Übrigens: Ich versteh nicht das die Fans des MSV sich das auch noch weiterhin bieten lassen wollen?! Warum geht überhaupt noch einer zu einem Spiel? Boykottiert doch einfach und zeigt damit dem Verein wer die Fans sind!!!!!
zu dem rest, aber ich persönlich denke mir, ich hab mit meiner Dauerkarte eh schon bezahlt, also geh ich auch hin. denn im stadion kann ich durch "hellmich raus" oder "bommer raus" meiner meinung besser gehör verschaffen.
und wenn 10000 das schreien, kann auch ein walter hellmich oder ein rudi bommer nicht mehr weghören.

!! Oder ist hier dessen Entlassung gemeint
Oder waren die damals als Grund vorgeschobenen Sponsoren schon mit Herrn Hellmich identisch?
Alles läuft doch nur übers Geld. Dann soll Hellmich doch mal zu seinem Busenfreund Sauerland gehen und sich von dem ein städtisches Darlehen geben lassen. LOL 
04 und Borussia Dortmund ist der MSV Duisburg der dritte Verein, bei dem das aus Italien bekannte "silenzio stampa" um sich greift. Im Klartext: Die Spieler sprechen nicht mehr mit den Medien. "Das", sagt MSV-Chef Walter Hellmich, "ist nicht gegen eine oder mehrere bestimmte Zeitungen gerichtet, sondern dient einfach dazu, um die Konzentration bei der Mannschaft zu schärfen."

Finde es gehört irgendwie zum Beruf Profifußbaler dazu, sich gegenüber der Presse zu äußern. Glaube das soll so eine Art Schachzug sein, um zu zeigen, wir packen (immernoch
das sehe ich anders. Grundsätzlich gehe ich mit deiner Meinung komform. Aber wir reden ja hier nicht von Interviews, welche unter der Woche gegeben wurden, sondern kurze Zeit nach Spielschluss. Da bekommst du echte Emotionen und Empfindungen der Spieler.....nur die passen eben nicht in die schöne heile Welt die man uns verkaufen will.
möchte