Alles vor dem Spiel gegen Frankfurt

Heimspiel gegen FFM. Wie geht es aus ???

• Umfrageteilnehmer
    478
  • Umfrage geschlossen .
aaaahhh ich freue mich schon richtig auf sonntag =D ein paar alde franfurter kumpels treffen msv siegen sehn was will man mehr :D ... aber ausverkauft ??? niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeemals im leben !!! ;)

Wie ist denn die lage bei euch ?
Wieviele Fans bringt ihr mit ?
Rechnet ihr euch hier wirklich etwas aus ?

Bleibe aber bitte realistisch ;-)

1. Gut - nach den beiden letzte Spielen sind wir wieder recht optimistisch gestimmt.

2. Schwierig zu sage, bei einem Sonntagsspiel; das Gästekontigent werden wir schon ausschöpfen. Auf jeden Fall wird's laut.

3. Ja. Hättet ihr gegen Nürnberg und Bayern verloren und wir gegen Wob und :kacke: 06 gewonnen, so wären die drei Punkte auf jeden Fall bei euch geblieben (siehe unsere Nürnbergspiel). So aber bin ich recht optimistisch!

3 Punkte müssen her!

Ich habe zwar schlechte Erinnerungen an Eintracht Frankfurt (Relegation im eigenen Stadion haushoch verloren), aber nach dem Spiel gegen Bayern, sollte die Mannschaft nur so vor Selbstbewußtsein und Motivation strotzen, so dass der nächste 3er drin sein sollte.

Ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe, dass ich diesen 3er live erleben kann!!

ICH hoffe mal das beim letzten HEIMSPIEL im Jahre 2007

die STIMMUNG erstklassig wird und jeder nochmal alles für
UNSERE Mannschaft gibt.

DANN klappt´s auch mit dem DRITTEN HEIMSIEG!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gerade mal bei Frankfurt auf der HP. Also Stehplatzkarten für Sonntag gibt es bei denen keine mehr. Ausreichend Sitzplatzkarten könnte man aber am Sonntag noch im Stadion erwerben. Da das Kontingent für den Gästestehplatz bereich 1500 umfaßt denke ich mal das es nichts mit den angekündigten 4000 Frankfurtern wird.
Im Portal bei denen sind sich alle ziemlich sicher das die 3 Punkte mitnehmen werden. Gerade mal 3 oder 4 Leute tippen da auf ein 1:1.
Einer tippt sogar ein 1:6:erlinho:
Also so weit wird es ja wohl nicht kommen. Und wenn doch:
Dann sage ich Weihnachten ab

....
Im Portal bei denen sind sich alle ziemlich sicher das die 3 Punkte mitnehmen werden. Gerade mal 3 oder 4 Leute tippen da auf ein 1:1.
Einer tippt sogar ein 1:6:erlinho:
Also so weit wird es ja wohl nicht kommen. Und wenn doch:
Dann sage ich Weihnachten ab

Nun gut, dann feiern wir in Frankfurt doppelt... :D

Spaß beseite: da hat zuerst einer 1:1 getippt, der nächste 1:2 und gleich danach wieder einer 1:3. Und dann kamen halt die Witzbold mit 1:4, 1:5 und 1:6. Sei froh' daß da schon Schluß war.. :rolleyes:

Da ich Frankfurt nach wie vor mag, gönne ich Ihnen sogar 10 Siege in Serie...aber erst, nachdem sie bei uns auffn Sack gekriegt haben :cool:
Ich tippe aber auf Niederlage, das hat die letzten 2 Spiele Glück gebracht :D

Köpi schlägt natürlich allemal Äppelwein

.
. Habe in der Umfrage auch auf Niederlage getippt,
ich meine, dass hat letzte mal auch geholfen.
.
Ich denke aber "nüchtern betrachtet" .........
Köpi schlägt natürlich allemal Äppelwein .....lol.....
.
.

Das Dingen habe ich eben im SGE-Portal gefunden. Irgendwie kommt mir der Kopf bekannt vor: :nunja

view.php

Im Radio Zebra,hat ein Fan von SEG ,das Spiel für den MSV mit 2:1 getippt.Ich meine ,es musst ein SIEG her ,aber mein TIPP bleibt:1:0weil Frankfurt wahrscheinlich erstmal hinten bleiben,aber Vorsicht vor der Kontertaktik von Funkel.Mann kennt ihn ja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Radio Zebra,hat ein Fan von SEG ,das Spiel für den MSV mit 2:1 getippt.Ich meine ,es musst ein SIEG her ,aber mein TIPP bleibt:1:0weil Frankfurt wahrscheinlich erstmal hinten bleiben,aber Vorsicht vor der Kontertaktik von Funkel.Wann kennt ihn ja.

Dann kann ja nichts mehr schief gehen...:D

Nach dem völlig unerwarteten Punkt in München muss
jetzt der 3er gegen Frankfurt folgen sonst war das Unentschieden
in München wertlos.

Die Einstellung von München , mit einer etwas Offensiveren
Ausrichtung und es sollte ein Sieg drin sein aber....
Nicht die Konterschnelleigkeit der SGE unterschätzen.

Von Idrissou bleiben wir verschont, mal sehen wer für ihn
spielen darf.

für mo wird wohl entweder ein 2. stürmer, wie z.B. der Kugelblitz spielen, oder eventuell tiffert wieder.

hab mal ne frage: Wisst ihr wann man tickets für Duisburg - Dortmund bestellen kann? ab wann gibts die? is ja das erste spiel inner rückrunde

ich habe gegen gegen Bochum und Nürnberg auf Sieg getippt und in München auf ne Pleite.Das sagt mir ich hab keine Ahnung vom tippen:99::jokes70::ichsagnix:

So es steht an das Spiel gegen Frankfurt.
Nach der tollen leistung in München und davor gegen Nürnberg zuhause bin Ich recht guter dinge das es Sonntag en 3er geben wird in der MSV-Arena mein Tipp 3:2 :happy:

Gas geben ...

3 Punkte ! Alles andere ist zu wenig !

Vom Anpfiff an muss der Platz gepflügt werden ...

Taktik is mir latten, das geht sonst 'eh in die Buxe !

Zum Abpfiff will ich nur schwarz-grün-blau-weisse Trikots bei den Zebras sehen. (Ok. Starke darf mausgrau tragen, falls er auch eine weisse Weste hat :D)

4:2 für den EM ESS VAU - DUISBURG :zustimm:

... und gesichert überwintern.

Am Sonntag soll die Eintracht nicht nur drei punkte hier lassen sondern auch noch zwei ihrer Spieler.:D
Wenn die Mannschaft Kämpft und wieder jeder für den anderen rennt, RJ die Abwehr zusammen hält, könnten die drei Punkte in Duisburg bleiben.
Aber es wird verdammt schwer werden, nicht nur für die Mannschaft sondern auch für uns Fans. Wenn die Mannschaft direkt am Spielanfang ein paar gute Szenen hat oder Einsatz zeigt ist es leichter seine Nebenleute zum mitmachen zu bewegen und dann kann das ein Selbstläufer werden, denn es gibt auch auf dem Oberrang noch ein paar Leute die muss man zu ihrem Glück zwingen. :huhu:

Zurück
Oben