Hellmich muss 3,5 Millionen abschreiben

Sorry, aber der Much geht mir sowas von auf den Senkel.:(

Als wenn der Hellmich dem das alles auf die Nase binden würde.
Klar sieht das alles nicht rosig aus, aber so ein Katastrophen Szenario wie der Typ wieder ablässt ist es zur Zeit nu auch nicht.
Schei.ß Sensationsjournallie.:(

Dazu kommt noch,

das zig Millionen dieses "Schundblatt" mit dem geistigen Inhalt eines Toastbrotes auch noch jeden Tag lesen müssen, oder wollen.

Die Berufsbezeichnung "Journalist" verdient sich dieser Herr Much niemals.

Journalismus sollte objektiv, mit Recherechen belegt,ein fundiertes Grundwissen und eine gewisse Grundintelligenz voraussetzen.

Alles Dinge....die diesem "Journalisten" fehlen ;)

Mein Gott, die Saison ist noch nicht mal zur Hälfte gelaufen, und die Bild redet schon von 15 Spielern, die den Verein verlassen... :rolleyes:

Aber Manni Much ist ja nicht erst seit gestern ein Feindbild...

Nachfolge V.B. und Neues Deutschland ist bei der Bild schon immer zu finden. Hetzblatt ...

Mann geriet in Fleischwolf, BLÖD sprach zuerst mit der Frikadelle....

Bei vielen Sachen versucht die Blöd durch stetes wiederholen Tatsachen zu schaffen ... Das Blatt dient meist nur für eins, zum Abputzen...

Meine Herren.. Was hat die Bildzeitung sich da wieder zusammen geschrieben..

Das kann ja echt nicht mehr für voll nehmen, sondern nur noch drüber lachen. Erst hört Hellmich auf und Duisburg hat eine Abschiedstour. Heute dann muss Hellmich Geld abschreiben.

Mal schauen was morgen kommt. Stadion muss abgerissen werden oder Duisburgspieler mit Schlafmittel lahm gelegt..

Worüber regt ihr euch auf? Ich bin froh, wenn diese Spieler gehen.

Und das bei so vielen Spielern die Verträge auslaufen, oder nur für Liga 1 gelten, ist doch wohl wahr.

Keine Ablöse zu bekommen ist natürlich ganz schlecht.

Nur wer will diese Spieler schon? Die haben sich ja alle toll empfohlen.

Klar ist der Bild Artikel heftig, aber es steht ausser Frage, dass ein erneuter Abstieg teuer wäre!

Abstieg ist immer teuer.. Aber ich glaube der WH muss sich nicht beklagen. Er bekommt genug Geld in die Kasse um das auszugleichen.. Er macht auf keinen Fall nen Minus mit dem MSV ;)

Weißt welche 15 Spieler gehen...dannn sage mal mehr dazu?

Klar ist der Bild Artikel heftig, aber es steht ausser Frage, dass ein erneuter Abstieg teuer wäre!

Weisst Du, es ist mir fast egal, wer da geht. Von mir aus können alle gehen. Viele sind nicht zu gebrauchen.

Natürlich wäre ein Abstieg teuer. Deshalb ist der Artikel ja nicht so falsch.

Versteh mich bitte. Ich bin kein Fan der Bild-Zeitung und ich will auch nicht das der MSV absteigt. Nur so gehts doch wohl nicht mehr weiter.

Stillstand ist der Tod!

Hey, Jungs. Wir reden über die BILD.
Für mich ist die Bild die beste Satiere Zeitschrift der Welt!!
Wenn ich in der Mittagspause Bock auf wat zu lachen hab und die ganzen Funlinks Seiten abgegrasst hab is die Bild für'n Lacher immer gut ;)

Also mal ganz locker durch die Hose atmen ...

Dann frage mal Hellmich, ob er dir seine Bilanzen zur Verfügung stellt????:rolleyes:

Dann weißte, was er am MSV für Kohle macht oder nicht!

Also ich kann Dir natürlich nicht genau sagen was der WH nun an Gewinn macht. Aber er macht sicher Gewinn. Alles andere wäre eher nicht die Art von WH. Er überlegt genau ob eine Rechnung aufgeht oder nicht. Und er war sich der Gefahr bewußt ggf. wieder abzusteigen und hat trotzdem diese Veträge so durchgehen lassen.

Aber natürlich ist es richtig das er weniger Geld verdienen wird in der 2. BuLi.

Fakt ist.... Beim Abstieg fängt die Mannschaft wieder bei NULL an.

Einige Spieler werden aus finanziellen Gründen nicht gehalten werden können, einige Spieler werden andere Angebote von Vereinen bekommen und diese annehmen und einige Spieler wird der Trainer aussortieren.

Das ist so und das wird bei jedem Abstieg so sein.

Abstieg bedeutet immer einen finanziellen Verlust.

Aber wir sollten eins bedenken.
Wir sind noch nicht abgestiegen auch wenn ich im Moment nicht so recht an den Klassenerhalt glauben kann.

Viele Grüsse an alle Member des MSVPortal und an alle anderen MSV-Fans in der Welt.

Fussball-Hitz

In dem Punkt stimmt ich der Bildzeitung zu.

Ach, komm schon. Du willst mir doch nicht erzählen, dass eine Zeitung genauso billiges Stammtischgeschwätz wie ein Forum abliefern sollte. Ich habe auch wenig bis keine Hoffnung auf den Klassenerhalt, aber wir sind nunmal (noch) kein sicherer Absteiger. Der Hr. Much stellt den Absteig aber als bereits besiegelt dar, als Fakt, als Tatsache und das ist er nunmal nicht. Darüber brauchen wir doch garnicht diskutieren.

Das Blatt dient meist nur für eins, zum Abputzen...

Wobei ich Dir als Kenner der Druckindustrie dringendst davon abraten würde, Dir mit der Bild das abzuputzen, was ich vermute.

Die Inhaltsstoffe der Druckfarben liste ich Dir gerne mal auf. Da würden Deine Hömorhorriden sicher lieber den Freitod vorziehen:D

Ansonsten hat der Bild-Bericht ausnahmsweise mal ein wenig Logik, was die möglichen finanziellen Auswirkungen eines Abstiegs bei den auslaufenden Verträgen betrifft. Sollte man nicht von der Hand weisen. Ob es nun 3,5 Millionen sind, ist eine andere Sache.

Die Bild-Zeitung ist schon fast Pflichtlektüre. Zumindest, wenn man wissen will, oder wissen muß, was Deutschland denkt. Ist so.

"Mundstuhl-Much" ist eigentlich keine Zeile wert. Wer ihn mal erlebt hat, kennt diesen Typen Mensch. Jede Zeile zu viel.

Das wir kein sicherer Absteiger sind ist logisch. Das wir wahrscheinlich absteigen ist auch klar. Das uns (dann) etliche Spieler nach der Saison verlassen ebenfalls. Ist aber überhaupt nicht schade, denn dann rücken Spieler nach, denen es sicherlich mehr Spaß macht zuzusehen. Das die investierten 3,5 Mio. dann auch weg sind, ist ebenfalls klar. Dies bedingt aber, dass die 3,5 Mio. stimmen, dass Einnahmen in der Vergangenheit und in der Zukunft nicht dagegen gerechnet werden und das die Verträge entsprechend aussehen.

Was will der Artikel also? Vom Sinn her hätte er auch schreiben können, dass morgens die Sonne aufgeht und abends wieder unter.

Unsinnig? Nö, das ist pure Stimmungsmache, nicht mehr, nicht weniger. Womit wir wieder beim Prinzip "Bild-Zeitung" wären...

Danke Bild!

Jetzt habe ich endlich wieder Hoffnung. Wenn sich 15 Spieler anderen Vereinen andienen müssen, müssen sie Leistung bringen. Wer Leistung bringt, erntet Punkte. Wer Punkte erntet, steigt nicht ab. Und dann müssen sie alle in Duisburg bleiben. Das haben sie auch verdient.

Der liebe Herr Much von der Blöd immer noch einen draufsetzen.Was der sich da immer zurecht schreibt geht auf kein Zebrafell.Der soll sich vom Acker machen am besten zu seinen Lieblingsverein ( Schlacke ) und über die Hackfressen schreiben,wer grade beim Friseur sitzt.

und wieder hat der Much erreicht was das einzige Ziel dieses Blattes ist, Tullus um nix, vor allem hier im Forum :D

aber schöne das immer wieder drauf angesprungen wird :p

Dazu braucht man nicht viel zusagen, da die Blöd so wie so wieder flunkert.
Aber es gibt auch immer die IDOTEN,die Lügezeitung kaufen und glauben .Ich kann dazu sagen ,selbst schuld WH.Sollte man in der öffentlichkeit,mal die klappe halten.

Hey, Jungs. Wir reden über die BILD.
Für mich ist die Bild die beste Satiere Zeitschrift der Welt!!
Wenn ich in der Mittagspause Bock auf wat zu lachen hab und die ganzen Funlinks Seiten abgegrasst hab is die Bild für'n Lacher immer gut ;)

Also mal ganz locker durch die Hose atmen ...

Und wenn de auf de Toilette gehst, isse dabei( Bild ).
Da wird dann alles gelesen.:zustimm::zustimm::zustimm:
Entschuldigung Jungs ,habe Durschfall, hat etwas länger gedauert.:mecker:

Zurück
Oben