Alles nach dem Spiel gegen FFM

Ach wie ist das doch schön was wurde der MSV doch beim letzten mal in den Himmel gehoben...alles is super....alles is toll......und noch höher geflogen....und wie sagte saugrohr doch so schön: Wo sind die Nörgler?????.......Hier sind sie,alle wieder da.....Tja manches ändert sich halt nie

Hab das Spiel leider nicht im Stadion sehn können...na gut is ******* gelaufen,die Auswechselei war auch nich ganz so glücklich.....der Wille war da aber leider war das Fleisch schwach oder noch in der Kabine...nu ja ab in die Winterpause draus lernen und hoffentlich danach vieles besser machen...Bommer Raus,Hellmich raus,Spieler raus wird immer geschrien....abwarten wir werden sehn was passiert und ob sich was ändert.....da nützt jezz alles ärgern gar nix

Allein für die Aussage, man müsse vorsichtig beginnen gehört der Trainer abgemahnt.

Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch die ganze Saison. Wir sind die armen Aufsteiger, erst mal gucken, vooorsichtig, mit niemand auf Augenhöhe bla bla. Kein Wunder, dass die Spieler keine Eier mehr in der Hose haben, wenn ihnen das ständig eingeredet wird. Was rauskommt, ist nur noch Alibifußball.

Andere Teams sind personell sicher nicht besser besetzt als wir. Aber die gehen raus auf den Platz und machen ihr Ding. Geht oder geht nicht ... aber da ist wenigstens Selbstbewusstsein und Leidenschaft dabei.

Ich geh lieber mit fliegenden Fahnen unter, als mir so einen Scheißdreck anzugucken. Und wenn sich an der Einstellung in der Rückrunde nichts ändert, werden wir den gleichen ANgsthasenfußball bis zum Ende der Saison sehen.

Ich kann mich nicht mal mehr aufregen ....

Das war heute mal wieder viel zu wenig:

-Einsatz
-Kampf
-Torgefahr
-Spielerische Elemente

Wenn sich das zur Rückrunde nicht ändert steigen wir ab!

Man bin ich sauer,war das schlecht:fluch:

Leider konnten wir unsere Miniserie von 2 Spielen ohne Niederlage nicht ausbauen. Es war ein grottiges gekicke heute. Überwintern wir halt mit der roten Laterne in der Hand. Zumindest einen Titel :rolleyes:

Ich wünsche Fernando alles Gute!!

Gruß
MyKee

Habe meinen MSV wieder mal im Fernsehen gesehen, und fuehlte mich
gleich an unser woechentlichen AH Kick in unseren Operetten Liga in der
Dom. Rep. errinnert, nun gut bei uns wird noch mit Herzblut gegen die Pille gehauen.
Was das jetzt mit dem heutigen Spiel zu tun hat? Wir brauechten den
RB hier vor Ort, die Klasse hat er allemal, und fuer unseren MSV suchen
wir zu Weihnachten einen erstklassigen Trainer. Ja ist denn schon wieder Weihnachten ?
Da geht doch noch was.

Frohe Weihnachten an alle :huhu:

Lavric ist ein Spieler mit viel Potential

Der kann nichts, der hat nicht nur einen Pfeil im Kopf, der kann nicht Fußballspielen, der kann nicht laufen, der kann einfach gar nichts. Potenzial, waaaaaa Potential, für mich ist der Type der größte Fehleinkauf den wir jemals getätigt hatten und wir haben schon oft ins Klo gegriffen

Habe meinen MSV wieder mal im Fernsehen gesehen, und fuehlte mich
gleich an unser woechentlichen AH Kick in unseren Operetten Liga in der
Dom. Rep. errinnert, nun gut bei uns wird noch mit Herzblut gegen die Pille gehauen.
Was das jetzt mit dem heutigen Spiel zu tun hat? Wir brauechten den
RB hier vor Ort, die Klasse hat er allemal, und fuer unseren MSV suchen
wir zu Weihnachten einen erstklassigen Trainer. Ja ist denn schon wieder Weihnachten ?
Da geht doch noch was.

Frohe Weihnachten an alle :huhu:

???????????

Super, 90 Minuten ohne echte Torchance............

Langsam frag ich mich, ob wir hier nur noch verar...... werden sollen.

Was mir noch zum MSV Ende 2007 einfällt:

Hellmich, Trainer, Scoutingbereich, Torhüter, Verteidigung, Mittelfeld, Sturm....nirgendwo ist der MSV auch nur annähernd erstligatauglich
aufgestellt!

DAS IST NICHT NUT ENTTÄUSCHEND,
DAS IST ERBÄRMLICH UND BESCHÄMEND!!!!!!!!

Tiefe Enttäuschung macht sich bei mir breit. Wieder mal ein Gegurke in einem 6-Punkte-Spiel.

Keiner hat überzeugt. Keine Bewegung im Spiel. Schlafwagenfussball. Zu wenig Kampfeinsatz.

Ergebnis: absolut verdienter Sieger Frankfurt.

Die Jungs sollten mal in sich gehen in der Winterpause, obeine solche Leistung im Abstiegskampf so abgeliefert werden kann.

Schade um die vielen Moneten die Bommer zum Fenster rauswerfen durfte für seine Antimannschaft - so hätte man besser mit der Aufstiegstruppe weiterspielen können und sogar noch welche verkaufen können, wie Stehgeiger Lavric.

Jeder halbwegs vernünftige Trainer (ausser Norbert Meier) hätte damit genauso viele Punkt geholt wie Bommer mit seiner Millionentruppe - siehe Karlsruhe, siehe Cottbus, siehe Rostock
(über die sich einige im Sommer noch beömmelt haben :rolleyes:)

Fakt ist :
13 Punkte bedeuten zu Weihnachten wieder mal den Abstieg.

Konsequenz muss sein :
Bommer, Hellmich und das ganze Sonnenkönigsystem haben versagt. endültig. Desaströser kann eine Bilanz garnicht mehr ausfallen und das nun schon zum 2. mal.

Wenn Herr Bommer noch einen Funken Ehre im Leib hat, sollte er dem Verein keine weiteren Millionen kosten und anständig zurücktreten. Dann hätte er endlich mal was richtig gemacht !!!!

Herr Hellmich : wenn auch er noch einen Funken Ehre im Leib hat dann gibt er seine vielen Fehler endlich zu, legt einen selbstbewussten Manager und einen Trainer unter den Weihnachtsbaum und zieht sich im Sommer zurück !!! Danke und tschüss !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leute die diese S.cheiße schön reden, sind keine Fans..sorry
Den einem Fan tut das was da abgeht ziemlich weh !!!!
Aber ich denke das sind nicht viele,die das schönreden,aber was soll man denn machen,wenn man weißt,so wie es läuft ,zum Abstieg führt,wenn sich nichts verändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harmlos , Harmlos Harmlos.. Zuhause null Torchancen zuhaben ist schon echt ne Klasse für sich, das Pröll nicht mit Erfrierungen vom Platz musste war alles. Der hat mir echt leid getan...

Das Mittelfeld Ideenlos,der Sturm bemüht.

Ein Tor kann man ruhig kassieren , sach ich ja nix , aber dann nichmal bissel Pressing oder Druck aufbauen. Das ist doch ARM !
Frankfurt hat nur gemacht was se mussten und das hat für uns gereicht, für mich ist die Saison gelaufen. 13Punkte ine Hinrunde wie willse da 27 in der Rückrunde holen und sacht mir nich 20 Punkte reichen zum Klassenerhalt oder son Kack. Alle ausser Nürnberg haben unten gepunktet.

Langsam geht mir dat alles aufn Sack..

Und was war denn mit dem Rückpass von Filli, mir blieb das Herz stehen als Starke den Ball in die Hand nimmt.Für mich ein ganz klarer Freistoss an die Frankfurter.Da konnten wir uns beim Schiri bedanken.

Ich meine, dass es eine Regel gibt, die besagt, dass der Torwart, wenn der Verteidiger in Bedrängnis ist den Ball nach einem Rückpass aufnehmen darf.

Zum Rest den du schreibst: Richtig, ich kann mich sowieso nicht erinnern, dass der Starke einmal, seitdem er hier ist, richtig rausgestürmt wäre und nen Ball weggehauen hätte. Der muss einfach weg das zwischen den Pfosten, der ist auf gar keinen Fall bundesligareif!

p.s. möchte ihn jetzt nicht als Schuldigen an der Niederlage dastellen, da hat die Mannschaft insgesamt Schuld dran.

dann freu dich dass jetzt Pause ist! :D

Ja ich bin froh das jetzt Pause ist,denn noch länger könnte ich das luschige Gekicke nicht ertragen.

Ich hoffe Bommer und Hellmich wird nach diesem Spiel klar das wir besonders im Sturm Verstärkungen brauchen,denn Ailton ist ja ein Witz!

Er ist nicht der richtige Mann für uns,da er sich keine Bälle erarbeiten kann,weder noch die gegnerische Abwehr in ihrem Aufbauspiel stört.Wir haben auch einfach nicht die Leute die ihn richtig in Szene setzen können.

Also von Ailton trennen und einen Stürmer holen der sich den Arsch aufreißt und dazu noch das Tor trifft.

Konsequenzen, die der MSV in der Winterpause ziehen muss:
  • Mindestens 10 Spieler sollten den Verein verlassen, mindestens 5-7 Neue müssen kommen. Wir brauchen keine ballverliebten Diven, die nicht kämpfen. Söldner verpisst euch!
  • Der feine Herr Bommer sollte UNVERZÜGLICH seinen Rücktritt bekanntgeben
  • Wir brauchen SOFORT einen Manager, der was von Fussball versteht
  • Hellmich sollte sich mal total zurücknehmen
Zum heutigen Tag fällt mir nur ein, dass es ziemlich kalt war und die Frankfurter einen Bilderbuchsupport hingelegt haben.

Ich könnte kotzen!

Die Frankfurter müssen sich doch vorgekommen sein wie im falschen Film...eine gute Szene und ansonsten brauchten sie nicht viel tun, um die Punkte mitzunehmen, aber ist ja Weihnachten :)
Wir sind echt der größte Punktelieferant der Liga, nirgendswo anders kriegt man drei Bundesliga-Punkte so einfach wie bei uns:mecker:

Wo sind denn jetzt die 18 Punkte, die Herr Bommer noch vor ein paar Wochen als Ziel für die Winterpause vorgegeben hat?
Die Konsequenz kann nur sein, dass Herr Bommer geht, besser heute als morgen!

Schwacher Kader (besonders aus dem Mittelfeld kommt schon lange nichts mehr) + falsche Einstellung in den Köpfen der Spieler + etwas Pech + ein Trainer, der alles schön redet und nicht mal auf den Putz haut = Abstieg

Ich habe für dieses Jahr genug vom MSV!

Jeder halbwegs vernünftige Trainer (ausser Norbert Meier) hätte dann genauso viele Punkt geholt wie Bommer mit seiner Millionentruppe- siehe Karlsruhe, siehe Cottbus, siehe Rostock
(über die sich hier im Sommer sogar lustig gemacht wurde :rolleyes:)

Schlaumeier, Meier hatte mit ne Truppe, die halb soviel kostete 14 Punkte geholt. :huhu:
Durfte sich nicht die Spieler aussuchen und hatte sowohl in der Aufstiegssaison in der 2. Liga als auch in der 1.Liga wesentlich weniger Mittel und trotzdem ne Mannschaft zusammengestellt, die nen Punkt mehr hatte, ... der Aufstieg war auch viel souveräner.

Das soll jetzt nicht heißen, dass seine Leistung ausreichen war. :cool:

Das Urteil über Bommer ... ???? braucht man nicht mehr diskutieren:(:mad: unterirdisch ist geschmeichelt

naja, warten wir mal die winterpause ab, wa ich denn so alles ergibt.

Mit 4 Punkten Rückstand ist noch nichts verloren. Sowas kann man inner Rückrunde noch gutmachen.

Aber die Mannschaft soll sich verdammt noch mal in den ***** beißen, so kämpfen, wie sie es in Bayern gemacht haben und dann auch mal spiele gegen FFM oder Bochum oder Rostock oder Wolfsburg oder Bielefeld oder Cottbus gewinnen, dazu noch Unentschieden mindestens gegen Hannover und Karlsruhe. Vllt auch mal ne Sensation gegen Bayern, Bremen, Hamburg oder Leverkusen, wie sie es letzten Spieltag gezeigt haben! Aber dazu müssen die mal was tuen!!!!!! :mecker:

Und schon hätten wir 21 - 24 Punkte , wären bei 37 und dann ist es wieder möglich!!!!!

Desweiteren brauchen wir dafür nen neuen Trainer, also: BOMMER RAUS!!

P.S.: Wie wäre es mal mit Scholz ^^

meine Meinung als bekennender Keine-Ahnung-Haber:

- Fili war ne Katastrophe

- Ich hab mir sagen lassen, dass die Frankfurter Fans unglaublich laut und organisiert sind: ABSOLUT!

- Wo waren die Duisburger Fans? Ich saß mit meinem Dad im Block O und hab mir die Seele aus dem Hals geschrien. Leider saßen um uns rum nur Frankfurter... sigh

- Starke war an dem Tor schuldlos. Man KANN den halten, MUSS es aber nicht... was er ja dann auch nicht getan hat. Ansonsten hat er Bälle gehalten, die man halten MUSS. Ob es von ihm jetzt ne gute Leistung war oder nicht... keine Ahnung.

- Tara für mich der Spieler des Tages

- Weber mit einigen Schwächen, hat sich aber mehrfach dafür mit absolutem Willen revanchiert. Und dann hat er mich nach dem Spiel auch noch missverstanden, als ich ihm sagte: "Tolles Spiel von Dir!"... da will man mal loben... naja :(

- Ailton: Wird er eigentlich mit Absicht gemieden? Ishiaku läuft einfach nicht. Toni läuft sich ein ums andere Mal in eine zumindest befriedigende Position und was ist? Nix.... er kriegt die Bälle einfach nicht. Gut, er braucht einfach zu lange, um nen Ball unter Kontrolle zu kriegen, in der Zeit sind leider zu viele Gegenspieler da. Immerhin mal 90mins durch. Und sah dabei nicht so schlecht aus, wie es seine Mitspieler offenbar meinten.

- Die Flanken, Ecken und Freistöße... was soll man dazu noch sagen. WENN schon flach, dann doch bitte hart!

- Fernando: ALLES GUTE UND HOFFENTLICH BALDIGE GENESUNG!

Das war's... in der Rückrunde bitte n bissel mehr ZUSAMMEN. Daun hat ja mal gezeigt, dass er auch mal ne Idee hat (Ball schön in Schussposition für nen Mitspieler abperlen lassen). Blöd nur, wenn das keiner versteht.

SoccerDingens

das war wohl wieder nix:mecker:...am besten wir vergessen die hinrunde so schnell wie möglich unn warten einfach mal die rückrunde ab ich hab imme rnoch hoffnung auch wenns düster aussieht...in diesem sinne frohes fest und guten rutsch ins neue jahr!!;)...wir räumen das fehlt von hinten auf:D

Hier fordern viele den Rücktritt von Herrn Bommer (ich übrigens auch). Aber wieso erheben sich keine negativen Stimmen gegen ihn im Stadion? Schon bei der Mannschaftsaufstellung klatschen alle wie bekloppt, als die Bommers Grinsen auf der Leinwand sehen. Wenn man "Bommer raus" ruft, wird man direkt blöd angeguckt...ganz toll!

Bommer ist genauso ein Menschenfreund wie Thomas Doll. Netter Kerl, aber bringt nix als Trainer. Bitte gehen :huhu:

- Ailton: Wird er eigentlich mit Absicht gemieden? Ishiaku läuft einfach nicht. Toni läuft sich ein ums andere Mal in eine zumindest befriedigende Position und was ist? Nix.... er kriegt die Bälle einfach nicht.

GENAU das ist mir auch aufgefallen. Der hat es ja wenigstens nen paar Mal versucht, sich freizulaufen. Aber die Bälle kamen nur, wenn er eh keine Chance hatte, sie zu kriegen oder sie waren so schlecht gespielt, dass er total shice dabei aussah....

Ach wie ist das doch schön was wurde der MSV doch beim letzten mal in den Himmel gehoben...alles is super....alles is toll......und noch höher geflogen....und wie sagte saugrohr doch so schön: Wo sind die Nörgler?????.......Hier sind sie,alle wieder da.....Tja manches ändert sich halt nie

Hab das Spiel leider nicht im Stadion sehn können...na gut is ******* gelaufen,die Auswechselei war auch nich ganz so glücklich.....der Wille war da aber leider war das Fleisch schwach oder noch in der Kabine...nu ja ab in die Winterpause draus lernen und hoffentlich danach vieles besser machen...Bommer Raus,Hellmich raus,Spieler raus wird immer geschrien....abwarten wir werden sehn was passiert und ob sich was ändert.....da nützt jezz alles ärgern gar nix

wollte mal fragen auf welchen planeten du lebst .... da möchte ich auch gerne hin .... :huhu:

so ne kacke habe ich schon lange nicht mehr gelesen wat du in kürzerer zeit geschrieben hast .. ich würde an deiner stelle mal deine blauweisezebrabrille abziehen dann siehst du auch mal die realität.... und nicht nur deine traumwelt ....

Aber mitBommer liegt doch klar auf der Zunge,wer soll denn ,den MSV wieder in die 1.Bundesliga als Trainer bringen,kann nur er sein.

:dumm:Diesen Wünschen wollte sich Rudi Bommer auf der Pressekonferenz anschliessen: „Die Fans haben uns über die volle Spielzeit wieder so hervorragend unterstützt. Ich hätte ihnen einen Sieg so sehr gegönnt und sie dafür belohnt. Ich wünsche den Fans, dass sie trotzdem Frohe Weihnachten haben und gut ins neue Jahr kommen.“:nunja

Quelle: msv homepage!

- Starke war an dem Tor schuldlos. Man KANN den halten, MUSS es aber nicht... was er ja dann auch nicht getan hat. Ansonsten hat er Bälle gehalten, die man halten MUSS. Ob es von ihm jetzt ne gute Leistung war oder nicht... keine Ahnung.

der Ansicht bin ich auch. Am Tor war er schuldlos. War ja auch letzendlich klasse geschossen. Wahrscheinlich hatte Starke damit. gerechnet, dass Weber den noch entscheidend stört.

Leider war dem nicht so und durch den Stolpler hatte Amanatriss genug Zeit den Ball schön hart in den Winkel zu zimmern.

Zum Rest: Genau das war die Leistung die man von Starke erwarten soll!! Es war nicht überragend, aber so sollte er immer spielen!

Zurück
Oben