meine Meinung als bekennender Keine-Ahnung-Haber:
- Fili war ne Katastrophe
- Ich hab mir sagen lassen, dass die Frankfurter Fans unglaublich laut und organisiert sind: ABSOLUT!
- Wo waren die Duisburger Fans? Ich saß mit meinem Dad im Block O und hab mir die Seele aus dem Hals geschrien. Leider saßen um uns rum nur Frankfurter... sigh
- Starke war an dem Tor schuldlos. Man KANN den halten, MUSS es aber nicht... was er ja dann auch nicht getan hat. Ansonsten hat er Bälle gehalten, die man halten MUSS. Ob es von ihm jetzt ne gute Leistung war oder nicht... keine Ahnung.
- Tara für mich der Spieler des Tages
- Weber mit einigen Schwächen, hat sich aber mehrfach dafür mit absolutem Willen revanchiert. Und dann hat er mich nach dem Spiel auch noch missverstanden, als ich ihm sagte: "Tolles Spiel von Dir!"... da will man mal loben... naja
- Ailton: Wird er eigentlich mit Absicht gemieden? Ishiaku läuft einfach nicht. Toni läuft sich ein ums andere Mal in eine zumindest befriedigende Position und was ist? Nix.... er kriegt die Bälle einfach nicht. Gut, er braucht einfach zu lange, um nen Ball unter Kontrolle zu kriegen, in der Zeit sind leider zu viele Gegenspieler da. Immerhin mal 90mins durch. Und sah dabei nicht so schlecht aus, wie es seine Mitspieler offenbar meinten.
- Die Flanken, Ecken und Freistöße... was soll man dazu noch sagen. WENN schon flach, dann doch bitte hart!
- Fernando: ALLES GUTE UND HOFFENTLICH BALDIGE GENESUNG!
Das war's... in der Rückrunde bitte n bissel mehr ZUSAMMEN. Daun hat ja mal gezeigt, dass er auch mal ne Idee hat (Ball schön in Schussposition für nen Mitspieler abperlen lassen). Blöd nur, wenn das keiner versteht.
SoccerDingens