Geschenktipp des Monats: Der MSV-Toaster!

Wenn schon ein Toaster im MSV-Dress hier für 48 Beiträge sorgt, dann weiß ich endlich einzuordnen, wie dringend es um den Handlungsbedarf im sportlichen Bereich bestellt ist.

Dachte immer, 593 Antworten auf die Torwartfrage wären Synonym für Wichtigkeit :D. Wie man irren kann......:rolleyes:

Es ist ja kein Schlacke - Eierkocher, oder Bauern - Bierkrug, wir diskutieren doch nur einfach über Sinn oder Unsinn von solchen MSV Artikeln. Gottseidank gibts ja keinen Kaufzwang, von Kaufrausch kann wahrscheinlich nicht die Rede sein !

Die sportlich wirklich wichtigen Themen, die werden m.E. im Forum schon ausgiebig diskutiert! :huhu::huhu:

ich wäre ja mal für tapete bzw. nen überdimensionales poster (vom lieblingsspieler :D ) oder nen paar ohrringen, so mitm zebra:zebramsv: eben drauf^^.... aber da kann ich wohl noch lange warten xD ...

vllt kriegt mein dad ja den dollen toaster (wenn mir sonst nix einfällt^^)

Das mit den Postern finde ich auch merkwürdig - da bekommt man so gut wie nichts im Zebra-Shop.
Kam hier auch schon mal zur Sprache. Schöne Aufnahmen vom Stadion, vor und nach dem Umbau, vielleicht was von Dietz und Co., natürlich auch aktuelle Aufnahmen...
Die Dinger würden weggehen wie warme Semmeln...

Nun gibt es das Wandmalset :huhu:

7389_gr.jpg
7389_sz.jpg

24.95 €

Zurück
Oben