Alles vor dem Spiel gg Nürnberg

gibts was zu holen für uns?

• Wir werden endlich wieder siegen

Stimmen: 201 39.1%
  • naja, zum Punkt reichts, aber mehr wird nicht...

Stimmen: 45 8.8%
  • die nächste Enttäuschung folgt, wieder Niederlade

Stimmen: 268 52.1%

• Umfrageteilnehmer
    514
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wirklich bock drauf hab ich ja nicht mir das trauerspiel anzugucken..:mad:
zum spiel
sry aber alles andere als ne niederlage wär überraschend..:mad:

Wievel Spiele müssen wir noch verlieren, bis der Bommer endlich fliegt???

Bommer wird nicht fliegen, da sonst Hellmich eingestehen müsste einen entscheidenden Fehler gemacht zu haben, was dann, in letzter Konsequenz, auch seinen Kopf kosten würde/müsste.

Zum Spiel: Naja, jetzt können wir uns nichtmal mehr darauf verlassen, dass wenns 1-0 für uns steht wir auch gewinnen:eek:
Die Hoffnung die ich habe ist, dass die Nürnberger so platt sind, dass sie irgendwann im Spiel einbrechen.
Inzwischen glaube ich aber, dass wir es nur noch in Würde ertragen können was da passiert und hoffen, dass Bommer (den ich menschlich durchaus schätze) konsequent ist und zurücktritt und somit den Weg für einen Neubeginn frei macht....

Am we muss die wende her.

ich erinnere euch gerne an letzte saison.

stichwort: HSV

ende der hinrunde: 18.
ende der rückrunde: UI-Cup

die haben auch nicht aufgegeben und es am ende geschafft. Gut, Duisburg ist nicht Hamburg, aber Leute, wir können doch jez nicht ganz aufgeben!!!

Zeigt einfach mal Optimismus und glaubt an unsere Jungs!!!

Zur Aufstellung gg Nürnberg:

Ich finde es als das Beste, wenn mir einer 4-er Kette (Weber, Schlicke, Junior, Caceres) in der Abwehr, einer 4 er Raute im MF (Tararache, Grlic, Moki, Georgiev) und im Sturm Manasseh und Lavric!!

Mal sehen was Rudi macht, aber eins sollte euch klar sein:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Am we muss die wende her.

ich erinnere euch gerne an letzte saison.
stichwort: HSV

ende der hinrunde: 18.
ende der rückrunde: UI-Cup

Ich erinnere, geschätzte Marktwerte....

HSV: 90 Millionen Euro
MSV: 30 Millionen Euro :huhu:

Zu Deiner Aufstellung: Soweit Ok, nur den Sturm würde ich komplett wechseln. Da über außen nix läuft bringt Klemen nichts.

Also ich muss Sagen vor 30 Jahre hätten die Fans schon lange die Schnautze voll und hätten des Stadion eingerissen . Training währe nur unter Polizeischutz möglich.
Aber heutzutage muss man sich von 18 Jährigen sagen lassen man sei Asozial wenn man ruft Bommer raus.:fluch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hoffnung stirbt zuletzt... ja schön Phrase, 5€ ins Phrasenschwein.
Bei mir herscht nur noch Resignation....
Nürnberg wird vielleicht platt sein nach UEFA Cup , aber das reicht
für unsere Jungs wohl ( Sofern wieder so sinnfrei aufgestellt wird wie gegen Leverkusen )
Aber alles bringt nichts.... Bommer wird bleiben....und damit auch
die Erfolglosigkeit.Ich für meinen Teil werde keinerlei Support leisten, sondern nur das Spiel anschauen.Die Mannschaft bringt seit Wochen
keine Leistung.... warum sollte ich mir dann eine kratzige und
heisere Stimme holen.

Wenn die Leistung der Mannschaft stimmt werde ich wieder
supporten.... aber das wird einige Spieltage dauern.....sofern
das in dieser Saison überhaupt noch vor kommt.

Wir müssen einfach siegen, wenn nicht jetzt, wann dann???
Ich denke, die Mannschaft wie alles geben, um die bittere Niederlage vergessen zu machen.
Noch eine Niederlage und dann bin selbst ich mit meinem Latein am Ende also alle ins Stadion kommen, die Mannschaft, auch wenn es manchen schwer fällt, unterstützen und vielleicht holen wir ja die 3 Punkte!!!

Mfg Z€Br@91

naja, wir wollen den Teufel ja nicht an die wand malen.

Die erste Halbzeit lief ja in Leverkusen ganz gut, nur dieses frühe Gegentor in Halbzeit 2 hätte einfach nicht fallen dürfen. Das war einfach zu früh. Wärs in der 70. passiert, hätte ich immerhin noch an einen Punkt geglaubt.

Ich schlage vor, dass wir einfach in 2 wochen Bayern mit 4:0 putzen ^^ dann wäre wieder alles normal.^^

Wir müssen einfach siegen, wenn nicht jetzt, wann dann???
Ich denke, die Mannschaft wie alles geben, um die bittere Niederlage vergessen zu machen.
Noch eine Niederlage und dann bin selbst ich mit meinem Latein am Ende also alle ins Stadion kommen, die Mannschaft, auch wenn es manchen schwer fällt, unterstützen und vielleicht holen wir ja die 3 Punkte!!!

Mfg Z€Br@91

wie oft wollen wir Fans das noch sagen(Durchhalteparolen für mich) wenn die Mannschaft dies nicht umsetzen kann oder will:eek:

Normalerweise müsste der MSV bis auf wenige Ausnahmen mit der zweiten Mannschaft auflaufen, dann wäre die Chance auf einen Sieg größer. Schon alleine aus dem Grund weil die Zweite weiß, wie man Tore schießt!!!:(

Sorry, aber ich kann den Kack von wegen lasst doch die II. Mannschaft ran nicht mehr hören.

Die spielen Oberliga, sind dort 15., bis auf wenige Ausnahmen, Mölders, Neumeyer, N´Doum (Ich hoffe ich habe keinen Vergessen) haben die nicht die Klasse auch nur Regio zu spielen.

Die würden sowas von Vernichtet in der 1. Liga, da schlackerste nur so mitte Ohren.

O.K., vielleicht würden die mehr beißen, aber das alleine macht keine 3 Ligen wett.

Sorry, aber ich kann den Kack von wegen lasst doch die II. Mannschaft ran nicht mehr hören.

Die spielen Oberliga, sind dort 15., bis auf wenige Ausnahmen, Mölders, Neumeyer, N´Doum (Ich hoffe ich habe keinen Vergessen) haben die nicht die Klasse auch nur Regio zu spielen.

Die würden sowas von Vernichtet in der 1. Liga, da schlackerste nur so mitte Ohren.

O.K., vielleicht würden die mehr beißen, aber das alleine macht keine 3 Ligen wett.

*saugrohr, ja das stimmt, allerdings werden das die Herren Profis auch Woche für Woche, wie soll sich überhaupt noch was ändern? Die Mannschaft hat keine Kondition, aber freie Tage, nachdem sie am Samstag in Halbzeit 2 die Arbeit eingestellt hat!

Nur die würden wenigstens wollen!

Das hilft uns in Sachen Klassenerhalt aber auch nicht weiter. Leider.

......wie soll sich überhaupt noch was ändern?

Wenn ich das mal wüsste. :(

Ich denke mal hier und in den Medien geistern viele Lösungen rum, ob diese aber wirklich die erhoffte Wende und somit den Klassenerhalt bringen, weiß man erst wenn man sie ausprobiert.

Das einzige was ich weiß, das es so, ohne Veränderung, nicht geht, das haben wir nun Schließlich schon etliche Spieltage erleben dürfen.

Ich wünschte es gäbe ein Patentrezept.:zustimm:

Normalerweise müsste der MSV bis auf wenige Ausnahmen mit der zweiten Mannschaft auflaufen, dann wäre die Chance auf einen Sieg größer. Schon alleine aus dem Grund weil die Zweite weiß, wie man Tore schießt!!!:(

vllt weiß sie ja wie man tore schießt, aber das auch eventuell gegen mannschaften, die wesentlich schwächer sind.

Achsch27
Also dich kann ich leider nicht verstehen.Die zweite Mannschaft kann doch auch nichts.Das ist ja das Problem.

Poweropa, da hast du vollkommen recht. Ist auch sportlich kein wirklich ernstgemeinter Vorschlag! Aber so Gedanken kommen einem halt in den Sinn, wenn man sieht, wie sich die Kluft zwischen Fans und erster Mannschaft ständig vergrößert!

Wir verlieren sowieso Meiderich 02!!! Die Pappnasen werden nur für eine Hälfte bezahlt hab ich so das Gefühl!!!:fluch::fluch::fluch::fluch:

Jez macht unseren MSV mal nicht so runter. Wir sind ihre Fans und sollten uns auch wie solche benehmen!!! Es gibt häufiger Mal so Krisensituation, aber da halten die Fans zu der Mannschaft und machen sie nicht runter.

Es ist wirklich schade und bedauernswert, was sie im Moment spiele, aber trotzdem sind wir ihre Fans und sollten immer hinter ihnen stehen.

Wie heißt es doch so schön im Zebratwist:

"Wir sind Zebras weiß-blau, unser Club der MSV!!!"

Wir verlieren mal wieder, diesmal mit 0:2. Brauch ich mir eigentlich garnicht anzugucken, hoffentlich spielt Nürnberg wenigstens gut, dann sieht man zumindest etwas...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich hat Rudi Bommer die letzte Chance, das allerdings vor dem Spiel. Er muss in der Personalie und in der Taktik ändern. Ich weiss, wir sagen es schon seit Wochen, aber nun ist es die letzte.....die allerletzte Chance, den Kurs zu wechseln.
Diverse Spieler gehören echt aussortiert, man muss nur mal den Mut haben.

Folgende Aufstellung, von der ich persönlich erhoffe, dass damit der freie Fall gestoppt wird:

.......................Herzog..................

Weber.....Schlicke......Roque....Lamey

.....................Grlic.......................

Daun...............................Georgiev

......................Mok.....................

............Ishiaku.......Ailton............

Zuschauer: 20.003

Ergebnis: 2:1

so weit gut aber was ist mit BEUCKERT?????:huhu:

@Krokodil,und wenn der MSV gewinnrt machst du doch auch wieder ein Freundentänzchen,einmal MSV immer MSV da gehört leiden auch dazu.:zustimm:

:huhu::huhu:
Ich bin's, der Optimist:

ich zitiere hier einfach mal die Sportbild-Sonderausgabe Saison 07/08, die Prognose der Fachleute zum MSV:

"Duisburg überwintert womöglich auf einem Abstiegsplatz, weil das Team erst langsam erst langsam zusammenwächst. Dann geht es bergauf. Das spielerische Potenzial reicht zum Klassenerhalt. Aber nur, wenn Klubchef Hellmich die Nerven behält und Bommer im Amt lässt.“

Ne, wenn die Fachleute das sagen... :zustimm:
:eek:

Wie punktet man gegen eine Mannschaft in Augenhöhe ?

Nur wenn Rudi Bommer dieses der Mannschaft so vermitteln kann, dass diese auch auf dem Platz es umsetzt, dann besteht eine kleine Chance in diesem Spiel mal einen Dreier zu holen. Bleibt die Einstellung derer die in den letzten Wochen alle Spiele vergeigt haben, wird es wieder eine Nullrunde und jeder wird dann auf`s nächste Spiel verweisen.:o

"Duisburg überwintert womöglich auf einem Abstiegsplatz, weil das Team erst langsam erst langsam zusammenwächst. Dann geht es bergauf. Das spielerische Potenzial reicht zum Klassenerhalt. Aber nur, wenn Klubchef Hellmich die Nerven behält und Bommer im Amt lässt."

Also genauso wie jedes Jahr bei den Amateuren? Ich hoffe ja auch auf so etwas, nur wenn man zur Winterpause schon so weit zurückliegt, dass auch eine grandiose Aufholjagd nix mehr bringt, ists auch für die Katz, dass die Mannschaft zusammengewachsen ist.
Man erinnere sich an Mainz, die in der Rückrunde wirklich aufgedreht haben, aber die fehlenden POunkte aus der Hinrunde trotzdem nicht wett machen konnten.
Das ist die Sache, die mich bei so einer Prognose stört.

Also es können von mir aus so viele Leute wie möglich auf Starke rumhacken, aber meiner Meinung nach ist er auf jedenfall ein besserer Torwart als Beuckert.:huhu:

Das ist ein wahres Wort...

Ihr wollt doch nicht ernsthaft noch den Torwart wechseln???

Dann könnt ihr ja gleich nen Schlicke innen sturm tuen oder nen ailton ins abwehrzentrum.

starke hat in dieser saison schon klasse gehalten. gut, es gab zwar mal den ein oder anderen Patzer, aber darauf verweise ich gerne auf Tomislav Piplica, der jedes Spiel seine großen Fehler hatte^^

So will ich den Prozentsatz der Optimisten hier ma nen bisschen steigern. Ich glaube an ein 2:1. Aber ich wäre sogar mit einem Unentschieden zufrieden wenn die sich VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH IHREN ARSCH AUFREIßEN WÜRDEN :mecker:. Also ich will Sonntag alle ihre Kehle aus leib schreien sehn! Aufm Feld und auf den Tribünen.

AILTON IN DEN STURM:

Ich versteh es einfach nicht. Man muss ihn doch auchmal ein paar Spiele Zeit geben. Und nun ist der richtige Augenblick. Meiner Meinung nach hätte er schon nach der 1 Hälfte in Leverkusen reingemusst aber naja :rolleyes:

Also Ailton in den Sturm und kämpfen bis die Lunge brennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben