MC Donalds in unserer Kurve?

Goertzi

Vincent Fosten
Erstmal vorher gesagt, ich war heute bei einer Führung durch das WEDAU STADION...und mehrere der Führer/innen haben erwähnt das Walter Hellmich mit Vertretern von MC Donalds in Gesprächen steht und eine MC Donalds Filiale in unserer Nordkurve bauen wollen, das ganze soll dann in der Ecke stehen direkt neben den Logen also hinter dem Stehplatz. Hat da einer von euch auch schon was von gehört und wie findet ihr das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung: Wortspiel!

Fressen wir dann Hamburger? :D

Pro mehr Essensvielfalt im Stadion. Contra Burgerkommerz.

wundert mich nicht, haben ja schon lange werbung für mäces im stadion......

aber ich bräuchte das nicht, wobei dann würd man wenigstens anständige cola bekommen!!

Dann will ich aber auch nen Pepsi-Stand und nen Nike-Shop.. :(

Im Ernst, totale Schnapsidee.. :cool:

Wie lange soll man denn da dann auf son Burger warten?????bei sovielen Leuten!!!
Nee...muß nicht....Reicht was da im Angebot ist zur Zeit...find ich!!!

Wenns sportlich läuft, wenn man für seine Fans was tut, wenn man Versprechungen einhält, die man gemahct hat, dann kann man sowas machen, auch wenn ich grundsätzlich kein freund davon bin. Aber in der jetzigen Situation? Überflüsssige nächste Baustelle.

Aber STOP: Da könnte der Lechti dann doch arbeiten, wäre er immer im Stadion
:ironie:

bin da auch total gegen :mad:

obwohl essen fürn Euro :rolleyes:? naja dann kommt Stadiongebühr aufm Cheeseburger :rolleyes: der kostet dann 2,50:mad:

Von daher...

Mir reicht die Bratwurst und das Bier :zustimm:

der soll mal lieber zusehen, daß draussen anne ecke wieder die bratwurstbude hinkommt.

...
naja dann kommt Stadiongebühr aufm Cheeseburger :rolleyes: der kostet dann 2,50:mad:
...

glaub ich nicht! auch am flughafen oder an der raststätte sind die preise identisch mit den anderen filialen! ...obwohl dort sonst ja auch alles teurer ist!

aber irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, warum der mäcces-konzern interesse daran hat, ne filiale zu bewirtschaften, die nur alle 2 wochen für 3 stunden auf hat!! :confused:

Ich finde die Idee nicht schlecht, mehr Auswahl in der Arena kann nicht schaden. Wobei mir persönlich ein Nordseestand noch besser gefallen würde. Aber um auf die Frage zurück zu kommen, habe bisher noch nichts davon gehört. Es war doch eher die Rede das der Mc Doof zusammen mit dem Hotel hinter der Ost hinkommen sollte. Lassen wir uns mal überraschen.

ist doch in leverkusen auch so. in den 3 stunden werden dann aber viele kommen, sodass die einen sehr guten umsatz haben.

Warum nicht, so können wir auch mal was anderes auf den Platz werfen!!!:D Nein Spass bei seite, warum sollten wir sowas gebrauchen??? Bis jetzt habe ich es noch nich vermisst!!! Außerdem weht der frische Duft der Pommes dann von zwei Seiten, so könnten sich die Spieler ablenken und spielen noch schlechter!!! Naja der MSV würde sich dran gewöhnen aber die Gegner eher nicht!!!

für mehr fressbuden alle art, mäcces, burger king, china-mann nen griechen und was es noch so gibt.....

dadurch werden viel mehr zuschauer gelockt :rolleyes:

In Leverkusen hat Mc's die ganze Woche über auf. Sogar mit McDrive. Und die Burger sind dort auch nicht teurer, nur das Angebot ist während des Fußballspiels etwas kleiner. Und in Lev stand ich noch nie länger als 10 min. an.
Bin zwar kein Freund von dieser Idee, aber werde wie fast jeder Stadionbesucher dann dort auch mal zwischendurch nen Abstecher hin machen.

Wie immer jeder sagt Mäces ist shice , ich Wette der Laden wir bei jedem Spiel brechend voll sein.
Ich fänds super so nen Mäces laden in der Kurve,über den Dönerstand hand sich hier auch keiner aufgeregt aber passt ja z.zt super ins Bild alles was neu kommt ist shice.
Kommt mal alle wieder ein bischen runter wär vielleicht garnicht so schlecht!

Leverkusen hat auch MCS im Stadion... dort scheint es sich auch zu lohnen... aber ic bin dagegen... die bekommen das NIE und nimmer auf die reihe sond bürger in 1 min zu machn !

War nicht die Rede davon, dass WH am Gelände rund um die Arena ein Hotel bauen will plus einer McDonalds Filiale in unmittelbarer Reichweite ?
Das hab ich persönlich gehört, kann reine Mundpropaganda sein

Ja also ein Grund mehr nach Lev zu pilgern: Anschauunguntericht zur Zukunft der Arena,

Und noch eins Düssel. Laß die kreisrunden Klöpse dir nur gut durchbraten 8schön schwarz:D) Dann kannst du sie als Wurfgeschoß Nihjamäßig verwenden auch ganz ohne das dein Junior in die Tüte muß;) Uuuups vergaß Chemiewaffen sind verboten:eek:

Hiess es nicht erst, dass Mäcces in's Erdgeschoss des geplanten Hotelgebäude auf der Dreieckwiese einziehen soll!?

WH soll dem Hartjes ja ein wenig Druck gemacht haben, sich schnell dort zu verpi..., damit er sein gewünschtes Gebäude hochziehen kann!

Angeblich habe er damit gedroht, dass der Hartjes dann net mehr mit seinen Ständen auf den Weihnachtsmarkt kommen könne...

Naja, habe ich zumindest so gehört...

RECLAIM THE BRATWURST !!!

na ja, dann darf man sich als Optimist wenigstens einbilden, dass es nicht an dem Spiel lag, dass einem der Appetit vergangen ist. :confused:

ich habe aber bei McDoof in Hamborn Hausverbot ... gilt das eigentlich überall??? :D

sozusagen Kategorie C-Hamburgeresser :rolleyes:

scheiss auf Mces!!!

Ich will einfach nur ein Geldautomaten im Stadion oder in der nähe damit ich ich auch mehr Kohle für Bierchen habe falls ich es mal vergesse davor zu holen!!!!!!!

Hm Verhandlungen mit MC Doof??!!
Ne Filiale in unserem Stadion?

Irgendwie denke ich dabei auch an einem möglichen Namensgeber für unser schönes Wedau Stadion.....

Willkommen in der Mc donalds Arena:eek::(

McDonalds arbeitet überwiegend im Franchisemodell. D.h. also, dass wahrscheinlich nicht McDonalds eine Filiale in der Nordkurve eröffnet, sondern der MSV einen Hamburgerstand mit McD Ausrüstung eröffnet.

Ob man das braucht sei allerdings mal dahingestellt

Man könnte jetzt sagen, einfach nüschts kaufen dort. Aber leider würde so ne Mcs Filiale garantiert bei genügend Leuten gut ankommen. Also ich bin dagegen, dieser Fraß macht nichts als Müll, Wampen und Herzinfarkte....und für die Wampen haben wir doch unser flüssiges Gold :zustimm::zustimm::zustimm:

Auch wenn Mäckes definitiv nach jeder Pommes,-Pizza,-Döner,-China-Bude kommt und erst recht nach Burger King......legt die Qualität des Caterings (so traurig das auch sein mag) damit um gute 99,7% zu.

Die Pizza und der Döner inner Kurve sind was für kulinarische Wildsäue. Normalerweise kann ich ALLES futtern, nach 3-4-12 Bier. Und datt schmeckt dann.

Nicht so in der Kurve.

Von mir aus also gern. Es lebe der Kommerz, wenn ich dann (lecker) Essen hab :cool:

Zurück
Oben