Torwartdiskussion

Nach dem Spiel gegen Bochum stellt sich die Frage: Welcher Torhüter gegen LEV spielt

• Starke

Stimmen: 94 20.5%
  • Herzog

Stimmen: 327 71.4%
  • Beuckert

Stimmen: 37 8.1%

• Umfrageteilnehmer
    458
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte Herzog die letzten beiden Spiele in der Hinrunde geben, um sich mal objektiv ein Bild von ihm machen zu können. Überzeugt er, spielt er die Rückrunde. Wenn nicht, kommen wir nicht daran vorbei, den Vierten (!) Torhüter in der Winterpause zu verpflichten. Man könnte sagen, es wäre für Herzog undankbar, ausgerechnet gegen den FCB erstmals im Tor zu stehen. Aber da muss er durch und wird andererseits auch die Chance bekommen, sich zu präsentieren. Beschäftigungslos wird er nicht bleiben.;) Mit Starke in München wird es nicht nur eine hohe Niederlage, sondern ein Debakel, fürchte ich.

Das sehe ich genauso! Verlieren kann Herzog überhaupt nichts, weil die von Starke gelegte Messlatte extremst niedrig ist. Herzog kann also nur gewinnen, wenn er spielt!

Warum wechselt der Trainer nun nicht endlich mal auf der Torwartposition, ist der Trainer blind? Herzog kann nicht schlechter sein, das gibt es nicht!

Da Herzog im Moment in der Schweiz bei seinen Eltern ist, und im Moment wohl niemand weiß, wie lange er dort bleiben wird, können wir mit Sicherheit davon ausgehen, dass auch in München Tom Starke im Tor steht.

Interessant finde ich aber auch, wie Starke, der ja gestern wirklich an jeder Flanke vorbeigeflogen ist, oder gar nicht erst rauskam, danach in schöner Regelmäßigkeit seine Vorderleute zusammen scheißt. Er unterläuft eine Flanke und beschuldigt dann seine Mitspieler... :rolleyes:

Interessant finde ich aber auch, wie Starke, der ja gestern wirklich an jeder Flanke vorbeigeflogen ist, oder gar nicht erst rauskam, danach in schöner Regelmäßigkeit seine Vorderleute zusammen scheißt. Er unterläuft eine Flanke und beschuldigt dann seine Mitspieler... :rolleyes:

Wahrscheinlich beschwert er sich, weil ihm keiner sagt, was er bei hohen Bällen tun soll.........:rolleyes:

Gestern das war vom Tom eine bodenlose Frechheit. Ich würd mich als Abwehrspieler garnicht erst anmaulen lassen wenn der zu dumm ist mal nen hoch gespielten Freistoss abzufangen. Leider sind unsere Verteidiger noch nicht 2,40 m groß. :mad:

Ich hätte dem am liebsten selber vom Platz geholt. Ohne ihn hätte unser Alleinunterhalter Roque sicherlich keine Krämpfe bekommen.

Gestern das war vom Tom eine bodenlose Frechheit. Ich würd mich als Abwehrspieler garnicht erst anmaulen lassen wenn der zu dumm ist mal nen hoch gespielten Freistoss abzufangen.
Das gefährliche ist ja, dass das auch durchaus zu menschlichen Reaktionen der Vorderleute führen kann. Wenn einer ständig angemault wird für Fehler, die gar nicht er, sondern der, der da gerade rummault, gemacht hat, dann hält der bei der nächsten Flanke seinen Kopf vielleicht mal absichtlich aus der Flugbahn, nach dem Motto "Jetz lass ich den Idioten erst mal richtig blöd aussehen..."

Starke ist ein Kapitel für sich. Er liefert miserable Leistungen ab, legt sich mit Zuschauern an, beschimpft Mitspieler in Interviews und auf dem Platz.......was muss denn noch passieren, damit der endlich aus der Mannschaft entfernt wird? In anderen Vereinen säße der nach alledem nur noch auf der Tribüne!
HIER sollte mal von den Verantwortlichen reagiert werden!!!!

Irgendwie empfinde ich – warum auch immer - Mitleid für Tom Starke – er hat natürlich ein schweres Erbe angetreten und ich glaube, dass fast jeder direkte Nachfolger von Koch es schwer gehabt hätte……die wenigsten hätten eine Chance gehabt……jetzt wird natürlich jeder seiner Fehler auf die Goldwaage gelegt……gut – er ist nicht der Beste – aber typisch für Duisburg ist auch immer auf das schwächste Glied zu treten……Er kämpft mit seinen Mitteln die er hat und versucht sein Bestes zu geben.....ABER, angeblich waren Starke und Herzog ja zu Saisonbeginn gleich „gut“ und es war eine Bauchentscheidung von Bommer…..also warum nicht Herzog mal testen........

Irgendwie empfinde ich – warum auch immer - Mitleid für Tom Starke.

Nichts da. Der soll den Job machen, wofür man ihn geholt hat. Und wenn dass nicht kann, oder im falschen Team ist, dann soll er was anderes bzw. sein Glück woanders versuchen. Mit Schlossern oder Elektrikern bei Thyssen oder Siemens wie auch immer, ist man auch nicht gottergeben Nachsichtig. Sollte er irgendwann ausgetauscht werden, war es in Liga 1 das für ihn. Glaube nicht, dass er dann noch mal unterkommt.

Trotz des gestrigen Sieges war Torwart Starke (besonders in der 1. Halbzeit) ein einziger Unsicherheitsfaktor. Da hilft auch kein Schönreden durch Rudi Bommer.

Bommer stärkte Starke tapfer den Rücken - denn er hat keine Alternative zu ihm. Ersatzmann Marcel Herzog flog nach Spielschluss nach Hause in die Schweiz, seine Eltern sind gestern verunglückt. So bezog Bommer seinen kriselnden Stammkeeper ausdrücklich in seinen Appell ein: "Es geht nur gemeinsam."

Link:http://www.derwesten.de/nachrichten...esliga/msv/2007/12/2/news-8209941/detail.html

Naja aber ich würd lieber Beuckert im Tor sehen als Starke.

Tom Starke kann nichts aber auch garnichts,muss aber in Bayern nochmal ins Tor.
1.Wird er es bereuen sich den Posten ausgesucht zuhaben.
2.Der neue Mann kann nur schlecht aussehen.

Ich muss sagen nach dem Spiel gestern war ich weniger von Tom Starke enttäuscht als von den Fans.:mecker:

Pfiffe bauen eine Mannschaft, die im Moment eher bescheiden spielt nicht sonderlich auf.
Man steht zur Mannschaft und man gewinnt und verliert zusammen.
Es ist selten der Fehler von einem einzelnen Spieler warum eine Mannschaft es einfach nicht hinbekommt richtig erfolgreich zu sein.
Es ist die Mannschaftsleistung.
Leider hat der MSV auch nicht so viel Geld zur Verfügung, um einen Kader, wie Bayern München aufzustellen.

Ich muss gestehen, dass für mich Koch auch der bessere Mann war, aber der Grund warum Koch nicht mehr da ist ist nicht Tom Starke und vielleicht sollte man mal anfangen die richtigen Leute auszupfeifen.

Die komplette Abwehr ist im Moment total daneben, aber es ist immer leicht einen Mann dafür die Schuld zu geben.
Wenn die Abwehr pennt sieht der Torhüter nun mal ******* aus.

Aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es besser läuft wenn Herzog im Tor ist!?
Oder vielleicht sollten wir es mal mit Beukert versuchen.:jokes2:

Ich wäre für Sven Beukert der Mann Mann hat wenigstens Mumm.
Klar er ist nicht der überragende Keeper aber der Junge gibt alles.
Schlechter als Tom Starke zur Zeit ist er sicherlich nicht.

Nach der Winterpause will ich spätestens einen Torwart im Kasten stehen sehen .:eek:

Ich muss sagen nach dem Spiel gestern war ich weniger von Tom Starke enttäuscht als von den Fans.:mecker:
Pfiffe bauen eine Mannschaft, die im Moment eher bescheiden spielt nicht sonderlich auf.
Man steht zur Mannschaft und man gewinnt und verliert zusammen.
Es ist selten der Fehler von einem einzelnen Spieler warum eine Mannschaft es einfach nicht hinbekommt richtig erfolgreich zu sein.

Sorry aber...:rolleyes:
Die Saison haben wir Fans wirklich ALLES gegeben für den Verein. Es gibt Leute, die von Hartz IV leben und trotzdem zu jedem Spiel des MSV hinfahren und dafür alles in Kauf nehmen. Doch wenn man seit etlichen Spieltagen so einen lustlosen Haufen sieht verfliegt auch bei den härtesten Fans die Lust. Ich habe Salou, Wolters, Töfting und Co miterleben dürfen. Genau mit diesen Kampfsäuen konnte ich mich identifizieren. Ich bin nicht MSV Fan, weil ich Meisterschaften gewinnen und international spielen will. Dazu werden wir lange nicht in der Lage sein. Ich bin MSV Fan, wegen dem Kampfgeist, den mir kleiner Bub damals die Jungs geboten haben. Doch wen sehe ich jetzt? Spieler, die sich die ganze Zeit gegenseitig öffentlich kritisieren und wirklich zu jedem Spiel mit einer 0-Bock- Einstellung reingehen! Ist das mein MSV? Leider nicht... :(

Nach der Winterpause will ich spätestens einen Torwart im Kasten stehen sehen .:eek:
Wenn die nächsten beiden Spiele verloren gehen und Bommer kommt mit Starke aus der Winterpause...also das kann der sich nicht trauen.Beuckert wäre auch keine dauerhafte Lösung,das könnte nur Herzog sein.Falls der jedoch genauso hält wie Starke,müßte man dem Trainer (auch) auf der Torwartposition eine katastrophale Einkaufspolitik bescheinigen.

Natürlich kann ich manchen Unmut verstehen, aber es an einem Spieler festzumachen.

Ich hab auch mein Geld zusammengekratz damit ich mir ne Dauerkarte kaufen kann.

Ich sehe es auch jedes Heimspiel und für mich sieht es teilweise so aus als wenn man spielt um ein 0:0 zu halten...

da kommt kein Wille kein Kampf...
Aber ich habe nur das Verhalten von gestern kritisert, denn einen Spieler schon vor anpfiff auszubuhen ist nicht garade ein Rückhalt.

So traurig es ist sich das Ganze im Moment ist sich es mit anzusehen, aber manchmal ist es wirklich schwierig sich aus so einer Kriese rauszuspielen und deswegen sidn die Fans wichtig...

Zum Thema Beukert, dass war von mir eigentlich ironisch gemeint.
Beukert im ToR?

Erinnert euch doch mal an Spiele wo Beukert im Tor stand...da sag ich nur schlimmer gehts immer :huhu:

Die komplette Abwehr ist im Moment total daneben, aber es ist immer leicht einen Mann dafür die Schuld zu geben.

Die Abwehr stand gestern endlich mal absolut sicher und souverän.

Der Einzige, der permanent Unsicherheiten zeigte und Fehler machte, war Starke!

Wenn ich schon sehe , wie er seine Vorderleute anmacht, wenn er mal wieder am Ball vorbeiflog oder sich falsch stellte, so dass ein harmloser Ball gefährlich wird.
Absolut lächerlich...
Als Mitspieler, hätte ich jedweden Respekt vor ihm verloren!

Der Mann ist dermaßen Fehl am Platze und MUSS RAUS!

I
Das mag noch auf die ersten 7-8 Spiele zutreffen.Inzwischen muß man aber ohne Zweifel feststellen,dass Starke bei hohen Bällen absolut unsicher ist und fast jede Ecke unterläuft.Das hat dann auch nichts mehr mit einer schlechten Abwehr zu tun.Guck dir den Vander in Bremen an.Der macht auch bei jedem Einsatz ein bis zwei Böcke und hat ne super Abwehr vor sich.Es fehlt bei Starke genau an der individuellen Klasse,die er bei seinen Mitspielern bemängelt.

die ganze Mannschaft spielt unsicher...
manchmal habe ich das Gefühl keiner weiß so richtig was er mit dem Ball anfangen soll...

und wenn du die Abwehrfehler gestern nicht gesehen hast, dann frag ich mich, ob wir beim gleichen Spiel waren!?:ichsagnix:

Hallo!? Um es mal klar zu stellen, ich bin absolut kein Für-Sprecher für Starke, aber so was wie gestern geht nicht sorry.
Der Mann Wechselt sich nicht selbst ein und jemanden schon vor Spielbeginn auszubuhen motiviert einen nicht wirklich.

Leider haben wir wenig Alternativen.
Beuckert ist für mich keine Alternative.

Nun hört doch mal alle auf so auf den Tom Starke rumzureiten:D

Der macht doch auch nur seinen Job.:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!? Um es mal klar zu stellen, ich bin absolut kein Für-Sprecher für Starke, aber so was wie gestern geht nicht sorry.

Jede Reaktion führt zu einer Gegenreaktion.

Starkes Äußerungen die letzten Wochen, seine Leistungen, sein Verhalten auf dem Platz gegenüber den Mitspielern, führen zu dem Verhalten, das die Fans gestern zeigten und wenn ich mal ehrlich bin, empfinde ich besagte Reaktion sogar als nachvollziehbar...

Ich habe gestern auch den Starke ausgepfiffen!

War schon ein Scheiss-Gefühl den eigenen Torwart
auszupfeiffen
!:(

Vielleicht merkt es ja endlich der "Bommer" von alleine!

Einen Spieler vor einem Spiel auszupfeiffen ist Mist das
steht glaube ich nicht zur Debatte, aber die Leistung eines
Spielers nach dem Spiel/nach Spielen zu kritisieren muss sein.

Ein Tom Starke macht Spiele und macht konstant Fehler...
Und wer das Spiel gestern gesehen hat weiss... er ist bei Flanken
und Ecken etc alles aber nicht 1 Ligareif.Meiner Meinung nach hat er gestern mehr Fehler gemacht als das er gute Aktionen hat.
Dann noch nach seinem Fehler die Abwehr anzumeckern ist schon
echter Hohn.Das die Abwehr gestern auch Fehler gemacht ist richtig,aber nicht annähernd so viele wie Starke gestern im Spiel produziert hat.....

Somit bleibt für mich Starke auf die Bank!!!!!
Und dann muss der Trainer entscheiden ob Beuke oder Herzog.
Da kann ich nichts zu sagen da ich Herzog noch nicht hab spielen sehen.

Jede Reaktion führt zu einer Gegenreaktion.

Starkes Äußerungen die letzten Wochen, seine Leistungen, sein Verhalten auf dem Platz gegenüber den Mitspielern, führen zu dem Verhalten, das die Fans gestern zeigten und wenn ich mal ehrlich bin, empfinde ich besagte Reaktion sogar als nachvollziehbar...
Genau Richtig. Vieleicht sollte man besser Hinter seinem Torwart stehen als Ihn ständig nur Nieder zu machen. Vieleicht macht er ja dann mal ein paar Fehler weniger.
Und wer sagt den das die beiden anderen Torhüter besser sind?? Beukart kennen wir (Macht auch Fehler) und den anderen. Wer hat Ihn den schon spielen sehen??!!

Also am Besten allen den Rücken stärken!!!!!

Genau Richtig. Vieleicht sollte man besser Hinter seinem Torwart stehen als Ihn ständig nur Nieder zu machen. Vieleicht macht er ja dann mal ein paar Fehler weniger.

Wo wurde Starke im Vorfeld niedergemacht?
Kann mich da nur an die Georg Koch Gesänge gegen Wolfsburg erinnern, die, so früh natürlich, völlig daneben waren...

Ganz im Gegenteil, Starke hat eine faire Chance beim Publikum bekommen und die wurde eindeutig nicht genutzt!

Und das, was RB wohl nicht sehen will / kann oder wie auch immer, bekommt er und Starke nun vom Publikum vermittelt...

Starke ist ein Kapitel für sich. Er liefert miserable Leistungen ab, legt sich mit Zuschauern an, beschimpft Mitspieler in Interviews und auf dem Platz.......was muss denn noch passieren, damit der endlich aus der Mannschaft entfernt wird? In anderen Vereinen säße der nach alledem nur noch auf der Tribüne!
HIER sollte mal von den Verantwortlichen reagiert werden!!!!
und der georg hat dafür nen einlauf bekommen

Andere Torhüter noch schlechter als T. Starke ?

Wenn man bei Sport - Bild im Internet sich alle Daten / Bewertungen
der 1. Liga - Club - Spieler ansieht, findet man doch noch einen Torhüter der schlechter bewertet ist nach 15 Spieltagen. Tremmel von Energie. Die übrigen wurden besser bewertet, Schäfer von Stuttgart ähnlich wie Starke. Interessant ist natürlich die Anzahl der 1. Liga - Einsetze, da gibt`s natürlich die " Dinos " und es gibt die Youngsters.
Auch der Nürnberger Torhüter hat erst 15 1. Ligaspiele, ist aber um einiges besser bewertet worden.

Was will nun der Autor damit sagen, dass im Vergleich T. Starke absolut weit entfernt von einem Spitzenplatz d.h. vorne in der Bewertung der Bundesligatorhüter liegt, aber auch nicht Letzter im Gesamtranking aller 1. Liga - Torhüter ist.

Es fragt sich nur, ob dieses Niveau ausreicht oder ob der MSV und seine treuen Fans doch etwas Besseres verdient hätten !!

:huhu:

Hab da mal ne Frage:

Was macht eigentlich unser smarter TW-Trainer? Soll er nur die TW's beschäftigen oder kann der ihnen auch was beibringen :confused:?

Wenn alles schlecht läuft

Wenn man bei Sport - Bild im Internet sich alle Daten / Bewertungen
der 1. Liga - Club - Spieler ansieht, :

Hallo Torhüter Diskutierer,

die Leistungsstatistiken von Sportfachzeitschriften spiegeln möglicherweise die Leistung von Spielern wieder, hilft uns in dieser Situation aber nicht wirklich weiter. Das unser Torwart sich einige Schnitzer erlaubt hat, steht außer Frage. Das er wie die ganze Mannschaft verunsichert und z.T ohne nötiges Selbstvertrauen aufläuft, sieht man leider auch.

Also was tuen. Meine persönliche Philosophie ist, erstmal mich selbst in Frage zu stellen, bevor ich es bei anderen tue. Versucht doch einfach mal, Euch in die Situation eines Einzelspielers oder in die der Mannschaft hinein zu versetzten.

Wenn es im Job, in der Schule oder sonst wo schlecht läuft, braucht Ihr dann Rückhalt oder die Diskussion über Eure Person?

Gut, ein Fussballspieler in der Profiliga verdient genug Geld, um sich solche Fragen anhören zu müssen.

Einige hier sind der Überzeugung es gibt eine Alternative, die Besser ist. Wir werden sehen, ob sich in der Winterpause diesbezüglich etwas tut. Im Stadion sollten wir aber auch einen vermeintlich nicht so guten Spieler unterstützen, damit er seine ganz persönlich Bestleistung abrufen kann. Alles andere ist aus meiner Sicht zum jetzigen Zeitpunkt kontaproduktiv.

Gruß Old Man

Starke in der Mannschaft verhasst!?

Ich denke auch das Starke innerhalb der Mannschaft kaum Symphatien hat... fragt mal den Schlicke :D

Naja Starke ist selber Schuld. Er hatte ne Faire Chance beim MSV und es soll keiner sagen die MSV Fans wären zu kritisch. :mecker:

Wir haben eine Vollusche wie Langerbein gefeiert! Warum? Weil er alles gegeben hat und auch nie behauptet hat Oli Kahns Bruder zu sein.:eek:

Ein Thomas Gill irte oft durch die Strafräume, aber er war ein "Typ" was das ist kann Starke nichtmals Buchstabieren!:eek:

Okay, nach Georg sind die Ansprüche gewachen, aber Starke passt für mich einfach von Vorne und hinten nicht zum MSV, bezeichnend war doch, dass er vor der Saison KOCHS WEGGANG als Bediningung für sein kommen nannte!:huhu:

Fredi Bobic war Heute bei Bundesliga Aktuell.
Er wurde auch zu Thema Simon Jentsch befragt, der ja bekanntlich am WE von seinem Trainer in der Halbzeit ausgewechselt wurde.

Auf die Frage ob Jentsch bei der Ecke hätte raus gemusst antwortete er und Zickler eindeutig mit "ja".

Fredi sagte auch noch (Sinngemäß): Der Fünfer ist Torwarteigentum. Der Simon ist fast 2 Meter groß und gut gebaut, ich verstehe nicht warum er einen Schritt raus macht, dann zurück geht und auf der Linie klebt.
Wenn so einer dir als Stürmer im fünfer entgegen geflogen kommt, machst du automatisch nen Schritt zurück. Da zählt nur Ball oder Stürmer, eins von beiden muss er haben.
Leider fehlt dem Simon die Strafraumbeherrschung, sonst wäre er einer der Top Torhüter der Liga.

Jetzt ersetze Jentsch durch Starke und es trifft den Nagel auf den Kopf, zu 100%.

Sündenbock Starke

comment_logo_waz.gif
MSV, 03.12.2007, Von Ralf Ritter und Gerd Böttner , 2 Kommentare
, Trackback-URL

Raue Zeiten für den Torhüter des MSV Duisburg: Für die Fans trägt Keeper mit die Hauptschuld am schlechten Saisonverlauf. Daran ändert auch der 1:0-Sieg gegen Nürnberg wenig

Duisburg. Es ist ein Ritual in allen Stadien, bei dem eigentlich nichts schiefgehen kann: Der Stadionsprecher posaunt bei der Verkündung der Aufstellung den Vornamen in die Arena - und die heimischen Fans erledigen den Rest. Gewaltig. Mit aller Macht. Gemeinsam sind wir stark!
In der Duisburger MSV-Arena aber war das am Sonntagabend anders - gleich zu Beginn, bei einem Spieler, dem "mit der Nummer 27: Tom . . ."
Was folgte, muss Starke so schwer getroffen haben wie ein Gegentor. Es kam kein dröhnendes "Starke" von den Rängen, nur einige rangen sich dazu durch. Andere pfiffen ihren Torwart aus, noch bevor der überhaupt patzen konnte.
Die Höchststrafe von Fans.
Starke hat einen schweren Stand bei den MSV-Anhängern, aus mehreren Gründen. Da ist sein Vorgänger: Im Sommer kam der 26-Jährige vom Zweitligisten Paderborn - als Nachfolger des beliebten Georg Koch. Der verabschiedete sich im Zoff mit MSV-Boss Walter Hellmich nach Zagreb.
Da sind die Leistungen. In allen 15 Spielen stand Starke im Tor, baute nach ordentlichem Auftakt gehörig ab. Starke ist damit der personalisierte Saisonverlauf des MSV. Bei den neun Niederlagen in den letzten elf Spielen strahlte er nur selten Ruhe und Souveränität aus. Schwächen zeigte er vor allem in der Strafraumbeherrschung, obwohl er mit seinen 1,94 Meter doch eher ein Riese als ein Zwerg ist. Hinzu kamen einige folgenschwere Patzer wie vor dem 0:1 gegen Bochum.
Dass es nun aber sogar Pfiffe vor dem Anpfiff gab, lag wohl auch an Starkes unglücklichen Äußerungen nach der 1:4-Pleite in Leverkusen. "Der ganz große Glaube ist weg", sagte er zum Thema Klassenerhalt - und damit war wohl auch sein vorerst letzter Kredit bei den Fans weg.
Dieser öffentlich geäußerte Mini-Glaube an seinen Verein war zudem wohl ein Hauptgrund für den beim MSV allmächtigen Hellmich, gleich der ganzen Mannschaft einen Maulkorb zu verpassen. Der "Presseboykott", seit Mittwoch und laut Hellmich wohl bis zum letzten Spiel des Jahres gegen Frankfurt (16. Dezember) in Kraft, sorgt bundesweit für beißende Kritik, Häme und Spott.
Hellmich aber hält trotzig am Redeverbot fest, genau wie an seiner offiziellen Begründung: "Es geht nur darum, dass sich alle voll aufs Fußballspielen konzentrieren." Immerhin räumte er ein, dass es wohl kaum der Medienboykott war, der seinen Duisburgern gegen Nürnberg den ersten Sieg nach vier Niederlagen bescherte. Dafür sorgten vor allem Glück, Nürnberger Dämlichkeit im Abschluss und die MSV-Innenverteidigung mit dem überragenden Roque Junior und dem guten Björn Schlicke.
Und wie verpackte Tom Starke, vom dem selbstredend nichts zu erfahren war, die Pfiffe? Der Garant, dass der MSV zum zweiten Mal in dieser Saison zu Null spielte, war er sicherlich nicht. Rudi Bommer aber stärkte seinem schwächelnden Torwart erneut den Rücken: "In der ersten Halbzeit waren viele verunsichert. Tom hat sich genauso gesteigert wie alle anderen auch und uns in der zweiten Halbzeit mit seinen Paraden im Spiel gehalten."
Glanztaten muss er am Samstag wohl von Beginn an zeigen, auch wenn Bommer meinte, dass der MSV "jetzt sowieso ein leichtes Spiel hat".
Beim großen FC Bayern.

Quelle

ich war vor der saison sehr offen in der Torwartfrage.
ich kannte starke und herzog nicht.im laufe der saison hat sich heraus
gestellt das starke null strafraumbeherschung bei 1.94 grösse hat.
jeder spieler fängt bei null an,muss sich kredit bei den fans erspielen.
starke hat noch kein punkt gerettet oder ein spiel gewonnen.
bei den hehaltenen bällen gegen nürnberg von einer guten leistung zu sprechen ist eine frechheit. diese bälle hätte jeder bezirksklassen-torwart gehalten. starke ist und bleibt ein grosses sicherheitsrisiko,und es ist für mich unverständlich das bommer das nicht sieht.
bommer hat vor der saison gesagt,beide torhüter sind gleichwertig und es war eine bauchentscheidung,dann müsste er jetzt ein
magengeschwür haben.
es ist mittlerweile eine zumutung für die zuschauer und vor allem für die manschaft.

mann, mann, das sind ja heisse Diskussionen hier :rolleyes:

Hätten wir einen Magath auf der Bank sitzen und nicht diesen Hampelmann RB, dann würde ein Tom Starke schon lange mal zur Halbzeit zum Duschen geschickt worden sein, damit er mal Gelegenheit hat, über seine "Leistungen" nachzudenken!

In den nun schon fast 400 Beiträgen in diesem thread trifft IMHO #336 den Nagel auf den Kopf, da wird TS von einem Paderborner Fan 100%-ig treffend eingeschätzt, Fazit: Ein Torhüter, wie es in in Deutschland zu Hunderten gibt, Punkt.

Und an alle die, die immer wieder anführen "man darf den eigenen Torwart nicht auspfeifen", "man muss den armen Tom Starke den Rücken stärken" ----------- wie bitte? Soll ich jetzt Beifall klatschen und laut STARKE- STARKE - rufen nach einer misslungenen Aktion? Das würde doch wie Hohn klingen! Neee, Leute, das sind alles sehr gut bezahlte Profis und gestandene, erwachsene Männer, keiner hat die gezwungen, vor 20.000 Leuten fussball zu spielen, ist deren Entscheidung gewesen, also müssen sie auch mit berechtigter(!) Kritik klar kommen, das muss im Job jeder von uns auch; schliesslich wird hier nicht einfach ein Sündenbock gesucht, sondern TS ist OBJEKTIV gesehen nun mal ein höchstens durchschnittlicher Torhüter, der sicherlich kein Erstligaformat hat.

Könnte man ja evtl. noch mit klar kommen, ABER der gute TS setzt dann noch einen drauf (aus Dummheit?) und keilt wild um sich, mäkelt öffentlich an Mitspielern herum, macht seine Abwehrmänner nach seinen(!) Fehler runter etc.

Übrigens, ich wüsste gerne mal, was in den beiden anderen Torhütern vor sich geht, wenn die Spieltag für Spieltag den TS vor die Nase gesetzt bekommen? Zeigen die im Training keine Leistungen, bzw. bieten die sich nicht als Alternative an???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir sicher, dass Starke noch die beiden nächsten Spiele im Tor stehen wird. Ich schätze Bommer absolut nicht als einen Trainer ein, der einen seiner Spieler öffentlich demontiert. Also wird er wohl noch zwei Spiele an Starke festhalten, und in der Rückrundenvorbereitung werden die Karten neu gemischt.

:erlinho:
Rudi Bommer aber stärkte seinem schwächelnden Torwart erneut den Rücken: "In der ersten Halbzeit waren viele verunsichert. Tom hat sich genauso gesteigert wie alle anderen auch und uns in der zweiten Halbzeit mit seinen Paraden im Spiel gehalten."

da war ich bestimmt gerade bier holen, mache ich aber eigentlich nie während des spiels.

der gute Rudi hat entweder zuviel gekifft, was an den augen, oder nennt man heute dieses ständig am ball vorbeisegeln paraden ???

Vielleicht kann Tom Starke nach seiner Karriere als Torhüter ja unter die Schriftsteller gehen. Könnte mir folgenden Bestsellertitel von ihm vorstellen:

"Fünfmeterraum-der natürliche Feind eines Torhüters";)

Starke hat doch keinen richtigen Ball aufs Tor bekommen, sondern gegen Alu oder sie waren vorbei und sowohl die Alu-Treffer als auch den Kopfball hätte er nicht gehabt....

Die Paraden in Halbzeit 2 waren wohl die Szenen als er 2 hohe Bälle unbedrängt 2 Meter vor dem Tor gepflückt hat....

Aber ich finde es nett, dass Bommer jetzt schon öffentlich seine Inkompetenz unter Beweis stellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben