Alles vor dem Spiel gegen Bayern

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Sieg gegen Bayern?

• Ja, da holen wir die nächsten drei Punkte.

Stimmen: 144 33.2%
  • Nein, aber ein Unentschieden holen wir.

Stimmen: 72 16.6%
  • Nein, uns ist eine Niederlage sicher.

Stimmen: 218 50.2%

• Umfrageteilnehmer
    434
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich kriegt jetzt Maicon endlich mal seine Chance!

Bin mir sicher das er den tödlichen Pass auf Ailton/Ishiaku spielen kann,wenn Ailton oder (und) Ishiaku von Beginn an ran dürfen.

Aber wahrscheinlich wird unser filigran-Techniker Willi wieder seine Chance erhalten,wenn er nicht wieder LV spielen sollte:mad:

bfc_top.png
bfc_ani.gif

Ich glaube das die mannschaft keine chance hat nen punkt oder so mit nach hause zunehmen .....

ich freue mich schon auf reichleich viele tore ...
thumbsup.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich kriegt jetzt Maicon endlich mal seine Chance!

Bin mir sicher das er den tödlichen Pass auf Ailton/Ishiaku spielen kann,wenn Ailton oder (und) Ishiaku von Beginn an ran dürfen.

Aber wahrscheinlich wird unser filigran-Techniker Willi wieder seine Chance erhalten,wenn er nicht wieder LV spielen sollte:mad:

Ich schätze weder Maicon, noch Willi werden auf der Position spielen.
Markus Daun halte ich für wahrscheinlicher, damit wäre wenigstens ein zweiter gelernter Stürmer auf dem Platz, denn ich bin mir absolut sicher, dass Bommer 4-5-1 spielen wird.

Nach dem Test vs BMG kann ich mir diese Elf vorstellen:
Starke
Weber Schlicke Roque Willi
Tara Filli Ivo
Mok Blago
Lavric
Statt Doppel 6 eine 6er Mauer vor der Kette mit Filli u Roque im Wechsel
Ich würde Mölders für Lavric bringen aber so viel Mumm hat Bomer nicht.

moin

wenn ich die umfrage lese wird mir schlecht ;)

30 % glauben an einen sieg

hahaha

gegen nürnberg war pures glück !!!

und die bazis sind ein ganz anderes kaliber

und das der sieg selbstvertrauen gibt , kann man auch vergessen

siehe Kot-bus............

mit der gurkentruppe sollte man beten das es nicht zweistellig ende

also ..aufwachen :huhu:

Ich glaub wir alle machen einen riesen großes Fass auf,wenn wir in München(Wer ist schon München?) verlieren:rolleyes:;)

Wenn nicht dort gewinnen,wo sonst?:confused::D

Fili raus, stattdessen einen Abwehrriegel mit Weber-Schlicke-Roque-Willi/Caceres.

Warum diese ewige Doppel-6?

Blago auf den Flügel, an seine Position Mok. Vielleich geht mal sowas wie ne Doppel-Kreativzentrale in Kombination mit Maicon??!

Mana (verletzungsbedingt / Verschnaufpause) raus, vorne drin Toni/Klemen.

genau so würde ich es auch machen. Im vergleich zum letzten Mal einfach nur anstelle von manasseh den kugelblitz und für tiffert georgiev und KEINEN neuen Torhüter

Wenn ich deinen Post lese wird mir schlecht.
Warum fahren wir eigentlich noch dahin. Wenn wir ja ehh so schlecht sind sollte man die Saison abhacken und garnicht mehr spielen.
Klar wirds gegen München nich einfach, aber wie heißt ein schönes Sprichwort: Du hast keine Chance, also nutze sie.

Naja, es kommt immer darauf an mit welcher Einstellung eine Mannschaft dort hinreist, man muss ja dort hinfahren, ich denke Herr Bommer wäre damit einverstanden wenn man ihm eine 3-0 Niederlage anbieten würde um nicht dort zu spielen.

Interessant auch zu lesen, was da alles nicht im Stadion erlaubt ist...u.A. Megaphone müssen draußen bleiben:rolleyes:
die haben wohl Angst, dass doch mal Stimmung aufkommen könnte:D

moin

hahaha

So....sry Amdmins für meime Ausdrucksweise aber...
JUNGE KANNSE MA BITTE DIE FRESSE HALTEN?
WIe kann man MSV Fan sein udn son scheiß labern???:mecker:
Sry aber sowas will und geht nich in meinen Kopf rein!!!
Was bist du für ein "FAN"? wenn du deinen eigenen Verein in den dreck ziehst???
AUCH wenn es so sein sollte....dann verbreite ich als FAN doch nich sone pesst hier!!!! Bei sowas bekomm cih einfach das kotzen!!!

Im fußball kann jeder jeden besiegen!UND DESWEGEN!!!!! :

AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Locker aufspielen, hinten Beton, 2 Konter, zwei Tore, rappzapp Werder zum Ersten gemacht...

Danach bei gepflegtem KöPi Hackfresse-Kalle und Trenchcoat-Otmar begutachten.

Nur so!

Auf Junior kann man aber nicht verzichten wenn er spielen kann! Das klingt für schon wieder wie egal wie es in München ausgeht.:mad:

hm was ist schlimmer n angeschlagener Roque der sich in München verletzt und dann gegen FFM ausfällt, oder in München kein Roque dafür ne IV die 100% fit ist sowohl in München als auch gegen FFM.

Wenn Roque nicht 100% fit ist ist es absolut korrekt ihn für das FFM Spiel hinzubekommen.

Hallo weiß einer zb der FANBEAUFTRAGTE wie das in München mit ZaunFahnen aussieht schlepp dat Ding doch nicht bis München und deren Innenstadt um die nachher abzugen !!!:mecker:
Wer was weiß bitte hier oder per PN danke im vorraus
Schlachtenbummler-Duisburg

Ich denke das man München schlagen kann. Denn es ist bißher auch ner Manschaft gelungen München zu schlagen und die waren auch nicht die Helden der Bundesliega. Ich meine selbst wir sollten nicht entäuscht sein wenn wir das spiel verlieren. Und dann kommt es immerhin drauf an wie man verliert. Weil dann kann man sich aufregen aber nicht schon vorher. Denn das zeigt einfach nur das wir immer noch zu viele erfolgsfan`s haben und sowas können wir beim besten wille nicht gebrauchen. Ich denke das wir genug davon haben

Naja wir werden das spiel schon schaukeln bis dann in München

:huhu:Für immer Weiß und Blau[/COLOR] :huhu:

Alkoholkontrolle

hab gehört das wir ab 2,0 promille nicht mehr ins stadion kommen.Habt ihr auch so etwas gehört wäre nämlich schlecht,da wir morgen im bus richtig party machen wollen.

moin

hahaha

hast du absolut recht, 50% hier glauben wir nehmen min.1 pkt mit nach hause. Ist klar, nach der Leistung der letzten wochen, sehr realistisch :huhu:

Als Studiogast im DSF tritt MSV-Cheftrainer Rudi Bommer am Freitag auf. Ab 18.30 Uhr steht der 50-Jährige für eineinhalb Stunden Rede und Antwort bei Moderator Klaus Gronewald in Bundesliga Aktuell.

Wollte ich euch nur mal sagen. Bin mal gespannt was er so alles zu erzählen hat

Als Studiogast im DSF tritt MSV-Cheftrainer Rudi Bommer am Freitag auf. Ab 18.30 Uhr steht der 50-Jährige für eineinhalb Stunden Rede und Antwort bei Moderator Klaus Gronewald in Bundesliga Aktuell.

Wollte ich euch nur mal sagen. Bin mal gespannt was er so alles zu erzählen hat

das bin ich auch mal. vor allem, was er zum nächsten spiel gegen die bayern sagt.

Und was ich auch blöde ist, dass es immer noch leute hier gibt, die sich beschweren, obwohl duisbuirg das letzte spiel gewonnen haben.

Die sind schon wieder in Liga 2, also sollten die sich am besten erst dann wieder melden, wenn wir dort sind (wovon sie ja ausgehen)

da könnte man ja sagen: Auf Nimmer-Wiedersehen!!
ISt zwar ein bischen hart, aber der Klassenerhalt ist bei 2 Punkten Rückstand immer noch drinne

Am 9. Dez 1967 hat der MSV gegen Bayern 4:0 gewonnen...das kann nur ein gutes Omen sein ;) jaja ich weiß is schon 40 Jahre her aber wer weiß ......

P.S. Ne ich nehm immer noch keine Arzneien kann noch ganz gut ohne denken ;)

Na ja, gegen Bayern, wird verdammt schwer!

Was machen? Larifari spielen und die Hütte voll kriegen und dann
gegen Frankfurt auch noch verlieren? Oder, mit Mut und
Willenskraft kämpfen und erhobenem Hauptes nach dem Spiel
das Feld verlassen. Wie das Spiel ausgeht wer weiß das schon,
aber wichtig ist vor allem die Einstellung, die muss gegen Bayern stimmen und auch für die kommenden Spiele.

Bleibt locker!!!

Der Wille kann Berge versetzen.

Der schreibt seine Antworten glaub ich von "Anstoss 3" ab. :D

Geil war allerdings sein letzter Satz, das hab ich in so "direkter" Form vom Rudi auch noch nicht gehört :

"Wenn da viereinhalb tausend Duisburger mitfahren werden die soviel Rabatz machen das man von den Münchenern die ganze Zeit nix hört." :D

Wenn die Jungs auf dem Rasen jetzt auch noch so angreifen wie unser Trainer verbal im Vorfeld, dann könn die Bazis ruhig kommen... :cool:

http://www.msv-duisburg.de/mediathek/2007-12-06-Bommer-vor-Muenchen.mp3

Bommers Rede vor dem Spiel.

Geil der letzte Satz:"Ich bin mir sicher, dass die 4000 soviel Rabatz machen werden, dass wir die Münchener gar nicht hören"

Recht hat er, der Rudi:zustimm:

Sorry, aber MICH hat die Mitte des Interviews erschüttert. Spieler müssen auch mal das Vertrauen eines Trainers haben auch nach einem schelchten Spiel wieder spielen zu dürfen?

Das sehe ich gaaaaaaaaanz anders: Druck von der BAnk bringt gute Leistung!!! Also Herr Bommer, was wollen Sie damit bezwecken? Macht nichts Tara, mach noch 1-2 Gurkenspiele und dann sehen wir weiter?:fluch:

Fighten oder Amateure, das wäre ne Ansage!

moin

hahaha

Vielleicht denken die Bayern ja genauso wie du und wir können die
Weißwurstfresser überrumpeln.:base::base:

:schal:WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN:schal:

Die Change auf Wiedergutmachung

Samstag 8.12.07 : 17:15Uhr

Der MSV Duisburg bezwingt Tabellenführer Bayern München 2-1

Die Mannschaft sollte wissen das Sie , wenn Sie sich den A*sch

aufreißt und glücklich siegt viel Boden zu den Fans wieder gut machen

kann.

Ein Sieg in Bayern zählt gefühlstechnisch immer doppelt.

Allso Jungs ,
überrascht eure treue Fangemeinde und zeigt wer ihr seid.
( MALOCHER)

Alles auf die Karte Hoffnung

Vollkommen korrekt, nur die Spieler einzusetzen, die hundertprozentig fit sind. Verletzungen von Leistungsträgern für das Frankfurt-Spiel, die aus zu frühen Einsätzen bei den Bayern resultieren, wäre tödlich! Die möglichen drei Punkte gegen Frankfurt können überlebenswichtig sein, und ich möchte nicht wissen, wie dann alle über RB herfallen, die jetzt meckern, wenn diese Spieler in München nicht eingesetzt werden, wenn er Roque, oder Ishiaku in München zu früh einsetzt, und die dadurch gegen Frankfurt ausfallen.

Vollkommen korrekt, nur die Spieler einzusetzen, die hundertprozentig fit sind. Verletzungen von Leistungsträgern für das Frankfurt-Spiel, die aus zu frühen Einsätzen bei den Bayern resultieren, wäre tödlich! Die möglichen drei Punkte gegen Frankfurt können überlebenswichtig sein, und ich möchte nicht wissen, wie dann alle über RB herfallen, die jetzt meckern, wenn diese Spieler in München nicht eingesetzt werden, wenn er Roque, oder Ishiaku in München zu früh einsetzt, und die dadurch gegen Frankfurt ausfallen.

verstehe ich nicht, man kann jedes Spiel gewinnen und man sollte auch so in ein Spiel gehen und die möglichst beste Mannschaft aufstellen, für mich klingt das schon wieder nach einem Alibi was aufgebaut wird, damit man die Klatsche(mit der Abwehr, Fili+Schlicke) gegen die Weltklassestürmer in München schön reden kann.
Solangsam habe ich die Sch. voll her Bommer.

Am Anfang der Woche war es mit Junior nicht so schlimm, am Mittwoch hat er wieder normal trainiert, am Donnerstag geht es aufeinmal nicht mehr, woran liegt das wohl, an der super medizinischen Abteilung, oder daran das man ihn schonen will, wofür fahren wir dort überhaupt hin? Man ist inzwischen zu sehr vorbelastet was Alibis betrifft, ich will endlich Kampf auf Biegen und Brechen sehen, so wie sich das gehört im Abstiegskampf, man kann auch was holen in München!!!!
Also auf gehts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roque Junior sollte seine muskulären Probleme behandeln lassen und nicht in München spielen. Gegen Frankfurt ist er viel wichtiger.

Gestern auf dem Weihnachtsmarkt - Roque Junior mit Ailton

6122007roquejuniorcq3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben