Alles vor dem Spiel gegen Leverkusen

Wie wird das Spiel in Leverkusen enden?

• Wir werden genauso schlecht spielen wie in den letzten Begegnungen und verlieren...

Stimmen: 292 62.7%
  • Wir holen mit Glück einen Punkt...

Stimmen: 60 12.9%
  • Es tritt die Wende ein und wir werden aus Leverkusen 3 Punkte mit nach Hause nehmen...

Stimmen: 114 24.5%

• Umfrageteilnehmer
    466
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist egal wer gegen LEV auf dem Platz steht...
Wenn es keine geschlossene Teamleistung gibt, wo jeder alles gibt und auch mal die Pässe ankommen können wir gegen LEV nix holen.
Bisher gab es in LEV glaub ich insgesamt 2 Unentschieden....
Mit 1 Punkt wäre ich schon top zufrieden.
Schneider könnte auch wieder fit werden bis zum Spiel.
Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung....

Sieg in LEV oder aber 1 einzigen...........P U N K T ?

Wer nicht kämpft, kann nicht gewinnen.
Nur wer kämpft kann auch verlieren.
Aber das hatten wir schon zu oft....................

" Wer durch die Hölle will,
muß verdammt gut fahren können "

Einmal MSV - Immer MSV

Der Kader ist gut genug für Platz 10 oder besser !

Das sehe ich ebenso, daß Potenzial ist zumindest vorhanden, wenn das Zusammenspiel funktioniert.

Sei es wie es ist, Diskussionen hin, Diskussionen her......gewinnt der MSV mal wieder, stehen ALLE (auch die jetzigen Kritiker) wieder voll und ganz zu ihrem MSV Duisburg.

Ich habe den MSV mehrfach auf- und absteigen sehen, selbst noch zu Relegationszeiten, mal war ich glücklich und froh, mal verärgert und stinke sauer. Mittlerweile wohne ich nicht einmal mehr in Duisburg, aber eines ist sicher, mein Herz schlug, schlägt und wird auch immer für den MSV Duisburg schlagen, weil die Duisburger einfach die besten und geilsten Fans haben, und das kann uns keiner nehmen!

Also: PRO MSV DUISBURG :schal:
Der Klassenerhalt ist das Ziel, welches auch 100%ig erreicht wird!!

Alles andere als eine Niederlage wäre die Überraschung!

Vor 2 Jahren standen wir mit genau so wenigen Punkten da wie nun und die Tabellensituation war sogar noch besser als heute. Es kann nur noch besser werden...

Alles andere als eine Niederlage wäre die Überraschung!

Vor 2 Jahren standen wir mit genau so wenigen Punkten da wie nun und die Tabellensituation war sogar noch besser als heute. Es kann nur noch besser werden...

Stimmt vollkommen! Dann kam das Spiel gegen die Ziegen und wir hatten einen Punkt mehr, also 10 und einen Trainer weniger :D:D:D

Mal sehen, was dieses mal passiert.:o:o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nen 2:3 Tippe ich,die sollen ruhig mal so spielen wie die ersten 25 min. beim spiel gegen Bochum, 2 mal hintereinander werden die wohl nicht die 100% tigen auslassen...:rolleyes:.Weil so schlecht waren die ma nich..;):)

Die Hoffnung stirbt zuletzt..............

Wie ich unseren R.B. kenne, wird hinsichtlich der Mannschaftsaufstellung
in Lev. sich nicht viel ändern, der Mut zum Risiko in der aktuellen Tabellensituation, fehlt. Auch T.S. wird spielen. Die Frage ist nur hat diese Mannschaft dann den Optimismus fest an einen Auswärtssieg zu glauben, oder gehen einige Spieler auf den Platz mit dem Gedanken im Hinterkopf ," hoffentlich keine Klatsche " !!
Ich denke das Fussballspielen haben sie alle nicht verlernt, aber der Kopf muß frei sein und vor allem der absolute Glaube und Willen, endlich `mal wieder nen Dreier zu holen. Vielleicht auswärts " leichter " als zuhause ?? Sind wir doch einfach `mal optimistisch und vertrauen denen, die auflaufen, andere haben wir eh nicht zur Zeit zur Verfügung.
Sollte es dennoch danebeb gehen, kann man nach dem Spielverlauf darüber diskutieren, wieso, weshalb und warum !

Ich glaube, dass wir ein weitaus besseres Spiel vom MSV als sonst sehen werden. Nur Leverkusen wird zu stark sein. 3:1 Niederlage für uns.

Warum wird das nicht in der Umfrage angeboten? (gutes Spiel aber Niederlage)

Und Cottbus wird punkten in einem grottigen Kick auf zugeschneiten Rasen. So werden wir dann die rote Laterne bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute gab es in der bayArena im mc´s nen brannt mit einem verletzten der jetzt im krankenhaus ist mit ner rauchvergiftung.

hoffe das der schaden bis samstag wieder behoben ist.....

Ne klare 4:0 Klatsche.Heute hat sich Gekas schon mal eingeschossen.:(

Jetzt haltet mal alle den Ball flach und laßt euch ja sehen im Spielzeugstadion Lev am Sonntag!

Über jede Schei... e wird hier gelabert, nur nicht über wieviel Karten
für Lev sind noch zu haben oder wer oder was fährt nach Lev!

Alle andere ist doch für`n Arsch!

Also, wenn noch was geht dann jetzt!

Seh`euch Sonntag am Bahnhof!

gibet ein paar knallharte jungs, die mit der S6 von düsseldorf nach lev fahren oder unterwegs einsteigen?????
habe nur drei S-Bahn Haltestellen zum Stadion....und für mich wäre RE quatsch.

Zum Thema 3. Auswärtssieg oder erneute Niederlage

" Wenn die Ergebnisse ausbleiben, werden bei uns irgendwann die Mechanismen des Geschäftes greifen " !

Bader, Sportmanager des 1 FC N in Sport-Bild zum Thema Meyer und nur 9 Punkte in der Hinrunde !

Realistisch gesehen... 3-0
Mit Hoffnung und guten Glaubens Remis... :p

Irgendwann muss es doch mal klappen verdammt, ok nicht gerad in Lev. aber lasse mich gern eines besseren belehren...:zustimm:

Da wir Auswärts ne Macht sind holen wir 3 Punkte :rolleyes:

Dein Optimismus in allen ehren würde ich gerne teilen wollen aber ich glaube Du hast denn Überblick verloren wir werden so einen über denn Sack geknallt kriegen wie bei den anderen Spielen zuvor.Du bist ein absoluter Träumer.Ich tippe 4:1 für Leverkusen!!!

mein Tipp:
1:2

bei ailton platz endlich der knoten nach seiner babypause und er
schiesst zwei tore

das gegentor fällt weil fili mal wieder nich aufpasst

gruß
jpw811

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn nicht jetzt wann dann, auch wenn es Leverkusen ist!!! Sollen wir etwa gegen Bayern gewinnen, Nein und zu Hause gewinnen wir auch nur die Goldene Ananas

tippe auf ein 3-1 fuer Lev.Es entspricht nicht meinem Wunschdenken
und bin auch sonst wesentlich optimistischer, aber was mir in den
letzten wochen fuer ein trauriger Kick geboten worden ist, laesst mich
auf nichts anderes hoffen.

Ma wat anderes, finde da sonst nix zu:
Sind noch irgendwie Karten für Sa erhältlich????
Hatte mir gaaaanz fest vorgenommen nicht zu fahren, aber 1. kommt et anders und 2. als man denkt...
Wäre über ne Info sehr froh!

Leverkusen TICKET

habe eine stehplatzkarte für leverkusen über.
stelle sie zum verkauf.
also wer noch eine haben möchte bis pn schreiben.
möchte auch kein extrageld damit machen, also meldet euch.

Ohne Doppel6 ...

:huhu:
das bringt mindestens einen Punkt - erhoffe einen Dreier.
Wenn schief laufen sollte-- eine knallharte Entscheidung vom BOSS.
Ideal wären ein neuer Trainer, der motivieren und trotzdem hart sein kann- das braucht so eine Multitruppe einfach.
Dazu brauchen wir einen Leitwolf auf dem Platz.
Und Big Boss Hellmich muß zum Rapport bitten, um auch denen,sie sprachlich nicht auf der Höhe sind oder zu sein scheinen, eindeutig klar wird, welche Stunde geschlagen hat.
Die Gehaltsstruktur lässt sich ja leider nicht so einfach verändern,aber Profis sollten generell einen geringeren Festanteil und einen hohen Flexanteil am Gehalt haben. Im Erfolg wird viel reinkommen,dann kann man auch gut zahlen. Bei ausbleibendem Erfolg müssen auch die Spieler ein erhöhtes Risiko mittragen.
Wäre ein Projekt für Big Walter.
Das sind meine Wünsche auf dem vorweihnachtlichen Zettel.
*** Hier muß endlich etwas passieren!!!!!

