Marc10101992
Landesliga
3:0 Niederlage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sehen wirs mal so: es kann nicht schlimmer werden![]()
sind hier eigentlich nur schönwetterfans vertreten?![]()

Hätten die sich heute bemüht, hätte ich ne Karte gekauft.. So spare ich mir das lieber...
Wovon träumst du?![]()

Nach soviel Pech in dieser Saison gewinnen wir 1 zu 0 durch einen unberechtigten 11 er in der 91 min.
.Hoffe das man die gleiche Aufstellung noch einmal in Leverkusen einsetzt(außer Tara,dafür den Georgiev).Es muß einfach noch konzentrierter vorm Tor aggiert werden,und vor allem wenn ein gegentor gefallen ist,das man aus den köpfen diesen Hänger rausbekommt und genauso weitermacht wie vorher,man konnte gestern gut sehr,das Sie wollten....aber viel zu hektisch,und unüberlegt,leider....!Mit dem Lamey sollte der Trainer auch mal reden,Er is nen guter,aber er hat nur ein Tempo drauf im spiel,also leicht auszurechnen für den gegner,da muß mehr kommen..
!Starke,würde pro Herzog versuch stimmen
.
bald isser bei 100%.

Aber bitte kein STARKE!
Ich hoffe er hat sein Bonusheftchen mit 20 Patzern voll und bekommt ne Auszeit, ist ein Faustschlag ins Gesicht von Herzog das der immer wieder ran darf.....![]()
und Ailton kamen zu spät.

----