Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geh mal davon aus, dass er vernünftig empfangen wird, denn ein durch - Buh-Starke raus- Rufe verunsicherter Keeper wird der Manschaft noch weniger nutzen.
1:0 für uns!
arghs....scheiß pessimisten hier. wie kann ein torwart und eine mannschaft selbstsicherer werden wenn 99% der fans gegen sie wettern und nicht an sie glauben.
So, lieber MSV - und jetzt haut mal rein!!! Egal wie, egal wer spielt, egal wer die Tore macht - hauptsache 3 Punkte!!!!!
1:0 für uns!
arghs....scheiß pessimisten hier.
Wenn Starke mal nicht spielen würde wäre für uns ein Punkt drin.
Suchfunktion-Ergebnis: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=9589Wurde mit Sicherheit schon gefragt, ich versuche es aber noch einmal.
Wie schaut es mit nem Sonderzug aus?
Wenn Starke mal nicht spielen würde wäre für uns ein Punkt drin.
bwin 1.4 3.95 7.5
Spende das Geld lieber für nen guten Zweck,oder geh Lotto spielen da ist die Chance größer was zu gewinnenSchicke Quote... dann werd ich wohl mal paar Euro investieren![]()
ich wäre dafür ihn mit grossem applaus zu empfangen und ihm so vll. etwas sicherheit zu geben.
Schicke Quote. dann werd ich wohl mal paar Euro investieren![]()
Ich wär dennoch dafür das man ihn garnicht empfangen muss. Jedenfalls nicht als 1. Keeper. So leid es mir tut.
Ich befürchte, dass wir in LEV. die erste richtige Klatsche der Saison kassieren.
Wir werden wohl von den Kommentatoren Begriffe hören wie: Lehrstunde, Demütigung, Abstiegskandidat, leblose Mannschaft......
Diese Begriffe werden nicht auf LEV. gemünzt sein.
Neben einem hohen Ergebnis gegen uns wird es wohl auch noch den absoluten Offenbarungseid auf dem Platz geben.
Mann, sehe ich für morgen schwarz!
Wir werden wohl von den Kommentatoren Begriffe hören wie: Lehrstunde, Demütigung, Abstiegskandidat, leblose Mannschaft......