mattes1984
Kreisliga
Anmerkung: Ich bin heute von mehreren Usern per PN aufgefordert worden, die Zensur hier zu beenden. Von Zensur kann keine Rede sein. Seitens der Moderation wurde darauf hingewiesen, das Thema der "Meinungsverschiedenheit mit den Ordnern" nicht in den Thread "Alles nach den Spiel in Leverkusen" zu diskutieren, sondern dies in einen seperaten Thread.
Aufgrund der Problematik und des Informations- und Diskussionsbedarfs, habe jetzt so gut es ging die Posts aus dem Thread "Alles zum in Spiel gegen Leverkusen" ausgeschnitten. Dies ist eine einmalige Aktion. Sollten solche Vorfälle auftreten, bitten wir darum, diese nicht in einem eh sehr sehr großen Thread zu diskutieren, sondern dies in einem seperaten Thread zu diskutieren!
Omega
Ich habe den Beginn der Auseinandersetzungen im Block F mit den Ordnern aus nächster Nähe (leider) miterlebt...
ICh finde es ebenfalls beschäment, wie sich manche Leute verhalten haben...
EIn Teil stand schon kurz nach dem Elfer-Pfiff wie die Geier am Zaun und als das Tor dann viel wurde der Zaun gestürmt und einfach nur noch assozial gepöbelt....
Es wurden Ordner bespuckt, beschmissen usw. grundlos....
einfach nur peinlich und asozial....
Aufgrund der Problematik und des Informations- und Diskussionsbedarfs, habe jetzt so gut es ging die Posts aus dem Thread "Alles zum in Spiel gegen Leverkusen" ausgeschnitten. Dies ist eine einmalige Aktion. Sollten solche Vorfälle auftreten, bitten wir darum, diese nicht in einem eh sehr sehr großen Thread zu diskutieren, sondern dies in einem seperaten Thread zu diskutieren!
Omega
die neiderlage hat mich nicht so doll gejuckt wiels mir von vorne rein klar war das da net viel drin ist,auch wenn die euphorie nach dem 1:0 groß war!
was mich viel mehr enttäuscht hat sind unserer fans,hallo seid ihr nen bisle assozial so eine *******,sowas ist mega peinlich,wahrscheinlich noch nichteinmal den hauptschulabschluss und hauptsache randale machen,ihr habt se doch nicht alle,hä ich bei den grünen was zu sagen hät ich euch allen stadion verbot gegeben,oder hät euch empholen schalker oder dortmunder zu werden!peinlich leute peinlich!
stimmung war klsse,erste halbzeit war mal wieder richtig geil,zweite hälft mhm wie immer,nach dem spiel:wie schon gesagt!![]()
Ich habe den Beginn der Auseinandersetzungen im Block F mit den Ordnern aus nächster Nähe (leider) miterlebt...
ICh finde es ebenfalls beschäment, wie sich manche Leute verhalten haben...
EIn Teil stand schon kurz nach dem Elfer-Pfiff wie die Geier am Zaun und als das Tor dann viel wurde der Zaun gestürmt und einfach nur noch assozial gepöbelt....
Es wurden Ordner bespuckt, beschmissen usw. grundlos....
einfach nur peinlich und asozial....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: