WeißBlauesBlut
3. Liga
Es geht auch in Maddins Aussage u was anderes. Auswärts gehören wir denke ich mit unter die Top 5-7 in der Liga.
Nur zu Hause und das ist sehr oft fakt, haben wir die gleiche nicht existente Stimmung bei uns wie es die Bayern haben. Leider ist es oft so, dass man gerade beim Rückstand zu Hause in emotionslose Gesichter sieht.
Da gebe ich dir schon Recht. Natürlich sind wir auswärts Stimmungsmäßig zum teil viel stärker als zu Hause. Aber das liegt glaube ich daran, das Auswärts nur die wirklichen Fans mitfahren und dort auch bereit sind IHREN Verein stimmgewaltig zu unterstützen. Hier bei uns ist mir gerade in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, das auch bei uns in der Kurve viele Leute stehen, die ich in der vergangenen Sasion nur selten oder garnicht dort gesehen habe. Und genau die können einem natürlich die Stimmung kaputt machen, denn wenn du als einzelner zwischen denen stehst und mit supportest kommt das natürlich überhaupt nicht rüber. Vieleicht sollten sich diejenigen ,die unseren Verein stimmungsmäßig unterstützen wollen einfach mal mehr in Block H und I verteilen um den rest dann auch mitzureißen. Würde glaube ich dann stimmungsmäßig besser rüberkommen als wenn 50-70 Leute auf einen Haufen stehen. Bitte nicht falsch verstehen ist nur ein Vorschlag, den man ja vielleicht mal überdenken könnte.