmacher Home Draw Away
BetDirect 1.44 3.75 7.0
Betfair* 1.42 4.7 11.0
BetSafe.com 1.4 4.15 7.5
Blue Square 1.36 4.0 7.5
bwin 1.4 3.95 7.5
Centrebet 1.35 4.5 10.0
Expekt 1.35 4.45 9.25
Gamebookers 1.42 4.0 7.5
Intertops 1.4 3.9 7.5
Interwetten 1.4 4.0 6.5
Sports Acumen 1.38 4.4 9.0
Starbet.com 1.44 4.1 7.0
Sunmaker 1.39 4.45 9.0
Unibet 1.35 4.4 9.25
Victor Chandler 1.28 4.5 10.0

Optimismus - Pessimismus
Wetten dafür - dagegen
Pro Trainer oder dagegen
Bauunternehmer raus oder nicht
Torwart gut oder doch lieber der andere

Morgen alles Schiss und Bagatellen am Rande. Morgen muss unser Feuer bei den Pillen brennen und wir müssen rocken, alle zusammen. Sollte die Mannschaft kein Feuer haben, dann müssen wir es entfachen. Lasst und ein Heimspiel aus der Pillendose machen.

Samstag den 24.11.07 ab spätestens 15:30 Uhr; alle zusammen für den MSV, für Duisburg....

....und für jemanden, dem wir es einfach schuldig sind. :hertha:

Wir sind der MSV!

vll. ist er echt nicht der richtige aber er kommt beim mir wenigstens so rüber als wenn seine einstellung stimmt. das kann ich bei gaaanz gaaanz vielen in der truppe nicht erkenn

Wenn dass reicht, dann gehe ich ins Tor!!!!!
Ausserdem hat er die vollkommen falsche Einstellung er wäre nicht Schuld an mind.4 Niederlagen...

Ich hab für morgen ein gutes Gefühl, dass wir in Leverkusen punkten werden. Mit einem wieder gesunden Mok wird das Offensivspiel wieder eine bessere Qualität bekommmen!

.........außerdem freue ich mich schon auf den nächsten Völler-Ausraster, wenn die gegen uns verlieren......:p

Immer wenn ich bei Bayer war, war es eine Katastrophe, wir haben nie wirklich eine Chance gehabt, so wird es auch diesmal sein

3:0 für Bayer und das auch noch locker und flockig, zwischen denen und uns gibt es im Moment einfach ein Riesenunterschied!
Sorry, würd auch gern anders denken, aber die zuletzt erlangten Eindrücke lassen für mich keinen anderen Entschluss zu.:(

Wir werden wohl von den Kommentatoren Begriffe hören wie: Lehrstunde, Demütigung, Abstiegskandidat, leblose Mannschaft......

Diese Begriffe werden nicht auf LEV. gemünzt sein.

Neben einem hohen Ergebnis gegen uns wird es wohl auch noch den absoluten Offenbarungseid auf dem Platz geben.

Mann, sehe ich für morgen schwarz!

Wir werden wohl von den Kommentatoren Begriffe hören wie: Lehrstunde, Demütigung, Abstiegskandidat, leblose Mannschaft......

Diese Begriffe werden nicht auf LEV. gemünzt sein.

Neben einem hohen Ergebnis gegen uns wird es wohl auch noch den absoluten Offenbarungseid auf dem Platz geben.

Mann, sehe ich für morgen schwarz!

Wenn alle so denken sehe ich auch schwarz!!
Määäääännnsch, etwas mehr Optimismus bitte!;)

NaNaNa nu mat jut mit de passivität hier :) man könnte meinen duisburg wird geschlachtet ? :huhu:

Dat spiel geht morgen um halb4 bei 0:0 los richtig? :zustimm:

Außerdem sind 2 der 4 genannten begriffe schon seit wochen die lieblingswörter der kommentatoren :)

Und bei aller liebe, ich kenne das garnich anders :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben