Alles nach dem Spiel in Leverkusen

Leute normal müssen wir WH wachrütteln! Wir ja "Wir" sind ein Teil vom Verein. Ich wäre dafür das die komplette Köpitribüne beim nächsten Heimspiel eine riesen Party macht hinter der Haupttribüne und erst zur halbzeit dann ins Stadion geht. Nur wir die Fans können was bewegen. Nur wer kann sowas organisieren? Ziehen auch alle mit?
Leute wir können WH wachrütteln.:zustimm:

das funktioniert in Duisburg nicht, die Diskussion gab es hier in den letzten Wochen schon öfters.
Zum anderen gibt es genügend Fans die noch immer glauben der Bommer legt irgendwann den Schalter um und dann spielen die wieder Fussball und das dazu auch noch erfolgreich. Ich sehe das Argument mit den Fans seit Wochen schon nicht mehr, die einzigen die sich jetzt endlich mal den Hintern aufreissen müssen sind der Trainer und die Mannschaft, allerdings fehlt mir der Glaube wenn ich schon wieder höre das sie heute frei haben! Unfassbar sowas, keine Kondition aber freimachen, super Einstellung

junkie, Elfmeter gibt s dann, wenn der Schiedsrichter ihn pfeifft.....

Das wir als Zebras da von seiten des DFB nicht grade bevorzugt werden, weiß hier jeder, allerdings find ich s krass, dass es Leute gibt, die sich nach elf verlorenen Spielen von vierzehn sich immer noch daran hoch ziehen, dass der Schiri schuld hat,...

Sorry, für mich unsinn,... wieviel ECHTE Torschüsse haben wir pro Spiel???? Ich red von rausgespielten....... Zähl mal.---

Klar läuft s anders wenn der Schiri pfiefft, hat er aber nicht, also muß ich weiter druck nach vorn machen.... und wo war der????? :huhu:

Und hypothetisch----... zieh deren Elfer ab und gib uns einen dazu...... Verlieren wir nur noch 3:2 ....??? :eek:

Boa mir bleibt die Kotze im Halse stecken wenn ich wieder die ganzen Durchhalteparolen von Bommer in der NRZ lese... ich Zitiere: "Wir haben eine Halbzeit gut gespielt. Es gibt gute Ansätze..":fluch:

Toll was nützt uns eine gute Halbzeit??? ein Spiel dauert 90 min.hab ich ein Hals! Der soll mal nicht immer alles "schönreden"...

...

Toll was nützt uns eine gute Halbzeit??? ein Spiel dauert 90 min.hab ich ein Hals! Der soll mal nicht immer alles "schönreden"...

Das ist für mich wieder eine Aussage die zeigt, dass Bommer nicht der richtige ist um im Abstiegskampf zu arbeiten! Schönreden kann er wo anders. Das nimmt ihm eh keiner mehr ab was der woche für woche labert! Wir wollen endlich taten AUF dem Platz sehen!

Ich bin jetzt 37 Jahre alt und war mit meinem OPA im zarten Alter von 6Jahren das erste mal im Stadion und seitdem schlägt mein Herz für Weiß+Blau.
Höhen und Tiefen hat man schon genug mitgemacht, wobei die Höhen eher wenige waren. Aber das kennt man in Duisburg ja.
In dieser Saison sind wir die Lachnummer schlechthin, weil es Einfach nicht paßt in dem Sauhaufen. Ich denke der Rudi kann da auch nicht mehr viel bewegen.
2 Liga wir kommen aber wir kommen wieder.
Nie mehr 2 Liga sollte man sich als Gesang aber dann sparen.

Also ich bin ohne große Erwartung nach Leverkusen gefahren,
bis zur Halbzeit habe ich gedacht die drei Punkte nehmen wir mit.
Aber dann wurde ich wie so oft Enttäuscht, hätten wir nicht eins null geführt
sondern sofort zurückgelegen wäre doch alles normal gewesen und
die Enttäuschung wäre nicht so groß. Das Beste an dem Tag war das
ich bei Abpfiff zum Pendlerbus gegangen bin und um ca. 18 Uhr in Duisburg war.
Gut es sind in Leverkusen auch nur ca. 22 tausend Zuschauer aber das klappt
dort Prima, wenn bei uns nicht was Außergewöhnliches passiert kommt man
nächste Saison ja auch wieder vernünftig und schnell nach Hause. Ich glaube nicht das wenn wir Absteigen die Zuschauer in scharen kommen.

War das ganze Wochenende leider nicht zuhause und bin erst jetzt wieder nach Hause gekommen, konnte das Spiel also bisher noch nicht sehen.
Naja, 4:1 klingt mehr als deutlich und langsam schwindet auch der Optimismus, angesichts von bisherigen 9 Punkten aber solange noch nichts feststeht glaub ich an unsere Mannschaft, auch wenn sie es langsam beweisen/zeigen muss!!!

Mfg Z€Br@91

Also mal ganz ehrlich, so toll war die erste Halbzeit seitens des MSV gar nicht. Leverkusen hat nur einfach in HZ 1 gespielt wie ein Bezirksligist und hat dann mal kurz in HZ 2 aufgedreht. Sicherlich war der MSV in der ersten Hälfte besser als in der 2. (schlechter geht ja auch kaum) aber deshalb die Leistung als "gut" zu bezeichnen ist schon abenteuerlich.

überragend war es wirklich nicht.

es ist schon so oft in der saison vorgekommen, dass der MSV eine Halbzeit verschlafen hat und in einer relativ normal bis gut war.

Beispiel: Bremen (DFB), Leverkusen, Cottbus (auch da eine halbzeit gut und in der 2. erhöhte Cottbus den druck und es wäre fast mit na niederlage geendet), wenn ich mich recht erinnere auch bielefelf, da stands doch 0:0 zur Halbzeit.

Ich habe ja das Spiel live bei arena gesehen und ich muss sagen, was Filipescu gespielt hatte, war Landesligareif. Nur Fouls, schlechte Stellung und keine Kondition. Uns hat ein Schlicke in der Abwehr gefehlt, obwohl ich sagen muss, dass Weber ein gutes Spiel abgeliefert hat und hoffentlich das nächste Mal wieder dabei ist

Das finde ich auch wir hatten jetzt mal wieder 2 Wochen Pause also genügend Zeit zum Trainieren aber man sieht keinerlei Fortschritte ich frag mich echt was die da täglich machen!!!

Trainieren????????????ha ha ha
Die waren Kart fahren damit die Manschaft eine Einheit wird!!!!!!!!!!!!
Das auch ja jeder den Elan rausnimmt wen einer damit Anfängt:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:

schämt euch!!!!!

Wieso den schämen? steh ich auf dem platz und spiele? es sollten sich manche Spieler auf dem Platz schämen und nicht wir Fans die darunter leiden das manche beim MSV einfach kein bisschen Fussball spielen können??!! Ich frag mich echt wie viel geduld du haben musst das du dir Idrissou's andauerndes gegurke angucken kannst :huhu::huhu: ich hab meine meinung geäußert und es kann gut vorkommen das ich an diesem Tag stink sauer war weil ich mir mal wieder Sachen anhören durfte von anderen Fans der anderen Vereine! Ich habe schlicht und einfach meine Meinung zu diesem Spiel vertretten mehr hab ich nicht gemacht :mad:

danke,bitte :huhu:

der MSV wird schon wieder auf den rechten Weg finden.

Schaut euch doch mal Cottbus an, die haben noch weniger Punkte und die haben zum Beispiel :kacke: geschlagen!!!

Leute normal müssen wir WH wachrütteln! Wir ja "Wir" sind ein Teil vom Verein. Ich wäre dafür das die komplette Köpitribüne beim nächsten Heimspiel eine riesen Party macht hinter der Haupttribüne und erst zur halbzeit dann ins Stadion geht. Nur wir die Fans können was bewegen. Nur wer kann sowas organisieren? Ziehen auch alle mit?

Ich wär schon für so eine Aktion. Denn ich glaube das so etwas doch schon was bewirken könnte. Haben andere Fans schließlich auch schon gemacht. Denn das Dauer Support nicht wirklich was bringt haben wir ja in den vergangenen Spielen sehr schmerzlich erfahren müssen. Und das Gerede nach dem Karlsruher Spiel ,nachts am Stadion hat ja auch keine Wirkung gezeigt. Vieleicht ist ein Fan Boykott in der ersten Halbzeit oder auch nur während der ersten 15 Min. das richtige Mittel um der Mannschaft und dem gesamten Führungsstab zu zeigen das wir so langsam die Schnauze voll haben.
Aber leider wird so etwas bei uns nicht zustande kommen da die Fans untereinander sich nicht einig sind. Wir( und auch andere ) sind ja schon verball angegriffen worden als wir nach dem 0:2 gegen Bochum die Kurve verlassen haben.

Vor allem mit so Kämpfertypen,wie dem Kerl auf deinem Ava.....:huhu:

fehlt nur das Balletthöschen...

Naja anch dem Spiel ist vor dem Spiel....

Sieg gegen nürnberg ist pflicht, da nen niederliga und das war es endgültig...

Sprich von anfang an mindestens 2 Stürmer...

Ich hätte auch zur HZ in lev Ailton gebracht, der hätte nen konter gefahren, zack 2:0 Bude dicht.... Bommer ist in der momentanen Situation viel zu ängstlich, gegen leverkusen oder nächste Woche gegen bayern rechnet eh jeder mit ner niederlage, also kann man auch mal was riskieren und vllt mal ein Punkt aus der freme entführen!

Also wer glaub noch dran das wir inne BL. bleiben ? Bitte ehrlich und nicht durch die Blau-Weisse Brille.
Da stimmt es nicht in der Mannschaft kein aufbäümen keine zweikämpfe nichts mehr,pässe über zwei drei meter kommen nicht an , ein Spielaufbau ist nicht zu erkennen so wie auch kein zusammenspiel,ausserdem weder bei den Ecken noch bei Standarts kommt was vernümpftiges raus.
Frage Trainerwechsel ? Bin ich dafür
Frage Torwartwechsel? auch da bin ich dafür ,obwohl er diesmal nichts dafür konnte aber das ist ja selten ;)
Denke selbst in der zweiten liga wird es für uns ganz schwerr.

Also wer glaub noch dran das wir inne BL. bleiben ? Bitte ehrlich und nicht durch die Blau-Weisse Brille.
Da stimmt es nicht in der Mannschaft kein aufbäümen keine zweikämpfe nichts mehr,pässe über zwei drei meter kommen nicht an , ein Spielaufbau ist nicht zu erkennen so wie auch kein zusammenspiel,ausserdem weder bei den Ecken noch bei Standarts kommt was vernümpftiges raus.
Frage Trainerwechsel ? Bin ich dafür
Frage Torwartwechsel? auch da bin ich dafür ,obwohl er diesmal nichts dafür konnte aber das ist ja selten ;)
Denke selbst in der zweiten liga wird es für uns ganz schwerr.

Ich glaube da dran, denn wen denn glaube stirbt, bist du ein mensch ohne Herz ;) Der Glaube stirbt zu letzt und ich glaube da dran, dass man 1. nach der winterpause noch viel bewegen kann, 2. auch gegen Nürnberg und FFM gewinnen kann und vor allem wenn man einmal gewinnt und wieder selbstvertrauen erlangt auch mal ne serie hinlegen kann...

Moin Leutz,
direkt am Anfang, ich komme aus Leverkusen, also ne Pille :huhu:

Am Samstag nach dem Spiel musste ich vom Stadion aus zum Bahnhof, d.h. ich war in Begleitung von jeder Menge Duisburger!!!

Einige sind mir angenehm, andere wiederum unangenehm aufgefallen!

Wir sagen doch selber: "Fussball-Fans sind keine Verbrecher!!"

Das einige von euch Frust hatten, kann ich sehr gut verstehen, aber kann ich als Fan was dafür??

Das ich als Absteiger getitelt wurde, nahm ich noch mit nem Grinsen hin, aber "Pillenschlampe" oder "Nu..." ??

Schade, einige von euch waren wirklich nett, mit denen hatte ich vor Beginn des Spiels noch ein Bier getrunken.

Sollte man evtl. mal drüber nachdenken.

Gruss aus Leverkusen

Find ich ja klasse: Auf der MSV Homepage die Werbung: "Die Rückrunden Dauerkarte....das ideale Weihnachtsgeschenk"...

Ich überlege grad wie man jemanden so hassen kann um das zu verschenken :huhu:

Werd mal nicht frech....
Geld gibts für Leistung... Leistung wird nicht erbracht...also soll man jetzt hingehen und wieder Geld ( im Voraus ) bezahlen, auch wenn man weiß es kommt keine Leistung?
Unlogisch oder?
Komm mir nicht mit "Fan sein egal was passiert"
Das ist nicht der MSV den ich sehen will, dass sind nicht die Spieler die sich den A aufreissen und die würdig sind mein Geld zu bekommen und von mir unterstützt zu werden!!!!
Das sind Leute die "meinen" Verein lächerlich machen und die deshalb Verachtung verdient haben....
Beweist mir das Gegenteil ihr Spieler oder wie immer ihr euch nennt.... zeigt mir das euch am MSV was liegt und man kann verzeihen...vielleicht.
Aber im Moment seit ihr es die den Namen MEINES GELIEBTEN VEREINES in den Dreck ziehen und der lächerlichkeit preis geben.....und das soll ich unterstützen????????
Garantiert nicht!!!!!!!

ich frech? es soll vorkommen, dass Leute keine Lust haben Geld für schlechte Spiele vom MSV auszugeben, aber es gibt sicherlich genug die sich über ein solches Geschenk riesig freuen würde..weil sie keine Kohle dafür haben oder es gibt andere die keine Zeit haben um DK-Besitzer zu sein

da ist eine solche Aussage
Ich überlege grad wie man jemanden so hassen kann um das zu verschenken

einfach verachtenswert

rolilevh1l.jpg

Zurück
Oben