Hatte mir gaaaanz fest vorgenommen nicht zu fahren, aber 1. kommt et anders und 2. als man denkt...
Wäre über ne Info sehr froh!

Grins genau so sieht dat aus, wir können doch eh nich anders :)
Also lt msv HP sind alle leverkusenkarten restlos vergriffen. Dat würde ja heissen 2500 zebras? Man dann ham wa ja heimspiel :)

Naja sei dem Bochum Spiel hat sich ja nix geändert...
Denke immer noch nicht das wir in LEV irgendwas holen können.
1 Punkt wäre ja schon super... aber selbst da glaube ich nicht
dran...

Wollten nach dem Bochumspiel auch nicht nach LEV fahren. Haben dem Hannes sogar abgesagt. 4 Tage später haben wir dann angefragt ob noch Plätze im Bus frei sind. Waren se GOTT SEI DANK. Und das sogar mit Karte für 14 €. Erhoffe mir zwar nicht viel vom Spiel. Glaube auch ehrlich gesagt nicht daran das wir da was holen, nach den Leistungen der vergangenen Spiele. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Gehe ma davon aus das es Samstag so richtig ar....kalt ist und hoffe die haben da zumindest Glühwein. Dann kann mich mir wenigstens so einen hinter die Binde kippen, das mir der Ausgang des Spiels dann völlig latten ist. Sollten wir wieder Erwarten 3 Punkte holen umso besser.

:bier::lol:

..und laut Bild online mit Tom Starke im Tor, dem Rudi Bommer den Rücken stärkt, weils an ihm nicht liegt...na ja...

So als Neuling mal mein erster Beitrag. Habe zwar schon länger mitgelesen aber mich bisher noch nicht zu Wort gemeldet. von mir aus könnt ihr gleich auf mich einschlagen und mich kritisieren, aber hier mal ein paar grundsätzliche Überlegungen die mir beim lesen dieses und andere Beiträge hier gekommen sind.

Was mir in diesem Beitrag auffällt ist die negative Einstellung zum kommenden Spiel gegen Leverkusen. 280 Leute glauben an eine Niederlage. Auch wenn die Ergebnisse und die Spielverläufe der letzten Zeit so was vermuten lassen kann es doch nicht sein das man zu einem Spiel hinfährt, es sich anguckt etc. und erwartet das die eigenen Mannschaft verliert. Was ist DAS bitte für eine Einstellung? Cottbus hat gegen Bayern ein Unentschieden geholt. Hat auch keiner mit gerechnet. Ist also vieles möglich. Ich müsste jetzt ne Menge Geld ins Phrasenschwein werfen wenn ich so manche Sprüche jetzt los lassen würde. Nach den 90 Minuten sind wir schlauer. Aber im Vorfeld schon zu sagen man verliert ja eh... ganz toll.
In einem anderen Beitrag wurder der Trainer kritisiert weil er gesagt hat das Mannschaften wie Bremen, HSV etc. kein Maßstab wären und man da mit einer Niederlage rechnen muss. Da wurde der Trainer auseinander genommen und kritisiert. Aber wenn die Fans die gleiche Einstellung zeigen dann regt sich keiner drüber auf. Wenn ich nicht davon ausgehe das meine Mannschaft gewinnt, dann brauch ich auch nicht zum Spiel zu fahren, dann brauch ich als Spieler mit nicht den A... aufreißen und muss als Trainer mir keine Gedanken um die Aufstellung, Motivation etc. machen. Also packen wir uns alle an die Hände, singen: wir verlieren sowieso und jeder kann später sagen: ich hab es doch gewusst.
Auch wenn es schwer fällt manchmal, aber wenn ich nicht jedesmal von einem Sieg ausgehen würde, dann könnte ich mir den Weg ins Stadtion sparen. Und die Hardcore Fans die jedes Auswärtsspiel mitfahren werden doch sicherlich die gleiche Einstellung haben. Ansonsten frag ich mich ernsthaft warum man seinen Verein hinterher reist wenn man davon ausgeht das er eh verlieren wird.

Also ich geh ganz klar von einem Sieg aus. Wie hoch ist mir sch... egal. Hauptsache wir holen Punkte. Besser drei als einen.

Gruß

BassD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben