Alles nach dem Spiel gegen München

Thomas

Semper Fidelis
Hier bitte alles nach dem Spiel posten.
Und wie immer bitte die Regeln beachten.
Arge Beleidigungen usw. werden gelöscht.

Danke

Wohooooo!
Geil! Hätte ich nie im Leben mit gerechnet, dass wir die Bayern so unter Kontrolle haben würden. Die wurden ja nur gefährlich bei Standards...Juhu!

Wahnsinn!!!!!!!!!!!!! Man Was War Ich Sauer Auf Die Elf Wochenlang Doch Heute Haben Die Sich Ein Dickes Lob Verdient!!!!!!!!! Bin Stolz Auf Euch!!!!! Zumal Die Komplette Innenverteidigung Ausgewechselt Werden Musste...............große Klasse Welch Eine überraschung!!!!!:d

Ja leck mich am Ar.... wie geil ist das denn?

Ich freu mich für alle die vor Ort sind und jetzt sicher eine geile Party haben.

Das kann der Punkt gegen den Abstieg sein ...:)

bin zwar neu hier aber heute auch überglücklich.

das ganze gejammer wegen bommer und hellmich nervt hier im forum.
wenn der gegner bayern heißt, dann können die zebras fußball spielen.

für mich war das heute der beweis, dass manche nur gegen münchen fußball spielen können. nunja hoffentlich ist die mannschaft nun wach....

ein punkt in münchen und nächstes weekend???

ich bin dabei!! heute erstmal feiern ;-)

greetz,
Guitar

ich stand die ganze zweite halbzeit vorm fernseher......wie geil!!!!
aber der Mo is ma voll Panne...wie kann man zu der Zeit so nen Schwachsinn machen..... zum Glück kann Rudi den jetzt ein paar Spiel nicht mehr bringen...... Trotzdem muss der Starke ein paar Dinger im 5er mal runterpflücken... man wat bleibt der auf der Linie stehen da......

Sieg!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jawoll. Endlich haben wir hinten mal dicht gehalten. Endlich mal wieder nen Punkt in Bayern geholt.
Vielen Dank auch an die Leute die nach München gefahren sind, ihr habt die Bazis über 90 Minuten übertönt!

3 Punkte gegen Frankfurt würden doch noch zu einem versöhnlichem Ende der Rückrunde führen...

Wie ein Sieg!!!! Wer hätte da gedacht das wir ein Punkt holen, sicher Oddset Gewinner tja wir sind immer für eine Überraschung gut, jetzt können wir gar net mehr absteigen, Scheiß auf die rote Karte, und im Rückspiel versauen wir den die Meisterschaft:D Besser kanns net laufen

edit: Seit Zwei spielen ungeschlagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur geeeiiiillllllll,dat war ja einmal ein gutes Spiel unserer Jungs mal super gekämpft können stolz drauf sein.so nächste woche gegen Frankfurt,da kann ja nix schief gehen.Suoer Leistung.
Bin stolz drauf wat die geleistet haben.Nur eine DUMME DUMME ROTE Karte.:D:zebra-he:

Danke MSV Danke, ihr habt gezeigt das ihr es verdient habt solche Fans zu haben echt ihr seid der hammer gewesen ihr habt die bauern runtergeputzt wie nichts, ist das geil ein 0:0 gegen die scheiß Bauern, ich bin total froh darüber & respekt an Tom Starke.. einfach klasse ich werd weiterhin an Starke glauben den er ist ein prima torwart heute hat er sich bewiesen und ich danke auch nochmal alle Fans die da waren ihr habt geile Stimmung gemacht ich sag nur "hier regiert der msv" danke leute danke danke danke, ich werd jetzt erstmal party machen & schauen was dabei rauskommt.. ich liebe euch :zustimm::zustimm::zustimm: MSV DUISBURG TILL I DIE!!! Jetzt holen wir uns die 3.Punkte in Frankfut & machen wieder richtig dampf! *verbeug*

Endlich mal den Arsch aufgerissen!
Bisschen Glück war auch dabei.
Aber trotzdem verdienter Punktgewinn!

Idrissou.....

Boah ich glaub ich bin ma eben um 10 Jahre gealtert!
Hauptsache den Punkt eingetütet!

Das wir in München etwas holen, wer hätte das gedacht?
Ich habe selber nicht dran geglaubt noch nicht einmal in der 94. Minute
Jetzt kann ich es immer noch nicht richtig begreifen:D

Jetzt zu hause so gegen die Eintracht antreten,drei Punkte einfahren und die Hinrunde ist doch noch gerettet!

OOOOOOOHHHHHHHHHH wie is dat schööööööööööööööön.....
:D:D:D

Wie geil ist das denn bitte?
Ich habe ja mit dem Punkt fest gerechnet - mich aber gleichzeitig für verrückt erklärt.
Und dann machen die das - noch dazu mitten unter den Bajuwaren!
mit nem Schiri, der es selbst mit einem Platzverweis nicht schafft, dass die Punkte komplett da bleiben.

Mann, mann mann, meine Nerven! -

'Wir sind Zebras, weiß blau ...... *sing*

herzlichen Glueckwunsch MSV
An alle MSV anhaenger die ein Debakel fuer unsere Zebras
voraus gesagt haben, sollten sich an dieser stelle an unsere
mannschaft entschuldigen.
wer in Muenchen gegen ausgeruhte Bayern in Bestbesetzung
mit nur 10 spieler am Ende ein unentschieden holt, hat es verdient
dass man den Hut vor dieser leistung zieht.

weiter so MSV:huhu:

was erlauben Idrissou??? :D:D:D
Perfekter Tag, gefühlter Sieg und das gute Gefühl, Mo erstman nicht mehr in der Mannschaftaufstellung zu finden :zustimm:
Weiter so! Frankfurzer, zieht euch warm an.
DANKE MSV!!!

sehr schön, endlich mal den Rasen umgegraben und einen Punkt eingefahren mit dem überhaupt keiner gerechnet hat und der fast mehr wert ist als ein Sieg.

Beleg für unser Spiel:

53,4% gewonnene Zweikämpfe!!

ABER nur 7% erfolgreiche Flanken:eek:

tja Mo gottlob war die Karte unerheblich fürs Spiel, evtl hat sie sogar noch 1-2% Trotz beim Rest rausgekitzelt, sicher ist das Du dem Trainer und dem anhang etwas in die Karten spielst und min fürs nächste Spiel nicht zur Disposition stehst.

0:0, Punkt geholt, weiter gehts!
Idrissou ist bescheuert, was soll sowas bitte?
Fans immer gut und laut zu hören.
Schöner Tag!

Respekt super gekämpft und auch knallhart dagegen gehalten.
Tom Starke heute gute Leistung mach weiter so. Jetzt nächste Woche gegen Frankfurt 3 Punkte und es sieht wieder sehr viel besser aus.
:zebra-s2::jokes2:

Geiles Spiel unserer Jungs.
Hinten kaum was zugelassen für unsere Verhätnisse außer die letzten Minuten und vorne gekämpft bis zum Umfallen, das was wir seit Wochen verlangt haben.
Wenn unsere Jungs nächste Woche genauso kämpfen, haben wir 3 Punkte sicher, Danke JUNGS!!!

Mfg Z€Br@91

Zurück
Oben