Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte Herzog die letzten beiden Spiele in der Hinrunde geben, um sich mal objektiv ein Bild von ihm machen zu können. Überzeugt er, spielt er die Rückrunde. Wenn nicht, kommen wir nicht daran vorbei, den Vierten (!) Torhüter in der Winterpause zu verpflichten. Man könnte sagen, es wäre für Herzog undankbar, ausgerechnet gegen den FCB erstmals im Tor zu stehen. Aber da muss er durch und wird andererseits auch die Chance bekommen, sich zu präsentieren. Beschäftigungslos wird er nicht bleiben.Mit Starke in München wird es nicht nur eine hohe Niederlage, sondern ein Debakel, fürchte ich.
Warum wechselt der Trainer nun nicht endlich mal auf der Torwartposition, ist der Trainer blind? Herzog kann nicht schlechter sein, das gibt es nicht!

Interessant finde ich aber auch, wie Starke, der ja gestern wirklich an jeder Flanke vorbeigeflogen ist, oder gar nicht erst rauskam, danach in schöner Regelmäßigkeit seine Vorderleute zusammen scheißt. Er unterläuft eine Flanke und beschuldigt dann seine Mitspieler...![]()

Das gefährliche ist ja, dass das auch durchaus zu menschlichen Reaktionen der Vorderleute führen kann. Wenn einer ständig angemault wird für Fehler, die gar nicht er, sondern der, der da gerade rummault, gemacht hat, dann hält der bei der nächsten Flanke seinen Kopf vielleicht mal absichtlich aus der Flugbahn, nach dem Motto "Jetz lass ich den Idioten erst mal richtig blöd aussehen..."Gestern das war vom Tom eine bodenlose Frechheit. Ich würd mich als Abwehrspieler garnicht erst anmaulen lassen wenn der zu dumm ist mal nen hoch gespielten Freistoss abzufangen.
Interessant finde ich aber auch, wie Starke, der ja gestern wirklich an jeder Flanke vorbeigeflogen ist, oder gar nicht erst rauskam, danach in schöner Regelmäßigkeit seine Vorderleute zusammen scheißt. Er unterläuft eine Flanke und beschuldigt dann seine Mitspieler...![]()
Irgendwie empfinde ich – warum auch immer - Mitleid für Tom Starke.
Irgendwie empfinde ich – warum auch immer - Mitleid für Tom Starke ........

Ich muss sagen nach dem Spiel gestern war ich weniger von Tom Starke enttäuscht als von den Fans.
Pfiffe bauen eine Mannschaft, die im Moment eher bescheiden spielt nicht sonderlich auf.
Man steht zur Mannschaft und man gewinnt und verliert zusammen.
Es ist selten der Fehler von einem einzelnen Spieler warum eine Mannschaft es einfach nicht hinbekommt richtig erfolgreich zu sein.

Wenn die nächsten beiden Spiele verloren gehen und Bommer kommt mit Starke aus der Winterpause...also das kann der sich nicht trauen.Beuckert wäre auch keine dauerhafte Lösung,das könnte nur Herzog sein.Falls der jedoch genauso hält wie Starke,müßte man dem Trainer (auch) auf der Torwartposition eine katastrophale Einkaufspolitik bescheinigen.Nach der Winterpause will ich spätestens einen Torwart im Kasten stehen sehen .![]()

Die komplette Abwehr ist im Moment total daneben, aber es ist immer leicht einen Mann dafür die Schuld zu geben.
Wenn die Abwehr pennt sieht der Torhüter nun mal ******* aus.
Das mag noch auf die ersten 7-8 Spiele zutreffen.Inzwischen muß man aber ohne Zweifel feststellen,dass Starke bei hohen Bällen absolut unsicher ist und fast jede Ecke unterläuft.Das hat dann auch nichts mehr mit einer schlechten Abwehr zu tun.Guck dir den Vander in Bremen an.Der macht auch bei jedem Einsatz ein bis zwei Böcke und hat ne super Abwehr vor sich.Es fehlt bei Starke genau an der individuellen Klasse,die er bei seinen Mitspielern bemängelt.I
Wenn die Abwehr pennt sieht der Torhüter nun mal ******* aus.
und wenn du die Abwehrfehler gestern nicht gesehen hast, dann frag ich mich, ob wir beim gleichen Spiel waren!?![]()

Hallo!? Um es mal klar zu stellen, ich bin absolut kein Für-Sprecher für Starke, aber so was wie gestern geht nicht sorry.
Genau Richtig. Vieleicht sollte man besser Hinter seinem Torwart stehen als Ihn ständig nur Nieder zu machen. Vieleicht macht er ja dann mal ein paar Fehler weniger.Jede Reaktion führt zu einer Gegenreaktion.
Starkes Äußerungen die letzten Wochen, seine Leistungen, sein Verhalten auf dem Platz gegenüber den Mitspielern, führen zu dem Verhalten, das die Fans gestern zeigten und wenn ich mal ehrlich bin, empfinde ich besagte Reaktion sogar als nachvollziehbar...
... aber jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so!
Genau Richtig. Vieleicht sollte man besser Hinter seinem Torwart stehen als Ihn ständig nur Nieder zu machen. Vieleicht macht er ja dann mal ein paar Fehler weniger.
Eigentlich müßte man Bommer dafür auspfeifen,denn der Tom wird sich sicherlich nicht freiwillig aus dem Team nehmen.Sehe ich anders, aber jeder hat eine andere Meinung
Eigentlich müßte man Bommer dafür auspfeifen,denn der Tom wird sich sicherlich nicht freiwillig aus dem Team nehmen.
und der georg hat dafür nen einlauf bekommenStarke ist ein Kapitel für sich. Er liefert miserable Leistungen ab, legt sich mit Zuschauern an, beschimpft Mitspieler in Interviews und auf dem Platz.......was muss denn noch passieren, damit der endlich aus der Mannschaft entfernt wird? In anderen Vereinen säße der nach alledem nur noch auf der Tribüne!
HIER sollte mal von den Verantwortlichen reagiert werden!!!!
wa wir haben nen TW Problem?

?Wenn man bei Sport - Bild im Internet sich alle Daten / Bewertungen
der 1. Liga - Club - Spieler ansieht, :

Was macht eigentlich unser smarter TW-Trainer? Soll er nur die TW's beschäftigen oder kann der ihnen auch was beibringen?

Rudi Bommer aber stärkte seinem schwächelnden Torwart erneut den Rücken: "In der ersten Halbzeit waren viele verunsichert. Tom hat sich genauso gesteigert wie alle anderen auch und uns in der zweiten Halbzeit mit seinen Paraden im Spiel gehalten."