Zebra
(Portal) Chef-Designer
Ich sehe unsere Jungs schon in 2 Wochen "Eishockey" spielen!!!
Viel schlechter als der EVD werden die auch nicht sein!![]()
*loool* Die sollen mal ein Testspiel gegen den EVD machen...endlich mal ein Sieg...egal für wen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe unsere Jungs schon in 2 Wochen "Eishockey" spielen!!!
Viel schlechter als der EVD werden die auch nicht sein!![]()

Der Auswärtssieg![]()
also auf ein neues...Der Kader ist gut genug für Platz 10 oder besser !

http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2007/11/16/news-5157742/detail.htmlZitat derWesten.de, 16.11.2007
Duisburg. Der MSV Duisburg bangt vor seinem nächsten Spiel in der Fußball-Bundesliga am 24. November gegen Bayer Leverkusen um den Einsatz von Michael Lamey.
Wie der Verein am Freitag mitteilte, zog sich der Abwehrspieler im Training eine Fersenverletzung zu und muss bis auf weiteres pausieren.
Wasn fürn Training,die waren Kart fahren....,dat bißchen laufen nennen die Training? langsam gehtet los ey......
![]()
Alles andere als eine Niederlage wäre die Überraschung!
Vor 2 Jahren standen wir mit genau so wenigen Punkten da wie nun und die Tabellensituation war sogar noch besser als heute. Es kann nur noch besser werden...

heute gab es in der bayArena im mc´s nen brannt

Ne klare 4:0 Klatsche.Heute hat sich Gekas schon mal eingeschossen.![]()
Da wir Auswärts ne Macht sind holen wir 3 Punkte![]()
fuer ein trauriger Kick geboten worden ist
.

Hatte mir gaaaanz fest vorgenommen nicht zu fahren, aber 1. kommt et anders und 2. als man denkt...
Wäre über ne Info sehr froh!

kurze Frage : gibts noch Karten (egal welche Kategorie) ? Hab im Ticket-Fred nix dazu gefunden
Ruft mal die Ticket-Hotline von Lev an, sieht so aus als ob es noch Restkarten zu kaufen gibt!
Jetz aber Dalli-Dalli!

Ruft mal die Ticket-Hotline von Lev an, sieht so aus als ob es noch Restkarten zu kaufen gibt!
Sichern Sie sich Ihre Eintrittskarte für die BayArena über unsere Hotline unter 01805/040404 (€ 0,14/ min.)
Über die Ticket-Hotline von Bayer gibt es noch vereinzelte Gästekarten für 27,50€ bzw. 37,50€.
Also ich geh ganz klar von einem Sieg aus. Wie hoch ist mir sch... egal. Hauptsache wir holen Punkte. Besser drei als einen.
Gruß
BassD

Lockeres 0:2 bringen unsere Jungs mit nach Hause!
*ma n bischen Optimismus hier reinbring*![]()

280 Leute glauben an eine Niederlage.