Alles vor dem Spiel gegen Frankfurt

Heimspiel gegen FFM. Wie geht es aus ???

• Umfrageteilnehmer
    478
  • Umfrage geschlossen .

E für DU

Landesliga
Aus meiner Sicht ungehörig früh möchte ich doch schon jetzt diesen Thread eröffnen. Irgendwie muss ich meine Euphorie kanalisieren...

Gegen Eintracht - das muss richtig knallen am Sonntag. Von Anfang an ! Wenn alles gut läuft, liegt am Heiligabend der 15. Tabellenplatz unterm Christbaum ! Trotzdem sollten wir natürlich weiterhin - und gerade in so einem potentiellen Krampfspiel - ein wenig auf die Realität schielen. Natürlich ist jetzt nach einem Unentschieden bei den Bayern nicht alles wieder rosarot, auch wenn einige Wunden zumindest im Ansatz gedeckt wurden.

Werde mal Schlicke und Roque in meine Gebete eingliedern ;)

Gas geben Zebras ! Mein Tipp - 2:0 für die Guten :zustimm: !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Mannschaft die gleiche engagierte Leistung wie in München zeigt, bin ich guter Dinge,dass wir mit 3 Punkten gegen Frankfurt versöhnlich in die Winterpause gehen können.

Wie ich meinen MSV kenne werden wir wieder übermütig ins Spiel gehen. Wir haben ja in München einen Punkt geholt...sind quasi Meisterschaftsanwärter :rolleyes:
Mann muss die Jungs wieder auf den Boden der Tatsachen holen. Jetzt heißt es Arsc* aufreißen!

Wie NERO 2810 schon sagt......Mann darf nicht übermutige werden und sagen das wir die Frankfurter locker schlagen....
Auch wenn die Hessen ersatzgeschwächt sind darf man sie nicht unterschätzen.
F.Funkel hat immer ein Ass im Ärmel.

Also kämpfen und Siegen.

Mein Tipp: 2:1

Tore: Lavric,Tararache

Zu hause gasgeben und Eintracht erst gar nicht ins Spiel kommen lassen,dann Klappt es auch mit den 3.Punkten.Ich freu mich schon auf Sonntag.Vielleicht schließen wir die Vorrunde mit 16. Punkten ab.:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt nur so weitermachen wo in München aufgehört wurde.
Hoffendlich sind unsere Abwehrspieler bis Sonntag wieder fit.
Mit der gleichen kämpferischen Leistung wie in München und besserer Chancenverwertung müßte ein Sieg herausspringen.

Bin auch guter Dinge das wir gegen die Eintracht, Punkte holen und die Winterpause auf einen NICHT-ABSTIEGSPLATZT überwintern.
Mein Tipp: 2:1

Tore:
1:0 Moki
2:0 Grilic
2:1 Scheiß egal

Zuschauer: 28.000

Bei aller Euphorie heute.....gegen die Eintracht gilt5 es 3 punkte zu holen, um mit ein bisserl Optimismus in die Rückrunde zu gehen!

Sollte das Team, mit so viel Herz und Willen wie heute spielen und kämpfen, ist alles drin!

MSV: SGE 2:0!

Schwarz-Weiß-Blau...Eintracht und der MSV!!!!!:huhu::huhu:

also gegen frankfurt können wir den punkt von heute vergolden!:zustimm:...wenn wir so spielen wie heute mache ich mir keine sorgen und dann überwintern wir auf einen nichtabstiegsplatz:)...an alles msv fans kommt und lass uns das wedaustadion zum beben bringen:huhu: das hat die manschaft sich doch wohl auch verdient..also alle zusamm für den klassenerhalt:cool:

an alles msv fans kommt und lass uns das wedaustadion zum beben bringen:huhu: das hat die manschaft sich doch wohl auch verdient..also alle zusamm für den klassenerhalt:cool:

Genau, und auch Spieler die nicht unsere Sympathie genießen *starke hust*, feiern und das Stadion rocken so wie heute die Allianz Arena.

Btw. mein Tipp für das Spiel ist ein 2:1 .

Wir sollten die Punkte, die wir heute liegen gelassen haben gg Frankfurt holen, dann läßt es sich etwas besser Weihnachten feiern;)
Wird zwar schwer, aber auch gg Frankfurt zählt für mich nur

SIEG

Ganz ehrlich,meine Meinung so wie Frankfurt heut gespielt hat,wird es sehr schwer am Sonntag, aber ich hoffe natürlich das es mit nem 3er klappt

Wir haben auch bei den Bayern nicht damit gerechnet und haben es trotzdem geschafft. Die Jungs sind jetzt mutiviert und holen den Sieg.
:schal: Auf gehts Zebras kämpfen :schal:

wir haben 2 Punkte liegen lassen. Wie sollen wir es nur schaffen, 2 Punkte im Spiel gegen Frankfurt zu holen :confused: :huhu:

Boah, richtig clever...
wenn wir heut gewonnen hätten, wäre ich evtl mit nem Punkt gg Frankfurt zufrieden gewesen, aber da nur unentschieden, fehlen 2 Punkte, also nächste Woche Sieg, dann haben wir die fehlenden 2 Punkte:rolleyes:

versuchs mal mit denken, ich weiß, fällt dir schwer, aber versuch's dochmal...:rolleyes:

wenn wir gegen Frankfurt gewinnen glaube ich auch wieder dran.
Dann hätte man genug Punkte um nen richtig motiviertes Trainingslager abzuhalten und mit Vollgas in die Rückrunde zu gehen.

vielleicht müssten wir grade mal 4 Punkte mehr holen als in dieser Drecks-Vorrunde...das ist machbar !!

Problem ist nur der Gegner - und die Eintracht ist richtig schwer zu spielen. Funkelteams haben uns immer schlecht aussehen lassen.

Mok bekommt einen Kettenhund auf die Füsse gestellt, Amanatidis wird einzige Spitze sein und der MSV muss das Spiel machen.

Es wird ganz schwer ! hauptsache sieg 2:1

Mist, Spass versteht er auch nicht. Aber Ok, 2 Punkte liegen gelassen, gewonnen. Und gegen Frankfurt 3 gewinnen, sind wir uns da mal einig? :cool:

einen wollt ich eigentl. nur, also bei Sieg 2 zurückgewonnen, einen wollte ich ja eh, quasi als Pflicht;)
aber einverstanden, gg Frankfurt gewinnen, dann haben wir 3 mehr ;)

Das Spiel wird wieder anders,da musst der MSV das Spiel machen.Aber ich gehe von einen Sieg aus,auch wenn es schwer ,und unsere Nerven auf die Probe gesetzt wird,nicht so trotzt mein Tipp:1:0 für den MSV

Das Spiel wird wieder anders,da musst der MSV das Spiel machen.Aber ich gehe von einen Sieg aus,auch wenn es schwer ,und unsere Nerven auf die Probe gesetzt wird,nicht so trotzt mein Tipp:1:0 für den MSV

wenn du schon Sieg tippst, dann muß ja heut einiges passiert sein:rolleyes:
vor allem, wenn du schon Sieg tippst, dann kann dat eigentlich nur in die Hose gehen...:rolleyes:

wir gewinnen trotzdem ;)

Gegen Frankfurt wird es schoen auf die Hoelzer geben. sollten wir dieses spiel verlieren ,
sind die frankfurter 10 Punkte vor uns und somit erstmal den groebsten Abstiegssorgen
entledigt. Sollte aber mein 2-1 Tipp aufgehen,werden Bruchhagen und Funkel auch ueber
weihnachten noch ins Gruebeln kommen, denn dann waeren es nur noch 4 Punkte Vorsprung.
Also zebras, auf geht's

Also gegen Bayern war das ein super Spiel iund ch als Motzer bin erstmal Mundtot gemacht worden und hebe vorallem die Superleistung von Spielern ( Lavric, Fili, Fernando und Starke ), welche mir in den letzten Wochen den ein oder anderen Nerv gekostet haben, hervor!!

Jetzt, nachdem wir Fans auf die Mannschaft und diese selber auf sich stolz sein kann, müssen wir allerdings die folgende Aufgabe gegen Frankfurt ernst nehmen. Gegen Bayern hatten wir den Vorteil, dass wir nix zu verlieren hatten, jetzt jedoch wären wir mit einem Sieg gegen Frankfurt von den Abstiegsrängen runter, sodass der Druck größer ist. Hoffe, dass Schlicke und unserer Abwehrturm Roque net so schlimm angeschlagen sind, denn die beiden bilden eine sehr gute Innenverteidigung!

Ailton sollte gegen Frankfurt spielen, also neben Lavric agieren......(das Beste an Bayern war nicht der Punkt an sich, sondern das Mo erstmal für Wochen ausfällt :huhu:)

Mit dem Selbstvertrauen im Rücken und der Unterstützung der Fans, welche, wie in Bayern erneut bewiesen, mit die beste der Liga ist, werden wir das Spiel gewinnen

Duisburg:Frankfurt 2:1 :)

Jetzt noch ein Dreier gegen Frankfurt, dann sieht es gar nicht mal so schlecht aus.
Hoffentlich können Willi, Schlicke und Roque gegen Frankfurt soielen....

Gegen Friedhelm Funkel und seine 8er Abwehrkette wird es ein ganz anderes Spiel als gegen die Bayern. In München hatten wir Kombinationsmöglichkeiten, was uns gegen eine dicht gestaffelte Abwehr immer sehr schwer gefallen ist. Ich kann nur davor warnen, das Unentschieden in München als Garantie für einen Sieg gegen Frankfurt zu sehen.
Das wird ein richtiges Schweinespiel, ähnlich wie gegen Nürnberg und vermutlich wird ein einziges Tor das Spiel entscheiden. Mit dem Kampf und der Leidenschaft aus München können wir gegen die Adler gewinnen, aber es wird kein Selbstläufer. Das muss Rudi Bommer der Mannschaft unbedingt klarmachen und das sollten sich die Fans auch selber klarmachen!

Trotzdem: Sieg! (Hab in der Umfrage auf Niederlage getippt, weil das gegen Nürnberg und München auch geholfen hat :o )

Das wird ein schweres Spiel! Aber wenn die Mannschaft so geschlossen Auftritt wie gegen die Bauern denke ich haben wir gute Chancen auf drei Punkte und Weihnachten kann kommen!

So Zebras, jetzt noch mal ein Husarenritt und voll Gummi gegen die Eintracht und diszipliniert einen Dreier holen, dann habt Ihr Urlaub und könnt Euch erholen! Ob Abstiegsplatz oder nicht zur Winterpause ist nicht wichtig, wichtig ist die Punktzahl 16 Punkte!!!!!!

Nach dem Spiel gestern müssten minimum 25.000 zuschauer kommen und sieg mit 1:0

Mir wären 22000 lieber die durchgehend singen und die Mannschaft anfeuern werden.
An alle die gegen die Seppels 2-Stellig getippt haben :huhu:
BLEIBT ZUHAUSE.
Alle anderen feuert unsere Mannschaft zum Sieg gegen SGE an.
Tipp: 2:0

Die Vorrausstzungen stehen so gut wie noch nie.Man hat jetzt gegen Bayern sehr viel Selbstvertrauen gesammelt,was sehr wichtig ist.Dazu ist Gott sei Dank Idrissou gesperrt.Ailton als 2.Sturmspitze rein und wir gewinnen.;)

Es wird verdammt schwer den Punktgewinn aus München zu bestätigen.
Innigst hoffe ich trotzdem auf einen Dreier, wenn dann doch wieder nur ein Zähler rauskommt oder es noch schlimmer kommt, wird es langsam eng.
Deshalb Sieg MSV & es gibt keine negative Diskussion mehr.

PS: Es geht erst recht ohne Mo :mecker:

Nachdem die Mannschaft bewiesen hat, was sie leisten kann, geh ich sehr optimistisch in die Partie.
Ich hoffe, dass unsere Verteidiger bis dahin komplett fit sind, denn auf deren starke Leistung wie gegen die Bauern müssen wir bauen.

Frankfurt geht wieder ohne paar Stammspieler in die Partie, von daher erwarte ich einfach einen Sieg, um vielleicht über die Winterpause auf einen Nichtabstiegsplatz zu pausieren!!!

Mein Tipp ist ein 2:1 Sieg vor 25.000 Zuschauern.

Mfg Z€Br@91

Ich sollte besser keinen Tipp abgeben, ich bin momentan noch zu euphorisiert :)

Wie die meisten schon sagten, wird eine vedammt schwere Nummer. Sollten Roque und Schlicke wieder fit sein, bin ich sehr hoffnungsvoll. In der derzeitigen Form sind die beiden unverzichtbar und wenn sie den Laden da hinten so zusammenhalten wie im Moment können wir eigentlich gegen jedes Team punkten.

Dazu Blago und Mok mit aufsteigender Tendenz....Mensch Jungs, da muss doch was gehn.

Zurück
Oben