Alles vor dem Spiel gg Nürnberg

gibts was zu holen für uns?

• Wir werden endlich wieder siegen

Stimmen: 201 39.1%
  • naja, zum Punkt reichts, aber mehr wird nicht...

Stimmen: 45 8.8%
  • die nächste Enttäuschung folgt, wieder Niederlade

Stimmen: 268 52.1%

• Umfrageteilnehmer
    514
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich allerdings schon wieder in Berichten lese das
die beiden Rennmaschinen ( aber auch Fussball Legastheniker )
Willi und Mo spielen dürfen, fällt mir nichts mehr ein.
Auch ein Filipescu darf weiter vor sich her schleichen.

Meine Aufstellung für Sonntag.

------------------------Herzog----------------------
Weber-------R.Junior----------NDoum--------Caceres
-------------------------Grilic-----------------------
Daun------------------Mokhtari---------------Maicon
-------------Ailton-----------------Mölders----------

Ja ich weiss das Maicon kein Spieler für die Aussenbahn ist aber
im Augenblick sind Tiffert,Georgiev, Mo ( schon die Ganze Saison )
einfach nicht 1 Liga tauglich.In der IV sehe ich lieber einen NDoum
als Opa Fili.Ishiaku hat ein total Formtief , Lavric....sach ich nix zu.

So und nun... viel Spass beim zerpflücken meiner Aufstellung

Meine Aufstellung für Sonntag:

------------------------Lang----------------------
DiLauro-------Teljukin----------Kienass--------Hilpert
----------------------Alexandrov-----------------
Oravec---------------Courchaine------------Kostyrev
----------Högardh-------------------Taube--------

Mein Tip an Rudi:

Da Du ja schon alles versucht hast und nix geklappt hat, holst Du Dir einfach die Jungs vom EV Duisburg und lässt Deine Kicker in Zukunft nur noch Eishockey spielen.

Schlimmer wirds nimmer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat aus der westen.de:

"Roque Juniors Partner in der Innenverteidigung wird Iulian Filipescu sein. Somit muss sich Ex-Kapitän Björn Schlicke, dessen Rotsperre abgelaufen ist, mit der Reservistenrolle begnügen müssen"

Damit hätten wir die langsamste IV der obersten 5 Ligen. Das kann ja wohl nur ein Scherz sein. Denen rennt doch jeder halbwegs fitte Stürmer mit Ball am Fuss weg.

Wenn die Aufstellung stimmt, werde ich absolut wahnsinnig. :mad:

Also, wenn Mo wieder spielen darf, raste ich aus...das wäre schon eine Verarschung sondergleichen.

Btw: Björn Schlicke hat sich gestern auf dem Moerser Weihnachtsmarkt gestärkt...also lieber ihn als Fili inner Abwehr spielen lassen, dann kann nix mehr schiefgehen :D

Mein Tip an Rudi:
Da Du ja schon alles versucht hast und nix geklappt hat, holst Du Dir einfach die Jungs vom EV Duisburg und
Schlimmer wirds nimmer...
Du hast schon mal auf die Tabelle geguckt oder? Die haben 3 Siege genau wie wir aber jede Menge Spiele mehr absolviert.
Einfach lächerlich sowas.Was gehen mir hier die ganzen Aasgeier auf dem Sack die wenn es für den Verein shice läuft ständig das Maul aufreißen und alles und jeden in Frage stellen.
Mir gefällt es auch nicht wie es zur Zeit läuft aber man versucht doch die Contenance zu wahren.

We have to fight weiter :D(Jonas Kamper)

Also, wenn Mo wieder spielen darf, raste ich aus...das wäre schon eine Verarschung sondergleichen.

Btw: Björn Schlicke hat sich gestern auf dem Moerser Weihnachtsmarkt gestärkt...also lieber ihn als Fili inner Abwehr spielen lassen, dann kann nix mehr schiefgehen :D

In punkto Idrissou gebe ich dir Recht, was der Spielt ist unter aller Kanone, wenn der wirklich spielen sollte bin ich schon mal der zweite der ausrastet. Idrissou kann nicht mehr als rennen! Und diese "stärke" konnte er in den letzten Spielen noch nicht einmal ansatzweise ausspielen. Von seinem Kopfballspiel gar nicht zu sprechen der Mann ist ca. 1.92m groß und gewinnt kaum ein Kopfball duell das ist doch ein schlechter Witz! Er fordert immer Lautstark seinen Einsatz und geht dabei mal gerne über die Presse was in unserer Situation nicht gerade förderlich ist und spielt dann den letzten Shit!

Und dann soll am Sonntag wieder Willi spielen und das als linker verteidiger. Immer wenn ich den auf dem Platz rumtucken sehe geht mir der Hut bitte nach der Saison den Vertrag von den beiden Spielern nicht verlängern,dass machen meine Augen nicht mehr mit.

Bommer schenkt den Spielern aus der Aufstiegsaison, besonders auf (Willi, Idrissou) bezogen, sein Vertrauen was völlig falsch ist, warum haben wir denn dann so viele etablierte Leute (im Ausland) aus dem Ausland geholt? Können die alle kein Fußball mehr spielen oder haben sie dieses unter Bommer verlernt?

Kommt mir beinahe so vor!

Ich finds manchmal etwas zu einfach einen früher viel umjubelten Willi oder auch Idrissou hier so nieder zu machen.

Meist sind dies nicht die einzigen Spieler die ******* spielen. Wobei es bei Willi sicherlich nicht an der Motivation und am Kampfgeist mangelt.

Einerseits schreit man gegen Legionäre denen man egal ist, andererseits wettert man fast noch mehr gegen die denen Duisburg schon etwas mehr bedeutet, und die sich der Wichtigkeit der Fans bewusst sind.

Aber hauptssache man hat immer was zu meckern....:confused:

Ich finds manchmal etwas zu einfach einen früher viel umjubelten Willi oder auch Idrissou hier so nieder zu machen.

Meist sind dies nicht die einzigen Spieler die ******* spielen. Wobei es bei Willi sicherlich nicht an der Motivation und am Kampfgeist mangelt.

Einerseits schreit man gegen Legionäre denen man egal ist, andererseits wettert man fast noch mehr gegen die denen Duisburg schon etwas mehr bedeutet, und die sich der Wichtigkeit der Fans bewusst sind.

Aber hauptssache man hat immer was zu meckern....:confused:

Also dir tun nicht die Augen weh, wenn du Willi und Idrissou auf dem Platz rumrennen siehst?

Natürlich sind sich Willi und Idrissou der Wichtigkeit der Fans bewusst, denn anscheined gibt es immer noch zu wenige die ihren Unmut zu recht über diese Spieler äußern! Dessen sind sie sich bestimmt auch bewusst.

Übrigens mehr als laufen und kämpfen können die ja wirlich nicht, wenn die das noch nicht einmal machen würden wären sie auf dem Platz praktisch nicht vorhanden.

Die haben nichts aber gar nicht in der Bundesliga verloren und solche Spieler sollen den Karren aus dem Dreck ziehen? Garantiert wird ihnen das nicht gelingen so sehr ich es mir wünsche.

Du hast schon mal auf die Tabelle geguckt oder? Die haben 3 Siege genau wie wir aber jede Menge Spiele mehr absolviert.
Einfach lächerlich sowas.Was gehen mir hier die ganzen Aasgeier auf dem Sack die wenn es für den Verein shice läuft ständig das Maul aufreißen und alles und jeden in Frage stellen.
Mir gefällt es auch nicht wie es zur Zeit läuft aber man versucht doch die Contenance zu wahren.

We have to fight weiter :D(Jonas Kamper)

Hey, wie kann man sowas ernst nehmen. Was ist los mit Dir und den Kollegen die sich da bedanken?

Ich weiss nicht wann und wo Willi umjubelt wurde... aber
wenn das so war , lag ich wohl im Koma.:confused:
Spätestens nach der Hälfter der Saison als er in Duisburg war,
war klar das er ausser rennen und kämpfen nichts bringt.
Das reicht vielleicht für die 2 Liga.... aber nie im Leben
für Liga 1.....Und Mo Idrissou kann nur die Klappe aufreissen
seinen Einsatz fordern ( bevorzugt über die Presse )und dann rennt er und rennt und rennt.Effektivität = 0!

Diese beiden Spieler haben ( wie ein paar andere ) kein 1 Liga Niveau und ich befürchte das nächste Beispiel dafür kommt am Sonntag gegen Nürnberg.

Alter! Es reicht echt!:mecker: (mit Alter adressiere ich übrigens keinen User hier sondern eine imaginäre Person, die für all das verantwortlich ist, was mir hier sauer aufstößt bei meinem geliebten MSV)
Das kann es doch wohl echt nicht sein!!!!
Der Willi konnte noch nie Fußballspielen, das einzige, wovon der mal gelebt hat, ist seine angebliche Schnelligkeit, doch auch die möchte ich mal stark in FRage stellen, dem laufen die Gegner teilweise mit Ball weg. Und außerdem ist der kaum in der Lage mal ne Flanke zu verhindern, was ja eigentlich seine erste Aufgabe als LV sein sollte, vor allem bei ner Führung in LEV z.B.!!! Im Zusammenspiel mit einem immer verwirrter spielenden Idrissou auf der Seite seh ich schwarz gegen jeden Gegner, der da kommt! Sollte vielleicht mal mit Weber hinten links auflaufen, aber nein: wir ändern nichts, damit die Vollidioten sich da einspielen auf ihren Positionen für den großen Showdown bei Bayern München, wo wir dann ewige BL-Minusrekorde brechen werden!!!
Und was sind das für Maßnahmen: Psychologie, Kart-fahren, Montags trainingsfrei, Wasserballspielen, da pack ich mir annen Kopf!!!

Ich bin so sauer, wenn ich lese, was unsere "Verantwortlichen" regelmäßig von sich geben. Aber hauptsache wir werden die dritte Kraft im Ruhrgebiet blabla....:fluch:

Veränderungen müssen her, wenn schon nicht auf der Trainerbank dann zumindest in der Mannschaft. Man kann doch nach ner 1:4 Niederlage nicht mit dem Argument kommen, dass man Kontinuität reinbringen will...
Willi raus - kein BL(nichtmal 2.BL)-Niveau
Idrissou raus - spielt total wirres Zeuch nur noch
Tiffert - braucht auch mal eine kreative Pause
Georgiev - spielt komplett unter seinen Möglichkeiten - Pause!
Ishiaku - ebenfalls!
Um nen TW-Wechsel zu fordern, weiß ich zu wenig über das Potenzial vom Herzog, schaden kanns meiner Anischt nach aber auch nicht!

Davon mal mit ner Raute im MF und zwei Stürmern zu spielen, will ich gar nicht erst träumen! Dafür klappt das System mit den zwei Sechsern ja viel zu gut :rolleyes:

P.S.:Wahrscheinlich gewinnen wir jetzt 1:0 gegen den FCN, wahrscheinlich macht der Willi sogar den Siegtreffer, weil der auf der Linie angeschossen wird und ist dann der Held.

Musste meinem spontanen Ärger über den Artikel mal Luft machen!
Geh jetzt erstmal ordentlich :kotz:

ich melde mich auch mal wieder mal zu wort :D:D

ich tippe für unseren Zebras ein 3-1 Sieg, den ich schon lange tippe aber egal muss ja jetzt mal klappen !! :rolleyes:

boaa ich will endlich mal wieder ne gänse haut bekommen von der stimmung her naja ist ja jetzt auch schwer wir sind so tief unten und sieht schlecht aus aber ist doch egal wen die Mannschaft alles gibt hat sie´s ja auch verdient oder ?? :)
Ich hoffe ihr seht das auch so wäre mal wieder super geil wen das ganze stadion wieder mal richtig abrocken würde :rolleyes:

aber in mienen teifsten herzen habe ich angst das wir das alles wieder verhauen :( ich hoffe nich

...auch wenn mich alle wieder steinigen... ich seh mir am Sonntag mit mindestens 15000 anderen das Spiel RWO - RWE an...
Da muss ich mich weniger ärgern...denn selbst wenn RWO verliert...dann mit Anstand und Kampf bis zur letzten Sekunde.

...netter Vergleich...
Aber besser ne "Dorfschlampe" als ne lahme impotente Ehefrau die ihre Tage hat... :p
...dazu kommt noch, dass ich befürchte, dass die Dorfschlampe in 2008 Meisterschaftsspiele gegen die Ehefrau austragen muss oder darf.... :D

Nur ein Sieg löst den Husten, heilt aber nicht die Grippe !

Auch wenn es am Sonntag klappen könnte mit nem Dreier, das Spiel nicht berauschend wäre, könnte das aber ein Lebenzeichen der Mannschaft sein für die Fans, den Trainer und alle die noch an den MSV glauben. Darauf könnte man dann vorsichtig aufbauen, wenn.....................und langsam versuchen aus dem Keller zu kommen !

...auch wenn mich alle wieder steinigen... ich seh mir am Sonntag mit mindestens 15000 anderen das Spiel RWO - RWE an...
Ist ja nichts gegen einzuwenden solche Würste wie dich braucht aber kein Verein;)
Habe mehr Respekt vor jeden Gesindelkirchner oder Dömer der zu seinen Verein steht als für solche Erfolgsschnorrer wie Dich.
Heute beim MSV den Aufstieg mitfeiern ,morgen bei Bremen den Sieg über Real bejubeln und übermorgen Fan von der DEG sein weil die im
Playoffinale sind.
Jeder Stein wäre zu Schade für Dich;)

Ein Punkt bringt nix ,also volle Offensive!!!
3 Stürmer müssen her.

Meine Elf für Sonntag:

---------------------Starke----------------
-Weber-----Filipescu-------RJ------Lamey--
------------Tararache-----Grlic-------------
-------------------Mokthari----------------
-----Daun----------Ishiaku----------Ailton--

Ich kann deine Meinung und Einstellung verstehen, wenn es denn so wäre...
Ist es aber nicht. Ich bin nun mal Anhänger beider Vereine, auch wenn das in den Augen der meisten von Euch ( und auch von den RWO Fans ) unmöglich zu sein scheint.
ich besuche beide Vereine regelmäßig zu Heim und Auswärtsspielen seit 27 Jahren.
Dabei spielt es keine Rolle in welcher Liga!!!!
Die Entscheidung vor dem Wochenende wo ich Gast bin war nicht immer einfach und oft die Entscheidung auch falsch....aber im Moment wird der MSV von merkwürdigen "Spielern" repräsentiert mit denen ich mich nicht identifizieren kann. Mit den meisten jedenfalls nicht.
So ist die Entscheidung wen ich an diesem Wochenende unterstütze einfach.
Auch wenn ein Sieg gegen Nürnberg rausspringt ( was ich hoffe ) darf das nicht verschleiern, dass der MSV einige große Probleme hat und Leute die man besser los werden sollte ( egal ob Spieler, Trainer oder wen auch immer ).
Da komm ich lieber nach dem Abstieg wieder...von mir aus auch sehr gerne in die dritte Liga und schau mir den Aufbau einer jungen ehrgeizigen Zebra Truppe an die mit Herzblut am Verein hängt und alles gibt!!!!!
...und glaubt mir...meine Chance mir das Wochenende zu versauen ist doppelt so hoch...wenn nicht beide gewinnen oder zumindest punkten bin ich sauer... auch nicht immer einfach...

versteht es oder nicht, mir egal...bei mir ist das so!!!!!

Meine Aufstellung für Sonntag:

------------------------Lang----------------------
DiLauro-------Teljukin----------Kienass--------Hilpert
----------------------Alexandrov-----------------
Oravec---------------Courchaine------------Kostyrev
----------Högardh-------------------Taube--------

Also bitte....wenn schon, dann aber Müller ins Tor!!!

Hier mal meine ernstgemeinte Ausstellung:

Tor: Herzog
Abwehr: Weber, Roque Junior, N´Doum, Caceres
Mittelfeld: Maicon, Grilc, Mokhtari, Tiffert
Strum: Ailton, Ishiaku

Niederlage verfolgt den Sieg

" Gegen Franken kannst du verlieren, gegen Bayern mußt du gewinnen "

Abgewandelter Spruch von Winnie Schäfer in den 90er beim KSC, als es denen richtig dreckig ging sagte er u.a. :

" Wenn du keine Chance hast, nutze sie "

Es sind bis zu Winterpause noch 9 Punkte drinn, hoffen wir auf die ersten 30% Ausbeute zuhause oder auswärts !
:cool: oder sehe ich das falsch ?

MR Oberhausensymphatisant und möchstegern MSV Fan:

In anderen Foren kommt dein Beitrag sicher super an...:confused:
Bei mir nicht!:fluch:

Viel Spaß bei RWO, hoffe Kurthi schießt Sie ab!

MY VOTE

-------------Herzog------------

Weber--Schlicke--RJ--Caceres
------------Grilic-------------
Daun-------Moc--------Georgiev
------Ailton-------Mölders------

:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:

Glaube, Liebe, Hoffnung....
:cool:
Alles wird gut, wir haben am Sonntag den ESSENER Weihbischof im Stadion, und der unterschreibt öffentlich den Mitgliedsbeitritt.

Da kann ja gar nix mehr schiefgehen, wa?
Gott ist mit uns (oder zumindest einer seiner Leibgarde auf Erden hehe...)

3-1! :D:D:D

:huhu:

Kirchlicher Beistand ist auch nötig.... aber ich glaube auch
der wird uns nicht zu 3 Punkten verhelfen....
Ausser die Herren "Profis" reissen sich mal am Riemen und
spielen das GANZE Spiel voll konzentriert , mit vollem Einsatz
und Willen.Nur leider fehlt mir auch daran der Glaube :(

Ein Punkt bringt nix ,also volle Offensive!!!
3 Stürmer müssen her.

Meine Elf für Sonntag:

---------------------Starke----------------
-Weber-----Filipescu-------RJ------Lamey--
------------Tararache-----Grlic-------------
-------------------Mokthari----------------
-----Daun----------Ishiaku----------Ailton--

Ich finde es immerwieder lustig, wenn einige hier
Ihre Aufstellungen posten.:dagegen:

Da wird gemeckert und gemosert über Bommers Aufstellung
und was muß ich da immer wieder sehen ?

Weber :kotz:

Wer Den aufstellt hat mehr als nur einen Pfeil im Kopf ( Sorry!)
Der Junge ist so blind, dass er auf dem Platz ne Binde mit 3 pkt. tragen müsste. Technisch max. Landesliganiveau.:ohgott:

Lamey ist zwar zur Zeit völlig ausser Form, aber immernoch 2 Klassen besser als der Pfosten von Weber.

Ich denke der Busfahrer, (Janssen) wäre als RV besser als Weber.

Sorry, aber das musste mal raus.

Jeder 2. hier hält sich für einen sog. Experten und wenn man die Aufstellung dann liest, kann ich nur sagen::kopfplatsch:

Nun fühlt euch nicht gleich wieder persönlich angegriffen, sondern schaut euch den "lieben" Christian mal etwas genauer an, bevor Ihr seine Aufstellung einfordert.

Lieber Herr Bommer: Versuchen Sie doch vielleicht mal ein ganz anderes Spielsystem!

Es wäre doch einen Versuch wert, die Viererkette, die einfach nicht funktioniert, durch die alte bewährte Spielweise mit zwei Verteidigern und Libero, zu ersetzen. Roque und Schlicke als Verteidiger, Ivo als Libero. dazu Mok als Spielmacher, und beide Außenbahnen doppeln.
Und davor zwei Stürmer!
Wäre doch mal einen Versuch wert, oder?

Übrigens: Das Spiel mit Libero gilt ja als nicht mehr zeitgemäß, nur wichtiger als moderne Spielsysteme ist der Erfolg. Und der ist mit dieserm Spielsystem absolut möglich, s. Otto Rehhagel mit Griechenland!

Weber scheint vielleicht nicht der beste Fussballer zu sein, jedoch versucht er, im gegensatz zu anderen Spielern, dies mit Einsatz und Engagement wieder wett zu machen....

....nicht der beste Fussballer ???? ( ich schmeiss mich weg):huhu:

Er ist technisch (wie schon gesagt) maximal auf Landesliganiveau, wobei ich dabei wohl schon einigen Landesligakickern auf die Füsse trete.( Sorry Jungs)

Dass er schnell ist, ist unbestritten, jedoch macht er dadurch nichts aber auch gar nichts Wett.
Er unterläuft Bälle, wie ein Kreisligaspieler..... lächerlich

Sorry, aber der hat in der Bundesliga nichts verloren.:mecker:

@Knäcke

Du bemängelst das sich manche hier aufführen wie Möchtegerntrainer. Jedoch hackst du hier auf einem Spieler rum der dieses Jahr für uns 3 Einsätze mit einer Gesamtspielzeit von 229 Minuten gespielt hat. Wie kannst du also nun schon behaupten er sei nicht bundesligareif? Ein Mann der mit seinen 24 Jahren schon 180 Einsätze im Profifußball verzeichnen kann und dabei bis zu den letzten Wochen nahezu verletzungsfrei blieb ist sicherlich nicht auf Landesliganiveau oder wie du es bezeichnen willst. Er hat eine relativ rustikale Spielweise, überzeugt jedoch mit Kampfgeist, Schnelligkeit und Agressivität und Agilität im Zweikampf, meiner Meinung nach ein Spieler der gut zu uns passt.

Ist ja nichts gegen einzuwenden solche Würste wie dich braucht aber kein Verein;)
......... Jeder Stein wäre zu Schade für Dich;)

Heh, Pitt, immer locker bleiben :)

Liegen bei dir auch schon die Nerven blank, oder warum zuckst du jeden, der den Hals voll hat und einfach mal 'ne Auszeit vom MSV will, gleich derb an:

"Ja machs gut! So Typen wie dich brauchen die noch"

"Was gehen mir hier die ganzen Aasgeier auf dem Sack die wenn es für den Verein shice läuft ständig das Maul aufreißen und alles und jeden in Frage stellen"

Ich glaube nicht, das man denen unterstellen sollte, ein "schlechter" Fan zu sein, das tritt dann wieder die dümmste aller Diskussionen los, nämlich die "gute-schlechte-Fan-Diskussion"

Muss doch jeder selber wissen, wie er seine Freizeit verbringt, und bevor die im Stadion ausflippen und vor lauter Frust mit Feuerzeugen o.ä. nach irgendwelchen Leutchen werfen, lieber zuhause bleiben oder anderswo hingehen...;)

Die sind, denke ich mal, doch nicht mit dem MSV verheiratet, oder hast du dir z.B. dein Haus von Hellmich bauen lassen, hast dein Konto bei der Sparkasse Duisburg, trinkst Sinalco, beziehst Strom von RWE usw. (OK, Köpi trinken wir alle gerne :D)???

Nichts für ungut, aber das fiel mir in den letzten Postings auf...;)

Wenn ich lese wer lt. Zeitung Sonntag spielen soll, und das dann unsere besten elf sind,
stimmt was nicht. Es laufen Spieler auf die nicht in diese Mannschaft gehören. Fast in jedem Spiel, hatten wir ein wenn nicht sogar zwei
Leute die einen, sagen wir mal schlechten Tag hatten :mad:und so kommt es mir vor als wenn wir nur mit zehn Mann spielen.
Ich weiß nicht wie wir so gegen Nürnberg gewinnen wollen, hoffe aber das es ein Vorteil für uns ist das die heute spielen müssen.

So, den Block in der Uni mal wieder nicht mit Inhalt, sondern mit Mannschaftsaufstellungen vollgekritzelt. Und hier ist sie, die legendäre Elf, die Nürnberg 3-0 aus dem Stadion schießen wird, auch wenn sie danach keinen weiteren Punkt mehr einfährt:

------------------ Starke ------------------------

----Lamey--------Roque----------Schlicke-----Caceres------

-------------------------Grlic-------------------------------

---Daun----------------Mokhtari--------------Georgiev-------

---------------Ishiaku-------------Ailton--------------------

Schade, daß ich die Zaubermaus Willi und den Pausenclown Idrissou nicht mehr aufstellen konnte, aber da das Stadion eh ziemlich leer sein wird haben die beiden sogar freie Platzwahl. Idrissou kann ja, wenn ihm langweilig ist, seinem imaginären Freund ein Interview geben. Das ist der, dem der immer den Ball per Kopf in die Gasse spielt, ihr wisst schon...

Gott, wird das ein Spiel. Haut sie weg, Jungs. Irgendwie.

Gruß aus Essen

Micha

Liegen bei dir auch schon die Nerven blank, oder warum zuckst du jeden, der den Hals voll hat und einfach mal 'ne Auszeit vom MSV will, gleich derb an:
Nee nicht gleich derb nur wenn die stolz drauf sind dem Erfolg hinterherzuhecheln.
So ein Post nach dem Motto ätschibätschi ich gehen Sonntag zum RWO trallalla braucht hier kein Mensch.Und meine Nerven gehen dir Quatalschwätzer einen shice Dreck an
;)

Muss doch jeder selber wissen, wie er seine Freizeit verbringt, und bevor die im Stadion ausflippen und vor lauter Frust mit Feuerzeugen o.ä. nach irgendwelchen Leutchen werfen, lieber zuhause bleiben oder anderswo hingehen...;)
Habe ich schon mal was von Feuerzeugen gelabert????
Junge geh mal ne Stunde vom Rechner weg du hängst echt zu oft davor.

Die sind, denke ich mal, doch nicht mit dem MSV verheiratet, oder hast du dir z.B. dein Haus von Hellmich bauen lassen, hast dein Konto bei der Sparkasse Duisburg, trinkst Sinalco, beziehst Strom von RWE usw. (OK, Köpi trinken wir alle gerne :D)???
??????? Was willst du ? Was bezweckst du suchst du soziale Kontakte auf diese Art?

Nichts für ungut, aber das fiel mir in den letzten Postings auf...;)
Bei deinen Postings fällt diese ganze Schwafelei auf-Hellmich laber ich will Lehmann laber Junge wenn du hier gerne einigen nach dem Maul quatschen willst dann mache das und lass mich dabei raus okay?Falls du Probleme hast kannst du mich gerne bei den Spielen anquatschen
So liricher habe dir mal den Gefallen getan zu antworten falls noch Fragen deinerseits offen sind kläre diese bitte per PN mit mir oder persönlich.
Sei nicht böse wenn ich nicht mehr weiter auf deine Probleme hier eingehe ich habe imo einfach keine Zeit für solch einen Mist.

Was mir ehrlich gesagt etwas gegen den Strich geht, ist das wir Spieler haben die auch mal ein schlechtes Spiel abgeliefert haben. Diese Leute werden dann die nächsten Spiele überhaupt nicht berücksichtigt. Andere Spieler dürfen jeden Spieltag den gleichen Scheiß zusammenspielen.
So empfinde ich es jedenfalls bei Maicon.

------------------ Starke ------------------------

----Lamey--------Roque----------Schlicke-----Caceres------

-------------------------Grlic-------------------------------

---Daun----------------Mokhtari--------------Georgiev-------

---------------Ishiaku-------------Ailton--------------------

KLar, ganz ohne defensives Mittelfeld aber dafür 5 Offensiven. Da bin ich ja mal sehr gespannt.
Man nennt das auch taktischen Selbstmord.:rolleyes:

Tara muss rein, Blago raus. Caceres muss abgesichert werden, das macht sicher kein Moki - wie gegen BO - oder gar Blago:eek:.

Wie wäre es denn mal mit Daun un Toni im Sturm, der Manna braucht mal ne Pause. Bälle flach spielen. Nürnberg hat zwei große Holzklötze in der Mitte - Beauchamp und Wolf - da passt ein spielfreudiges leichtfüßiges Duo doch bombig.
Müssen nur noch ein paar Bälle in die Gegend kommen.

Ich meine gelesen zu haben das Grilic wahrscheinlich wegen Rückenproblemen ausfällt.
Würde mir auch mal vorne was anderes wünschen und wenn der Dicke spielen sollte dann auch mal steil schicken.
Der bietet sich an wartet auf den Pass und das Ding kommt dann nicht-so beraubt man Ailton dann um einer seiner Stärken.
Ich würde eh Mölders aufstellen zusammen mit (jetzt schlagt mich Tod:D) Lavric

Herzog
Weber Roque Filli Willi
Tara
Daun Mok Blagoy
Lavric Mölders

Das Spiel gegen Nürnberg muss gewonnen werden und daher hoffe ich das Bommer mal mit Risiko spielt und nicht an seine alten Aufstellungen und Spieler festhält. Es sollen mal junge wilde Spieler ihre chance bekommen wie Mölders zB. Ich würde mich freuen wenn ich im Stadion bin und Duisburg mit einem 4-3-3 System spielen würde.

Nur Tore helfen uns gegen den Abstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben