Vorfall nach dem Spiel in Leverkusen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mattes1984

Kreisliga
Anmerkung: Ich bin heute von mehreren Usern per PN aufgefordert worden, die Zensur hier zu beenden. Von Zensur kann keine Rede sein. Seitens der Moderation wurde darauf hingewiesen, das Thema der "Meinungsverschiedenheit mit den Ordnern" nicht in den Thread "Alles nach den Spiel in Leverkusen" zu diskutieren, sondern dies in einen seperaten Thread.

Aufgrund der Problematik und des Informations- und Diskussionsbedarfs, habe jetzt so gut es ging die Posts aus dem Thread "Alles zum in Spiel gegen Leverkusen" ausgeschnitten. Dies ist eine einmalige Aktion. Sollten solche Vorfälle auftreten, bitten wir darum, diese nicht in einem eh sehr sehr großen Thread zu diskutieren, sondern dies in einem seperaten Thread zu diskutieren!

Omega

die neiderlage hat mich nicht so doll gejuckt wiels mir von vorne rein klar war das da net viel drin ist,auch wenn die euphorie nach dem 1:0 groß war!

was mich viel mehr enttäuscht hat sind unserer fans,hallo seid ihr nen bisle assozial so eine *******,sowas ist mega peinlich,wahrscheinlich noch nichteinmal den hauptschulabschluss und hauptsache randale machen,ihr habt se doch nicht alle,hä ich bei den grünen was zu sagen hät ich euch allen stadion verbot gegeben,oder hät euch empholen schalker oder dortmunder zu werden!peinlich leute peinlich!

stimmung war klsse,erste halbzeit war mal wieder richtig geil,zweite hälft mhm wie immer,nach dem spiel:wie schon gesagt!:fluch:

Ich habe den Beginn der Auseinandersetzungen im Block F mit den Ordnern aus nächster Nähe (leider) miterlebt...
ICh finde es ebenfalls beschäment, wie sich manche Leute verhalten haben...
EIn Teil stand schon kurz nach dem Elfer-Pfiff wie die Geier am Zaun und als das Tor dann viel wurde der Zaun gestürmt und einfach nur noch assozial gepöbelt....

Es wurden Ordner bespuckt, beschmissen usw. grundlos....

einfach nur peinlich und asozial....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

ja dann klär mich auf was so ne assoziale ******* soll....was soll denn da vorgefallen sein,bleibt mal ruhig und geht nicht im wahrsten sinne des wortes auf den zaun!eure aufregung kann ich verstehn de rschiri war *******,aber als ob euch dir ordner als erstes angemacht haben,mhm klar erzähl sowas dem weihnachtsmann!:fluch:peinlich

Traurig, dass einige anscheinend noch stolz darauf sind, während ihrer randale noch nebenbei Frauen ausm Ordnerkreis verletzt zu haben. Ihr seid echte Helden.........und erzählt mir jetzt nicht, es ist keine Frau zu Schaden gekommen.Stand zufällig 8 Rheien drüber.....

Mal eine bescheidene Frage,bist du zu den Leuten gegangen,die deiner Meinung nach sich "Asozial" verhalten haben und hast mal gefragt warum die "randaliert" haben?Falls nicht,na dann..wie schon geschrieben,wenn man keine Ahnung hat...:huhu:

Achja,ich vergaß du standst ja da und hast alles mitbekommen...:rolleyes:

@mattes:

Du heulst doch eh für jedes bißchen rum, ob es wegen Fahnen schwenken ist, oder wegen der harten Umgangsform oder sonstiges...

Du hast Null davon mitbekommen, aber schön hier irgend einen Müll posten :rolleyes:

Ein Tip bewerbe dich mal bei der Bildzeitung, denn genau solche Leute sind da gefragt, denen nur die eine Seite der Medaille interessiert.

Sorry aber bei einigen denke ich mir die verwechseln Fußball mit Eishockey, alle lieben sich :nunja:

Wacht auf, das ist nicht so ! :stop:

Traurig, dass einige anscheinend noch stolz darauf sind, während ihrer randale noch nebenbei Frauen ausm Ordnerkreis verletzt zu haben. Ihr seid echte Helden.........und erzählt mir jetzt nicht, es ist keine Frau zu Schaden gekommen.Stand zufällig 8 Rheien drüber.....
Ne aber man kann stolz darauf sein, dass man in so einer Situation zusammenhält...aber sowas kennste wahrscheinlich nicht...un hör auf mit verletzten Ordnerinen...die Mädels von unserer Seite wurden auch nicht zimperlich behandelt..

nilsarmani schrieb:
und deutschland wundert sich über die pisa-studi,kein wunder bei so viele schwachmaten hier!
Wie wärs damit den ganzen Schwachmaten das mal persönlich ins gesicht zu sagen?:rolleyes:

DU kennst doch die Aussagen dieser Spinner....

"die habens verdient" usw

vor dem SPiel habe ich mich gefreut Karten für die erste Reihe zu haben...ab dem 3:1 hab ichs bereut

Mal eine bescheidene Frage,bist du zu den Leuten gegangen,die deiner Meinung nach sich "Asozial" verhalten haben und hast mal gefragt warum die "randaliert" haben?Falls nicht,na dann..wie schon geschrieben,wenn man keine Ahnung hat...:huhu:

Achja,ich vergaß du standst ja da und hast alles mitbekommen...:rolleyes:

Diskutieren war doch gar nicht mehr möglich....

es ist immer das gleiche man schaukelt sich die sache in den Reihen selber hoch....

Wie gesagt, vor dem SPiel alles Friede Freude Eierkuchen....und plötzlich...aber naja ist mir nichts neues das solche Typen null einsicht haben

Wurde hier nicht gerade bemängelt,dass sich die eigenen Anhänger gegenseitig anpöbelten?
Genau,dass was sie bemängeln machen Mattes und co,jetzt gerade.:rolleyes:
Irgendwas läuft doch hier verkehrt..:rolleyes:
War wohl zu ruhig hier die letzte Woche.

Naja,Sorry ist OT.:cool:

Wenn ein Mann verletzt wird ist es nicht schlimm?#

-------------

Ne andere Frage:
Was hat eigentlich der Grilic versucht? Das sah aus als wollte er den Ordner davon abhalten den kolgen von uns abzuführen... habe nicht gehört was der gesagt hat. Er hat sich auf jedenfall sehr motiviert zwischen den beiden auzfgebaut

Es ist garantiert kein Ordner zu nem msv fan gegangen und hat den einfach angemacht und den weggeschubst, die provokation ging von den IDIOTEN aus, die extra 30 Stufen von oben runter an den Zaun latschen mussten.Die Ordner haben sich nur gewehrt und haben die Stadionregeln die die nicht gemacht haben, versucht durchzuführen.Hätten sich die Bielefelder in unserer Arena so aufgeführt ,hätten die, die heute Randale gemacht haben gesagt: Was für Assis............Ihr wart heute nur etwas hohl in der Birne,habe nichts gegen Fängesänge im gegenteil, aber wie das heute ausgeatmet ist, sorry, hätte mich gefreut, wenn Ihr mal richtig ein gegen die Mappe bekommen hättet.

Geschweige von den kleinen Kindern, die in unserem Block waren und die ganze ******** mitbekommen haben....

Was für ein schwachsinniger Kommentar.:rolleyes:

Rumpel hat verdammt nochmal Recht.Wenn dich es nicht stört wenn deine Kinder(unter der Vorraussetzung du hast welche) die Leute nur mit "Arschloch,******* etc." beschimpfen,weil ihnen was nicht passt, dann muss man nüchtern betrachten,dass du beim Punkt Kindererziehung versagt hast.:huhu:

Du redest hier vor die Wand. Kritik, egal wie einfach zu verstehen, setzt grundsätzlich vorraus, dass sie auch verstanden werden kann. Glaubst du wirklich das die angesprochenen das können? Du erlebst diese Menschen doch Woche für Woche, worüber wunderst du dich. Setze oder stell dich weg von diesen Leuten, das Stadion ist groß genug um sich solchen Menschen nicht aussetzten zu müssen.

Einfach peinlich...

Ich möchte mal nicht über die 90 Minuten in Leverkusen sprechen (das wurde hier ja auch bereits ausgiebig gemacht), sondern es würde mich viel mehr interessieren, was nach dem Spiel los war!?

Vielleicht wurde hier an irgendeiner Stelle schon darüber diskutiert, aber ich bin im Moment einfach zu faul zum Suchen...
Warum müssen unsere "Fans" nach dem Spiel so negativ für Schlagzeilen sorgen!? Was gab es für einen Grund, dass so viele auf die Zäune geklettert sind und versucht haben, in den Innenbereich zu gelangen (und vereinzelt wohl auch geschafft haben)? Warum wurde ein Tor aufgerissen/gestürmt und was war anschl. mit Grlic? Leider konnte ich die Situation aus der Ferne nicht genau beobachten. War Ivo irgendwie in den Ärger involviert, oder hat er selber etwas von den eigenen Fans abbekommen? Ich habe nur gesehen, wie er anschl. (leicht humpelnd?) den Innenbereich durch einen seitlichen Eingang und nicht durch den Spielertunnel verlassen hat.

Vielleicht kann sich mal jemand zu der ganzen Sache äußern!?

Warum müssen unsere "Fans" nach dem Spiel so negativ für Schlagzeilen sorgen!? Was gab es für einen Grund, dass so viele auf die Zäune geklettert sind und versucht haben, in den Innenbereich zu gelangen

Weil man von 14 Spielen 11 Verloren hat
Weil man keine Lust hat wieder abzusteigen
Weil man nicht mehr die Ausreden von den Leuten hören kann
...

WEIL MAN EINFACH DIE SCHNAUZE VOLL HAT

also ich habe verucht überall zu suchen aber nichts gefunden also frage ich nochmal:
was war denn jetzt genau das los nach dem spiel und was hatte grilic mit der ganzen sache zu tun? weiß jemand genaueres??? würde mich interessieren was genau passiert ist.

zum spiel ist alles gesagt

Was gab es für einen Grund, dass so viele auf die Zäune geklettert sind und versucht haben, in den Innenbereich zu gelangen (und vereinzelt wohl auch geschafft haben)?

Warum wurde ein Tor aufgerissen/gestürmt und was war anschl. mit Grlic?

...oder hat er (Grlic) selber etwas von den eigenen Fans abbekommen?

Vielleicht kann sich mal jemand zu der ganzen Sache äußern!?

Ja, ich kann was dazu sagen, stand ich doch nur wenige Meter entfernt im Innenraum. Ich will gerade meine Fotosachen einpacken und den Tag der bitteren Niederlage vergessen, da ertönt wildes Geschrei aus dem hinter mir liegenden Sitzplatzbereich. Ich sehe dann, wie mehrere übereifrige Ordner 2 MSV-Fans von oben vom Zaun runter ziehen und zumindest einen der beiden unten auf dem Boden fixieren. Der andere (mit der stark zerissenen Hose) wird recht schnell von den Ordnern abgeführt, während der andere noch am Boden gehalten wird. In diese Szene mischt sich dann ein herbei geeilter Ivo Grlic (RESPEKT!!!) ein und versucht zu schlichten, schafft es auch, dass der Fan aufstehen darf und sehr viel weniger mies behandelt wird. Zusammen mit dem Fan und einigen Ordnern verlässt Ivo dann durch den Ausgang direkt am Gästeblock die BayArena. Beide Fans sahen auf den ersten Blick NICHT verletzt aus, auch habe ich keine blutenden Wunden o.a. entdecken können. Einige Szenen habe ich auf Bild, auch die Szenen mit Ivo und den Ordnern, als er versucht zu vermitteln, diese werde ich hier aber aus Gründen der Privatssphäre nicht veröffentlichen.
Im Anschluss daran gibt es weitere Streitigkeiten zwischen Ordnern und Fans in deren Verlauf auch ein Fan an der Türe eingeklemmt wurde, aber auch dieser hatte für mich keine offensichtlichen Verletzungen. Die erst nach mehreren Minuten eintreffende Polizei entfernt die Fans dann aus dem Stadion, dieses dann alleine durch die Präsenz und einfaches Nachrücken weiterer Beamter in den Block, Gewalt konnte ich da nicht entdecken. Es wurde ein wenig diskutiert, aber das wars dann wohl auch.

Warum es zu den Vorfällen gekommen ist, weiß ich nicht, der Auslöser scheint mir aber das Verhalten der Ordner zu sein, die die Fans vom Zaun in den Innenraum gezogen haben. Generell waren die Ordner sehr aggressiv, das habe ich selber zu spüren bekommen, als man mich mit körperlichem Kontakt wieder hinter die Bande in Richtung Spielfeld befördert hat. Auffällig und in erster Front dabei war da ein Ordner mittleren Alters (40-45), gebräuntem Teint und hellen Strähnen in den Haaren. Sein Zitat war: "Verpis.s dich aus der Sicherheitszone, Du Ar.schl.och." Ich sagte ihm dann mal, dass ich da eigentlich nur meinen Job machen würde und er sich mal benehmen soll und ich auch keine Sicherheitszone entdecken würde, da ja schliesslich nichts abgesperrt war oder durch Ordner geschützt. Hat ihn nicht interessiert, er packte mich trotzdem am Arm und schubste mich hinter die Bande. Asi...

Alles in allem sehr viel "gereiztes" Ordnungspersonal, das in meinen Augen in dieser Situation tatsächlich stark überreagiert hat und durch besonneneres Handeln die Situation erst gar nicht entstanden wäre.

Aufgefallen ist mir, dass es auch unter den Fans kurzfristige Streitigkeiten und ein paar Schläge gab, was ja wohl mal gar nicht sein kann, das ist traurig.

So, genug getippt...

Solche Idioten

Naja vom sportlichen her ist es natürlich alles unterirdisch,aber...

.......mit solche Idioten und sogenannten Fans die auf dem Platz stürmen wollen habe ich kein Verständniss.Und wenn ich mir die Pipihöschen so angeschaut habe, die ein auf harte Fans machen bekomme ich das Lachen.Fast alle mal knapp über 18 oder jünger und ne bierflasche in der Hand.Wenn ich diejenigen einzel Treffen könnte ,würden Sie nach Ihrer Mamma schreien.Aber in der Gruppe den Harten raushängen lassen.

So ein Verhalten gehört in kein Stadion und sollte sofort bestraft werden.

Nene ihr sogenannten MSV Fans so nicht.

.......mit solche Idioten und sogenannten Fans die auf dem Platz stürmen wollen habe ich kein Verständniss.Und wenn ich mir die Pipihöschen so angeschaut habe, die ein auf harte Fans machen bekomme ich das Lachen.Fast alle mal knapp über 18 oder jünger und ne bierflasche in der Hand.Wenn ich diejenigen einzel Treffen könnte ,würden Sie nach Ihrer Mamma schreien.Aber in der Gruppe den Harten raushängen lassen.

http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=280810&postcount=480
Gelesen??? Nicht die Fans waren schuld, die Ordner waren da ein wenig zu eifrig...

LESEN - VERSTEHEN - POSTEN!!! :fluch::fluch:

Gelesen??? Nicht die Fans waren schuld, die Ordner waren da ein wenig zu eifrig...

LESEN - VERSTEHEN - POSTEN!!! :fluch::fluch:

Lol, was ist das den für eine Ausrede

Zitat aus deinem Post "Warum es zu den Vorfällen gekommen ist, weiß ich nicht......"

Einfach benehmen und das Team Supporten mehr nicht. Überlege mal dein Kommentar.

Und was ist den vorher passiert ?????
Alle standen da wie die Engel ?????

Lol, was ist das den für eine Ausrede.

Einfach benehmen und das Team Supporten mehr nicht. Überlege mal dein Kommentar.

Die Jungs haben doch nix anderes gemacht...:confused:
Sie haben supported, zugegeben, sitzend auf dem Zaun, aber das passiert in jedem Stadion der Bundesliga an jedem Wochenende und wurden dann von den Ordnern ohne Vorwarnung vom Zaun gezogen. Dass es dann rund geht ist ja wohl klar, oder? Oder meinst Du, dass sich die Ordner richtig verhalten haben? Ich nicht... Das sind, wie der Name schon sagt, ORDNER, die sollen ordnen. Sie sind nicht dazu da irgendwelche Leute von 3 Meter hohen Zäunen runter zu ziehen und diese dadurch zu gefährden oder durch ihr Verhalten Aggressionen zu erzeugen. Die sollen Deeskalieren und Ordnen, nur dafür werden sie bezahlt. Körperliche Gewalt oder Fixierung einzelner Personen ist nicht ihr Aufgabengebiet, dazu gibt es in Deutschland die Polizei.

Die Jungs haben doch nix anderes gemacht...:confused:
Sie haben supported, zugegeben, sitzend auf dem Zaun, aber das passiert in jedem Stadion der Bundesliga an jedem Wochenende und wurden dann von den Ordnern ohne Vorwarnung vom Zaun gezogen. Dass es dann rund geht ist ja wohl klar, oder? Oder meinst Du, dass sich die Ordner richtig verhalten haben? Ich nicht... Das sind, wie der Name schon sagt, ORDNER, die sollen ordnen. Sie sind nicht dazu da irgendwelche Leute von 3 Meter hohen Zäunen runter zu ziehen und diese dadurch zu gefährden oder durch ihr Verhalten Aggressionen zu erzeugen. Die sollen Deeskalieren und Ordnen, nur dafür werden sie bezahlt. Körperliche Gewalt oder Fixierung einzelner Personen ist nicht ihr Aufgabengebiet, dazu gibt es in Deutschland die Polizei.

Nochmal aus deinem Post: Zitat aus deinem Post "Warum es zu den Vorfällen gekommen ist, weiß ich nicht......"

Achja ich war dabei ca 30 Meter entfernt. Und die Ordner waren die ganze Zeit ruhig.

Achja ich war dabei ca 30 Meter entfernt. Und die Ordner waren die ganze Zeit ruhig.

Wenn Du meinst, dass die Ordner die ganze Zeit ruhig waren, dann war ich wohl im falschen Stadion. Sind die Leute etwa von alleine vom Zaun gefallen und haben sich die Klamotten zerrissen? Haben sie sich selber am Boden fixiert und sind dann freiwillig aus dem Seitengang gegangen? Ich frage mich, warum der Grlic dann überhaupt da war... :confused:
Hmm, dann scheint meine Kamera auch kaputt zu sein, denn da sind andere Bilder drauf, als die Szenen, die Du beschreibst. Aber kann natürlich sein, dass Du aus 30 Meter Entfernung besser beobachten kannst als ich aus 3 Metern. Kann sein... Kann auch sein, dass es eine sinnlose Diskussion ist...

Hallo

...bei aller Bescheidenheit, es wird doch wohl keinen geben(der dabei war) der behauptet, die Ordner waren alleine Schuld

Hallo ?

Mir kommt einfach das Kotzen wenn ich sowas sehe. Ich fahre nach Leverkusen um Fußball zu sehen und nicht um so ein mist zu sehen.

Wenn Du nur Fussball sehen willst, warum bist Du dann 5 Minuten nach Spielende schon nicht längst schon auf dem weg zum Auto? Da fing das nämlich erst an.. War die Sensationsgier wohl größer, oder?

Versuchs doch beim nächsten Spiel mal mit dem VIP-Bereich, da sieht man sowas nicht und 5 Minuten nach dem Spiel kommt da auch schon der nächste Gang im Menü, da hat man für solche Dinge gar keine Zeit...Tststs

...bei aller Bescheidenheit, es wird doch wohl keinen geben(der dabei war) der behauptet, die Ordner waren alleine Schuld

Hallo ?

Nö Lechti, alleine Schuld bestimmt nicht. Schliesslich sitzen die Fans auf dem Zaun, das dürfen sie nicht. Aber: Wären sie von dort nicht so unsanft entfernt worden, dann wäre NICHTS passiert.

Hallo

...und hätten die mich durchgelassen, wäre vielleicht weniger passiert

...muss es denn sein die Ordner gezielt mit bierbecher zu beschmeissen ?
..die ordner gezielt anzuspucken?

..die ordner ins gesicht zu treten?

die machen Ihren Job,mal gut , mal weniger gut

verloren und untergegangen ist aber die mannschaft

Alle Aussagen bekam ich von Duisburger...

Wenn Du nur Fussball sehen willst, warum bist Du dann 5 Minuten nach Spielende schon nicht längst schon auf dem weg zum Auto? Da fing das nämlich erst an.. War die Sensationsgier wohl größer, oder?

Versuchs doch beim nächsten Spiel mal mit dem VIP-Bereich, da sieht man sowas nicht und 5 Minuten nach dem Spiel kommt da auch schon der nächste Gang im Menü, da hat man für solche Dinge gar keine Zeit...Tststs

Naja eigentlich war mit Fans MSV Fans da die auf hilfe angewiesen sind , soviel zu deiner Sensationsgier.

...und hätten die mich durchgelassen, wäre vielleicht weniger passiert

...muss es denn sein die Ordner gezielt mit bierbecher zu beschmeissen ?
..die ordner gezielt anzuspucken?

..die ordner ins gesicht zu treten?

die machen Ihren Job,mal gut , mal weniger gut

verloren und untergegangen ist aber die mannschaft

Alle Aussagen bekam ich von Duisburger...

Bierbecher: NACH der Aktion mit dem Entfernen vom Zaun.
Anspucken: NACH der Aktion mit dem Entfernen vom Zaun, trotzdem widerlich.
Ordner treten: Hab ich nicht beobachten können.

Trotzdem, ich bleib dabei, Auslöser waren die Ordner. Deren Aktion zu Beginn war ABSOLUT überzogen.

So, und nun ist Schluss, das Bettchen ruft...

3....Das man sich im Laufe der 2. HZ mit der Niederlage abfinden musste und daher einen Hals hat, ist ja verständlich, OK, von mir aus geht man auch auf den Zaun und macht seinem Unmut Luft, aber was gar nicht geht, ist dann mit vollen Bierbechern auf die ORdner zu werfen, bzw. aus den mittleren Reihen auf die darunterstehenden eigenen(!) Fans...

Und jetzt kommt mir bitte keiner mit dem Müll, das das nun mal so ist, das ich das viel zu empfindlich sehe und so'n Quark, also wenn ich in einen vollen Bierbecher in den Nacker bekomme, und ich kriege den zu fassen (den Werfer, nicht den Becher ;-), dann klatscht es, aber keinen Beifall! (So wie nach Abpfiff der Kollege in Blick F4, der so getroffen wurde und dann wie der geölte Blitz hinter dem Werfer her durch den Durchgang in Richtung Ausgang ;-)))

sorry, ab sowas ist asozial

Das dieses Verhalten asozial ist das habe ich ein Paar Seiten vorher hier auch schon geschrieben....

aber da man in diesem Fred großzügig mit dem löschen von Beiträgen vorgeht, soll das Thema anscheinend Todgeschwiegen werden....

Wegen solchen Antialkoholikern( Bierbecherwerfen) kams schon gegen Bochum in Block 11 fast zur Schlägerei untereinander. Der Hammer ist-die, die mit dem Werfen voller Becher anfingen und dann selber mal was abgekriegt haben, stürmten hoch , gingen auf irgendwelche Leute (u.a. auf ein Mädel) drauf, die nichts damit zutun hatten und als die Ordner das bemerkten und kamen, haben die auch noch willkürlich auf Leute gezeigt und denen unterstellt sie hätten damit angefangen. Sonne feigen , hohlen Asis muss man echt in keinem Fanblock haben. Frust hin oder her -wir fahren zusammen zum Spiel wir schauen und feiern zusammen und gehen auch wieder zusammen!! Aber zusammen knallen? Das muss nicht sein.

@obmhob:
Vorsichtig mit solchen Äußerungen..... Ich hab's etwas anders gesehen und anders mitbekommen...
Die Leute, die du hier beschimpfst, haben bestimmt auch ne andere Meinung dazu.....

Zitat von Barti
Sorry aber bei einigen denke ich mir die verwechseln Fußball mit Eishockey, alle lieben sich :

Wacht auf, das ist nicht so !

beim Eishockey ist es auch nicht so.....aber schade das es nicht überall so ist. Keiner muss sich lieben das ist albern. Aber was soll das pöbeln und das randalieren??? Was hat das mit Sport zu tun???? Und an der Lage ändert es gar nichts ..das einzige was davon übrigbleibt ist negative Presse ect. und je mehr randaliert wird umso schlechter ist es doch im endeffekt für den Verein...egal welchen. Aber wie schonmal heut geschrieben ...jeder wie er mag ne

@slomoe
intressant zu wissen wie du das aus Block 10 gesehen hast-ich war nur leider dabei.Die Jungs(watt heisst Jungs)-son angesoffnerer Älterer war voll am feiern-immer schon ein Bechér nachem andern in den Unterrang-heidewitzka. Dann kommt von ganz oben ein Becher-wir Reihe 15-werden selber nass und der (ja ganz bewusst) Spinner kommt mit seinem Kumpel hoch und fängt an uns rumzuschubsen(meiner Nichte wollte er aufs Maul hauen) seine Kumpels unten haben dann voll den Larry gemacht und als die Ordner kamen..blabla hab ich schon geschrieben.Wie die,die geworfen haben das sehen ist mir ma für ne Mark Latte,aber so watt von. Einer von denen(der härteste unter der Sonne) war inne Halbzeit dann auch weg-wohin weiss der Geier-hoffe er hat was vorn Stuten gekricht und is dann heim gelaufen!
Ja so war dat..jeder der mir watt anderes erzählen will...usw.

also viel möchte ich nicht da hinzufügen aber ich kann nur sagen das solches verhalten nicht zum fußball gehört und solche leute sich einfach im wald treffen sollten und sich meinetwegen tod kloppen sollten!! wäre mir egal!!
ich war auch gefrustet nach dem spiel, ich hatte auch schlechte laune und wütend war ich auch aber ich raste dann nicht so aus und bringe so eine schade über unseren verein und unsere fans, denn im endeffekt heißt es wieder die MSV fans und ich zähle mich zu einen von denen und finde es peinlich und schade, dass ich auch in diesen topf geschmissen werde!!
finde das ist alles eskaliert, vielleicht waren die ordner auch schuld aber im endeffekt haben sich die paar idioten da echt mehr daneben benommen!! und ich möchte noch was hinzufügen was hier noch nicht erwähnt wurde und was mich noch viel viel mehr erschrocken hat als das was bisher hier genannt wurde!! ich stand im block G 11 und musste leider hören wie mehrere msv fans im angrenzenden block hinter dem tor kinder als h****sohn beschimpft haben im beisein ihrer väter!! also gehts noch!! schlagt die doch direkt!! das widert mich echt total an und wenn die väter dann noch was zur verteidigung ihrer kinder sagen werden die dann direkt auch noch vermöbelt??
echt tolle leistung die leute sollten sich echt mal gedanken über ihr verhalten machen und bestenfalls einen psychologen aufsuchen, denn das ist meiner meinung nach absolut krank!!
so das wars von meiner seite!!
PRO SUPPORT UND ANTI GEWALT!!!
:fluch:

Wenn das alles so Asi war, warum habt ihr euch nicht gegen diese Leute gestellt als die Samariter des MSV?

Lieber im Portal Sachen darlegen die nur Vermutungen sind.

Was mich dieses Waschweiber gesülze momentan ankotzt!

Hier wurde mehr als genug zu gesagt und den Rest wird die Zeit zeigen..

Wenn Kameraden da einfach so von den Zäunen gerissen werden und die Ordner meinen sich wie die letzte Sau aufzuführen, ham sie es verdient! Dazu kommen dann noch so aussagen: Ey hasse gesehn wie ich dem auffe schnauze gehauen hab..(Zitat von nem Ordner) un sowas noch stolz den Kollegen erzählt wird...Die sollen froh sein, dass die Szene nich 10 jahre vorher stattgefunden hat, da wären se jetz nämlich wohl ziemlich platt...Denk mal das wichtigste wurde schon geschrieben...
Cheers und schönen Abend noch:huhu:

Wie ham die denn die Bierflaschen ins Stadion bekommen ? :rolleyes:

ach übrigens bevor das einer falsch hier innen hals kricht-wenn son ordnervolk irgendwelche Leute vom Zaun holt bin ma direkt dabei denen innen Arsch zu treten. Aber wenn man schon im eigenen Block von irgendwelchen Hegels vollgesabbert wird geht mir das ma gediegen auffen Appel.
@scaletti hoch lebe der Schlenk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben