Alles nach dem Spiel in Leverkusen

MAAAAAN!!! Das kann nicht wahr sein. Bis zur Pause halbwegs gut gespielt und dann machen die Leverkusner ein bisschen ernst und :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

kratzt mich garnicht mehr. eine klatsche mehr oder weniger...na und. 9 Punkte bis Saisonende ALLEZ......

BOMMER + "Nr. 3 im Revier" - Hellmich raus !!!!!!!!!!!! das ist das einzige was mich an dieser kack saison noch interessiert:)

Nach der ersten Halbzeit hab ich noch an alles geglaubt, aber leider ist uns die erste Liga nicht vergönnt!!
Ich glaub nicht mehr an den Klassenerhalt, da dem Team einfach auch das Glück fehlt!!

Schade, da Sie schon recht gute Spiele in den ersten Halbzeiten gezeigt haben!!!

Gruß
Carsten

ja also ich bin nartürlich wieda einmal über glücklich :zustimm: ja und das immer im mom wenn der MSV spielt is ja logisch und möchte noch hinzufügen das mann sich demnächst schon wieda auf heimspiele in oberhausen freut oda auch einfach nur lustige und schöne in köln oda essen !!!! so achja mit etwas glück bald ja derby gegen homberg aber dann nicht msv duisburg II oda so also ich freue mich schon auf die kommende spiele und jaaa mal sehn ne :D:D:D

warum lässt man sich in der 2. halbzeit so abschlachten?da kann es doch in der Mannschaft nicht stimmen.mir ist das total schleierhaft.

AUFGEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN

• Danke
Reaktionen: Alf
9 Punkte bis zur Winterpause sind doch noch drin! Weiß gar nicht was ihr alle habt!
Auf gehts, Hellmich will hoch hinaus!

:kotz::kotz::kotz:

Einfach nur traurig das ganze! Und dann noch hämische Kommentare von Hansa-Fans und ich kann noch nicht mal was dagegen sagen!

Wenn ich jetzt wirklich schreiben würde was ich gerade darüber denke was MSV Duisburg wieder geleistet hat muss ich hier mein eigenen Blog eröffnen ich kann nur sagen das Idrissou einer der größten idioten ist die ich je gesehen habe alles ging auf seine kappe wirklich alles.. schade das tom starke unter solchen beschiessenen vollidioten leiden muss! Danke für nichts ihr haufen Söldner :mecker::mecker::mecker::fluch::fluch::fluch::fluch:

In der ersten Halbzeit hat Leverkusen den MSV machen lassen und in der zweiten haben sie dann mal ein bischen Fußball gespielt. Vom MSV war das in beiden Halbzeiten nicht zu sehen.

Na ja, dann also mit max. 15 Pkt. wieder zurück in Liga 2.

Das Elend ist kaum noch mit anzusehen und Besserung ist auch auf breiter Front nicht in Sicht.

*Ironie an*
Ich weiß nicht was ihr habt, wir haben uns doch gesteigert, immerhin ist es uns gelungen ein Tor zu schießen.:rolleyes:
*Ironie aus*

Jedes weitere Wort zu der 2. Halbzeit wäre Zeitverschwendung.
In der 1.sahen wir auch nur so gut aus weil die Leverkusener noch nicht richtig auf dem Platz waren.

Nach den ersten guten Analysen will ich auch mal:

Fazit 1: insgesamt bundesligauntauglich

Fazit 2: Moki spielt noch ´nen guten Ball und Willi hat gekämpft wie Sau.

Fazit 3: Idrissou wird zur Zumutung

Fazit 4: warum Lavric einwechseln, wenn er nachher gar nicht auf dem Platz zu sehen ist?

Fazit 5: der Moderator hat Tom Starke als besten Duisburger ausgemacht. Mir wird bange um die Fachkompetenz der Moderatoren und um unseren 5-m-Raum

Fazit 6: das heute wäre mal ein Spiel zugeschnitten auf Ailton gewesen.

Fazit 7: mir macht der MSV einfach keinen Spass mehr.

Fazit 8: der Ligaerhalt ist in weite Ferne gerückt

Fazit 9: ist auch gut so

uns somit Fazit 10: freu mich irgendwie wieder auf Liga2 und darüber, dass wir dann sicher wieder mit möglicherwiese anderen Typen oben mitspielen werden. Bitte mal ´ne Nachwuchstruppe mit Biss.

Nach den ersten guten Analysen will ich auch mal:

Fazit 1: insgesamt bundesligauntauglich

Fazit 2: Moki spielt noch ´nen guten Ball und Willi hat gekämpft wie Sau.

Fazit 3: Idrissou wird zur Zumutung

Fazit 4: warum Lavric einwechseln, wenn er nachher gar nicht auf dem Platz zu sehen ist?

Fazit 5: der Moderator hat Tom Starke als besten Duisburger ausgemacht. Mir wird bange um die Fachkompetenz der Moderatoren und um unseren 5-m-Raum

Fazit 6: das heute wäre mal ein Spiel zugeschnitten auf Ailton gewesen.

Fazit 7: mir macht der MSV einfach keinen Spass mehr.

Fazit 8: der Ligaerhalt ist in weite Ferne gerückt

Fazit 9: ist auch gut so

uns somit Fazit 10: freu mich irgendwie wieder auf Liga2 und darüber, dass wir dann sicher wieder mit möglicherwiese anderen Typen oben mitspielen werden. Bitte mal ´ne Nachwuchstruppe mit Biss.

Das schlimme ist nicht das wir wieder verloren haben, das schlimme ist das es mir als langjähriger MSV Fan schon fast egal ist, weil wir so, sowieso keine Chance in der Bundesliga haben. Trotzdem glaube ich nicht zwangsläufig das es die schuld des Trainer ist.

Ich bleibe dabei. Die Mannschaft ist gut genug die Klasse zu halten.

Jedoch nicht mit diesem Trainer(gespann).

Die führen 1:0, Bayer kriegt nix auf die Kette, aber es wird nicht nachgelegt. Nach dem 1:1 klappt die Truppe wiedermal zusammen.

-Der Trainer kann nicht motivieren (Ishiaku ist nur noch eine Schatten, Lamey ebenfalls, usw., usw.),
-findet anscheinend nicht die richtigen Worte (siehe Halbzeit heute),
-hat kein Konzept,
-wechselt nicht oder zu den unmöglichsten Zeitpunkten,
-degradiert Ailton zu einem Hampelmann (ich hätte Bommer längst was geschissen), usw, usw.

Was braucht es noch an Argumenten?

Müssen wir mit 9 Punkten absteigen und RB uns in der nächsten Saison ins Mittelfeld der 2. Liga trainieren?

Herr Hellmich wachen Sie auf!!!!!!!
Noch ist eine, wenn auch kleine, Chance gegeben, die Klasse zu halten.

Bitte Herr Bommer, zeigen Sie Anstand und lassen Sie sich Ihre Papiere geben!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bleibe dabei. Die Mannschaft ist gut genug die Klasse zu halten.

Jedoch nicht mit diesem Trainer(gespann).

Die führen 1:0, Bayer kriegt nix auf die Kette, aber es wird nicht nachgelegt. Nach dem 1:1 klappt die Truppe wiedermal zusammen.

-Der Trainer kann nicht motivieren (Ishiaku ist nur noch eine Schatten, Lamey ebenfalls, usw., usw.),
-findet anscheinend nicht die richtigen Worte (siehe Halbzeit heute),
-hat kein Konzept,
-wechselt nicht oder zu den unmöglichsten Zeitpunkten,
-degradiert Ailton zu einem Hampelmann (ich hätte Bommer längst was geschissen), usw, usw.

Was braucht es noch an Argumenten?

Müssen wir mit 9 Punkten absteigen und RB uns in der nächsten Saison ins Mittelfeld der 2. Liga trainieren?

Herr Hellmich wachen Sie auf!!!!!!!
Noch ist eine, wenn auch kleine, Chance gegeben, die Klasse zu halten.

Bitte Herr Bommer, zeigen Sie Anstand und lassen Sie sich Ihre Papiere geben!!!!!

Zurück
Oben