Alles nach dem Spiel gegen München

:D:D:D Dank an alle Spieler:zustimm:
Hut Ab:cool::cool:

Dank an die Fans in München :zustimm:
Kommt gut nach Hause wir brauchen euch gegen Frankfurt;)
Dank an Mo die Pappnase hoffe du wirst für die nächsten 18 Spiele verbannt:mecker::mecker::mecker::mecker:
Auf so Typen die eh nur Rumlaufen wie Falschgeld können wir verzichten:mecker::mecker::mecker:

Auf Gehts M S V
Ich habe fertig!!!!!!!

Ein komisches Spiel war das...
Ich bin froh das wir endlich ein Schiri Gespann hatten was konsequent ihre Linie durchgezogen hat und nicht vor Bayern Angst hatte.

Zudem eine Unverschämtheit vom Kommentator wie er sich des öfteren über den MSV belustigt hat..

Ok, wir haben gegen eine Mannschaft gespielt wo jeder einzelne besser ist als unsere ganze Mannschaft..aber durch Kampf und einigen frechen Aktionen haben wir die Bayern gut aus dem Konzept gebracht.

Zu der Roten Karte sage ich nichts, denn das war von beiden ziemlich Dumm gemacht..der Tritt sowie das übertriebene fallen.

Vll hat jetzt endlich unser Ailton ne Chance von Beginn an zu zeigen warum er verpflichtet wurde.

Naja, da bleibt nur eines noch...

Warum nicht von Anfang an so?
:confused:

Coole Sache das der Punkt geholt wurde, wenn auch mit viel Dusel. :schal:

Der MO hat keine Nerven und ist einfach nur dumm, nicht das erste mal das er sich so eine unötige Karte abholt....der Spinner.

Und immer dieses blöde Gesicht was er dann macht, zum kotzen. :mecker:

Aber zum Glück spielt der Vollidiot jetzt erstmal nicht mehr :zustimm:

Wie ?

Keine bösen Worte mehr über RB ?

Wo sind die ganzen Denunzianten geblieben die in den letzten Wochen ihre Hetzjagd veranstaltet haben ?

Ja auf diese Leute warte ich ja auch:D
Und dann sollen diese Leute mich auch direkt aufklären was der RB heute alles falsch gemacht hat!

MSV Fan zu sein heisst eben leiden! Mit oder ohne RB!

Super spiel von unseren Zebras! Roque hat mal wieder alles gegeben.
Starke heute Sicher im Tor! und wirklich nichts zu sehen von unseren DEF - problemen.

Um so stärker die Gegner um so besser spielt uns MSV :)

RJ war heute mal wieder klasse.

Und die bayern sollen sich mal nicht über die Stimmung in der Arena beschweren, unsere mitgereisten haben ja wohl genug stimmung gemacht :zustimm:

Lavric hätte auch ausgetauscht werden müssen, das mit dem Ballhalten klappte kaum, aber wir mußten mal wieder 3 (drei) Mann aus der Abwehr auswechseln... Abwehr incl. Starke haben den Punkt gerettet, und das ist auch gut so :zustimm:

Und jetzt gegen Franzfurter mit Ishiaku und Ailton....

also, ich will jez nicht lavric in schutz nehmen, nicht nur weil er mein lieblingsspüieler ist, aber was soll der denn schwer gegen die abwehr der bayern machen. er hat immerhin gekämpft und hat hinter auch mal ein paar Bälle geklärt.

bommer wird ailton sowieso net bringen und ich denke, dass lavric sich in den letzten spielen gesteigert hat, im gegensatz zu den bisherigen spielen in der saison

Ein komisches Spiel war das...
Naja, da bleibt nur eines noch...
...
....
Warum nicht von Anfang an so? :confused:

Ja hallo.
Man sollte bei aller Freude doch jetzt nicht glauben, dass die Manschaft in 2 Wochen das Fußballspiellen gelernt hat.
Der MSV sieht doch nur dann einigermaßen gut aus, wenn er defensiv spielen kann.
Jetzt stelle man sich einmal vor, beim nächsten Heimspiel spielt er so defensiv wie bei seinen Auswärtsspielen. Nach 15 Minuten würde spätestens gepfiffen. D.h. er wird gegen Frankfurt durch die Fans wieder gezwungen sein ein Spiel aufzuziehen, was er nicht kann. Er ist gezwungen, ins offene Messer zu laufen.

Die Zeit, eine defensive Taktik bei Heimspielen seitens des Fans zu verstehen, ist m.E. noch nicht reif.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey ich konnte so kotzen was der Schriri gepfiffen hat war ab und zu soooooooooooooooooooooooooooooo lächerlich, ok die Rote Karte war zurecht Rot aber den Mo würde ich suspendieren der soll sich nach dieser Aktion nen neuen Verein suchen!!!:mecker: Aber Roque, Starke, (Lavric auch) sehr gut!!! Georgiev mein aller größten Respekt und der Hieb vom Toni war zwar unbeabsichtig, aber wer seine Arme so wenig unter Kontrolle hat soll zu Hause bleiben ich dachte der sei Tod!!!
Ich hatte voll Angst um den Schlicke (der super gespielt hat) der lag da und ich konnte nicht erkennen das er atmet!!! (Ich dachte da nur an den Puerta)!!!

heute hat die mannschaft endlich mal zusammen dagegen gehalten und die bayern schön blamiert!!:D:cool:

aber IDRISSOU kanns einfach nicht lassen negativ aufzufallen,oder??hoffentlich wird er jetzt nach seiner sperre zu den amas geschickt:fluch::fluch::fluch:

Zudem eine Unverschämtheit vom Kommentator wie er sich des öfteren über den MSV belustigt hat..

Barti nicht nur das. Nach dem der Herr sich wärend des gesammten Spieles einen auf den FC.B gekäult hat uns als Tabellenletzter titulierte und sich andauernd mit den Spielernamen verhadderte, setzte er ja wohl die Krone auf mit dem Satz: Ach, ein paar Duisburger Fans haben auch hierhergefunden und machen sich nun bemerkbar.
Der Turn und Taxi war einfach Unerträglich un ne Zumutung :fluch:

Zum Spiel:

Respekt an die Jungs!!!!!!
und
Mo nen A*****tritt für soviel unendliche Blödheit!!!

greetz vom Franky:huhu:

Seit langer Zeit endlich mal wieder ein Spiel,wo von Anfang bis zum Ende ins Sachen Einsatz und Kampf alles gegeben wurde!Auch wenn Bayern die besseren Chancen hatte,so war dieses Spiel für mich viel mehr Wert,als der Sieg gegen Nürnberg.

Hervorzuheben ist für mich Starke,sowie Weber und RJ.Jetzt muß aber ein Sieg gegen Frankfurt her,was sicher nicht einfacher wird.Dort möchte ich aber Ailton sehen,der sich heute auch schon hätte auszeichnen können.

Zu Mo muß man nix mehr sagen.:rolleyes:

Ey ich konnte so kotzen was der Schriri gepfiffen hat war ab und zu soooooooooooooooooooooooooooooo lächerlich,

Das sehe ich anders, er war sehr souverän und hat seine Linie voll durchgezogen..
ok die Rote Karte war zurecht Rot aber den Mo würde ich suspendieren der soll sich nach dieser Aktion nen neuen Verein suchen!!!:mecker:

Nä,is klar :rolleyes:

Aber Roque, Starke, (Lavric auch) sehr gut!!

Starke war wieder einer der am UNSICHERSTEN war und sich das eine oder andere male anschießen gelassen hat..
Sorry, aber der Mann darf und kann nicht unsere Nummer 1 bleiben!

Aber das ist nur MEINE bescheidene Meinung :)

... Nach dem der Herr sich wärend des gesammten Spieles einen auf den FC.B gekäult hat uns als Tabellenletzter titulierte und sich andauernd mit den Spielernamen verhadderte, setzte er ja wohl die Krone auf mit dem Satz: Ach, ein paar Duisburger Fans haben auch hierhergefunden und machen sich nun bemerkbar.
Der Turn und Taxi war einfach Unerträglich un ne Zumutung :fluch:

...

Ja das stimmt wohl. Dieser Mann war echt total bescheiden. Es gibt nur um die Bayern nicht mit einem Wort kam mal was gutes für Duisburg.

:fluch:

Bei dem geredet war man direkt noch Glücklicher als das Spiel endlich vorbei war. Wir musste uns dieses gelabber nicht mehr mit anhören ..

Starke war wieder einer der am UNSICHERSTEN war und sich das eine oder andere male anschießen gelassen hat..

Sorry Barti, aber der Meinung bin ich heute gar nicht.
Ich habe zwar jedes Mal die Luft angehalten, als der Ball in die Nähe von Tom Starke kam, was aber durch die letzten Spiele begründet ist. Heute kann man dem Starke nur ein Lob aussprechen. Zwei mal gut gehalten, eine Glanzparade beim Hackentrick von Toni. Dazu keinen Ball unterlaufen und seinen Strafraum unter Kontrolle gehabt. Ich bin auch kein großer Starke-Fan, heute war er allerdings fehlerfrei...

Wir haben jetzt sogar immerhin zwei Punkte mehr als am 16. Spieltag vor zwei Jahren. Wenn wir nun noch 3 Punkte gegen Frankfurt holen, gebe ich die Hoffnung für die Rückrunde nicht auf.

:) :D :)

Leute, ich mach mich nass vor lachen, wenn ich an die dummen Gesichter der Bayern nach dem Spiel denke.
Wie geil war das denn, bitte schön?!
Wie gern wäre ich da gewesen, aber egal, vorm fernseher war das Spiel mindestens genauso geil!!!
Wenn unsere Jungs spätestens jetzt kein Selbstvertrauen gefunden haben, dann weiß ich auch nicht mehr.
Wenn die das jetzt mitnehmen für das nächste Spiel, dann kann ja nichts mehr schief gehen!!!
Jetzt wird erstmal gefeiert!
*sing* Ole, Ole Ole Ole Ole, ein Punkt in Bayern, Ole!!! :p

Dies eh ich anders Barti. Ich habe eine einzige Unsicherheit gesehen. Ansonsten war es dem Starke eines seiner besseren Spiele.
Im übrigen sah man wieder das Roque Junior sich als warscheinlich bester Einkauf entpuppt. Man ist der Stark! Ein warer Glücksgriff.:zustimm:

ein wichtiger , unerwarteter punkt.

jetzt muß nachgelegt werden gegen die eintracht.

was war das für eine aktion von mo????

wer weiß was unsere wechselhafte mannschaft nächsten samstag auf die beine stellt.

So, dass war der erste Streich und der Zweite folgt am Sonntag gleich.Mo 50,000Euros Strafe und dann inne Winterpause weg. Mit den Spielern Weber umd Lamey Flanken üben, Lavric Ballannehmen üben, Ailton stürmen lassen und Frankfurt niederspielen ( Sorry Friedhelm ) und gewinnen, sonst war der Punkt in Versicherungshaus der VIP`s wat fürn Po.

Und sorry nix Hellmich raus, denn ohne Walter in der nächsten Zeit kein MSV, lieber Sportmanager in der Winterpause verpflichten der Ahnung vom Fussball hat und dann vernünftig aufm Transfermarkt zuschlägt.

Unser MSV hat sich heute mal als wirklich miteinanders spielendes und füreinander kämpfendes Team präsentiert. Der Punktgewinn war genauso überraschend wie verdient. Das gilt es mit ´nem Dreier gegen Frankfurt zu vergolden, und wir sind wieder im Spiel um den Bundesligaverbleib.

Den ich am meisten kritisiert hatte, der hat mich heute sprachlos gemacht. Tom Starke. Beste Saisonleistung. Keine Fehler. Großartige Reaktionen. Weiter so, und ich sag nix negatives mehr über ihn.

Roque auch heute wieder mit ganz großem Kino. Ein Mann, der uns weiterhilft. Insgesamt hat das ganze Team aber gute Leistungen und besonders Kampfeswille an den Tag gelegt.

Mo wird langsam zum Problem. Diese rote Karte war sowas von überflüssig und doof, dass es eine hohe Strafe hageln sollte. So das Unentschieden auf´s Spiel zu setzen, dazu muss man schon ordentlich einen an der Klatsche haben.

Heute hat man gesehen, dass der Zusammenhalt scheinbar besser geworden ist. Wie sich alle um Schlicke bemüht haben, das sagt schon einiges aus. Ein tollen Fußballwochenende für uns Fans.

So meiner erster Post in unserem schönen Forum. Nachdem ich lange nur gelesen habe, dachte ich wäre es heute mal die richtige Zeit um was zu schreiben.

Nach den letzten Monaten, hatte ich fast schon die Hoffnung verloren das es diese Saison nochwas wird, nicht weil ich der Mannschaft ihr Potential abgesprochen habe, eher weil ich dachte das Team sei innerlich Tot.

Was mich nun aber dazu veranlasst hat zu schreiben war folgendes. Als Björn Schlicke am Boden lag, habe ich extra in die Gesichter der Duisburger geschaut, dort standen fast alle Profis um Björn rum und ihre gesichter sprachen bände, besorgnis pur. Nach dem Spiel sind einige Spieler sofort zum Björn gelaufen und man konnte sofort sehen, das sie sich erkundigt haben wie es Ihm geht. In einer toten Mannschaft gibt es sowas nicht und das hat mich soweit beruhigt, das ich denke, das wir diese Saison noch einiges zu bejubeln haben werden.

Natürlich gratuliere ich der Mannschaft zu diesem tollen Spiel, auch wenn ich mir morgen wohl Blutdrucksenkende Mittel besorgen muss :).

Super endlich ist der Knoten geplatzt.Superleistung bei den großen
Bayern.Wenn es so weitergeht wird es mit dem Klassenerhalt wohl
klappen.Starke hat mir auch gut gefallen.Aber insgesamt ein Hoch an die komplette Mannschaft.Was war denn mit Idrissou los,hatte er einen Stromausfall ?

Wenn wir 5:0 verloren hätten wären hier jetz schon 7 Seitenb geschrieben worden.:rolleyes:

Aber vlt. machen ja auch einfach alle PARTY:bier::jokes21::happy:

Danke an die Mannschaft endlich mal Rasen gefressen. Jetz noch morgen auf Siege für Bertha und die PIllen hoffen und das war doch nen fast perfekter Spieltag.

hauptsache es geht ihm danach wieder besser.

was meint ihr, wie viele Spiele der DFB dem Mo verpasst?

Ich tippe auf 2 oder 3

Soooo ganz langsam begreif ich und komm wieder runter....

Endlos geil, und sowas von irre wichtig, da Cottbus auch punktet....

Zu Mo möcht ich nix sagen,....keine Lust wegen ihm gesperrt zu werden....... :D ... Hoffe nur, dass das auch intern jetzt mal konsequenzen hat.....

Und jetzt werd ich mir zwei drei Bier in den Kopf gießen... :zustimm:

:bier:

super Zebras !

Glückwunsch an einen endlich kämpfenden MSV !!!

Ich bin heute echt von Tom Starke beeindruckt !!!

Ach ja Rudi, hat endlich mal Deine Taktik funktioniert, die DU schon seit ewigen Wochen falsch angewendet hast...

MfG,

clondike !!!

tja, ... immernochzitter ... die Mannschaft lebt. :)

großes Lob an alle Spieler :) ... Ausnahme Mo :fluch:

endlich haben wir neben Grilic weitere Führungsspieler. Die Aufwärtstendenz hängt für mich eindeutig mit Roque und Mok zuzammen, die zusammen mit Grilic endlich ein Rückrat über alle Mannschaftsteile bilden.

Zu Mo: Hoffe, daß es das letzte Spiel für den MSV war. Der spielt ohne ein Pünktchen Gripps erkennen zu lassen. Dumme Laufwege, dumme Pässe, dummes Stellungsspiel, dumme Interviews war ich ja bisher gewohnt ... heute hat er alles noch getoppt. Raus mit den Sp####er. :mecker::mad::mecker:

Besonders erwähnen möchte ich noch

Weber: , dolle Leistung ... aber seine Flanken :eek: ... na ja, dennoch gute Leistung. ;)

Lavric: , stark nach hinten gearbeitet und öfter vorne die Bälle gehalten, ... wie Bommer es wollte :)

Starke, heute 100% sicher, und das bei den Druck in der Münchener Arena und den Druck der eigenen Fan´s und Medien. :)

Fili, glänzte - kaum das er drin war - mit schlechten Stellungsspiel :cool: danach aber ok

zum Schiedrichter: unglaublich van Buyten macht ein Faul nach dem anderen, der Toni tritt unsere ganze Abwehr kaputt, .... aber !!! Tara bekommt beim ersten Faul direkt ne Gelbe :fluch: ... geht´s noch???? :mecker::mecker::mecker:

und zum Schluss Roque ist einfach ne geile Sau :D:D:D

Muuuhhhhaaaa wie geil...
Ist der höneß geplatz ?:D
War das wein wichtiger Punkt das sollte doch etwas Selbstvertrauen geben und auf größeres hoffen lassen zu einzelnen Spieler sag ich ma nix aber was für ne selten dumme rote Karte hoffe Ivo erzält dem ein paar takte so bin weg saufen ...:D:D:D

einfach nur geil.:D:D:D

von mir bekommen heute alle ne 1 :zustimm:

ja, auch der Mo denn schlecht habe ich den heute nicht gesehen. seine dämlichkeit verzeihe ich ihm. ich habe die aktion auch nicht als rotwürdig gesehen.
der Kahn müsste sowas eigentlich abkönnen bei dem was der schon ungestraft veranstaltet hat.
was hatte dieser bekiffte van Bommel bis zu seiner ersten gelben eigentlich noch auffen platz zu suchen. der hätte vor der 1. schon 2 gelbe kriegen müssen, also rot.

Starke, den ich in letzter zeit stark kritisiert hatte würde heute von mir ne 1+ kriegen wenn er nicht wieder ständig wie ein irrer seine vorderleute angeschrien hätte. sonst habe ich heute keinen einzigen fehler bei ihm gesehen.

grosses lob an die Fans die vor ort waren.
ihr wart super zu hören.:danke:

heute habe ich mich schwer geärgert das ich vor langer zeit beschlossen habe dem bauernpack keinen eintritt mehr zu zahlen.:mecker:

Einen Punkt in München erkämpft...

... und die beste Leistung des Herrn Starke bisher!

Und ich bin kein Freund seiner Strafraumbeherrschung!!!!!

Nächstes Spiel können die Jungs diesen Punkt vergolden!!

MUC

TOP!!!!
Hab echt gedacht ich träum.
waren echt ganz gut.

Roque Junior wieder einfach nur klasse!!! Ballbeherschung TOP
Meiner meinung bis jetzt bester einkauf.

Idrissou wie immer dieses nachhacken.
Den könnte man besser als Balljunge einstellen.

Starke ist ja eher nicht so mein Freund aber heute teilweise sehr Gut gehalten.

Weiter sooooo Jungs.

Jetzt schenkt uns noch 3Punkte unser lieber Friedhelm..... :huhu:
und dann erstmal in die Winterpause

Ich hab vor dem Spiel schon gesacht, dat wird heute nix für die Bayern.
Alle Welt hat nur darüber gesprochen, wie hoch die Klatsche für die Zebras ausfällt. Das war die Chance für den MSV...
Idrissou ist ja mal super dämlich. Man, man, mit etwas mehr Glück geht am Ende ein Konter rein und dann sind wir die Könige...
In der Situation die Mannschaft so zu schwächen. Dafür sollte es erstmal Straftrainig geben bis dem der Ar*** blutet.
Aber geil! 1 Punkt mehr als erwartet.

JAAAAAAAAAA wie geil super jungs ihr habt super gekämpft und ein gerechtes unendschieden geholt. Danke auch an die Fans die da waren ihr wart super laut. Eins hab ich aber: Idrissou du idiot was machst du da?! Dich würde ich nächstes mal nicht mitnehmen. Jetzt nur noch Fankfurt schlagen und dann können wir gut in die Rückrunde starten!!! Super Jungs!!!!!

P.S. Gute besserung an Schlicke, Willi, Roque Junior.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

FÜR IMMER MSV

puuuh..tief durchatmen, dass ist gut gegangen. verdienter, völlig überraschender und sehr wichtiger Punkt für unsere Zebras

Vielleicht wärens bei der wackelnden Bayern-Abwehr auch drei geworden, wenn wir die Möglichkeit gehabt hätten, den Sturm zu verstärken,was leider aufgrund des anhaltenden Verletzungspeches verwehrt wurde. Hoffe RJ bis nächste Woche völlig ausgeheilt.
Mittlerweile unverzichtbar für die Abwehr. Transfercoup der ganz großen Art.

Tom Starke jetzt zum zweiten Mal zu Null. Gibt ihm hoffentlich Selbstbewusstsein. Auch wenn ich sein Auftreten heute wieder als unsicher angesehn habe. Wieder im Strafraum herumgeirrt, bei zwei Aktionen auf der Linie gut geklärt.

Schlicke bis zum Ausfall souverän. er wird von Spiel zu Spiel solider.

Fazit für die Abwehr: Die Innenverteidung steht endlich gut, dank der Verpflichtung von RJ. Die Aussen mit Lamey und Weber in guter Form auch nicht so schlecht besetzt. Weber hats heute auch aus der Distanz probiert, gute Sache

Das Mittelfeld ist im kommen: Mokhtari sehr agil, mit guten Pässen, heute Georgiev auch endlich wieder mit ganzem Können am Ball.
Tararache in Form wie wir ihn lieben: Hinten mit Ivo gut abgeräumt, nach voren die ein oder andere Schwäche.
Idrissou bis zum PV mit ansprechender Leistung, hat sichs wieder selbst verbockt...Tiffert hat keiner vermisst (außer die Groupies)

Lavric im Sturm auf ebenso verlorenem Posten wie Ishiaku zuvor immer, aber stets bemüht und mit einigen geglückten Aktionen

mit so einer Leistung ist der Klassenerhalt möglich, jetzt gilt es diese Leistung gegen F zu zeigen und nach der Winterpause fortzuführen!

Besonderes Lob an unsere Jungs neben dem platz..Heimspiel in München

50 steine verloren ....

.... weil ich auf einen auswärtssieg gesetzt habe.
und mich dann auch noch im board veröhnen lassen mußte!!
tolle leute sind hier unterwegs!! wo seid ihr denn jetzt, ihr pfeiffen!!!!:base::base:

egal, ein punkt ist schon der hammer.
denke mal an tom starke is ne entschuldigung fällig.
hab ihn auch anders eingeschätzt. war schon klasse, wie er den hackentrick von toni pariert hat .....

Zurück
Oben