Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war anwesend und kannte Roli leider nicht , muss aber sagen das ich zutiefst gerührt gewesen bin. Und wenn ich die Fotos sehe hab ich die Gänsehaut sofort wieder
Meine Hochachtung vor den Organisatoren und Anwesenden !
Tut mir leid aber ich kann nicht anders: Ich muß doch noch ein Wort an diesen Vollidioten richten, der meinte am Ende noch einen Feuerwerkskörper( oder was auch immer ) aufs Spielfeld zuwerfen.
Du kannst mir glauben ,das alle die heute Abend anwesend waren deine Tat zu tiefst verabscheuen und du hast dir damit keine Freunde gemacht. Im Gegenteil. Du bist sowas von Respektlos gegenüber einem überaus treuen und immer dawarenden Fan, das ich garnicht hier im Portal sagen kann was ich über dich denke. Bur sowiel.
Du bist das allerletzte und für mich ein rotes Tuch!!!Sollte ich dich jemals von Angesicht zu Angesicht sehen werd dich dir noch was ganz anderes ins Gesicht sagen. Ich hoffe du ließt das hier.
Um allen Spekulationen vorzubeugen, die Leuchtspur, die auf den Platz geflogen ist war ein Salut für Roli und sollte die Aktion mit den bengalischen Fackeln IN KEINSTER WEISE stören !! Weiterhin, war die Leuchtspur nicht gegen die Manschaft oder gegen Offizielle des MSV gerichtet und die Sache wurde direkt vor Ort noch geklärt !!
Die Leuchtspur auf dem Platz hat für keine Seiten einen faden Beigeschmack zu erzeugen.
Auf vielfachen Wunsch...@ Tozzy kannst du deine Pics ausm Post von dir in original Größe in die Bildergalerie laden?
Lies doch bitte vorher!!!
LEiDER KONNTE ROLi DAS NiCHT MEHR SEHEN!
(
Ich hätte noch gerne gewußt wie das 2.Lied hieß (bzw. Interpret), was da lief... kommt mir total bekannt vor, aber ich komme beim besten Willen nicht drauf.
Kann mir da einer weiterhelfen?